Sport im TV

WM 2014: Südkorea gegen Algerien in Gruppe H

Der zweite Spieltag bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien neigt sich dem Ende entgegen. Um 21:00 steht aber zunächst noch in der Gruppe H die Partie Südkorea gegen Algerien auf dem Spielplan. Das ZDF bietet die TV-Übertragung an, in der Mediathek findet ihr zudem einen Fußball WM Live-Stream kostenlos online.

Südkorea – Algerien Live-Stream und TV-Übertragung beim ZDF

Südkorea Algerien Live-Stream WM 2014Mit ihrem Start in die WM 2014 zufrieden sein können weder die südkoreanische noch die algerische Nationalmannschaft. So erreichte Südkorea in seinem ersten WM-Spiel gegen Russland lediglich ein 1:1-Unentschieden. Algerien musste zum Auftakt sogar eine 1:2-Niederlage gegen Belgien einstecken. Damit ist ein Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft heute in Brasilien fast schon Pflicht, um die Chance auf den Achtelfinaleinzug zu wahren. Anstoß der Partie Südkorea gegen Russland ist um 21:00 Uhr deutscher Zeit im Estadio Beira-Rio von Porto Alegre. Schiedsrichter ist der Kolumbianer Wilmar Alexander. Den Fußball WM Live-Stream und die TV-Übertragung bietet am 22.06.2014 übrigens das ZDF an.

Aufstellungen bei der WM 2014 heute Abend

Auch heute wird die südkoreanische Mannschaft wieder mit einem Bundesliga-Profi auftreten, auch wenn Jeong-Ho Hong vom FC Augsburg immer noch etwas angeschlagen ist. In der Startelf steht außerdem Keun-Ho Lee, der das Tor im Russland-Spiel geschossen hat. Weniger Auswahl hat der algerische Nationaltrainer Vahid Halihodzic, der seine erste Elf nur wenig durchrotieren kann. Hier seht ihr die voraussichtliche Startaufstellungen beim Spiel Südkorea gegen Algerien:

  • Südkorea: S.-R. Jung – Y. Lee, Hong, Y.-G. Kim, S.-Y. Yun – S.-Y. Ki, K.-Y. Han – C.-Y. Lee, Koo, Son – C.-Y. Park
  • Algerien: M’Bohli – Mostefa, Bougherra, Halliche, Ghoulam – Taider, Medjani, Bentaleb – Feghouli, Mahrez – Soudani

Südkorea – Algerien Live-Stream in der ZDF Mediathek

Übertragen wird die Fußball-WM heute live im ZDF. Die Vorberichte zum Spiel Südkorea gegen Algerien laufen dabei ab 20:15 Uhr. Oliver Welke und ZDF-Experte Oliver Kahn werden dabei die Taktiken der beiden Mannschaften analysieren, Interviews präsentieren und Hintergründe erörtern. Pünktlich um 21:00 Uhr übernimmt dann Thomas Wark, der die Partie Südkorea gegen Algerien live kommentiert. Falls ihr keinen Fernseher zur Verfügung habt, könnt ihr in der ZDF Mediathek auch einen Südkorea – Algerien Live-Stream kostenlos aufrufen. Dort findet ihr nach dem Spiel auch eine Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare