TV-News

Aus für Oliver Pocher – „Alle auf den Kleinen“ wird abgesetzt

Kurznachricht: Es läuft nicht gut für Oliver Pocher zur Zeit. Nachdem es schon reichlich Kritik an seiner Moderation bei Promi Big Brother gab, wird nun seine eigene Show "Alle auf den Kleinen" abgesetzt. Es wird keine Fortsetzung geben...

Alle auf den Kleinen

Oliver Pocher – „Alle auf den Kleinen“ wird abgesetzt

Die BILD gab heute bekannt, dass Oliver Pochers Show „Alle auf den Kleinen“ keine Zukunft bei RTL haben wird. Ein Sprecher bestätigte: Eine Fortsetzung von ,Alle auf den Kleinen‘ ist derzeit nicht geplant.“

Schon bei Promi Big Brother hagelte es reichlich Kritik, nun werden die Moderatoren gewechselt. Zwar hat Oliver Pocher eine neue Aufgabe im September 2014 (wir berichteten) – in diesem Zeitraum wird die Staffel aller Voraussicht nach ausgestrahlt – doch für den einst so erfolgsverwöhnten und spitzzüngigen Moderator dürfte die Absetzung seiner Show eine wirkliche Schlappe bedeuten.

Allerdings klappt es in der Liebe. Oliver Pocher ist mit Sabine Lisicki (Tennis-Profi) liiert und da scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Wir wünschen ihm alles Gute!

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.