Sport im TV

WM2014 – Tag 11: Kroatien – Mexiko (dritter Spieltag Gruppe A)

Die Partie Kroatien - Mexiko ist nicht in der ARD zu sehen? Aufgrund der Parallelübertragung wird nur ein Spiel im Hauptprogramm der ARD ausgestrahlt - nämlich Kamerun - Brasilien. Wo die Übertragung von Kroatien - Mexiko zu sehen ist...

WM 2014 - Kroatien - MexikoKroatien – Mexiko nicht bei der ARD zu sehen, dafür in Einsfestival

Viele werden sich fragen, warum diese Partie nicht bei der ARD zu sehen ist. Das liegt an der Paralellübertragung. Die ARD widmet sich dem Spiel Kamerun gegen Brasilien und deshalb läuft Kroatien – Mexiko in Einsfestival. In der ARD Mediathek können die Fußball Live-Streams kostenlos angesehen werden.

Die Ausgangslage für Kroatien – Mexiko

Mexiko steht derzeitig mit vier Punkten und einer Tordifferenz von 1:0 auf dem zweiten Platz der WM-Gruppe A und hat Kroatien mit drei Punkten und einer Tordifferenz von 5:3 direkt im Nacken. Für den Verlierer dieser Partie bedeutet es ein direktes Aus – Voraussetzung: Brasilien gewinnt wie erwartet sein Spiel gegen Kamerun. 

Kroatien

Nach ihrem Eröffnungsspiel, das sie verloren, haderte das Team mit den Schiedsrichtern. Einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen waren gefallen. Nach ihrer zweiten Partie war die Welt jedoch wieder in Ordnung – sie fertigen die Elf aus Kamerun mit 4:0 ab. Der Teamtrainer erwartet gegen Mexiko ein hartes Match.

Mexiko

Die Qualifikation für die WM 2014 lief katastrophal, nun aber präsentieren sich die Mexikaner sehr gut. Obwohl der Unparteiische zwei Tore verweigerte, konnten sie ihr Spiel gegen Kamerun gewinnen. Miguel Herrera war zufrieden und seine Mannschaft machte ihm noch mehr Freude: Gegen Brasilien lieferte seine Mannschaft eine herausragende Leistung ab und trotzte dem haushohen Favoriten ein 0:0 ab.

(Voraussichtliche) Aufstellung: Kroatien – Mexiko

Kroatien: Pletikosa – Srna, Corluka, Lovren, Pranjic – Modric, Rakitic – Perisic, Sammir, Olic – Mandzukic
Trainer: Kovac

Mexiko: Ochoa – Maza, Marquez, Moreno – Aguilar, Layun – Herrera, Vazquez, Guardado – G. dos Santos, Peralta
Trainer: Herrera

Anstoß: Mo. 23.06.2014 22:00, 3. Spieltag – Weltmeisterschaft
Stadion: Arena Pernambuco, Recife
Schiedsrichter: Irmatov (Usbekistan)
Assistenten: Rasulov (Usbekistan), Kochkarov (Kirgistan)
Vierter Schiedsrichter: Alioum (Kamerun)

Kroatien – Mexiko: Live-Stream in der ARD Mediathek

Da das Spiel Kroatien – Mexiko nicht in der ARD läuft, müssen Zuschauer entweder auf den Live-Stream in der ARD-Mediathek zurückgreifen, oder Einsfestival einschalten. Dort wird die Partie live übertragen, während das Erste das Spiel Kamerun – Brasilien zeigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare