Thema: 'Strafbereich' .

Wer sich nicht an die Regeln von Big Brother hält, wird bestraft. Für besonders schlimme Regelverstöße müssen die Bewohner dabei in den Strafbereich ziehen. Hier gibt es alle News zum Thema Big Brother-Strafbereich.

Tops und Flops: Das Gastspiel des großen Bruders bei sixx

Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Das war's: 92 Tage Big Brother bei sixx sind vorbei. Doch anders als im BB-Haus bleiben bei BBfun.de die Lichter an, so dass Autor Christian auch nach dieser Staffel wieder sein persönliches Fazit im Sprechzimmer ziehen kann.

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

© sixx/Endmol Shine

Die letzten sechs verbliebenen Bewohner von Big Brother 2015 im Finalistencheck. Außerdem ist miese Stimmung, als der Bruder das komplette Haus sperrt und die Bewohner ins Freie schicke. Dort müssen sie sich waschen, essen und auch schlafen...

„Wollte ihn nur wachrütteln“: Natascha wollte Kevin nicht zum Exit treiben

Natascha

© twitch.tv/White_Destiny

Während einer Stream-Session greift Natascha das Thema "Meine Zeit im Big Brother-Haus" auf. Sie beantwortete Fragen von Usern zu den Bewohnern, sprach über den Auszug von Kevin und erklärte, wem sie den Sieg gönnt...

Das Haus komplett gesperrt: Bewohner spielen die Weihnachtsgeschichte

© sixx/Endemol Shine

Die Finalisten von Big Brother 2015 stehen fest: Entweder Bianca, Christian, Guido, Lusy, Sharon und Thomas wird das Haus am kommenden Dienstag als Gewinner verlassen. Bevor es jedoch soweit ist möchte der große Bruder den Bewohnern ein letztes Mal das Leben schwermachen.

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit an Tag 83

Big Brother TV Vorschau Natascha Streit Traenen

© sixx/Endemol Shine

Big Brother TV-Vorschau für den 14.12.2015: Während Natascha und Thomas, sowie Christian und Maria in Streit geraten, sorgen zumindest Bianca und Natascha für vorweihnachtliche Adventsstimmung.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx / Endemol Shine

Big Brother am 13.12.2015 - Vorschau: Während Thomas von Big Brother zum Schlaf-Sheriff ernannt wird, kämpfen Guido und Sharon in einem Match um den Verbleib im Haus. Bianca hingegen macht ihre ersten Erfahrungen mit einer Sauna...

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

© sixx / Endemol Shine

Natascha ist nicht wiederzuerkennen: Seit ihrer Nominierung dreht die 26-jährige Blondine am Rad und nervt immer mehr Bewohner bis aufs Blut. Hochmotiviert dagegen ist Bianca: Als sie erfährt, wieviel sie im Haus zugenommen hat, gibt sie an ihrem ersten Diät-Tag alles. Auch Maria und Christian sind guten Mutes: Ihr Candlelight-Dinner steht bevor. Finden die beiden bei Kerzenschein, gutem Essen und Wein endlich zueinander?

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und Thomas schmollt

Folge 11.12.

© sixx/Endemol Shine

Big Brother ist wohl das ewige Gejammere von Bianca über ihre Figur leid und setzt sie kurzerhand auf Diät. Sie bekommt ab sofort einen Diätplan und muss Sporteinheiten ableisten. Thomas schmollt, Natascha ist traurig und ein Match gibt es auch noch in der Folge vom 11.12.15.

Wochenaufgabe „Adent, Advent“: BB verteilt „vorweihnachtliche“ Aufgaben

© Sky / Endemol Shine

Mit dem Comeback des großen Bruders kehrte auch ein Klassiker zurück zu Big Brother 2015: die Wochenaufgabe. Die Bewohner müssen während der 92 Tage nicht nur Teamgeist, sondern auch Durchhaltevermögen beweisen. Dies verlangen regelmäßig die BB12-Wochenaufgaben. Bei Versagen werden die Bewohner bestraft.

Big Brother: Sexy Weihnachts-Shooting für einen Bewohnerkalender

© Sky/Endemol Shine

Der große Bruder ist immer wieder für eine Überraschung gut und diesmal bekommen die Bewohner die Möglichkeit, eine bleibende Erinnerung an ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus 2016 selbst zu erschaffen. Big Brother lädt zum Shooting für einen Weihnachtskalender ein...

TV-Vorschau: Sexy Sarah Nowak packt aus – Désirée hat mich zum weinen gebracht

© sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau – Folge 07.12.: Sarah Nowak überrascht die Bewohner „Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht!“ Mit diesen Worten betritt Sarah Nowak das Haus. Als sexy Nikoläusin ist das Playmate zu Besuch in der TVWG. Thomas staunt nicht […]

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Brother-Haus

© Sky/Endemol Shine

Schon gestern Abend hatten die Bewohner ihre Schuhe in die Schleuse gestellt und waren sehr enttäuscht, als sie heute Morgen nicht gefüllt waren. Bis zum Nachmittag mussten sie warten, dann gab es doch noch eine Überraschung für die Bewohner. Die Tür ging auf und es kam...

Seite 1 von 16123...10...Letzte »