Thema: 'Highlights' .

Let’s Dance Kandidaten 2018: Das sind die prominenten Teilnehmer

Let's Dance 2018 Kandidaten Teilnehmer Promis Stars Tänzer

© MG RTL D / Arya Shirazi

14 Let's Dance 2018 Kandidaten wollen bei RTL den Weg zum "Dancing Star 2018" bestreiten. Sie alle wollen sich der Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi stellen. Moderiert wird Lets Dance 2018 von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

The Biggest Loser 2018-Kandidaten: Das sind die Teilnehmer

© SAT.1/Guido Engels

16 Biggest Loser 2018 Kandidaten treten in diesem Jahr schon im Februar an, um ihr Gewicht zu reduzieren. Wir verraten, welche Sat.1-Teilnehmer dabei sind und in zahlreichen Challenges nicht nur ums Weiterkommen kämpfen, sondern letztlich auch für die Gewichtsabnahme ackern.

Offizielle Voting-Ergebnisse: So knapp war es für Jenny!

Dschungelkoenigin Jenny Frankhauser Dschungelcamp 2018 RTL Staffel 12 Voting Ergebnisse

© MG RTL D / Stefan Menne

Es ist vorbei, das Dschungelcamp 2018. Votingergebnisse veröffentlicht RTL während der Staffel zwar nicht, doch nach dem Finale stellt der Kölner Sender stets alle Zahlen im Detail vor. Und tatsächlich: Das finale Ergebnis war denkbar knapp. Im Vorfinale lag zwischen Daniele und Jenny weniger als 1 Prozent Abstand. Wir haben die genauen Zahlen im Überblick.

Einschaltquoten: Dschungelcamp 2018 endet mit Staffel-Rekord

Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten RTL Quoten IBES Ich bin ein Star Holt mich hier raus

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten werden gewiss genauestens betrachtet - schließlich will RTL erfolgreich ins neue Jahr starten. Damit das gelingt, hat der Sender für Staffel 12 am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschraubt. Wir fassen an dieser Stelle täglich zusammen, ob der Sender 2018 dafür mit guten Dschungelcamp Quoten belohnt wird.

Dschungelcamp-Sieger 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser Dschungelkoenigin 2018

© MG RTL D/Arya Shirazi

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erreichte am Samstag ihren Höhepunkt. Die drei verbliebenen Bewohner Daniele, Jenny und Tina verließen nach 16 Tagen das Dschungelcamp 2018, doch nur eine trägt den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin: Jenns Frankhauser ist die Siegerin 2019.

Dschungelprüfungen 2018: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Dschungelprüfungen 2018

© MG RTL D / Stefan Menne

Sie gehören einfach mit dazu: Dschungelprüfungen. 2018 setzt RTL auf einige Änderungen am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das hat auch Auswirkungen auf die Dschungelcamp-Dschungelprüfungen 2018. Welche das sind und wie sich die Kandidaten in den Prüfungen geschlagen haben, fassen wir hier für euch zusammen.

Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick: Die neuen Teilnehmer

Dschungelcamp-2018-Kandidaten-Teilnehmer-Stars-Promis-RTL-Ich-bin-ein-Star

© MG RTL D / Arya Shirazi

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Wir fassen zusammen, welche Promis in Staffel 12 dabei sind - und woher man sie bestenfalls kennt...

Im TV und Web: So könnt ihr das Dschungelcamp 2018 sehen

Dschungelcamp 2018 Live-Stream

© MG RTL D / Stefan Menne

Am Freitag, den 19. Januar heißt es bei RTL wieder: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Zwei Wochen lang werden zwölf neue prominente Bewohner den australischen Urwald unsicher machen und um den Titel des Königs oder der Königin des Dschungels kämpfen. Wir verraten euch, wann und wie ihr das Dschungelcamp 2018 im Live-Stream und TV verfolgen könnt.

Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

Love Island Logo

© RTL2

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.

Big Brother extrem: ProSieben zeigt Get The Fuck Out Of My House

Get The Fuck Out Of My House ProSieben

© RTL5/Fremantle

Im Oktober startete in den Niederlanden mit Get The Fuck Out Of My House ein neuer Big Brother-Klon, der ausnahmsweise nicht von BB-Erfinder John de Mol stammt. Doch den Sprung nach Deutschland schafft es die Show trotzdem, nachdem sich ProSieben die Rechte an der Sendung gesichert hat.

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Im TV und Web: So könnt ihr Love Island bei RTL2 gucken

Love Island Live-Stream

© RTL2

Mit Love Island geht der Sommer bei RTL2 in diesem Jahr in die Verlängerung: Drei Wochen lang wird der Sender paarungswillige Singles in einer luxuriösen Villa beim Flirten und Daten begleiten. Wir verraten euch, wie ihr die Show verfolgen könnt und ob es einen Love Island Live-Stream geben wird.

Seite 1 von 8123...Letzte »