Sport im TV

WM 2014 – Tag 7: Japan – Griechenland (Gruppe C)

Am zweiten Spieltag in der Gruppe C könnte bereits eine Vorentscheidung fallen. Das letzte Spiel am heutigen Tag bestreiten Japan - Griechenland. Live-Streams in der ZDF Mediathek und die Free-TV-Übertragung im ZDF warten schon auf regen Zulauf.

Es wird spannend zwischen Japan und Griechenland

Japan Griechenland Live Stream WM 2014 FIFA ZDF MediathekJapan geht als Favorit in dieses Spiel, zumindest wenn man den Fachleuten glauben schenken darf. Allerdings glauben nicht weniger ebenso fachkundige Insider an ein Unentschieden am Ende dieses Duells.

Es hat in der WM-Qualifikation einige Zeit gebraucht, ehe die Mannschaft Zaccheronis Spielphilosophie umsetzen konnte, doch im Großen und Ganzen wurde das WM-Ticket souverän geholt. Bei seinem ersten Auftritt ging Japan sehr früh durch Honda in Führung, dann kassierten sie aber in der zweiten Halbzeit innerhalb von 99 Sekunden insgesamt zwei Treffer und somit verloren sie ihr Match gegen die Elfenbeinküste.

Anders als die Japaner erlebte die griechische Mannschaft die WM-Qualifikation. Sie hatten da schon Probleme sich durchzusetzen. Wie gewohnt läßt Fernando Santos Beton anrühren und hofft in der Offensive auf den Lucky Punch – das trägt die Handschrift Rehagels. Im Play-off setzten sich die Hellenen allerdings ohne Probleme gegen Rumänien durch. Fernando Santos: „Einige meiner Spieler haben offenbar noch nicht verstanden, dass wir bei einer WM sind. Wir haben noch zwei Gruppenspiele, es ist noch nicht vorbei.“

(Voraussichtliche) Aufstellung: Japan – Griechenland

Japan: Kawashima – Uchida, Morishige, Yoshida, Nagatomo – Yamaguchi, Hasebe – Okazaki, Honda, Kagawa – Osako
Trainer: Zaccheroni

Griechenland: Karnezis – Torosidis, Manolas, Sokratis, Holebas – Maniatis, Katsouranis, P. Kone – Fetfatzidis, Samaras – Mitroglou
Trainer: Fernando Santos

Anstoß: Fr. 20.06.2014 00:00, 2. Spieltag – Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio das Dunas, Natal
Schiedsrichter: Aguilar (El Salvador)
Assistenten: Torres (El Salvador), Zumba (El Salvador)
Vierter Schiedsrichter: Hauata (Tahiti)

Japan – Griechenland: Live-Stream in der ZDF Mediathek

Wer um diese Zeit längst im Bett liegt, um am nächsten Tag wieder fit für den WM-Marathon zu sein, für den steht in der ZDF Mediathek der Japan-Griechenland-Livestream kostenlos online zur Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.