Header image

Thema: 'Big Brother Startseite' .

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch im Falle einer neuen Staffel Promi Big Brother soll es 2017 einige Änderungen am Format geben - das will zumindest die Bild-Zeitung erfahren haben. Wir fassen zusammen, welche Ideen die Macher wohl schon diskutieren...

Big Brother extrem: ProSieben zeigt Get The Fuck Out Of My House

Get The Fuck Out Of My House ProSieben

© RTL5/Fremantle

Im Oktober startete in den Niederlanden mit Get The Fuck Out Of My House ein neuer Big Brother-Klon, der ausnahmsweise nicht von BB-Erfinder John de Mol stammt. Doch den Sprung nach Deutschland schafft es die Show trotzdem, nachdem sich ProSieben die Rechte an der Sendung gesichert hat.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Get The F*ck Out Of My House

© RTL5

Auf dem niederländischen Sender RTL5 startet heute Abend ein neuer Big Brother-Klon, bei dem 100 Kandidaten für zwei Monate in einem Haus leben, das eigentlich nur für vier Personen ausgerichtet ist. Annehmlichkeiten müssen für teures Geld vom Preisgeld gekauft werden.

nuvolas Promi Big Brother Kolumne: Von Gewinnern und Verlierern

© BBfun.de

Die vierte Promi Big Brother-Staffel ist vorbei und wie immer betrachtet nuvola das Finale noch einmal rückblickend. Es gab Sieger und Verlierer... doch wer belegte welchen Platz am Schluss und welchen Part im Haus?

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

Jochen Schropp Promi Big Brother 2016 Moderator

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2016 Quoten sind maßgebliche Parameter für den Erfolg oder Misserfolg der Staffel. Nach den Achtungserfolgen in den vergangenen Jahren wollten die Macher und Sendeverantwortlichen auch 2016 auf Erfolgskurs bleiben. Wir fassen zusammen, wie es in diesem Jahr quotentechnisch für Sat.1 lief.

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

14 Tage lang kämpften die Promi Big Brother-Kandidaten um Anerkennung, Erfolg und letztlich auch um 100.000 Euro. Mit dem Finale am 16.09.2016 endete die vierte Staffel des Reality-Formats. _ meisterte die Herausforderung am besten, denn für ihn gingen die meisten Anrufe ein. Ben Tewaag ist der Promi Big Brother Gewinner 2016.

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream: Fragen und Antworten

Promi Big Brother 2016 Live-Stream

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Live-Stream ja oder nein? Lange Zeit war unklar, ob Fans das Geschehen live und rund um die Uhr mitverfolgen können. Nachdem Sky erklärte, man werde in diesem Jahr keinen Promi BB Live-Kanal anbieten und auch maxdome keinen Stream plante, war die Sorge groß. Doch kurz vor dem Start der vierten Staffel dann die gute Nachricht...

Ratten-Kanalisation vs. Luxus-Loft: Das ist das Promi BB-Haus

© Sat.1/Willi Weber

"So tief sind die Promis noch nie gefallen!" hieß es schon vor dem Promi Big Brother 2016 Start. Am 2. September ziehen zwölf Prominente in den TV-Knast. Doch statt VIP-Bereich gibt es ein zweigeteiltes Haus, das klare Grenzen zwischen Luxus und Entbehrung zieht - während die Promis oben im Luxus-Loft leben, müssen sich die Stars die Kanalisation unten mit echten Ratten teilen.

Live-Stream, Bewohner und Konzept: Alle Infos zu Promi BB 2016

(c) SAT.1/Endemol Shine Germany

© Sat.1 / Endemol Shine Germany

Promi Big Brother 2016 wird in diesem Jahr zum vierten Mal bei Sat.1 ausgestrahlt. Während man auf die Produktion einer weiteren Normal-Staffel verzichtet, wollen die Macher erneut prominente Kandidaten unter Dauer-Kamerabeobachtung stellen und sie an ihre Grenzen bringen. Wir verraten, was bisher zur neuen Staffel Promi BB bekannt ist.

Mit nur 41 Jahren: Moderatorin Miriam Pielhau ist gestorben

Schock für Fans und Kollegen: TV-Moderatorin Miriam Pielhau ist bereits am 12. Juli infolge ihrer Krebserkrankung gestorben. Dies gab ihr Management am Mittwoch bekannt. Pielhau erkrankte bereits 2008 an Brustkrebs.

Seite 1 von 3123