Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Erste Rauswahl: Fräulein Menke muss das Camp verlassen

Fräulein Menka raus - Dschungelcamp 2017

© RTL / Stempell / Montage BBfun

Ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt, denn fortan wählen die Zuschauer jeden Tag einen Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2017. Das Camp als erstes verlassen musste Fräulein Menke.

Nicht alles im Lot(h): Verlässt Kader das Dschungelcamp?

Kader Loth raus Dschungelcamp 2017

© RTL

Kader Loth will ausziehen – und zwar nicht sich, sondern aus dem Camp. Seit drei Tagen muss das Reality-Sternchen schon von einer mageren Portion Reis und Bohnen leben. Im Dschungeltelefon droht das Botox-Busenwunder nun das Abenteuer im australischen Urwald abzubrechen.

24 Stunden-Check: Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

RTL / Stempell/Skowski

© RTL / Stempell/ Skowski

Schon am ersten Tag im Dschungelcamp 2017 mussten alle zwölf Stars zu einer Dschungelprüfung antreten. Die ersten Kandidaten haben darüber hinaus auch schon einen Seelenstriptease hingelegt. Grund genug für uns, nach nur einem Tag die Gewinnchancen der Promis einzuschätzen. Wer hat gute Karten, Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2017 zu werden?

Strapazen für die Kohle: Das sind die Gagen der Dschungelstars

Dschungelcamp 2017 Gagen

© RTL

Dschungelcamp 2017 Gagen werden von RTL nicht klar benannt, doch was offensichtlich ist: Für's Geld nehmen die Promis einiges in Kauf. Kakerlaken-Dusche, Ekel-Essen, Luxus-Entbehrung: Wir fassen zusammen, wie viel Geld die Kandidaten für ihre Teilnahme bekommen sollen.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Big Brother Over The Top Online

© CBS

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin Doris?

© SAT.1

© Sat.1

Das Promi Big Brother-Jahr 2016 steht unter keinem guten Stern für die Beziehungen der Stars. Gibt es nach der Trennung von Cathy und Mörtel Lugner nun eine weitere? Auch bei Mario Basler und seiner Freundin Doris hängt der Haussegen schief...

nuvolas Promi Big Brother Kolumne: Von Gewinnern und Verlierern

Bild: BBfun.de

© BBfun.de

Die vierte Promi Big Brother-Staffel ist vorbei und wie immer betrachtet nuvola das Finale noch einmal rückblickend. Es gab Sieger und Verlierer... doch wer belegte welchen Platz am Schluss und welchen Part im Haus?

Bild-Interview nach dem Auszug: Frank Stäbler ist der „Chili-Talk“ unangenehm

Bild: Sat.1

© Sat.1

Frank Stäbler stellt sich im Interview auch unangenehmen Fragen. Der Ringer ist sich jedoch keiner Schuld bewusst - vielleicht mit einer Ausnahme - sein Alkoholkonsum im Haus...

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Big Brother 2015 Kandidaten

© Sat.1

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.

Am Tag vor dem Finale: Frank Stäbler ist raus!

(c) SAT.1/Stephan Pick/Montage

© SAT.1/Stephan Pick/Montage

Im Promi Big Brother Halbfinale mussten die Bewohner ein letztes Mal nominieren - und zwar vor den Augen der Mitbewohner und dem Live-Publikum. Am Ende des Abends stand für einen Kandidaten fest, dass für ihn die Staffel definitiv nicht als Finalist endet...

Joachim Witt nach der Rauswahl: Warum er im Promi-Knast weinte

Bild: Sat.1

© Sat.1

Gestern wählten die Zuschauer den Sänger Joachim Witt aus dem Promi Big Brother-Haus. Im Interview spricht er über seine Zeit im Haus, was er während seines Aufenhalts im Promi-Knast gelernt hat und warum er weinte...

Nach Isa Jank musste auch Joachim Witt das Haus verlassen

promi-big-brother-2016-auszug-14-09-2016-isa-jank-joachim-witt

© SAT.1/Stephan Pick/Stefan Menne/Montage

Statt einen der Nominierten nach der Show am Dienstag direkt aus dem Haus zu werfen, gab der große Bruder den Zuschauern ungewöhnlich viel Zeit für ihre Entscheidung. Erst am Mittwoch fiel die Entscheidung zwischen Isa und Joachim. Außerdem musste ein weiterer Bewohner das Haus verlassen...

Seite 1 von 81123...10...Letzte »