TV-News
Adam sucht Eva USA Nackt Party

© Jesse Grant/VH1

Dating Naked: Nackt-Hochzeit bei US-Version von Adam sucht Eva

Dating Naked läuft in den USA bei VH1 und ähnelt stark dem RTL-Format Adam sucht Eva. Während hierzulande noch nach der großen Liebe gesucht wird, wurde sie in den USA bereits gefunden. In einer Spezial-Ausgabe zeigt VH1 nun sogar ein Wedding Special. Nackt-Hochzeit nach dem Finale der Kuppelshow. Alle Details...

Adam sucht Eva USA: Nackt-Hochzeit in L.A.

Nackte Singles, die sich im Paradies das erste Mal begegnen und auf den überspringenden Funken hoffen, gibt es auch im deutschen TV-Programm. „Adam sucht Eva“ läuft bei RTL mit Moderatorin Nela Lee. In den USA ist das Nackt-Experiment bereits vorbei – doch nun haben zwei Teilnehmer der US-Kuppelshow das Ja-Wort gegeben.

Adam sucht Eva USA Kandidaten Hochzeit

© Jesse Grant/VH1

Die beiden Adam sucht Eva USA-Kandidaten haben sich im Mai bei den Dreharbeiten in Panama kennen gelernt – und auch im Nachgang, dann wieder mit Klamotten, blieben Ashley und Alika in Kontakt.

Ihre Liebe wurde nun mit einer Nackt-Zeremonie besiegelt.

Dating Naked: Hochzeit ohne Familienmitglieder

Zwar nicht in Panama, aber dafür in einem botanischen Garten in Los Angeles, gaben sich die Teilnehmer der US-Ausgabe von Adam sucht Eva das Ja-Wort. Zum Großteil waren Mitstreiter aus „Dating Naked“ anwesend – Eltern und Verwandte blieben außen vor. Wie die BILD die New York Post zitiert, erklärt Alika: „Meine Mutter ist eher der christliche Typ, so ein Nackt-Event ist nicht unbedingt ihr Ding.“

Adam sucht Eva USA: Hochzeitskleid statt nackter Brüste

Adam sucht Eva USA Hochzeit

© Screenshot VH1

Zwar benötigte man für die scharmanische Trauung keine Kleidung, doch in der VH1-Spezialausgabe, die am heutigen Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird, ist zu sehen, wie sich die zukünftigen Eheleute beim Erklingen der Musik Kleidung anlegen. „Ich wollte doch noch ein bisschen Tradition bewahren und unbedingt ein Kleid tragen“, so die Braut.

Adam sucht Eva USA Hochzeitsgesellschaft

© Jesse Grant/VH1

Doch im Anschluss an die Zeremonie ging es skurril weiter: Die Nackt-Party endete mit Nackedei-Yoga und einem Buffet mit Bio-Produkten.

Nun planen die beiden Kandidaten von Adam sucht Eva USA das zukünftige Zusammenleben. Noch trennt sie der Alltag. Als Nudisten wollen die beiden allerdings nicht leben.

Adam sucht Eva: Finale am 25. September mit einer Doppelfolge

In Deutschland geht Adam sucht Eva bei RTL am 25. September in die finale Runde. Da aufgrund des vorgezogenen Finales von Rising Star die Ausgabe am 18.09.2014 ausfällt, zeigt der Kölner Sender in der kommenden Woche eine Doppelfolge. Zuletzt waren die Quoten von Adam sucht Eva nach einem erfolgreichen Start und mehr als 15 Prozent Marktanteil deutlich abgefallen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare