TV-News
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies

© RTL / Andreas Friese

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im Paradies?

Nackte Brüste, unbedeckter Intimbereich - eigentlich keine Attribute eines ersten Aufeinandertreffens. Adam sucht Eva Kandidaten 2016 könnten dies jedoch genau so erleben. Die dritte Staffel soll bei RTL sogar als Promi-Version auf Sendung gehen. Wer bereits für das Format angefragt worden sein soll...

Adam sucht Eva: Promis bald nackt im Paradies?

15.000 Kilometer von Deutschland entfernt, in einem malerischen Paradies, gingen 2014 erstmals paarungswillige Singles auf die Pirsch, um in der TV-Datingshow „Adam sucht Eva“ den Partner fürs Leben zu finden. Schnell war das Format in aller Munde – der Grund: Die Teilnehmer der Sendung lernten sich so kennen, wie Gott sie schuf – nämlich nackt.

Adam sucht Eva Kandidaten 2016: Diese Promis sollen angefragt worden sein

Wie Bild.de berichtet, soll RTL nun noch einen draufsetzen. Die Adam sucht Eva Kandidaten sollen in der nunmehr dritten Staffel nicht nur nackt, sondern auch bekannt sein! Mit mehr oder minder bekannten Promis wollen die Macher für ordentlich Quote sorgen. Für die VIPs könnte es sich finanziell sogar ordentlich lohnen. Gagen von bis zu 100.000 Euro sind nach Angaben der Bild im Gespräch.

Promi Adam sucht Eva: Gabby Rinne bald nackt in der RTL-Datingshow?

Weiterhin wird berichtet, dass bereits einige Promis angefragt wurden, die als Adam sucht Eva Kandidaten 2016 in Frage kommen – mit dabei: Gabby Rinne. Die 27-jährige Sängerin, die einst als Queensberry-Mitglied musikalisch für Aufsehen sorgte und dann sogar ins Dschungelcamp zog, soll laut Bild noch mit sich und einer Teilnahme hadern. Erst kürzlich wurde Gabby Rinne als neues Werbegesicht für den Erotikversand Orion vorgestellt. Nackte Haut zeigte sie auch schon im Playboy.

Sucht Janina Youssefian bald ihren Adam nackt im Paradies?

Janina Youssefian hat ebenfalls schon gezeigt, was sie zu bieten hat und soll daher für eine Teilnahme als Adam sucht Eva Kandidatin in Frage kommen. Erfahrung mit Reality-Formaten hat sie schon einige. So nahm sie 2013 bei „Reality Queens auf Safari“ teil und zog 2014 sogar ins Promi Big Brother-Haus.

Mit Nacktheit kein Problem: Daniel Köllerer soll auf die Liebesinsel

Promi BB machte ihn in Deutschland mächtig bekannt: Daniel Köllerer war zwar eins Tennisprofi, doch den Fans von Reality TV-Formaten dürfte seine „Schlange“ aus dem BB-Haus durchaus in Erinnerung geblieben sein. Auf der Liebes-Insel im Paradies könnte der 33-Jährige im Falle einer Teilnahme erneut zeigen, was er zu bieten hat. Hemmungen sich vor der Kamera zu zeigen, hatte er jedenfalls nicht.

‚Adam sucht Eva‘ nackt: „Mich kennen viele ja ohne was an“

Dies gilt auch für Sarah Joëlle Jahnel. „Mich kennen viele ja ohne was an“, wird sie von Bild zitiert. Die einstige DSDS-Kandidatin, die 2013 ebenfalls im Promi Big Brother-Haus um den Sieg kämpfte, dürfte somit keine Probleme mit der nackten Liebessuche auf der Südsee-Insel haben.

Adam sucht Eva 2016 mit Micaela Schäfer?

Wenn es um nackte Promis geht, darf eine natürlich nicht fehlen: Micaela Schäfer. „Promi Adam sucht Eva“ wäre wie für sie gemacht – zeigt sich das Model doch gern offenherzig in aller Öffentlichkeit.

Doch letztlich bleiben alle Namen nur Spekulation – RTL hat noch keinen der Stars für „Adam sucht Eva“ bestätigt. Im Spätsommer soll es nach Informationen der Bild aber schon losgehen. Wir bleiben daher gespannt, welche Promis sich tatsächlich nackt zum Rendezvous treffen…

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare