in

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten der neunten Show am 22.11.2014

Es ist bereits die neunte Show "Supertalent 2014". Auch in dieser Woche werden wieder echte Talente, eingebildete Talente und völlig talentfreie Menschen versuchen, die Jury und die Zuschauer zu beeindrucken...

neunte Show
© RTL/ Stefan Gregorowius

Werbung

neunte Show
© RTL/ Stefan Gregorowius

Gesucht werden 2014 wieder Tänzer, Artisten, Zauberer, Sänger und viele mehr. Die jüngste Kandidatin ist in diesem Jahr zarte vier Jahre alt und die älteste, mutige Kandidatin ist bereits dreiundneunzig Jahre alt. Zwei Weltrekordversuche sollen in dieser Staffel gebrochen werden und nicht nur bei diesen Acts wird den Zuschauern vor Spannung der Atem stocken. Apropos Atem: Das meistgesungene Lied bei den Castings war “Atemlos!”. Den vielen Versuchen der Talente, den Helene Fischer Song zu singen, war in der ersten Show sogar eine MAZ gewidmet.

Die Jury, bestehend aus Altmeister Dieter Bohlen, Model Lena Gercke, Designer Guido M. Kretschmer und unserer “Heulsuse” Bruce Darnell, steht den Talenten in nichts nach und probiert mutig alles Mögliche auf der Bühne aus. “Heulsuse” ist durchaus liebevoll gemeint. Die Jury war noch nie so aktiv, noch nie so emotional und noch nie so gut. Dieter und Bruce bekommen für eine Bühneneinlage sogar den Goldenen Buzzer. Zudem hat die Jury sogar ein eigenes Supertalent-Musikvideo gedreht.

Das Supertalent 2014 – Kandidaten: Die neunte Show am 22.11.2014

Eine kleine Vorschau auf die neunte Show …

© RTL / Stefan Gregorowius
© RTL / Stefan Gregorowius

Der erste Auftritt von Christian Tieman (30) aus Osnabrück im vergangenen Jahr war eine Schlappe, denn über seinen Gesang urteilte Dieter Bohlen damals: “Am dem Tag, an dem der liebe Gott Musik hat regnen lassen standst du mit dem Regenschirm da!“ Doch Christian ist sich sicher: Er hat Talent! “In meinem Grundschulzeugnis stand, dass ich musikalisches Talent habe. So sehr kann sich mein Lehrer nicht geirrt haben. Beim letzten Mal hatte ich großes Lampenfieber. Deswegen ist mein Auftritt voll nach hinten losgegangen.“ 

neunte Show
© RTL / Stefan Gregorowius

Patrick Ulman (25) und David Pargac (24) aus Tschechien zeigen eine Mischung aus Electro-Boogie, Breakdance und Capoeira. Seit fünf Jahren tanzen die beiden gemeinsam und entwickeln auch ihre Choreographien selbst.

neunte Show
© RTL / Axel Kirchhof

Samuel Moreira Duarte (19) wurde in Portugal geboren und lebt heute mit seiner Familie in Heikendorf (Schleswig-Holstein). Derzeit besucht er eine Berufsschule. Der 19-Jährige beschreibt sich selbst als eher schüchternen Typen, dennoch wagt er den Schritt auf die große Bühne und will die Jury mit seinem Gesang überzeugen. Er singt “All Of Me” von John Legend.

neunte Show
© RTL/ Stefan Gregorowius

Björn de Vil (48) ist ein Tausendsassa. “Ich bin Zauberer, Stelzenläufer, Comedian, Moderator und Manager“, beschreibt der 48-Jährige aus Quarnbek sein Talent. Seit 25 Jahren tritt er mit seinen Shows auf und hat für “Das Supertalent“ eine ganz besonders riskante Nummer vorbereitet. “Von meinem letzten Afrika Besuch habe ich das kleinste Raubtier der Welt mitgebracht“, kündigt der selbst ernannte “Adrenalin Junkie“ an – und präsentiert einen schwarzen Skorpion.

neunte Show
© RTL / Stefan Gregorowius

Katarina Landlova (25) lebt in Prag und arbeitet als Eventmanagerin. Die gebürtige Slowenin hat den großen Wunsch, mit ihrer Musik berühmt zu werden und hat sich deswegen bei „das Supertalent“ beworben. Mit ihrem Outfit kann sie jedenfalls schon einmal bei Guido Maria Kretschmer punkten – aber wie wird die Jury ihren Gesang bewerten?

Werbung

neunte Show
© RTL/ Stefan Gregorowius

Davor Trajkovski (17) stammt aus Mazedonien und lebt seit knapp 2½ Jahren in Dortmund. Davor macht schon länger Musik, aber erst seine Freundin Malgorzata (18) war so überzeugt von seinem musikalischen Talent, dass sie Davor ohne sein Wissen bei “Das Supertalent“ anmeldete. Für seinen Auftritt hat sich der Schüler den Song “Wicked Games“ von Chris Isaak entschieden und begleitet sich dazu an der Gitarre. Vor allem beeindruckte die Jury die Gelassenheit und Ruhe des 17-Jährigen: “Das Lied passt zu dir, weil es genauso ruhig war“, findet Bruce Darnell.

neunte Show
© RTL/ Stefan Gregorowius

Insane Ly Smart, das sind Frido (17) aus Linden, Manolo (23) aus Gompertshausen und Patrice (23) aus Holzhausen. Die Südthüringer – ganz in schwarz gekleidet, mit schwarzen Haaren und dramatischem schwarzem Make-Up – machen Metalcore/Pop-Punk Musik. Frido macht derzeit sein Abitur, Manolo studiert Trompete und Patrice ist Kunststoffarbeiter. Seit März 2013 gibt es die Band: „Wir haben jetzt noch nicht soooo viel gemeinsam erreicht“, weiß Patrice, „aber wir geben uns Mühe!“ Die drei sind sogenannte „Straight Edger“, die den Konsum von Drogen, Alkohol, Nikotin und sogar Koffein ablehnen. „Das mit dem Kaffee fällt uns allerdings schwer“, so Patrice. Bei „Das Supertalent“ will die Band mit ihrer Version von Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ die Bühne rocken.

neunte Show
© RTL / Axel Kirchhof

Thomas Pareigis (50) aus der Lutherstadt Wittenberg ist Fitnesstrainer und Vogel-Freund: Sein ganzer Stolz war ein Alexandersittich, dem er 16 Jahre lang ein Zuhause gab bis dieser traurigerweise vor kurzem verstarb. Fasziniert von der Flugkunst seines Sittichs, wollte Thomas ein Fluggerät bauen, das mindestens genauso gut fliegen würde wie der Vogel. Dieses Ergebnis will er am Samstag der Supertalent-Jury präsentieren.

neunte Show
© RTL / Stefan Gregorowius

Greg Roe (24) aus Kanada hat Waghalsiges vor: Der 24-Jährige ist ein „Bag Jumper“ und stürzt sich aus schwindelnden Höhen in die Tiefe. Wenn er dabei den “Bag“ verpasst, bedeutet das seinen Tod. Für “Das Supertalent“ möchte er von einem 25 Meter hohen Kran springen.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

“Das Supertalent 2014” am Samstag, 22. November 2014 um 20.15 Uhr – RTL


Werbung

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen