Thema: 'Dschungelprüfung' .

Erste Rauswahl: Fräulein Menke muss das Camp verlassen

Fräulein Menka raus - Dschungelcamp 2017

© RTL / Stempell / Montage BBfun

Ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt, denn fortan wählen die Zuschauer jeden Tag einen Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2017. Das Camp als erstes verlassen musste Fräulein Menke.

Ekel pur an Tag 7: Sarah Joelle Jahnel im Dschungel-Schlachthof

Foto: RTL

© RTL

Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - das war, was Sarah Joelle Jahnel bei ihrer Prüfung erwartete. Ekel pur. Es traf sie richtig. Diese Prüfung war nichts für zarte Gemüter.

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

Dschungel-Schlachthof: Sarah Joelle muss am Donnerstag zur Prüfung antreten

Dchungelpruefung 19.01.2017 Dschungelcamp 2017

© Screenshot itv

Sechs Tage ist das Dschungelcamp 2017 nun schon alt und wir haben nicht nur verrückte Macken der Camper kennengelernt, sondern auch schon zahlreiche Dschungelprüfungen gesehen. Am Mittwoch konnten letztmalig die Zuschauer entscheiden, welcher Promi sich der Herausforderung stellen muss. Die Entscheidung fiel dabei auf Sarah Joelle Jahnel.

Jubel an Tag 6: Nicole und Hanka glänzen in ihrer Prüfung „Die Zwickmühle“

Foto: RTL/Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Überraschungsgäste bei der Dschungelprüfung an Tag 6: Nicole Mieth und Hanka Rackwitz mussten in die "Zwickmühle". Mut, Wissen und Durchhaltevermögen waren gefragt. Auf keinen Fall durfte man leicht Schwindelgefühle bekommen...

Dschungelcamp-Schockmoment: Nicole stürmt auf Hanka zu und umarmt sie

Foto: RTL/Screenshot

© RTL/Screenshot

Es gibt immer wieder besondere Momente in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Überraschende vor allem... so auch gestern. Nicole spricht und Hanka lässt eine Umarmung zu. Wie es dazu kam...

Dschungelprüfung am Mittwoch: Hanka und Nicole müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 18.01.2017 Dschungelpruefung

© Screenshot itv

Im Dschungelcamp 2017 sind die Zeiten von Dschungelduellen vorbei. Doch auch am 18.01.2017 müssen erneut zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten. Für Hanka Rackwitz und Nicole Mieth geht es am Mittwoch in die Dschungel-Windmühle. Wir verraten in unserer Vorschau, worum es dabei geht...

Trotz Schlangenbiss: Kader holt „Down Under“ endlich Sterne

Foto: RTL Stefan Menne

© RTL

Und wieder war es Kader Loth, die von den Zuschauern zur Prüfung geschickt wurde - sie hatten kein Erbarmen mit der Dschungeldiva. Wie hat sie sich diesmal geschlagen - verweigerte sie die Prüfung oder brachte sie nun endlich Sterne nach Hause?

Nach der Camp-Zusammenlegung: Honey und Gina-Lisa gegen Hanka

Dschungelcamp 2017 Tag 5 Streit Hanka

© RTL

Wer hätte gedacht, dass sich prominente Dschungelcamper an voyeuristischen Verhalten stören könnten? Doch Gina-Lisa und Honey haben allerdings genau damit ein Problem. Ihre Kritik richtet sich allerdings nicht an die Zuschauer, sondern an Mitbewohnerin Hanka, die nachts ihre Mitcamper beim Schlafen beobachtet.

Hanka Rackwitz: Eine diagnostizierte Verrückte im Dschungelcamp

Foto: RTL / Ruprecht Stempell

© RTL / Ruprecht Stempell

Was soll man zu Hanka sagen? Eine liebenswerte Verrückte, die nicht mehr alle Tassen an der richtigen Stelle hat? Würden wir nie tun - sie tut es selbst. Allerdings hat die Dschungelamp-Kandidatin noch viel mehr Seiten. nuvola verrät sie euch...

Keine Pause: Kader muss auch am Dienstag zur Dschungelprüfung

Dschungelprüfung Dschungelcamp 2017 17 01 Vorschau

© Screenshot RTL

Im Dschungelcamp 2017 hat eine neue Zeitrechnung begonnen: Die Stars aus Snake Rock sind ins Base Camp eingezogen, so dass fortan auch keine Dschungelduelle mehr stattfinden. Dschungelprüfungen stehen dagegen sehr wohl noch auf der Tagesordnung. Kader ist die erste, die für das gemeinsame Abendessen aller zwölf Stars kämpfen muss.

Der große Preis von Murwillumbah: Kader holt im Verkehrskchaos erneut 0 Sterne

er-große-Preis-von-Murwillumbah-2017

© RTL / Stefan Menne

"Der große Preis von Murwillumbah" wurde schon letztes Jahr ausgetragen. Damals quälten sich drei Männer durch den Parcour: Menderes Bagci, Thorsten Legat und Jürgen Milski. In diesem Jahr gibt es zwei Teams, bestehend aus Sarah-Joëlle Jahnel und Kader Loth, die sich je zwei Partner aussuchen durften. Wie sie sich geschlagen haben, erfahrt ihr hier...

Seite 1 von 26123...10...Letzte »