Thema: 'Nominierung' .

Wer ins Big Brother-Haus zieht, muss sich darauf gefasst machen, regelmäßig einen oder mehrere Bewohner im Sprechzimmer für den Auszug zu nominieren. Infos zur aktuellen Big Brother-Nominierung und den Ergebnissen findet ihr hier.

Steffen von der Beeck musste nach Männernominierung das Haus verlassen

Promi Big Brother 2017 Steffen von der Beeck raus

© Sat.1/Arne Weychardt

Mit Milo Moiré und Evelyn Burdecki sind nur noch zwei Bewohnerinnen im Promi Big Brother-Haus der fünften Staffel. Der große Bruder gewährte ihnen daher eine Verschnaufpause und gab nur die fünf verbliebenen Männer zum Abschuss frei. Dies wurde am Ende Steffen von der Beeck zum Verhängnis, der daraufhin das Haus verlassen musste.

RTL-Sommerhaus künftig erst ab 21:15 Uhr

Auch an diesem Mittwoch, den 23. August, strahlt RTL wieder eine neue Folge von seinem Sommerhaus der Stars aus. Fortan läuft die Reality-Show jedoch erst um 21:15 Uhr. Wir verraten euch, was in der neuen Episode passieren wird.

Nach der Schutznominierung: Sarah Kern musste das Haus verlassen!

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Im Rahmen der Schutznominierung konnten die Bewohner am 21.08. erstmals dazu beitragen, dass jemand nicht aus dem Haus fliegt. Anders als sonst mussten die Promis nämlich Schutzstimmen vergeben. Wer mit zu wenigen Stimmen bei der Schutznominierung bedacht wurde, landete auf der Abschussliste. Evelyn, Milo und Sarah hatten dabei das Nachsehen. Nach dem Zuschauervoting musste letztlich Sarah Kern das Haus verlassen.

Nach abgesagtem Zuschauer-Voting: Claudia Obert ist raus!

Promi Big Brother 2017 Claudia Obert raus

© Sat.1/Arne Weychardt/Montage BBfun

Nachdem sich die Macher unsicher waren, ob das Duell "Melonen-Crash" ordnungsgemäß abgelaufen ist, ließ man Eloy zwar ins Nichts umziehen und die Bewohner nominieren, doch das Zuschauervoting wurde nicht gestartet. Nachdem das Videomaterial deutlich aufzeigte, dass Eloy tatsächlich langsamer als sein Gegner war, blieben nicht nur die Nominierungsstimmen gültig. Auch eine Entscheidung musste fallen: Claudia Obert musste nach dem Voting das Haus verlassen.

Doppel-Exit: Zwei Bewohner müssen das Haus am Montag verlassen

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Am Montag werden zwei Kandidaten das Promi Big Brother-Haus verlassen. Nachdem zunächst die Entscheidung zwischen Eloy de Jong und Claudia Obert fallen wird, geht das Nominieren fröhlich weiter.

Rückblick: Peinliche Votingpanne beim australischen Big Brother

Big Brother Australia Re-Count

© Channel Ten

Nicht nur in Deutschland unterlaufen dem großen Bruder Fehler. 2004 warf Big Brother in Australien nach einem fehlerhaft ausgezählten Zuschauervoting die falsche Bewohnerin aus dem Haus. Zu ihrem Glück wurde der Fehler jedoch entdeckt.

Video-Beweis nach Duell-Panne: Darum ist die Entscheidung von Big Brother korrekt

Promi Big Brother 2017 Panne Duell Entscheidung Video Beweis Eloy de Jong

© Sat.1

Sowas passiert nicht alle Tage: Trotz Abgabe der Nominierungsstimmen gab es am Sonntag keinen Auszug. Die Macher hatten erklärt, es könne beim Duell zu einem Messfehler gekommen sein. Entsprechend wolle man das Material sichten und eine Entscheidung fällen: Hat Eloy zu Unrecht verloren? Hätte er gar nicht ins Nichts umziehen müssen? Wäre er vielleicht gar nicht nominiert worden? Big Brother hat nun eine Entscheidung getroffen und wir erklären, warum sie dieses Mal auch korrekt ist...

Promi BB-Vorschau – Chilli am Willi und Sex-Entzug bei Milo

© Sat.1

Was am 21.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 11 zeigt die Überprüfung der Zeitmessung des Live-Duells, Milo spielt mit sich selbst und wird erwischt. Evelyn macht Willi ein Geständnis...

Exit-Voting abgesagt: Duell-Chaos wirbelt Nominierung durcheinander

Nominierung 20.08.2017 Voting abgesagt

© Sat.1

Bis Freitag muss täglich ein Bewohner das Promi Big Brother-Haus verlassen - so steht es in den Regeln geschrieben. Doch nach der dritten Nominierung sagten die Macher das Raus-Voting kurzerhand ab - und das trotz bereits erfolgter Stimmenabgabe. Was genau passiert ist...

Verschärfte Regeln bei der Nominierung heute Abend

Promi Big Brother 2017 Nominierung

© Sat.1/Willi Weber

Nach Sarahs Auszug steht am heutigen Sonntag bei Promi Big Brother 2017 schon der nächste Exit an. Wer um seinen Verbleib im Haus zittern muss, entscheidet sich wie immer bei der Nominierung. Die läuft heute allerdings unter verschärften Bedingungen ab.

Schock: Sarah Knappik nach der zweiten Nominierung raus

Promi Big Brother 2017 Sarah Knappik raus

© Sat.1/Willi Weber

Ab sofort läuft der Timer rückwärts: Am kommenden Freitag, den 25. August, findet das große Promi Big Brother Finale 2017 statt. Bevor es jedoch soweit ist, finden täglich Nominierungen und Auszüge statt. Am Samstag hat es überraschenderweise Sarah Knappik erwischt: Sie musste nach dem Bewohner- und Zuschauerentscheid das Haus verlassen.

Nach Wechselduell und offener Nominierung: Zachi muss ebenfalls gehen

Promi Big Brother 2017 Zachi Noy raus

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Es geht Schlag auf Schlag: Nach der Rauswahl von Maria Hering und einem Wechselduell mussten die Bewohner zu einer offenen Nominierung der Männer antreten. Die Folge: Zachi Noy landete zusammen mit Steffen von der Beeck auf der Liste und musste als Zweites das Promi Big Brother-Haus 2017 verlassen.

Seite 1 von 66123...10...Letzte »