Thema: 'Startseite' .

RTL-Sommerhaus geht weiter und die Höllen-Fürstin ist dabei!

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

Global Gladiators: ProSieben gibt den Startzeitpunkt bekannt

© obs/ProSieben/Richard Hübner

ProSieben startet im Frühjahr 2017 eine neue Show und schickt dafür acht Promis in die Wüste. Bei Global Gladiators müssen sie sich zahlreichen Challenges stellen und leben für diese Zeit in einem Frachtcontainer...

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1

Bislang hielt sich Sat.1 mit einer offiziellen Bestätigung einer weiteren Staffel von Promi Big Brother in 2017 bedeckt. Doch nun können Fans aufatmen: Im Herbst werden die nächsten Stars in das Big Brother-Haus ziehen. Der große Bruder könnte dabei mit einigen Änderungen aufwarten.

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Love Island RTL2

© ITV

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.

Nun auch RTL II mit Nacktdating-Show: „Naked Attraction“ ab Mai im Programm

© RTL II

Eine weitere Datingshow versucht die Zuschauer ab Mai zu "erfreuen". Doch "Naked Attraction" von RTL II ist anders - hier lernen sich die Kandidten hüllenlos kennen...

Let’s Dance: Das sind die Tanzpaare der Jubiläumsstaffel 2017

© RTL / Stefan Gregorowius

Es geht bereits in die zehnte Staffel Let’s Dance in diesem Jahr und die Teilnehmer sind inzwischen nach einem harten Training bereit, sich mit ihren Konkurrenten zu messen. Wir stellen euch die Tanzpaarungen vor...

Das Experiment 2017 – Lebe in deinem Auto: Big Brother auf vier Rädern

© Screenshot Video Radio bigFM Saarland

Könnt ihr euch vorstellen in einem Auto zu leben? Nur dreimal pro Tag auf die Toilette zu dürfen? Vier Kandidaten machen das im Moment: Big Brother auf vier Rädern. Die Belohnung ist ein nagelneuer Wagen...

„Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ geht in die zweite Runde

© ProSieben/Stefan Hobmaier

Nachdem "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" im letzen Jahr äußerst erfolgreich war, geht das Promi-Sport-Event auch 2017 wieder auf Sendung. Die zweite Runde beginnt...

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch im Falle einer neuen Staffel Promi Big Brother soll es 2017 einige Änderungen am Format geben - das will zumindest die Bild-Zeitung erfahren haben. Wir fassen zusammen, welche Ideen die Macher wohl schon diskutieren...

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi verlässt das Camp als Sieger

Dschungelcamp 2017 Marc Terenzi Dschungelkönig Gewinner

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

12 Stars sind mit der Hoffnung ins Dschungelcamp 2017 gezogen, den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu verlassen. Diese Ehre wurde jedoch nur einem zu Teil: Marc Terenzi ist der Gewinner von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

Seite 1 von 6123...Letzte »