TV-News
Jauch

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt zwei neue Folgen „5 gegen Jauch – Das Prominenten-Special“

Seine letzte Niederlage musste der Meister der Quizshows in "5 gegen Jauch" im März 2015 hinnehmen. Nun kehrt Günther Jauch mit zwei neuen Folgen zurück. Folge eins strahlt RTL noch im Oktober aus. Wie wird sich der Herausforderer diesmal schlagen können?

 Günther Jauch will Revance

Zuletzt schickten ihn die prominenten Herausforderer im März 2015 auf die Bretter. Quizkandidat GĂĽnther Jauch tritt im „5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ gegen neue Stars an und will gewinnen!

Gegen diese Prominenten werden antreten

In die Jauch-Arena wagen sich am 30.10.15 diese Prominenten:

  • Frauke Ludowig
  • Thomas Anders
  • Hans Sarpei
  • Sabine Lisicki
  • Guido Cantz

GĂĽnther Jauch im Alleingang gegen alle

Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder ein Team von fünf prominenten Kandidaten heraus! Gelingt es Günther Jauch diesmal mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell gegen fünf Persönlichkeiten für sich zu entscheiden?

Kann sich der „Mann fĂĽr Millionen“ im Duell der Publikumslieblinge behaupten? 2009 saĂź der „Wer wird Millionär?“-Moderator erstmals auf dem Kandidatenstuhl. In den ersten drei Shows konnte kein 5er-Team den Spezialisten schlagen. In der vierten Sendung scheiterte er erstmals an den Fragen seiner Gegner. In der darauffolgenden Show bezwang er im direkten Wissensduell fĂĽnf Ordensschwestern.

FĂĽnf gegen Jauch – Das Prominenten-Special am 30. Oktober 2015 ab 20.15 Uhr bei RTL

Moderator: Oliver Pocher

Mögliche Gewinnsumme: Bis zu 300.000 Euro

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare