Thema: 'Highlights' .

Quoten: Love Island mit neuem Rekordwert

Love Island Logo

© RTL2

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.

Die 16 Bewohner von Love Island: Alina ist die Nachzüglerin in der Villa

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Im TV und Web: So könnt ihr Love Island bei RTL2 gucken

Love Island Live-Stream

© RTL2

Mit Love Island geht der Sommer bei RTL2 in diesem Jahr in die Verlängerung: Drei Wochen lang wird der Sender paarungswillige Singles in einer luxuriösen Villa beim Flirten und Daten begleiten. Wir verraten euch, wie ihr die Show verfolgen könnt und ob es einen Love Island Live-Stream geben wird.

Promi Big Brother 2018: Das sagt Sat.1 zu einer möglichen Fortsetzung

Promi Big Brother Logo

© SAT.1/Endemol Shine Germany

Setzt Sat.1 mit Promi Big Brother 2018 auf eine neue Staffel? Dürfen im kommenden Jahr erneut mehr oder minder bekannte Stars in den TV-Knast einziehen und um Ruhm, Anerkennung und eine Gewinnprämie kämpfen? Wir haben nachgefragt, ob der Bällchensender auch im kommenden Jahr auf das Reality-Format setzt...

Versöhnliches Ende: Promi BB endet besser als im Vorjahr

Promi Big Brother 2017 Moderatoren Jochen Schropp Jochen Bendel

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...

Im Überblick: Das waren die 12 Bewohner von Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017 Kandidaten Bewohner Teilnehmer

© SAT.1/Willi Weber

Welche Promi Big Brother 2017 Kandidaten in das Sat.1-Haus ziehen, hatten die Verantwortlichen lange Zeit geheim gehalten - doch nach und nach sickerten in den Wochen vor dem Einzug die ersten Informationen durch. Wir verraten an dieser Stelle, welche Promi BB Bewohner 2017 ins Sat.1-Haus eingezogen sind.

Jana Ina Zarrella moderiert Big Brother-Kuppelshow „Love Island“

Love-Island-2017-Moderatorin-Jana-Ina-Zarrella-RTL2

© RTL II/Magdalena Possert

Die Love Island 2017 Moderatorin Jana Ina Zarrella ist nicht nur seit 11 Jahren glücklich verheiratet, sondern sie wird ab Herbst auch den zwölf Kandidaten der neuen RTL II-Kuppelshow, die in bester Big Brother-Manier daherkommt, mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Love Island: Ab dem 11. September täglich bei RTL2

Love Island Logo

© RTL2

Reality-Fans dürfen sich über einen verlängerten Sommer freuen. Nur wenige Tage nach dem Finale von Promi Big Brother in Sat.1 beginnt mit Love Island bereits das nächste Reality-Format im Fernsehen. Laufen wird die Show ab dem 11. September täglich bei RTL2.

Promi Big Brother-Start vorgezogen: Staffel 5 startet bereits am 11. August

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1

Die Einzugs-, Halbzeit- und Finalshow sollten in Staffel 5 ursprünglich nun sonntags gesendet werden, doch Sat.1 hat den für den 13. August geplanten Starttermin von Promi Big Brother 2017 wieder geändert. Der Staffelstart wurde um zwei Tage nach vorne verlegt. Die großen Promi BB-Shows gehen somit wieder wie gewohnt freitags auf Sendung.

RTL-Sommerhaus geht weiter und das sind die Kandidaten und der Starttermin

© MG RTL D / Stefan Menne

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Love Island RTL2

© ITV

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.

Big Brother extrem: ProSieben zeigt Get The Fuck Out Of My House

Get The Fuck Out Of My House ProSieben

© RTL5/Fremantle

Im Oktober startete in den Niederlanden mit Get The Fuck Out Of My House ein neuer Big Brother-Klon, der ausnahmsweise nicht von BB-Erfinder John de Mol stammt. Doch den Sprung nach Deutschland schafft es die Show trotzdem, nachdem sich ProSieben die Rechte an der Sendung gesichert hat.

Seite 1 von 7123...Letzte »