Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag – Ende der Big Bromance?

© Sat.1

Bröckelt im Promi Big Brother-Haus eine Männerfreundschaft? Ben Tewaag und Mario Basler zoffen sich. Natascha Ochsenknecht macht sich gut in ihrem Harlekin-Kostüm, trotzdem tritt sie voll ins Fettnäpfchen. Was noch alles geschah am elften Tag von Promi Big Brother 2016...

Eisiges Duell: Bewohner konnten Videobotschaften gewinnen

Ben Tewaag Frank Stäbler Kuss

© Sat.1

Nicht zuletzt dank Jessica geht es im Promi Big Brother-Haus des Öfteren heiß her. In der Duell-Arena sieht das jedoch anders aus. Dort wartete auf die Bewohner am Montag ein eisiges Duell, bei dem sie Videobotschaften ihrer Liebsten erspielen konnten.

nuvolas Kolumne: „Was war denn das für ein zusammengezimmertes Überweibchen?“

© BBfun.de

Eine Woche Promi Big Brother 2016 ist vorbei und unsere Kolumnistin nuvola ist geschockt von den Ereignissen. Insbesondere Selfmade-Woman Edona James hat einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen... Was sie zur aktuellen Staffel zu sagen hatte...

Erneut Streit am Kanal: Isa gerät mit Ben und Mario aneinander

Isa-Jank-Umzug-Kanalisation-Promi-Big-Brother-2016-08.09.

© SAT.1

Stress, Streit, Promi Big Brother 2016: Nachdem Ben seiner gesundheitlich angeschlagene Mitbewohnerin Isa das Aufstiegsticket in den Luxus überließ und sie direkt wieder nach unten gewählt wurde, hat sich die Stimmung eher verschlechtert als verbessert. In der Nacht zum Freitag kam es erneut zu Auseinandersetzungen.

Die Arbeit eines Zuhälters: Prinz Marcus klärt Isa über Luden auf

© Sat.1

Ein Zuhälter verdient gut und muss sich auch Respekt verschaffen, das geht nicht immer mit Samthandschuhen. Dafür bringen die Damen jede Menge Geld nach Hause. Es gibt klare Verhaltensregeln und die erklärt Marcus Isa recht unsanft, jedenfalls für den Geschmack der feinen Dame...

Tag 4 bei Promi BB: Cathy weint bittere Tränen nach einer Videobotschaft

© Sat.1

Der Tag der krassen Unterschiede. Während im Luxusbereich gefeiert, getanzt und in ausgelassener Stimmung auch geflirtet wird, weint Cathy Lugner in der Kanalisation bittere Tränen. Was ist geschehen?

Sat.1 wirft Dramaqueen Edona raus: Das ist der wahre Grund!

Edona James ist raus

© Sat.1/Stephan Pick

Die Dramaqueen ist raus - Sat.1 zog die Reißleine und schmiss Edona James nach dem nächtlichen Theater nun doch noch aus dem Haus. Wie es dazu kam und was nun passiert...

Tag 3 bei Promi BB: Neckische Wasserspiele zwischen Jessica und Frank

© Sat.1

Tag 3 im Promi Big Brother-Haus: In der Kanalisation knallt es gewaltig, Edona nervt inzwischen jeden mit ihrer doch sehr gewöhnungsbedürftigen Art. Mario im Putzdress, seltene Bilder des Kickers und vieles mehr...

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

Promi Big Brother 2016 - Edona raus?

© Sat.1

Es soll die härteste Promi Big Brother-Staffel aller Zeiten sein, doch für die Bewohner scheint das nicht zu gelten. Um Edona James zu beruhigen und sie im Haus zu behalten, wird Big Brother am Montagmorgen statt Gemüseresten ein anständiges Frühstück in die Kanalisation liefern.

Ratten-Kanalisation vs. Luxus-Loft: Das ist das Promi BB-Haus

© Sat.1/Willi Weber

"So tief sind die Promis noch nie gefallen!" hieß es schon vor dem Promi Big Brother 2016 Start. Am 2. September ziehen zwölf Prominente in den TV-Knast. Doch statt VIP-Bereich gibt es ein zweigeteiltes Haus, das klare Grenzen zwischen Luxus und Entbehrung zieht - während die Promis oben im Luxus-Loft leben, müssen sich die Stars die Kanalisation unten mit echten Ratten teilen.

Seite 1 von 47123...10...Letzte »