Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Promi BB-Vorschau: Prinzessinnen rasten aus und drohen mit Auszug – Nackttalk in der Wanne

© Sat.1

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 6 am 16.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Unter anderem gibt es einen Aufstand der Prinzessinnen. Außerdem plant Sat.1 einen Nackt-Badewannen-Talk zu zeigen.

Sarah Knappik am Boden zerstört: So kam es zum Streit

Promi Big Brother 2017 Sarah Knappik gegen Milo Moiré

© Sat.1

Sie kam im Frieden, doch den findet sie im Promi Big Brother-Haus nicht: Schon nach dem ersten Wochenende steht Sarah Knappik im Mittelpunkt zahlreicher Lästerrunden. Nachdem zunächst noch hinter ihrem Rücken geredet wurde, geigte ihr Milo Moiré nun die Meinung. Wir blicken auf die Ereignisse zurück und zeigen Szenen, die im TV nicht zu sehen waren.

Promi BB-Vorschau: Pissanschlag und verbale Klatschen – Die Bewohner gegen Sarah Knappik

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 15.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird.

Promi BB-Vorschau: Jens Hilbert will das Haus verlassen

Promi Big Brother 2017 Vorschau Folge 2 13.08.2017 Jens Auszug Gedanken

© Sat.1

In Folge 3 von Promi Big Brother 2017 am 13.08.2017 erklärt Jens Hilbert, warum er bereits an Auszug denkt. Im Luxus macht der große Bruder derweil einen Vorschlag, der Willi und Zachi an ihre Grenzen bringen könnte. Im Nichts hingegen wird gelästert ohne Ende. Alle Details in unserer TV-Vorschau...

Promi BB-Vorschau: Tränen, Streit und große Schmerzen

Promi Big Brother 2017 Vorschau 12.08.2017 Willi Herren wein

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 12.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird. So gibt es nicht nur erneut mächtig Streit, sondern auch dicke Tränen als Willi Herren seine Lebensbeichte ablegt. Auch zeigt uns der große Bruder endlich auch das zweite Duell: "Eiszeit". Insbesondere Evelyn hatte damit ganz schön zu kämpfen...

Alles oder Nichts: So sieht das neue Promi Big Brother-Haus aus

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Das Promi Big Brother 2017 Haus wird dem Motto "Alles oder nichts" mehr als gerecht: Während die eine Seite der Promi-Herberge ohne Einrichtung und mit kahlen Wänden daher kommt, können die Bewohner im "Alles" im Luxus schwelgen.

Promi BB-Haus: Verzichtet Sat.1 in diesem Jahr auf „oben“ und „unten“?

Promi Big Brother 2017 Haus

© Sat.1

Drei Jahre lang teilte der große Bruder seine prominenten Bewohner in zwei Bereiche auf: einen Luxusbereich "oben" sowie einen komplett abgetrennten Kellerbereich "unten". 2017 wird dies wohl Geschichte sein, denn in seinen Werbekampagnen verzichtet der Sender auf solch eine Hausteilung. Um Luxus werden die Kandidaten dennoch kämpfen müssen.

Security musste eingreifen: Krasser Streit im britischen Haus

Big Brother UK 2017 Fight Night

© Channel 5

Das Vereinigte Königreich ist in politischen Fragen so gespalten wie nie und auch im Big Brother-Haus der 18. Staffel existiert eine große Kluft zwischen zwei Bewohnergruppen. Die angespannte Stimmung im Haus sorgte nun für einen der krassesten BB-Streits weltweit – inklusive Rauswurf eines Bewohners.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag – Ende der Big Bromance?

© Sat.1

Bröckelt im Promi Big Brother-Haus eine Männerfreundschaft? Ben Tewaag und Mario Basler zoffen sich. Natascha Ochsenknecht macht sich gut in ihrem Harlekin-Kostüm, trotzdem tritt sie voll ins Fettnäpfchen. Was noch alles geschah am elften Tag von Promi Big Brother 2016...

Eisiges Duell: Bewohner konnten Videobotschaften gewinnen

Ben Tewaag Frank Stäbler Kuss

© Sat.1

Nicht zuletzt dank Jessica geht es im Promi Big Brother-Haus des Öfteren heiß her. In der Duell-Arena sieht das jedoch anders aus. Dort wartete auf die Bewohner am Montag ein eisiges Duell, bei dem sie Videobotschaften ihrer Liebsten erspielen konnten.

Seite 1 von 47123...10...Letzte »