Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen besetzt die DSDS Jury völlig neu und geht mit neuen Gesichtern und neuem Schwung in die nächste Staffel der Casting-Show. Natürlich bleibt der Poptitan Chefjuror, doch wer besetzt die Jury-Stühle zukünftig?

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Love Island versus Big Brother: Was sind die Unterschiede?

Love Island Big Brother Unterschiede

© RTL2

Heute Abend startet bei RTL2 das neue Reality-Event Love Island, das gelegentlich auch als "Big Brother unter Palmen" bezeichnet wird. Doch es gibt mehr Unterschiede zwischen den beiden Shows als den Drehort.

Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare sind im Halbfinale!

© MG RTL D / Stefan Menne

In Folge 5 von Das Sommerhaus der Stars 2017 entschied sich, wer im Halbfinale steht. Natürlich wurde es den Kandidaten nicht einfach gemacht und sie mussten auch wieder Challenges bestehen...

Vorschau: Das passiert in der fünften Folge vom Sommerhaus der Stars 2017

Sommerhaus der Stars 2017 Folge 5

© MG RTL D

Vier Paare leben aktuell noch im Sommerhaus der Stars 2017 und der Kampf um den Einzug ins Halbfinale wird in dieser Woche besonders hat. RTL hat sich für die Promis nämlich eine Regeländerung einfallen lassen, die den Druck auf die Teams deutlich erhöht.

Live-Ticker zum Finale: Jens Hilbert setzt sich gegen Milo Moiré durch

Promi Big Brother 2017 Gewinner

© SAT.1

Wer wird Promi Big Brother 2017 gewinnen: Milo Moiré, Willi Herren, Jens Hilbert oder Dominik Bruntner? BBfun.de wird heute Abend in einem Live-Ticker parallel zur Übertragung in Sat.1 über die Entscheidungen und Ergebnisse berichten.

Eloy de Jong nicht dabei: Das sind die Finalisten von Promi Big Brother 2017

© Sat.1/Arne Weychardt

Zwölf Promis zogen vor zwei Wochen ins Big Brother-Haus, doch nur vier von ihnen schaffen es ins Promi Big Brother Finale 2017. Das bedeutet, dass auf die fünf verbliebenen Bewohner am Donnerstag eine letzte Nominierung und Rauswahl wartete. Beides endete dann mit einer Überraschung: Favorit Eloy de Jong ist raus.

Rache an Willi? Zuschauer schicken Evelyn nach Hause

© SAT.1/Arne Weychardt

Die Duellanten Eloy und Willi bekamen kurz vor der Nominierung die Macht: Während Eloy seinen gewonnenen Nominierungsschutz behalten oder abgeben konnte, durfte auch Verlierer Willi entscheiden, ob er seine Nominierungskarte behält oder abgibt. Eloy zeigte sich gütig und übergab die Schutzkarte an Dominik. Willi setzte Milo auf die Liste, indem er ihr seine Karte übergab. Doch sie überstand das Voting. Evelyn hingegen nicht, sie ist raus.

Wechselduell in der Live-Show mit Auswirkungen auf die Nominierung

Promi Big Brother 2017 Tag 13 Duell

© Screenshot Sat.1

Bis zum großen Finale von Promi Big Brother 2017 sind es nur noch zwei Tage. Einen ruhigen Tag bekommen die Bewohner aber dennoch nicht. Auch an Tag 13 stand in der Live-Show ein Wechselduell, bei dem es nicht nur um das Alles, sondern auch Nominierungsschutz ging. Auf den Verlierer wartete indes das Nichts und eine automatische Nominierung - sofern diese nicht weitergegeben wird.

Giulia Siegel und Ludwig Heer sind raus aus dem Sommerhaus

© MG RTL D / Stefan Menne

Fünf Paare sind noch im Sommerhaus der Stars 2017. Während sich Helena Fürst in dieser Woche keine neuen Feinde machte, beklagte sich Yvonne König über körperliche Gewalt seitens Giulia Siegel. Das wurde Giulia am Ende auch bei der Nominierung zum Verhängnis.

Raus: Steffen von der Beeck musste nach Männernominierung das Haus verlassen

Promi Big Brother 2017 Steffen von der Beeck raus

© Sat.1/Arne Weychardt

Mit Milo Moiré und Evelyn Burdecki sind nur noch zwei Bewohnerinnen im Promi Big Brother-Haus der fünften Staffel. Der große Bruder gewährte ihnen daher eine Verschnaufpause und gab nur die fünf verbliebenen Männer zum Abschuss frei. Dies wurde am Ende Steffen von der Beeck zum Verhängnis, der daraufhin das Haus verlassen musste.

RTL-Sommerhaus künftig erst ab 21:15 Uhr

Sommerhaus der Stars 2017 Folge 4

© MG RTL D

Auch an diesem Mittwoch, den 23. August, strahlt RTL wieder eine neue Folge von seinem Sommerhaus der Stars aus. Fortan läuft die Reality-Show jedoch erst um 21:15 Uhr. Wir verraten euch, was in der neuen Episode passieren wird.

Seite 1 von 67123...10...Letzte »