Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Promi BB-Quoten bleiben am Mittwoch stabil

Promi Big Brother 2017 Moderatoren Jochen Schropp Jochen Bendel

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...

Giulia Siegel und Ludwig Heer sind raus aus dem Sommerhaus

© MG RTL D / Stefan Menne

Fünf Paare sind noch im Sommerhaus der Stars 2017. Während sich Helena Fürst in dieser Woche keine neuen Feinde machte, beklagte sich Yvonne König über körperliche Gewalt seitens Giulia Siegel. Das wurde Giulia am Ende auch bei der Nominierung zum Verhängnis.

Sarah Knappik völlig aufgelöst: So mies geht es ihr nach der Promi BB-Tortur

© Video

Sarah Knappik nervte, heulte, war vorlaut und dann war sie raus. Sie hat nicht nur Fans - sondern auch Leute, die es gerne sahen, als die Tür hinter ihr wieder zuging. Wie geht es hier heute nach ihrem Auszug?

Sarah Kern: Dominik Bruntner und Sarah Knappik hatten Toiletten-Sex

Promi Big Brother 2017 Sex Dominik Bruntner Sarah Knappik

© Sat.1

Die Beziehung zwischen Dominik Bruntner und Sarah Knappik prägte die aktuelle Promi Big Brother-Staffel über weite Teile. Was die Zuschauer allerdings nicht gesehen haben: Die beiden kuschelten nicht nur, sondern hatten auch Sex auf der Toilette. Davon berichtet zumindest Ex-Bewohnerin Sarah Kern.

Nach der Schutznominierung: Sarah Kern musste das Haus verlassen!

© Sat.1/Willi Weber/Montage BBfun

Im Rahmen der Schutznominierung konnten die Bewohner am 21.08. erstmals dazu beitragen, dass jemand nicht aus dem Haus fliegt. Anders als sonst mussten die Promis nämlich Schutzstimmen vergeben. Wer mit zu wenigen Stimmen bei der Schutznominierung bedacht wurde, landete auf der Abschussliste. Evelyn, Milo und Sarah hatten dabei das Nachsehen. Nach dem Zuschauervoting musste letztlich Sarah Kern das Haus verlassen.

Nach abgesagtem Zuschauer-Voting: Claudia Obert ist raus!

Promi Big Brother 2017 Claudia Obert raus

© Sat.1/Arne Weychardt/Montage BBfun

Nachdem sich die Macher unsicher waren, ob das Duell "Melonen-Crash" ordnungsgemäß abgelaufen ist, ließ man Eloy zwar ins Nichts umziehen und die Bewohner nominieren, doch das Zuschauervoting wurde nicht gestartet. Nachdem das Videomaterial deutlich aufzeigte, dass Eloy tatsächlich langsamer als sein Gegner war, blieben nicht nur die Nominierungsstimmen gültig. Auch eine Entscheidung musste fallen: Claudia Obert musste nach dem Voting das Haus verlassen.

Doppel-Exit: Zwei Bewohner müssen das Haus am Montag verlassen

Promi Big Brother 2017 Alles oder nichts

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Am Montag werden zwei Kandidaten das Promi Big Brother-Haus verlassen. Nachdem zunächst die Entscheidung zwischen Eloy de Jong und Claudia Obert fallen wird, geht das Nominieren fröhlich weiter.

Rückblick: Peinliche Votingpanne beim australischen Big Brother

Big Brother Australia Re-Count

© Channel Ten

Nicht nur in Deutschland unterlaufen dem großen Bruder Fehler. 2004 warf Big Brother in Australien nach einem fehlerhaft ausgezählten Zuschauervoting die falsche Bewohnerin aus dem Haus. Zu ihrem Glück wurde der Fehler jedoch entdeckt.

Versöhnung nach Promi BB-Aus? Gina-Lisa schickt Video-Botschaft an Sarah Knappik

Gina-Lisa Promi Big Brother 2015

© Sat.1

Der Auszug von Promi BB-Nervensäge Sarah Knappik kam für viele wie ein Schock. Auch Ex-BFF Gina-Lisa Lohfink war überrascht und ließ ihrer einstigen "GNTM"-Kollegin und "Zack, die Bohne"-Freundin eine Videobotschaft zukommen. Gina-Lisa betonte, sie werde für Sarah Knappik da sein - egal, was in der Vergangenheit passiert ist.

Video-Beweis nach Duell-Panne: Darum ist die Entscheidung von Big Brother korrekt

Promi Big Brother 2017 Panne Duell Entscheidung Video Beweis Eloy de Jong

© Sat.1

Sowas passiert nicht alle Tage: Trotz Abgabe der Nominierungsstimmen gab es am Sonntag keinen Auszug. Die Macher hatten erklärt, es könne beim Duell zu einem Messfehler gekommen sein. Entsprechend wolle man das Material sichten und eine Entscheidung fällen: Hat Eloy zu Unrecht verloren? Hätte er gar nicht ins Nichts umziehen müssen? Wäre er vielleicht gar nicht nominiert worden? Big Brother hat nun eine Entscheidung getroffen und wir erklären, warum sie dieses Mal auch korrekt ist...

Promi BB-Vorschau – Chilli am Willi und Sex-Entzug bei Milo

© Sat.1

Was am 21.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 11 zeigt die Überprüfung der Zeitmessung des Live-Duells, Milo spielt mit sich selbst und wird erwischt. Evelyn macht Willi ein Geständnis...

Exit-Voting abgesagt: Duell-Chaos wirbelt Nominierung durcheinander

Nominierung 20.08.2017 Voting abgesagt

© Sat.1

Bis Freitag muss täglich ein Bewohner das Promi Big Brother-Haus verlassen - so steht es in den Regeln geschrieben. Doch nach der dritten Nominierung sagten die Macher das Raus-Voting kurzerhand ab - und das trotz bereits erfolgter Stimmenabgabe. Was genau passiert ist...

Seite 1 von 85123...10...Letzte »