TV-News

Adam sucht Eva: Gaetano und Jeannina suchen ihre Traumpartner

Adam sucht Eva kehrt zurück und der Sender verspricht: Es wird noch spannender, emotionaler und konfliktreicher. Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht mit neuen Folgen auf Sendung. In Folge 1 suchen die Singles Gaetano und Jeannina ihr persönliches Glück in der Liebe...

Gaetano und Jeannina

© RTL – Gaetano und Jeannina

„Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ – Folge 1

Es wird in diesem Jahr noch spannender, emotionaler und konfliktreicher, so verspricht es RTL den Zuschauern. Das Konzept wurde neu überarbeitet und einiges geändert. Es werden in dieser Staffel gleich mehrere Adams und Evas an Land gespült – nackt, wie Gott sie schuf. Dieses Mal heißt es für die Singles, aus mehreren möglichen Partnern den Richtigen zu wählen, um nach einer gemeinsamen romantischen Nacht auf der Liebesinsel zu entscheiden, ob „er“ der passende Adam oder „sie“ die passende Eva ist. Zuerst kommt jedoch die Insel der Versuchung, dort können sie sich für einen Partner entscheiden.

Adam Sucht Eva: Gaetano und Jeannina suchen ihre Traumpartner

Gaetano (35) Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart

Jeannina (23) Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin aus Stuttgart

Gaetano und Jeannina treffen sich am Strand einer paradiesischen Südseeinsel, natürlich nackt wie Gott sie schuf. Nachdem sie sich gesehen und beschnüffelt haben, das erste Kennenlernen also hinter sich gebracht haben, müssen sie sich auf die Suche nach ihrem Camp machen. Nun die Überraschung: Das Camp ist bereits bewohnt und zwar von zwei nackten Frauen. Sicherlich ist dies für Gaetano weniger erschreckend als für Jeannina – es dürfte für die Single-Frau ein ordentlicher Dämpfer sein. Jeannina hatte sich auf einsame und romantische Stunden mit ihrem Adam gefreut.

Gaetano und Jeannina

© RTL

Gaetano und Jeannina

© RTL

Gaetano und Jeannina

© RTL

Nackte Damen im Camp

Bahati (28), Sängerin aus Wien

Beatrix (26), Kellnerin und Barkeeperin, aus Frankreich

Die beiden Frauen, die auf Gaetano und Jeannina im Camp bereits warten, hatten bereits Zeit sich kennen zu lernen und auch sich gegenseitig abzuchecken.

Gaetano und Jeannina

Bahati und Beatrix © RTL

Gaetano muss ich seine Traumfrau aussuchen

Gaetano, als Hahn im Korb, kann sich jetzt seine Traum-Eva aussuchen. In den nächsten Tagen lernt er die Frauen näher kennen und muss dann die Entscheidung treffen, wen er mit auf die „Liebes-Insel“ nimmt. Hier werden Gaetano und seine Auserwählte die nächsten 24 Stunden in Luxus, Zweisamkeit und purer Romantik verbringen, um am Ende zu entscheiden, ob es wirklich gefunkt hat.

Währenddessen bleiben die beiden anderen Evas auf der „Insel der Versuchung“ zurück und werden von einem neuen Adam überrascht.

Man sieht, es wird spannend in dieser Staffel. Wer wählt wen und wie versuchen sich die Kontrahenten auszustechen. Auf die Liebesinsel führt nur der Umweg über die Insel der Versuchung.

Bahati, Jeannina, Beatrix und Gaetano © RTL

Bahati, Jeannina, Beatrix und Gaetano – © RTL

Adam sucht Eva: Gaetano und Jeanniana am 15.07.15, 21:15 Uhr bei RTL

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.