Header image

Thema: 'Love Island Startseite' .

Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

Love Island Logo

© RTL2

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Love Island 2017 Gewinner Jan und Elena

© RTL2

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Im TV und Web: So könnt ihr Love Island bei RTL2 gucken

Love Island Live-Stream

© RTL2

Mit Love Island geht der Sommer bei RTL2 in diesem Jahr in die Verlängerung: Drei Wochen lang wird der Sender paarungswillige Singles in einer luxuriösen Villa beim Flirten und Daten begleiten. Wir verraten euch, wie ihr die Show verfolgen könnt und ob es einen Love Island Live-Stream geben wird.

Love Island: Ab dem 11. September täglich bei RTL2

Love Island Logo

© RTL2

Reality-Fans dürfen sich über einen verlängerten Sommer freuen. Nur wenige Tage nach dem Finale von Promi Big Brother in Sat.1 beginnt mit Love Island bereits das nächste Reality-Format im Fernsehen. Laufen wird die Show ab dem 11. September täglich bei RTL2.