Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Sommer der Versuchungen: So wird die neue US-Staffel

Big Brother USA 2017

© CBS

In den USA startet am 28. Juni auf CBS die 19. Big Brother-Staffel. Versuchen sollen dabei ein zentrales Thema in den kommenden Monaten im Haus werden, das auch entsprechend eingerichtet worden ist.

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelprüfung am Sonntag: Diese vier Kandidaten müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2017

© ITV

Mit bis zu 8,29 Millionen Zuschauer in der Spitze zeigten einmal mehr, welche Zugkraft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer hat. Auch in Staffel 11 ist das Prozedere altbekannt: In den ersten Tagen nach dem Einzug entscheiden die Zuschauer darüber, welche Promis zur Dschungelprüfung antreten müssen. In der zweiten Show fiel die Entscheidung auf Honey, Gina-Lisa, Kader und Hanka.

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog!

© BBfun.de

Jessi oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog! Mehr braucht man eigentlich nicht hinzufügen. Aber nuvola findet noch weitere seltsame Geschehnisse im Promi Big Brother-Haus 2016. Viel Vergnügen mit der Kolumne.

Tag 12 bei Promi BB: Isas intrigantes Spiel und Liebes-Comeback im Kanal

Promi Big Brother 2016 Isa als Intrigantes Dienstmädchen

© Sat.1

Bis zum Finale von Promi Big Brother 2016 sind es nur noch drei Tage. Für die ersten Bewohner beginnt daher die Zeit, Pläne für die Zeit nach BB zu schmieden. Isa hingegen zeigt, was sie als intrigante Clarissa Gräfin von Anstetten in der Verbotenen Liebe gelernt hat.

Haus auf den Kopf gestellt: Neue Teameinteilung nach Poker-Duell

Drei Tage vor dem Finale von Promi Big Brother 2016 mussten alle Bewohner in der Duell-Arena um ihre Wohnsituation spielen und dabei zwei Fragen beantworten: Wie wichtig sind die Bewohner sich selbst und wie wichtig ist ihnen ihr bisheriges Team?

Eisiges Duell: Bewohner konnten Videobotschaften gewinnen

Ben Tewaag Frank Stäbler Kuss

© Sat.1

Nicht zuletzt dank Jessica geht es im Promi Big Brother-Haus des Öfteren heiß her. In der Duell-Arena sieht das jedoch anders aus. Dort wartete auf die Bewohner am Montag ein eisiges Duell, bei dem sie Videobotschaften ihrer Liebsten erspielen konnten.

Zähne gezeigt: Stephen gewinnt Telefonat mit seiner Frau

Cathy Lugner Wangenspreizer

© Sat.1

Das Wechselduell "Schlammball" war nicht die einzige Herausforderung, der sich die Bewohner in der Halbzeitshow stellen mussten. Im zweiten Duell des Abends mit dem Namen "Zähne zeigen" konnten sie ein Telefonat mit ihren Liebsten erspielen.

Schock-Duell und Mörtel-Besuch: Das passierte in der Sat.1-Show

Cathy Lugner Promi Big Brother 2016 Streit Ehekrise Ehekrach Scheidung

© SAT.1

Ehekrise bei den Lugners? Nach vielen Tränen der letzten Tage stattete Mörtel Lugner seiner Frau einen Besuch im Haus ab. Anschließend wurde Cathy nach oben gewählt, Frank musste im Gegenzug nach unten in die Kanalisation umziehen.

Richard Lugner im Promi BB-Haus: Folgt die Aussprache mit Cathy?

© SAT.1

Cathy Lugner ging zu Promi Big Brother 2016 ohne seine Zustimmung und sprach offen über die Ehe mit ihm: Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner. In einem Interview mit oe24.at verriet der Österreicher nun, was er von ihrer Teilnahme hält und wie es nach Promi BB mit ihrer Ehe weitergeht...

Seite 1 von 60123...10...Letzte »