Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Nun offiziell: Darum musste Midi Love Island verlassen

Love Island Midi raus

© RTL2

Schon nach der Mittwochsfolge erreichten uns zahlreiche Anfragen zu einer Bewohnerin von Love Island: Wo ist Midi? Wir verraten, warum Midi die Villa von Love Island verlassen hat.

Nach App-Voting: Islander schicken Andre und Annika nach Hause

Love Island 2017 Annika und Andre raus

© RTL2

Wer bei Love Island eine Chance auf den Hauptgewinn von 50.000 Euro haben will, darf in der Villa keinesfalls Single bleiben. Doch auch wer einen Partner gefunden hat, ist vor einem Auszug nicht sicher, wie Andre und Annika erfahren mussten. Sie wurden von den Zuschauern zu einem der beiden unbeliebtesten Paare gewählt und anschließend von ihren Mitbewohnern von der Insel verbannt.

Intrige auf Love Island: Annika und Andre verbünden sich gegen Sabrina

Love Island 2017 Intrige

© Screenshot RTL2

Die goldene Regel bei Love Island lautet: Wer langfristig in der Villa leben möchte, sollte nicht allzu lange Single bleiben. Wer ohne Partner ist, dem droht schließlich der Rauswurf. Dies hat auch Annika erkannt, die mit einer Intrige dem Single-Dasein entkommen möchte.

Love Island versus Big Brother: Was sind die Unterschiede?

Love Island Big Brother Unterschiede

© RTL2

Heute Abend startet bei RTL2 das neue Reality-Event Love Island, das gelegentlich auch als "Big Brother unter Palmen" bezeichnet wird. Doch es gibt mehr Unterschiede zwischen den beiden Shows als den Drehort.

Live-Ticker zum Finale: Jens Hilbert setzt sich gegen Milo Moiré durch

Promi Big Brother 2017 Gewinner

© SAT.1

Wer wird Promi Big Brother 2017 gewinnen: Milo Moiré, Willi Herren, Jens Hilbert oder Dominik Bruntner? BBfun.de wird heute Abend in einem Live-Ticker parallel zur Übertragung in Sat.1 über die Entscheidungen und Ergebnisse berichten.

Eloy de Jong nicht dabei: Das sind die Finalisten von Promi Big Brother 2017

© Sat.1/Arne Weychardt

Zwölf Promis zogen vor zwei Wochen ins Big Brother-Haus, doch nur vier von ihnen schaffen es ins Promi Big Brother Finale 2017. Das bedeutet, dass auf die fünf verbliebenen Bewohner am Donnerstag eine letzte Nominierung und Rauswahl wartete. Beides endete dann mit einer Überraschung: Favorit Eloy de Jong ist raus.

Promi BB-Vorschau: Verzockt? Willi wird zur Rede gestellt und Hetze gegen Jens

© Sat.1

Was am 24.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 14 zeigt, dass der Konkurrenzkampf im Haus größer wird. So kurz vor dem Finale gibt es keine Freunde mehr, jetzt geht es ans Eingemachte.

Rache an Willi? Zuschauer schicken Evelyn nach Hause

© SAT.1/Arne Weychardt

Die Duellanten Eloy und Willi bekamen kurz vor der Nominierung die Macht: Während Eloy seinen gewonnenen Nominierungsschutz behalten oder abgeben konnte, durfte auch Verlierer Willi entscheiden, ob er seine Nominierungskarte behält oder abgibt. Eloy zeigte sich gütig und übergab die Schutzkarte an Dominik. Willi setzte Milo auf die Liste, indem er ihr seine Karte übergab. Doch sie überstand das Voting. Evelyn hingegen nicht, sie ist raus.

Promi BB-Vorschau: Lügen und Intrigen im Haus – Dominik und Willi am Pranger

© Sat.1

Was am 23.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 1 zeigt Willi Herrens wahres Gesicht, außerdem stellt der große Bruder den Bewohnern pikante Fragen und auch seinen Bildungsauftrag nimmt BB wahr - wird das eine Blamage für Evelyn und Willi?

Bekanntheitsranking im Promi Big Brother-Haus oder „Meiner ist länger als Deiner!“

© BBfun.de

nuvolas Kolumne zum Bekanntheitsranking - Wenn ein Promi zum anderen sagt: “Ich kannte dich nicht!“, dann ist aber die Promikacke schlimm am Dampfen. Das sage ich euch!

Nach der Schutznominierung: Sarah Kern musste das Haus verlassen!

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Im Rahmen der Schutznominierung konnten die Bewohner am 21.08. erstmals dazu beitragen, dass jemand nicht aus dem Haus fliegt. Anders als sonst mussten die Promis nämlich Schutzstimmen vergeben. Wer mit zu wenigen Stimmen bei der Schutznominierung bedacht wurde, landete auf der Abschussliste. Evelyn, Milo und Sarah hatten dabei das Nachsehen. Nach dem Zuschauervoting musste letztlich Sarah Kern das Haus verlassen.

Promi BB-Vorschau – Chilli am Willi und Sex-Entzug bei Milo

© Sat.1

Was am 21.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 11 zeigt die Überprüfung der Zeitmessung des Live-Duells, Milo spielt mit sich selbst und wird erwischt. Evelyn macht Willi ein Geständnis...

Seite 1 von 49123...10...Letzte »