Header image

Thema: 'Big Brother Startseite' .

Am Freitag gestartet: So könnt ihr die 5. Staffel gucken

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.

Bestätigt: Das sind alle zwölf Bewohner bei Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017 Kandidaten

© SAT.1/Weychardt/Weber/Zauritz

Welche Promi Big Brother 2017 Kandidaten in das Sat.1-Haus ziehen, haben die Verantwortlichen lange Zeit geheim gehalten - doch nach und nach sickerten in den Wochen vor dem Einzug die ersten Informationen durch. Wir verraten an dieser Stelle, welche Promi BB Bewohner 2017 ins Sat.1-Haus einziehen werden.

Bestätigt: Sat.1 verzichtet bei Promi BB auf Live-Stream

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1

Die Stunden bis zum Start von Promi Big Brother 2017 in Sat.1 werden immer weniger, die Fragen nach einen Live-Stream dafür umso mehr. Wir haben bei Sat.1 nachgefragt, wie es um die 24/7-Übertragung aus dem Promi Big Brother-Haus steht.

Online geht es weiter: Promi BB Late Show wandert ins Netz

Promi Big Brother Late Night

© Sat.1

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Promi Big Brother – Die Late Night Show auf sixx nicht fortgeführt wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit: Lediglich die Ausstrahlung im Fernsehen wird eingestellt, die Sendung an sich bleibt jedoch bestehen und wird fortan online ausgestrahlt.

Konzeptänderungen: Das soll anders werden bei Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Erste Informationen zum Promi Big Brother 2017 Konzept sind bereits bestätigt, doch die Bild-Zeitung will erfahren haben, welche Ideen die Macher außerdem haben sollen...

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Love Island RTL2

© ITV

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.

Big Brother extrem: ProSieben zeigt Get The Fuck Out Of My House

Get The Fuck Out Of My House ProSieben

© RTL5/Fremantle

Im Oktober startete in den Niederlanden mit Get The Fuck Out Of My House ein neuer Big Brother-Klon, der ausnahmsweise nicht von BB-Erfinder John de Mol stammt. Doch den Sprung nach Deutschland schafft es die Show trotzdem, nachdem sich ProSieben die Rechte an der Sendung gesichert hat.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Get The F*ck Out Of My House

© RTL5

Auf dem niederländischen Sender RTL5 startet heute Abend ein neuer Big Brother-Klon, bei dem 100 Kandidaten für zwei Monate in einem Haus leben, das eigentlich nur für vier Personen ausgerichtet ist. Annehmlichkeiten müssen für teures Geld vom Preisgeld gekauft werden.

nuvolas Promi Big Brother Kolumne: Von Gewinnern und Verlierern

© BBfun.de

Die vierte Promi Big Brother-Staffel ist vorbei und wie immer betrachtet nuvola das Finale noch einmal rückblickend. Es gab Sieger und Verlierer... doch wer belegte welchen Platz am Schluss und welchen Part im Haus?

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

Jochen Schropp Promi Big Brother 2016 Moderator

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2016 Quoten sind maßgebliche Parameter für den Erfolg oder Misserfolg der Staffel. Nach den Achtungserfolgen in den vergangenen Jahren wollten die Macher und Sendeverantwortlichen auch 2016 auf Erfolgskurs bleiben. Wir fassen zusammen, wie es in diesem Jahr quotentechnisch für Sat.1 lief.

Ben Tewaag gewinnt Promi Big Brother 2016

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

14 Tage lang kämpften die Promi Big Brother-Kandidaten um Anerkennung, Erfolg und letztlich auch um 100.000 Euro. Mit dem Finale am 16.09.2016 endete die vierte Staffel des Reality-Formats. _ meisterte die Herausforderung am besten, denn für ihn gingen die meisten Anrufe ein. Ben Tewaag ist der Promi Big Brother Gewinner 2016.

Seite 1 von 3123