Sport im TV

WM 2014: Uruguay – England (2. Spieltag Gruppe D)

Schon am zweiten Spieltag müssen sich die verbleibenden Teams stets der Gefahr des Turnier-Endes bewusst sein. So hat nicht nur England gegen Italien das Auftaktspiel verloren, sondern auch Uruguay ließ wertvolle Punkte zurück, als sie gegen Costa Rico 3:1 verloren. Nun kommt es zum Duell beider Nationen: Uruguay - England.

Uruguay – England: zwei Länder vor dem WM-Aus

Uruguay England Live Stream WM 2014 FIFA ZDF MediathekLivestreams in der ZDF Mediathek und die Free-TV-Übetragung im ZDF sorgen gewiss wieder für reges Interesse bei den Zuschauern – auch, weil es durchaus spannend werden kann. Den Spielern aus Uruguay fehlt am heutigen 19.06.2014 im Spiel gegen England der eigene Kapitän. Diego Lugano kann nicht in Sao Paulo auflaufen – Grund sind Kniebeschwerden. Auch Luis Suarez, der sich als Torschützenkönig in der englischen Premier League einen Namen machte, ist noch nicht hundertprozentig fit. Ob er wirklich gegen seine Kollegen aus England spielen wird, ließ Trainer Tabarez noch offen.

„Luis ist ein genie“, sagt auch Englands Kapitän Gerrad, der mit Suarez befreundet ist. Er und sein Team müssen selbst darum kämpfen, das erste WM-Vorrunden-Aus seit 1958 zu verhindern. „Wir werden alles benutzen, was wir haben“, kündigte Nationaltrainer Hodgson an.

(Voraussichtliche) Aufstellung: Uruguay – England

  • Uruguay: Muslera – Fucile, Coates, Godin, M. Caceres – Arevalo Rios, Gargano – Stuani, C. Rodriguez – Suarez, Cavani
    Trainer: Tabarez
  • England: Hart – G. Johnson, Cahill, Jagielka, Baines – J. Henderson, Gerrard – Sterling, Rooney, Welbeck – Sturridge
    Trainer: Hodgson
Anstoß: Do. 19.06.2014 21:00 Uhr
Stadion: Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Schiedsrichter: Velasco Carballo (Spanien)
Assistenten: Alonso Fernandez (Spanien), Yuste Jimenez (Spanien)
Vierter Schiedsrichter: Faghani (Iran)

Uruguay – England: Live-Stream in der ZDF Mediathek und im Free-TV

Wer das zweite Spiel unterwegs anschauen möchte, kann den Uruguay-England-Live-Stream in der ZDF Mediathek abrufen. Möchte man das Spiel vor dem Fernseher sehen, ist auf das ZDF zurückzugreifen. Dort wird die Partie Uruguay – England im Free-TV übertragen

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.