TV-News

„Adam sucht Eva“: Zoff um Moderatorin Nela Lee bereits vor Drehbeginn

Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies

Kurznachricht: Noch vor Drehbeginn gibt es schon den ersten Zoff um die Moderatorin Nela Lee.

„Adam sucht Eva“: Zoff um Moderatorin Nela Lee

Wie die Bild erfuhr, verpflichtete RTL die Moderatorin Nela Lee für ihr Skandalformat „Adam sucht Eva“. Die Nacktkuppelshow spart an nichts, nur an Kleidung. Nackt daten sich die Kandidaten an wunderschönen Stränden und ein Millionen-Budget soll dem Privatsender RTL dafür zur Verfügung stehen.

Wir haben das Konzept der holländischen Show „Adam sucht Eva“ bereits ausführlich beschrieben, alles zur Show könnt ihr hier lesen. Auch findet ihr im Artikel ein Video, das euch einen Eindruck des Dating-Formats vermitteln kann.

Nun gibt es allerdings Ärger um die Moderatorin. Nela Lee moderiert das Mittagsmagazin „taff“ bei ProSieben und „The Voice Kids“ bei SAT.1. Nach dem Angebot von RTL kündigte sie überraschend sofort ihren Vertrag. Der Dreh zu „Adam sucht Eva“ soll schon bald beginnen, denn die Ausstrahlung ist bereits Ende des Jahres geplant.

Ein ProSieben-Produktionsmitarbeiter gegenüber der Bild: „Als das herauskam, gab es hier richtig Ärger. Denn eigentlich sollte sie noch einige Projekte übernehmen. Nun gibt es sogar Leute, die sie nicht mehr auf dem ProSieben-Schirm sehen wollen.“

Nela Lee wollte sich noch nicht äußern. Eine Bestätigung des Wechsels von Nela Lee seitens RTL wird jedoch für diesen Dienstag erwartet.

UPDATE: Inzwischen hat RTL bestätigt… Nela Lee wird die Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ moderieren.

Nela Lee gegenüber der Bild: „Ich wurde zu einem Casting eingeladen und freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Mich reizt daran, dass Menschen sich in eine komplett neue Situation begeben und alles an Statussymbolen, wie Kleidung, Make up, Taschen Uhren etc. ablegen. Alles was in unserer Gesellschaft heutzutage sehr wichtig ist – auch gerade wenn man jemand neu kennenlernt.“

Alles zum Konzept der Nackt-Dating-Show und zum Sendebeginn erfahrt ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare