Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Wechselduell in der Live-Show mit Auswirkungen auf die Nominierung

Promi Big Brother 2017 Tag 13 Duell

© Screenshot Sat.1

Bis zum großen Finale von Promi Big Brother 2017 sind es nur noch zwei Tage. Einen ruhigen Tag bekommen die Bewohner aber dennoch nicht. Auch an Tag 13 stand in der Live-Show ein Wechselduell, bei dem es nicht nur um das Alles, sondern auch Nominierungsschutz ging. Auf den Verlierer wartete indes das Nichts und eine automatische Nominierung - sofern diese nicht weitergegeben wird.

Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.

Droht das Ende? Bild spekuliert über Promi Big Brother-Absetzung

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1/EndemolShine

Könnten wir in dieser Woche die vorerst letzten Promi Big Brother-Folgen? Die Bild-Zeitung will von einem Informanten erfahren haben, dass man bei Sat.1 über ein Aus der Reality-Show nachdenkt. Wir haben die Hintergründe...

Rückblick: Peinliche Votingpanne beim australischen Big Brother

Big Brother Australia Re-Count

© Channel Ten

Nicht nur in Deutschland unterlaufen dem großen Bruder Fehler. 2004 warf Big Brother in Australien nach einem fehlerhaft ausgezählten Zuschauervoting die falsche Bewohnerin aus dem Haus. Zu ihrem Glück wurde der Fehler jedoch entdeckt.

Video-Beweis nach Duell-Panne: Darum ist die Entscheidung von Big Brother korrekt

Promi Big Brother 2017 Panne Duell Entscheidung Video Beweis Eloy de Jong

© Sat.1

Sowas passiert nicht alle Tage: Trotz Abgabe der Nominierungsstimmen gab es am Sonntag keinen Auszug. Die Macher hatten erklärt, es könne beim Duell zu einem Messfehler gekommen sein. Entsprechend wolle man das Material sichten und eine Entscheidung fällen: Hat Eloy zu Unrecht verloren? Hätte er gar nicht ins Nichts umziehen müssen? Wäre er vielleicht gar nicht nominiert worden? Big Brother hat nun eine Entscheidung getroffen und wir erklären, warum sie dieses Mal auch korrekt ist...

Exklusiv: Michi Bauereiß singt das Titellied der neuen Promi BB-Staffel

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1/Endemol Shine

Michi Bauereiß wird die Jungs von Juno 17 beerben und mit „Frei“ den Titelsong zur diesjährigen Promi Big Brother-Staffel beisteuern. Bekannt wurde der Sänger als Teilnehmer von „The Voice of Germany 2015“.

Live-Duell: Bereichswechsel nach Einhorn-Poolparty

Promi Big Brother 2017 Duell Einhorn Pool Party 19.08.2017

© SAT.1

Herausforderung und Liveduell am 19.08.: Während die Nichts-Bewohner mit einer morgendliche Tanzeinlage 9 Münzen erspielen konnten, mussten zum Live-Duell nur vier Kandidaten antreten. Für Steffen und Milo ging es um den Aufstieg in den Luxus-Bereich, für Sarah Kern und Dominik um die Verteidigung ihres Platzes im Alles.

Analysiert: Wer schaut eigentlich Promi Big Brother 2017?

Promi Big Brother 2017 Zuschauer

© Sat.1/Willi Weber

Jeden Morgen liefern wir euch als eine der ersten Seiten im Netz die Quoten vom Vortag. Nach einer Woche Promi Big Brother 2017 haben wir uns die Zuschauerzahlen nun nochmals genauer angesehen und uns gefragt: Wer schaut die Sat.1-Show überhaupt an und in welchen Gruppen ist der große Bruder besonders erfolgreich?

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

Promi Big Brother 2017 Dominik Bruntner Sarah Knappik Paar Sex

© Sat.1

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.

Promi BB-Vorschau: Pissanschlag und verbale Klatschen – Die Bewohner gegen Sarah Knappik

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 15.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird.

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?

Promi Big Brother 2017 Jochen Schropp und Bendel

© Sat.1/Willi Weber

Mit 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der Start von Promi Big Brother 2017 sicher alles andere als ein Quotendesaster, im Vergleich zu den vergangenen Eröffnungsshows lief es in diesem Jahr dennoch enttäuschend. Doch sind die Quoten gerechtfertigt?

Promi BB-Vorschau: Tränen, Streit und große Schmerzen

Promi Big Brother 2017 Vorschau 12.08.2017 Willi Herren wein

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 12.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird. So gibt es nicht nur erneut mächtig Streit, sondern auch dicke Tränen als Willi Herren seine Lebensbeichte ablegt. Auch zeigt uns der große Bruder endlich auch das zweite Duell: "Eiszeit". Insbesondere Evelyn hatte damit ganz schön zu kämpfen...

Seite 1 von 61123...10...Letzte »