TV-News

Adam sucht Eva: Nackt-Dating-Show kommt nach Deutschland

"Adam sucht Eva"? Eine Nackt-Dating-Show aus Holland? Ja, so ist es, RTL wagt sich an eine Show, in der sich die Kandidaten "hüllenlos" daten! Wir erklären euch,worum es geht und ein Video mit ersten Szenen des Formates gibt es auch zu sehen.

Adam sucht Eva: Nackt-Dating-Show bei RTL

„Adam zkt Eva“ („Adam sucht Eva“) heißt die Sendung, die seit 4. März 2014 bei RTL 5 in Holland läuft. Produziert wurde sie aber nicht von „Big Brother“-Erfinder Endemol, sondern von Eyeworks.

"Adam sucht Eva"Bekanntlich hatten Adam und Eva noch keine Klamotten oder Badebekleidung wie wir sie heute kennen – allerdings hatten sie zumindest Feigenblätter zur Verdeckung mancher Stellen in Verwendung. Nicht so bei der holländischen Show „Adam sucht Eva“. Hier treten sich die Kandidaten völlig hüllenlos gegenüber und das beim ersten Date. Ihr könnt euch so ein erstes Treffen ansehen, wir haben ein Video beigefügt.

Sorgen, dass die Kandidaten frieren könnten, muss man sich allerdings wirklich nicht machen, „Adam sucht Eva“ wurde auf einer tropischen Insel im pazifischen Ozean gedreht. Wahrhaft traumhafte Orte für das erste und vielleicht auch weitere Treffen der bindungswilligen Singles.

Der Ablauf von Adam sucht Eva

In jeder Folge treffen zwei Singles auf dem wunderschönen Eiland im pazifischen Ozean aufeinander. Der Weg zur und auf die Insel wird ihnen allerdings erschwert. Jeder muss einzeln mit einem Boot auf die Insel gelangen und wird nicht dort abgeliefert, sondern muss die letzten Meter zum Strand schwimmend bewältigen.

Auf der Insel angekommen, erwartet die Kandidaten kein Luxushotel mit Zimmern, auf denen zur Begrüßung eine Obstschale und ein Gläschen Sekt bereit stehen, Aussicht mit Meerblick, Schwimminpool und Zimmerservice – nein, sie müssen sich gemeinsam durch die Wildnis schlagen und dabei erleben sie auch einige Abenteuer.

Wenn ihr einen ersten Eindruck der Show gewinnen wollt, dann schaut euch das nachfolgende Video doch mal an. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß. Teilt uns doch mit, wie ihr eine solche Show findet oder ob ihr das Projekt komplett daneben findet? Haben auch Dating-Formate Grenzen oder ist das inzwischen kein Aufreger mehr? Was denkt ihr?

Die Show soll voraussichtlich in der kommenden Saison (zwischen September 2014 und Mai 2015) ausgestrahlt werden.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch über TV-Neuheiten auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.