Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

Promi Big Brother 2017 Dominik Bruntner Sarah Knappik Paar Sex

© Sat.1

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.

Promi BB-Vorschau: Pissanschlag und verbale Klatschen – Die Bewohner gegen Sarah Knappik

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 15.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird.

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?

Promi Big Brother 2017 Jochen Schropp und Bendel

© Sat.1/Willi Weber

Mit 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der Start von Promi Big Brother 2017 sicher alles andere als ein Quotendesaster, im Vergleich zu den vergangenen Eröffnungsshows lief es in diesem Jahr dennoch enttäuschend. Doch sind die Quoten gerechtfertigt?

Promi BB-Vorschau: Tränen, Streit und große Schmerzen

Promi Big Brother 2017 Vorschau 12.08.2017 Willi Herren wein

© Sat.1

Wir verraten schon vorab in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau, was in der Ausgabe am 12.08.2017 in Sat.1 zu sehen sein wird. So gibt es nicht nur erneut mächtig Streit, sondern auch dicke Tränen als Willi Herren seine Lebensbeichte ablegt. Auch zeigt uns der große Bruder endlich auch das zweite Duell: "Eiszeit". Insbesondere Evelyn hatte damit ganz schön zu kämpfen...

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer…

© SAT.1

Die Einzugsshow ist vorbei und die Zuschauer haben sich ein Bild von den Promis gemacht. Was denken sie, welches Urteil geben sie ab?

Alles oder nichts: So verlief die Einzugsshow

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1

Das Warten auf Promi Big Brother 2017 hat ein Ende und damit auch alle Spekulationen um das neue Konzept. Dabei stellte der große Bruder schon zu Beginn klar: Die zwölf Promis mögen alles wollen, starten allerdings mit nichts. Wir erklären euch, was auf die Bewohner und auch die Zuschauer in diesem Jahr wartet.

Alles oder Nichts: So sieht das neue Promi Big Brother-Haus aus

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Das Promi Big Brother 2017 Haus wird dem Motto "Alles oder nichts" mehr als gerecht: Während die eine Seite der Promi-Herberge ohne Einrichtung und mit kahlen Wänden daher kommt, können die Bewohner im "Alles" im Luxus schwelgen.

Am Freitag gestartet: So könnt ihr die 5. Staffel gucken

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.

Exklusiv: Michi Bauereiß singt das Titellied der neuen Promi BB-Staffel

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1/Endemol Shine

Michi Bauereiß wird die Jungs von Juno 17 beerben und mit „Frei“ den Titelsong zur diesjährigen Promi Big Brother-Staffel beisteuern. Bekannt wurde der Sänger als Teilnehmer von „The Voice of Germany 2015“.

Sommer der Versuchungen: So wird die neue US-Staffel

Big Brother USA 2017

© CBS

In den USA startet am 28. Juni auf CBS die 19. Big Brother-Staffel. Versuchen sollen dabei ein zentrales Thema in den kommenden Monaten im Haus werden, das auch entsprechend eingerichtet worden ist.

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelprüfung am Sonntag: Diese vier Kandidaten müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2017

© ITV

Mit bis zu 8,29 Millionen Zuschauer in der Spitze zeigten einmal mehr, welche Zugkraft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer hat. Auch in Staffel 11 ist das Prozedere altbekannt: In den ersten Tagen nach dem Einzug entscheiden die Zuschauer darüber, welche Promis zur Dschungelprüfung antreten müssen. In der zweiten Show fiel die Entscheidung auf Honey, Gina-Lisa, Kader und Hanka.

Seite 1 von 61123...10...Letzte »