Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Security musste eingreifen: Krasser Streit im britischen Haus

Big Brother UK 2017 Fight Night

© Channel 5

Das Vereinigte Königreich ist in politischen Fragen so gespalten wie nie und auch im Big Brother-Haus der 18. Staffel existiert eine große Kluft zwischen zwei Bewohnergruppen. Die angespannte Stimmung im Haus sorgte nun für einen der krassesten BB-Streits weltweit – inklusive Rauswurf eines Bewohners.

Britisches Promi Big Brother: 19. Staffel läutet das neue Jahr ein

Celebrity Big Brother UK

© Channel 5 / Initial

Zahlreiche Promitote, Terror und politische Erdbeben am laufenden Band: Nach einem ereignisreichen wie tragischen Jahr 2016 hofft die Welt auf ein entspanntes und vor allem fröhlicheres Jahr 2017. Da trifft es sich gut, dass sich Celebrity Big Brother im Vereinigten Königreich pünktlich zum Jahresstart zurückkehrt und die Welt im wahrsten Sinne des Wortes etwas bunter gestaltet.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Tag 14 bei Promi BB: Das passiert heute in der großen Final-Show

© Sat.1

Das große Promi Big Brother Finale am 16.09.16 steht in wenigen Stunden an. Was erwartet uns? Was haben die Stars noch zu sagen - warum verdienen sie den Sieg? Aber vor allem, was wird heute geschehen?

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

Am Tag vor dem Finale: Frank Stäbler ist raus!

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

Im Promi Big Brother Halbfinale mussten die Bewohner ein letztes Mal nominieren - und zwar vor den Augen der Mitbewohner und dem Live-Publikum. Am Ende des Abends stand für einen Kandidaten fest, dass für ihn die Staffel definitiv nicht als Finalist endet...

Nach Isa Jank musste auch Joachim Witt das Haus verlassen

promi-big-brother-2016-auszug-14-09-2016-isa-jank-joachim-witt

© SAT.1/Stephan Pick/Stefan Menne/Montage

Statt einen der Nominierten nach der Show am Dienstag direkt aus dem Haus zu werfen, gab der große Bruder den Zuschauern ungewöhnlich viel Zeit für ihre Entscheidung. Erst am Mittwoch fiel die Entscheidung zwischen Isa und Joachim. Außerdem musste ein weiterer Bewohner das Haus verlassen...

Nach der Schutznominierung: Isa und Joachim sind nominiert!

Promi Big Brother 2016 Nominierung Isa Jank Joachim Witt

© SAT.1

Anders als bisher konnten die Bewohner im Haus heute nicht bestimmen, wer auf die Abschussliste soll. Um die Strategien zu durchkreuzen, gab Big Brother seinen Teilnehmern jeweils eine Schutzstimme. Wer die wenigsten Stimmen erhielt, musste um seinen Verbleib im Haus fürchten. Doch einen direkten Auszug gab es nicht...

Nach der offenen Nominierung: Prinz Marcus von Anhalt ist raus!

© SAT.1/Stefan Menne/Montage

Vor dem Auszug stand die Nominierung: Erstmals in dieser Staffel mussten die Bewohner ihre Nominierungsstimme offen und vor allen anderen Kandidaten abgeben. Doch nicht jeder hatte überhaupt Lust auf diesen Teil des Spiels...

Nach dem Nominierungs-Twist: Robin Bade ist raus!

© SAT.1/Willi Weber/Montage

Die Uhr ticket: Bis zum Finale von Promi Big Brother ist es nicht einmal mehr eine Woche - und mit Dolly Dollar und Stephen Dürr sind bereits zwei Kandidaten ausgeschieden, die beim Publikum äußerst gut ankamen. Sie fielen dem Bleiben-Voting zum Opfer und mussten das Haus verlassen. Am Sonntag ging das Prozedere weiter: Es wurde nominiert und ein Bewohner musste gehen...

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist raus!

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

Nach Dollys überraschendem Aus am Freitag wurden am Samstag alle Bewohner komplett auf die Nominierungsliste gesetzt. Doch es gab nur einen Kandidaten, für den am wenigsten angerufen wurde... Die Zeit bei Promi Big Brother war demnach vorbei!

Seite 1 von 64123...10...Letzte »