Thema: 'Highlights' .

Dschungelcamp-Quoten auch am Donnerstag wieder bärenstark

Dschungelcamp-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten werden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollen erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

Big Brother extrem: ProSieben zeigt Get The Fuck Out Of My House

Get The Fuck Out Of My House ProSieben

© RTL5/Fremantle

Im Oktober startete in den Niederlanden mit Get The Fuck Out Of My House ein neuer Big Brother-Klon, der ausnahmsweise nicht von BB-Erfinder John de Mol stammt. Doch den Sprung nach Deutschland schafft es die Show trotzdem, nachdem sich ProSieben die Rechte an der Sendung gesichert hat.

Im TV und online: Alle Dschungelcamp 2017-Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp-2017-Livestream-24-Stunden

© RTL / Stefan Gregorowius

Den Dschungelcamp 2017 Livestream kostenlos online und in HD ansehen - die Wünsche der Fans sind klar formuliert, doch eine Live-Übertragung der Geschehnisse im Camp gibt es leider nicht. Lediglich die tägliche RTL-Show wird online und im TV übertragen. Wir haben alle wichtigen Details zusammengefasst.

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

RTL / Stempell/Skowski

© RTL

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht unmittelbar vor der Tür, doch die Kandidaten sind bereits vom Sender RTL bestätigt.. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen...

The Biggest Loser 2017-Kandidaten: Neun Paare, 2394,4 Kilo Gewicht. Es wird wieder abgspeckt!

Kandidaten

© Sat.1

Im Jahr 2017 startet die Abspeckshow "The Biggest Loser" bereits im Januar, nicht wie sonst im Frühling. Neun Paare, also 18 Teilnehmer werden sich schinden, um ihr Gewicht zu reduzieren. Wir stellen euch die Kandidaten vor...

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Get The F*ck Out Of My House

© RTL5

Auf dem niederländischen Sender RTL5 startet heute Abend ein neuer Big Brother-Klon, bei dem 100 Kandidaten für zwei Monate in einem Haus leben, das eigentlich nur für vier Personen ausgerichtet ist. Annehmlichkeiten müssen für teures Geld vom Preisgeld gekauft werden.

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch im Falle einer neuen Staffel Promi Big Brother soll es 2017 einige Änderungen am Format geben - das will zumindest die Bild-Zeitung erfahren haben. Wir fassen zusammen, welche Ideen die Macher wohl schon diskutieren...

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

Jochen Schropp Promi Big Brother 2016 Moderator

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2016 Quoten sind maßgebliche Parameter für den Erfolg oder Misserfolg der Staffel. Nach den Achtungserfolgen in den vergangenen Jahren wollten die Macher und Sendeverantwortlichen auch 2016 auf Erfolgskurs bleiben. Wir fassen zusammen, wie es in diesem Jahr quotentechnisch für Sat.1 lief.

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

(c) SAT.1/Stephan Pick/Montage

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

14 Tage lang kämpften die Promi Big Brother-Kandidaten um Anerkennung, Erfolg und letztlich auch um 100.000 Euro. Mit dem Finale am 16.09.2016 endete die vierte Staffel des Reality-Formats. _ meisterte die Herausforderung am besten, denn für ihn gingen die meisten Anrufe ein. Ben Tewaag ist der Promi Big Brother Gewinner 2016.

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

Seite 1 von 6123...Letzte »