Thema: 'Wochenaufgabe' .

Im Big Brother-Haus müssen die Bewohner regelmäßig Wochenaufgaben absolvieren, um so für das Essen der kommenden Woche zu erspielen. Wird die Wochenaufgabe geschafft, gibt es ein großzügiges Budget, mit dem die Bewohner einkaufen gehen können. Verlieren sie jedoch die Big Brother-Wochenaufgaben, werden sie bestraft.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Big Brother und der 11. September

Big Brother 11. September

© Kim Carpenter/Flickr

9/11. Kaum ein Datum hat für die Menschen in diesem Jahrtausend solch eine große Bedeutung wie der 11. September 2001. Nach anfänglicher Verwirrung und der Vermutung, dass ausgefallene Navigationssysteme zum Flugzugeinsturz ins World Trade Center führten, wurde spätestens beim zweiten Einschlag klar, dass die Ereignisse […]

Tops und Flops: Das Gastspiel des großen Bruders bei sixx

Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Das war's: 92 Tage Big Brother bei sixx sind vorbei. Doch anders als im BB-Haus bleiben bei BBfun.de die Lichter an, so dass Autor Christian auch nach dieser Staffel wieder sein persönliches Fazit im Sprechzimmer ziehen kann.

Wochenaufgabe „Adent, Advent“: BB verteilt „vorweihnachtliche“ Aufgaben

© Sky / Endemol Shine

Mit dem Comeback des großen Bruders kehrte auch ein Klassiker zurück zu Big Brother 2015: die Wochenaufgabe. Die Bewohner müssen während der 92 Tage nicht nur Teamgeist, sondern auch Durchhaltevermögen beweisen. Dies verlangen regelmäßig die BB12-Wochenaufgaben. Bei Versagen werden die Bewohner bestraft.

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe „Back to School“

Ergebnisse

© Bild: Sky/Endemol Shine

Die Wochenaufgabe "Back to School" geht gleich richtig an die Substanz. Die Bewohner müssen ihre Deutschkenntnisse unter Beweis stellen, allerdings ist es damit nicht getan - es folgt noch Geschichte, Biologie, Mathematik, Erdkunde... und ihre Lehrerfähigkeiten müssen sie auch unter Beweis stellen...

Liveshow-Vorschau: Zweites Finalticket, Désiree Nick zu Gast und vieles mehr

Vorschau Liveshow

© sixx/Endemol Shine

In der Liveshow heute Abend müssen drei Bewohner bei Désirée Nick zur Nachprüfung, der Kampf um das zweite Finalticket wird eröffnet und wer muss das "Big Brother"-Haus endgültig verlassen? Natürlich wird es auch Szenen vom sexy Weihnachtshooting geben...

Match „Buchstabieren auf Strom“: Maria und Bianca treten an

© Sky/Endemol Shine

Der große Bruder ruft völlig unerwartet zum Match. Bianca und Maria müssen an diesem Samstag Nachmittag gegeneinander antreten. Beide sind wenig begeistert, hilft ihnen aber überhaupt nichts. Also stellen sie sich murrend der Herausforderung...

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Thomas

Folge 05.12.

© sixx/Endemol Shine

Zwischen Sharon und Guido fliegen die Fetzen am frühen Morgen, der Bettenstreich von Thomas kommt gar nicht gut an und die Big Brother-Fans entscheiden per Online-Abstimmung: Welche Bewohner sollen Dienstag zur Nachprüfung antreten?

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine Aussprache

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Am Morgen drücken die Bewohner noch in züchtiger Uniform die Schulbank, am Abend zieht Sharon dann bei der Whirlpoolparty blank! Außerdem: Die Lieblingsfeindinnen Beate und Sharon entdecken ungeahnte Gemeinsamkeiten.

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

Big Brother Teams aufgeloest

© sixx / Endemol Shine

Drei Wochen vor dem Finale wurden sie aufgelöst: Big Brother Teams gibt es ab sofort nicht mehr. Alle Bewohner des Hauses müssen ab sofort alleine um den Einzug ins Finale kämpfen. Vorbei die Zeit, in der Freud und Leid stets mit dem Teampartner geteilt wurden...

Drei Wochen vor dem Finale: Dennis ist raus!

© sixx/Frank Dicks

Guido, Maria, Sharon, Beate und Dennis standen seit vergangener Woche auf der Nominierungsliste - nun die Entscheidung in der Big Brother Liveshow vom 01.12.2015: Dennis ist raus. BB 2015 ist für ihn somit drei Wochen vor dem großen Finale vorbei. Schon im Vorfeld hatten die BBfun-User im Online-Voting Stellung bezogen, wer im Haus bleiben soll.

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss gehen?

Vorschau 30.11.

© sixx/Endemol Shine

Auszug, Lügendetektor-Auflösung und Schluss mit Zweisamkeit – "Big Brother – Die Entscheidung" um 20:15 Uhr live auf sixx. Auserdem öffnen die Bewohner das erste Adventstürchen und bekommen eine Überraschung. Was noch alles passieren wird...

Seite 1 von 36123...10...Letzte »