Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Grande Fratello: Big Brother Italien feierte sein Comeback

In den letzten Monaten des Jahres 2015 gab es in Italien zuletzt eine Big Brother-Staffel mit weitestgehend unbekannten Bewohnern. Nach zwei erfolgreichen Promi-Runden wagt sich der Sender nun wieder eine Normalo-Variante. Bei der am Dienstag gestarteten Staffel lassen sich auch einige internationale BB-Trends feststellen.

Big Brother Bewohner heute: Das machen die Kandidaten von früher

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Promi Big Brother USA: Bilder und Infos zur ersten amerikanischen Promi-Staffel

Celebrity Big BRother USA Logo

© CBS

19 reguläre Staffel (inklusive einer Allstars-Ausgabe) dauerte es, bis der amerikanische Sender CBS eine Adaption von Promi Big Brother in Auftrag gegeben hat. Pläne für eine Staffel mit bekannten Gesichtern gab es allerdings schon länger. Wir verraten euch, was der Sender genau vorhat und zeigen Bilder aus dem Haus.

Offizielle Voting-Ergebnisse: So knapp war es für Jenny!

Dschungelkoenigin Jenny Frankhauser Dschungelcamp 2018 RTL Staffel 12 Voting Ergebnisse

© MG RTL D / Stefan Menne

Es ist vorbei, das Dschungelcamp 2018. Votingergebnisse veröffentlicht RTL während der Staffel zwar nicht, doch nach dem Finale stellt der Kölner Sender stets alle Zahlen im Detail vor. Und tatsächlich: Das finale Ergebnis war denkbar knapp. Im Vorfinale lag zwischen Daniele und Jenny weniger als 1 Prozent Abstand. Wir haben die genauen Zahlen im Überblick.

Einschaltquoten: Dschungelcamp 2018 endet mit Staffel-Rekord

Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten RTL Quoten IBES Ich bin ein Star Holt mich hier raus

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten werden gewiss genauestens betrachtet - schließlich will RTL erfolgreich ins neue Jahr starten. Damit das gelingt, hat der Sender für Staffel 12 am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschraubt. Wir fassen an dieser Stelle täglich zusammen, ob der Sender 2018 dafür mit guten Dschungelcamp Quoten belohnt wird.

Dschungelcamp-Sieger 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser Dschungelkoenigin 2018

© MG RTL D/Arya Shirazi

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erreichte am Samstag ihren Höhepunkt. Die drei verbliebenen Bewohner Daniele, Jenny und Tina verließen nach 16 Tagen das Dschungelcamp 2018, doch nur eine trägt den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin: Jenns Frankhauser ist die Siegerin 2019.

Dschungelcamp weltweit: So läuft das Dschungelcamp in UK, Australien und weiteren Ländern ab

Dschungelcamp weltweit

© ITV

Mit 11 Staffeln seit 2004 gehört das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt zu den Dauerbrennern im deutschen TV. Doch nicht nur RTL schickt mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Wir nehmen euch mit auf einen Trip unter dem Motto "Dschungelcamp weltweit".

Halbfinale: David Friedrich ist raus und verpasst den Einzug ins Finale

© MG RTL D / Arya Shirazi

Vorbei der Traum vom Einzug ins Dschungelcamp Finale 2018: Am 02.02.2018 musste der viertplatzierte Dschungelcamper das Lager verlassen: Die wenigsten Anrufe gab es für David Friedrich.

Dschungelcamp 2018: Giftigste Spinne der Welt besucht die Kandidaten – Sind sie in Gefahr?

Trichternetzspinne Dschungelcamp

© MG RTL D

Aufruhr im Dschungelcamp 2018: Bereits am Vorabend haben die Stars eine Trichternetzspinne entdeckt. Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt und kann sogar Menschen töten.

Exit an Tag 14: Matthias musste das Dschungelcamp 2018 verlassen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

An Tag 14 musste erneut ein Promi das Dschungelcamp 2018 verlassen. Die Zuschauer riefen für Matthias Mangiapane am wenigsten an. Für ihn ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei.

Die Top 5 stehen fest: Kattia Vides musste das Camp verlassen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wenn Tina entscheiden dürfte, wer ohne Gagen-Abzug gehen dürfte, würde sie sich ganz gewiss selbst wählen. Doch die Zuschauer haben am Mittwoch entschieden, dass an ihrer Stelle Kattia Vides das Dschungelcamp 2018 verlassen muss.

Tag 13 im Dschungelcamp 2018: Kattia Vides erzählt von ihrem verstorbenen Ex-Freund

Dschungelcamp 2018 Tag 13 Kattia Videos Jenny Frankhauser

© RTL

Während Stars wie Tina York sich in Richtung Dschungelcamp-Finale schlafen, öffnet sich Kattia VIdes immer öfters gegenüber ihren Mitcampern. Jenny Frankhauser erzählte sie nun von ihrer letzten Beziehung.

Seite 1 von 89123...10...Letzte »