Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Im Überblick: Das sind die bereits bekannten Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Alle Namen, Beschreibungen, Fotos, Gerüchte und Spekulationen haben wir zusammengefasst. Es sind schon einige Namen bekannt...

Love Island geht online weiter: Das sind die Social-Media-Kanäle der Islander

Love Island Instagram Facebook Accounts folgen Islander Elena Jan Mike

© RTL2

Das war's mit der ersten Staffel Love Island. Instagram, Facebook, Snapchat und Co. bieten jedoch die perfekte Lösung um den Kandidaten auch nach ihrer Zeit auf der Liebesinsel zu folgen. Jan, Elena, Chethrin, Mike und Co. halten ihre Follower auch nach Love Island bei Instagram und all den anderen Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Love Island-Vorschau: Lästereien vor dem Vierfach-Exit

© RTL2

An Tag 21 findet das Halbfinale von Love Island statt. Wir verraten in unserer Love Island Vorschau für die Sendung am 1.10., wie die Islander darauf reagieren, dass vier Islander gehen müssen. Außerdem: Darum gibt es trotzdem viele Glücksmomente an Tag 21.

So bunt treiben es die Islander: Chethrin und Mike haben Sex im Liebesnest

Love Island Sex Chethrin Mike

© Screenshot RTL2

Bei Love Island Sex haben? Das gehört zumindest in England einfach dazu. Doch auch hierzulange lassen es die Islander krachen. Während die einen nicht mit Reizen geizen, nutzen andere ihre Zeit im Love Island Liebesnest.

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Neuer Versuch: Chethrin und Mike wollen alte Romanze aufleben lassen

© RTL2

Der On-Off-Beziehung von Jan und Elena können sie zwar nicht das Wasser reichen, doch zumindest gab es auch bei ihnen ein Comeback: Mike und Chethrin haben wieder zueinander gefunden. Wir erzählen ihre aufregende Liebesgeschichte und verraten, wie der aktuelle Stand der Dinge ist...

Nun offiziell: Darum musste Midi Love Island verlassen

Love Island Midi raus

© RTL2

Schon nach der Mittwochsfolge erreichten uns zahlreiche Anfragen zu einer Bewohnerin von Love Island: Wo ist Midi? Wir verraten, warum Midi die Villa von Love Island verlassen hat.

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Zweite Chance: Chethrin kehrt nach Love Island zurück

Chethrin Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Novum bei Love Island: Chethrins Rückkehr ist beschlossene Sache. Per App konnten die Zuschauer darüber entscheiden, ob sie auf die Liebesinsel zurückkehren darf oder stattdessen lieber Neuling Donna einziehen soll. Wie die Bild-Zeitung berichtet, steht das Ergebnis bereits fest. Chethrin bekommt eine zweite Chance.

Love Island-Vorschau: Die Neuen dürfen zwei Islander rauskicken

© RTL2

In unserer Love Island-Vorschau vom 25.09. verraten wir, was an Tag 15 auf der Liebesinsel passiert. So müssen nicht nur vier Islander um einen Auszug fürchten, auch ein selbstgewählter Exit könnte anstehen: Elena droht mit ihrem Auszug.

Nach App-Voting: Islander schicken Andre und Annika nach Hause

Love Island 2017 Annika und Andre raus

© RTL2

Wer bei Love Island eine Chance auf den Hauptgewinn von 50.000 Euro haben will, darf in der Villa keinesfalls Single bleiben. Doch auch wer einen Partner gefunden hat, ist vor einem Auszug nicht sicher, wie Andre und Annika erfahren mussten. Sie wurden von den Zuschauern zu einem der beiden unbeliebtesten Paare gewählt und anschließend von ihren Mitbewohnern von der Insel verbannt.

Dramatische Szenen auf Love Island: Elena muss ins Krankenhaus

© RTL2

Sorgenkind bei Love Island: Elena musste ins Krankenhaus. Unter Schmerzen wurde die heißblütige Latina zunächst von einer Krankenschwester untersucht, doch nach einem Zusammenbruch ging fast nichts mehr. In der Klinik wurde dann eine folgenreiche Diagnose festgestellt...

Seite 1 von 87123...10...Letzte »