Thema: 'Match' .

Matchalarm im Big Brother-Haus! In unregelmäßigen Abständen bittet der große Bruder die Bewohner zu einem Match, einem kleineren oder größeren Wettkämpf im Haus. Während die Verlierer bestraft werden, warten auf die Gewinner der Big Brother-Matches Belohnungen. Hier gibt es alles zu den Themen Match und Matchfield!

Verrückt: Big Brother-Bewohner in Brasilien kämpfen 43 Stunden um ein Auto

Big Brother Brasilien Match Rekord

© Rede Globo

Big Brother Brasil hat in seiner 18. Staffel einen neuen Rekord aufgestellt: Bei einem Ausdauerwettstreit haben zwei der Bewohner 43 Stunden lang durchgehalten ehe die Macher das Match aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen haben.

Legendäre Big Brother-Bewohner: Heiko aus Staffel 5

Legendäre Bewohner - Heiko

© Endemol/RTL II/BBfun

Big Brother Deutschland feiert im Jahr 2018 seinen 18. Geburtstag. Aus diesem Anlass ehrt BBfun.de in den nächsten Wochen einige legendäre Bewohner aus der gesamten deutschen BB-Geschichte.

Himmel und Hölle: Big Brother Canada startet in die sechste Staffel

Big Brother 2018 Canada Wohnbereich

© Global

In der neunten Staffel teilte der große Bruder hierzulande die Bewohner in die Bereiche Himmel und Hölle auf. Nun greift auch Big Brother Canada dieses Thema für seine sechste Staffel auf, verzichtet allerdings auf eine strikte Trennung des Hauses.

Promi Big Brother USA: Bilder und Infos zur ersten amerikanischen Promi-Staffel

Celebrity Big BRother USA Logo

© CBS

19 reguläre Staffel (inklusive einer Allstars-Ausgabe) dauerte es, bis der amerikanische Sender CBS eine Adaption von Promi Big Brother in Auftrag gegeben hat. Pläne für eine Staffel mit bekannten Gesichtern gab es allerdings schon länger. Wir verraten euch, was der Sender genau vorhat und zeigen Bilder aus dem Haus.

Love Island versus Big Brother: Was sind die Unterschiede?

Love Island Big Brother Unterschiede

© RTL2

Heute Abend startet bei RTL2 das neue Reality-Event Love Island, das gelegentlich auch als "Big Brother unter Palmen" bezeichnet wird. Doch es gibt mehr Unterschiede zwischen den beiden Shows als den Drehort.

Promi Big Brother 2017 – Oder: Es war einmal…

Promi Big Brother Märchen

© Sat.1/Montage BBfun.de

Mit dem Sieg von Jens Hilbert ging am gestrigen Freitag nicht nur Promi Big Brother 2017 zu Ende, sondern auch ein modernes Märchen. Wir blicken auf die Geschichte – und das Happy End – zurück.

Versöhnliches Ende: Promi BB endet besser als im Vorjahr

Promi Big Brother 2017 Moderatoren Jochen Schropp Jochen Bendel

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...

nuvolas Kolumne: Politiker-Match – Nomi-Schisser Willi und Blödchen als Totalversager

© Sat.1

In einem Match sollten Willi Herren - auch Nomi-Schisser genannt - und Evelyn - auch Blödchen genannt - Bilder bestimmten Politkern zuordnen und das war für die beiden Herrschaften eine nicht lösbare Aufgabe. Kolumnistin nuvola lacht immer noch...

nuvolas Kolumne: When I fuck, I fuck! Lady Champaign Claudia Obert und ihr obertriebener Lebenskosmos

© BBfun.de

Kolumnistin nuvola widmet sich diesmal der Promi Big Brother-Bewohnerin Claudia Obert und spricht mit ebenso ehrlichen Worten wie die Lady Champain des Hauses...

nuvolas Kolumne: Großer Bruder, was zur Hölle treibst du da eigentlich, hm?

© BBfun.de

nuvola ist nicht bereit, mit ner Riesenarschbombe mitten in die Kacke zu springen und sagt: Nun hör mal genau zu, Großer Bruder!

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?

Promi Big Brother 2017 Jochen Schropp und Bendel

© Sat.1/Willi Weber

Mit 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der Start von Promi Big Brother 2017 sicher alles andere als ein Quotendesaster, im Vergleich zu den vergangenen Eröffnungsshows lief es in diesem Jahr dennoch enttäuschend. Doch sind die Quoten gerechtfertigt?

Marc Rasmus über die Änderungen bei Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother Logo

© Sat.1/EndemolShine Germany

Marc Rasmus ist bei ProSiebenSat.1 nach einigen Personalrochaden auf dem Chefsessel von Kabel Eins gelandet. Doch wenn der große Bruder ruft, wird Marc Rasmus auch für Sat.1 tätig und übernimmt auf Sendersender die Gesamtverantwortung für das Projekt. Kein Wunder, schließlich betreute er einst für RTL2 die ersten sechs Big Brother-Staffeln. Im Interview mit DWDL.de spricht er nun über die anstehenden Änderungen bei der fünften Promi-Runde.

Seite 1 von 81123...10...Letzte »