Sport im TV

WM 2014 – Nigeria gegen Argentinien in der Gruppe F

Argentinien ist bereits im Achtelfinale, doch ob Nigeria ebenfalls an der K.o-Runde teilnimmt, zeigt sich erst heute Abend. Die Entscheidung fällt bei Nigeria gegen Argentinien in Gruppe F. Die Übertragung läuft im Fernsehen bei Das Erste. Zudem könnt ihr das WM Spiel im Livestream online sehen.

Nigeria – Argentinien im Live-Stream und TV: Ăśbertragung im Ersten

Nigeria Argentinien WM Live-StreamDas Finale in der Gruppe F wird am Mittwoch, dem 25.06., Uhr in der ARD ausgestrahlt. Ab 18.00 Uhr ĂĽberträgt Das Erste live aus Porto Alegre das Aufeinandertreffen der Mannschaften aus Nigeria und Argentinien. Die SĂĽdamerikaner um Superstar Lionel Messi sind schon fix fĂĽrs Achtelfinale qualifiziert, doch fĂĽr Nigeria kann die parallel stattfindende Begegnung zwischen Iran und Bosnien-Herzegowina noch gefährlich werden. Deshalb zeigt Das Erste zwischendurch alle Tore der zweiten Begegnung, die parallel live in Eins Festival ĂĽbertragen wird. Das Spiel Nigeria – Argentinien wird dabei Steffen Simon kommentieren. Beide FuĂźball-Ăśbertragungen heute lassen sich auch im offiziellen ARD Livestream unter live.daserste.de in voller Länge ansehen. Altenativ könnt ihr euch auch einen kostenlosen Account bei den Online-Streaming-Diensten Magine TV oder Zattoo holen und dort den FuĂźball Live-Stream ĂĽber den Browser verfolgen.

Bilanz: Nigeria und Argentinien bei der FuĂźball WM 2014

Die argentinische Nationalmannschaft kann heute Abend ganz entspannt in das WM 2014-Spiel gehen, nachdem sie die ersten beiden Partien gegen den Iran und Bosnien-Herzegowina bereits gewonnen hat. Mit sechs Punkten auf dem Konto ist die Teilnahme an der K.o.-Runde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sicher. Top-Türschütze der Argentinier war mit zwei Treffen bislang Lionel Messi. Die nigerianische Nationalmannschaft hat zwar vier Zähler auf ihrem Punktekonto, doch mit beiden Beinen steht sie noch nicht im Achtelfinale. Sollte der Iran sein WM-Spiel heute Abend gewinnen, würde er nämlich ebenfalls vier Punkte auf dem Konto haben. Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings, dass Nigeria lediglich ein Unentschieden braucht, um eine Runde weiter zu kommen. Top-Torjäger der Nigerianer ist übrigens Peter Odemwingie, der bislang das einzige Tor der Mannschaft geschossen hat.

Nigeria gegen Argentinien: Die voraussichtlichen Aufstellungen heute Abend

  • Nigeria: Enyeama – Ambrose, Yobo, Omeruo, Oshaniwa – Mikel – Onazi, Azeez – Musa, Moses – Emenike
  • Argentinien: Romero – Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo – Mascherano – Gago, di Maria – Messi, Higuain, Aguero

Nigeria – Argentinien Live-Stream kostenlos in der ARD Mediathek

Falls ihr um 18:00 Uhr noch auf der Arbeit seid oder schlichtweg keinen Fernseher in der Nähe habt, könnt ihr Nigeria – Argentinien im WM Live-Stream am Browser eures PCs verfolgen oder die Streaming-App fĂĽr iPhone, iPad und Android nutzen. In beiden Fällen ist die ARD Mediathek die richtige Anlaufstelle fĂĽr euch. Auf dem Smartphone oder Tablet könnt ihr allerdings auch die Sportschau FIFA WM App nutzen. Dort könnt ihr nach dem Abpfiff alle Highlights in der Video-Zusammenfassung aus 20 unterschiedlichen Kameraperspektiven anschauen. Auch in der Das Erste Mediathek werden die besten Szenen und alle Tore nochmals präsentiert. Falls der ARD Live-Stream nicht funktioniert, könnt ihr ĂĽbrigens auch auf Magine ausweichen. Beim Internet-TV-Dienst aus Schweden könnt ihr auch die Wiederholung der Partie Nigeria gegen Argentinien in voller Länge anschauen.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare