TV-News

„Alles was zählt“: Daniel Buder alias Vincent Thalbach steigt aus

© MG RTL D / Julia Feldhagen

Alles was zählt verliert einen Darsteller. Der intrigante und berechnende Vincent Thalbach (Daniel Buder) steigt aus. Er stolpert über seine eigene Intrige. Warum, wieso? Das lest ihr hier...

„Late Night Berlin“: Klaas Heufer-Umlauf mit neuer Show bei ProSieben

Late Night Berlin Klaas Heufer-Umlauf

© ProSieben/Andreas Franke

Frischer Wind im Genre der Late Night in Deutschland. Ab Mitte März moderiert Klaas Heufer-Umlauf die neue ProSieben Show "Late Night Berlin". Einmal wöchentlich wird das von Florida TV in Berlin produzierte Format ausgestrahlt. Nicht auszuschließen, dass man damit die Lücke schließen will, die Stefan Raab in diesem Bereich hinterlassen hat.

Nuvolas Dschungelcamp-Kolumne: Kalter Kippenentzug und schäferhundgroße Kakerlaken

Unsere Kolumnisten nuvola schaut sich für uns das Treiben im Dschungelcamp 2018 weiterhin ganz genau an. Besonders Daniele trieb sie in den vergangenen Tagen auf die Palme.

Dinner Party: Sat.1 zeigt Dschungel-Talk mit Oliver Pocher

Dinner Party Dschungelcamp Sat.1 Oliver Pocher

© Good Times

Ursprünglich wurde das Late-Night-Format "Dinner Party" von Marlene Lufen moderiert, doch seit 2018 führen Oliver Pocher und Radiomoderatorin Ariana Baborie durch die Sendung. Am Dienstag geht es bei ihnen um den Dschungel-Hype und das Promi-Leben danach. Zu Gast sind neben Dschungelkönig Joey Heindle auch Sophia Wollersheim, Rocco Stark und Nadja Abd el Farrag.

„Big Bounce“: RTL schickt neue Opdenhövel-Show ab Januar auf Sendung

Big Bounce Die Trampolin Show RTL Sendetermine

© EndemolShine

Nach dem Erfolg von "Nina Warrior Germany" schickt RTL im Januar eine neue der Physical-Gameshow auf Sendung - Titel: "Big Bounce". Starttermin soll der 26. Januar sein. Moderiert wird das Format von ARD-Wechsler Mathias Opdenhövel, der mit "Big Bounce - Die Trampolinshow" sein RTL-Debüt feiert.

The Big Bounce: Matthias Opdenhövel übernimmt die Moderation

Big Bounce

© RTL

In der Sportlerszene tauchen immer wieder neue Trendsportarten auf und die Faszination fürs Trampolinspringen hat nun auch Deutschland erreicht. RTL greift das Thema auf und macht eine neue Show draus - auch der Moderator stehe inzwischen fest...

Mobbing und Zoff bei Promi Big Brother

Was steckt wirklich hinter den Streitigkeiten und Intrigen der Bewohner? Wir werfen einen Blick auf das aktuelle Geschehen im Haus.

Sturm der Liebe: Larissa Marolt steigt ein und ein bekannter Darsteller geht

© Screenshot Video ARD

Für das österreichische Model Larissa Marolt läuft es im Moment. Gerade noch in der ProSieben-Show Global Gladiators zu sehen, steigt sie nun bei einer Daily-Soap ein...

Nackt-Kuppelei bei RTL2: Kommt 2. Staffel von Naked Attraction?

© RTL2

Eine Grimme-Preis wird RTL2 mit seiner Nackt-Datingshow Naked Attraction wohl nie bekommen, die Aufmerksamkeit der Zuschauer konnte der Sender aber sehr wohl gewinnen. Nach vier Folgen geht die Sendung nun jedoch in eine Pause, abgesetzt ist sie aber noch nicht.

„Curvy Supermodel“: Die zweite Staffel startet im Juli mit neuer Jury

© RTL II - Magdalena Possert

"Curvy Supermodel" geht ab Juli in die zweite Staffel und die Jury wurde neu zusammengestellt. Alle wissenswerten Informationen findet ihr hier...

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

© RTL / Armanda Claro

Die Quoten im Keller, das Interesse gering. Also muss sich der Sender RTL was einfallen lassen für die neue Staffel "Bachelorette" und das tat er...

Nun auch RTL II mit Nacktdating-Show: „Naked Attraction“ ab Mai im Programm

© RTL II

Eine weitere Datingshow versucht die Zuschauer ab Mai zu "erfreuen". Doch "Naked Attraction" von RTL II ist anders - hier lernen sich die Kandidten hüllenlos kennen...

Seite 1 von 56123...10...Letzte »