Header image

Thema: 'Startseite' .

„Die Stunde danach“: RTLplus setzt auf Dschungelcamp-Nachlese

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Neues TV-Format im Rahmen vom Dschungelcamp 2018: "Die Stunde danach" wird im Januar direkt im Anschluss an die neueste Dschungelcamp-Folge bei RTLplus auf Sendung gehen. Der von Angela Finger-Erben moderierte Dschungeltalk soll die Geschehnisse im Camp aufarbeiten. Zu Gast sollen neben Familien-Angehörige auch Ex-Kandidaten und prominente Fans sein.

Das sind die Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ 2017

© RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2017: RTL geht mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung - der Start war bereits am 11. November. Auf einer Insel treffen Promis auf "normale", beziehungswillige Singles. Wer ist dabei und auf der Suche nach der großen Liebe?

Im Überblick: Das sind die bereits bekannten Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Alle Namen, Beschreibungen, Fotos, Gerüchte und Spekulationen haben wir zusammengefasst. Es sind schon einige Namen bekannt...

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Love Island 2017 Gewinner Jan und Elena

© RTL2

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Promi Big Brother 2018: Das sagt Sat.1 zu einer möglichen Fortsetzung

Promi Big Brother Logo

© SAT.1/Endemol Shine Germany

Setzt Sat.1 mit Promi Big Brother 2018 auf eine neue Staffel? Dürfen im kommenden Jahr erneut mehr oder minder bekannte Stars in den TV-Knast einziehen und um Ruhm, Anerkennung und eine Gewinnprämie kämpfen? Wir haben nachgefragt, ob der Bällchensender auch im kommenden Jahr auf das Reality-Format setzt...

Love Island: Ab dem 11. September täglich bei RTL2

Love Island Logo

© RTL2

Reality-Fans dürfen sich über einen verlängerten Sommer freuen. Nur wenige Tage nach dem Finale von Promi Big Brother in Sat.1 beginnt mit Love Island bereits das nächste Reality-Format im Fernsehen. Laufen wird die Show ab dem 11. September täglich bei RTL2.

Bestätigt: Sat.1 verzichtet bei Promi BB auf Live-Stream

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1

Die Stunden bis zum Start von Promi Big Brother 2017 in Sat.1 werden immer weniger, die Fragen nach einen Live-Stream dafür umso mehr. Wir haben bei Sat.1 nachgefragt, wie es um die 24/7-Übertragung aus dem Promi Big Brother-Haus steht.

RTL-Sommerhaus geht weiter und das sind die Kandidaten und der Starttermin

© MG RTL D / Stefan Menne

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Love Island RTL2

© ITV

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.

Nun auch RTL II mit Nacktdating-Show: „Naked Attraction“ ab Mai im Programm

© RTL II

Eine weitere Datingshow versucht die Zuschauer ab Mai zu "erfreuen". Doch "Naked Attraction" von RTL II ist anders - hier lernen sich die Kandidten hüllenlos kennen...

Seite 1 von 6123...Letzte »