Sport im TV

WM 2014 – Tag 12: Italien – Uruguay (dritter Spieltag Gruppe D)

Während England - Costa Rica bei ZDFinfo läuft, zeigt das ZDF die Partie Italien - Uruguay. Live-Streams können wie gewohnt in der ZDF Mediathek abgerufen werden. Das spannende Duell um den Einzug ins Achtelfinale wird am 24.06.2014 um 18 Uhr angepfiffen.

Italien – Uruguay: Ergebnis entscheidet über das Wetterkommen

Italien Uruguay Live Stream Fußball WM 2014 Gruppe D ZDF MediathekSowohl Italien als auch Uruguay haben bisher jeweils drei Punkte bei der Fußball WM 2014 sammeln können – Italien hat jedoch die bessere Tordifferenz, sodass selbst ein Unentschieden den Weg ins Achtelfinale ebnen würde. In Gruppe D ist bereits Costa Rica mit 6 Punkten für das Weiterkommen gesetzt.

Das ist auch der Grund, warum die Partie Costa Rica – England bei ZDFinfo übertragen wird, denn England ist bekanntlich schon ausgeschieden. Dies dürfte die Frage vieler Zuschauer („Warum wird Costa Rica – England nicht im ZDF gezeigt?“) beantworten.

Italien vs. Uruguay – zwei Länder, viel Hoffnung

Fans aus Uruguay hingegen dürften sich fragen, wie es um den Stürmerstar Suarez bestellt ist, der gegen England zwar doppelt traf, am Ende aber nicht feststand, ob er nach seiner Knie-Operation dauerhaft fit ist. „Das Knie fühlt sich gut an. Ich werde für das Spiel gegen Italien fit sein“, hieß es am Montag zur Beruhigung vieler Fans aus Uruguay.

Auch Trainer Tabarez ist voller Hoffnung und Zuversicht für das Italien-Spiel. Er weiß, dass ein Unentschieden das Aus bedeutet. „Wir wissen, was es bedeutet und was wir zu tun haben. Wir haben einige sehr erfahrene Spieler, das wird uns helfen“, so der Trainer von Uruguay.

Für Italien ist besonders der Einsatz von Mario Balotelli von Wichtigkeit. Der Spieler vom AC Milan hat seine Fähigkeiten bereits beim Spiel gegen England (ein Tor) unter Beweis gestellt. Vielleicht gelingt es ihm, Italien ins Achtelfinale zu schießen.

(Voraussichtliche) Aufstellung: Italien – Uruguay

  • Italien: Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini – de Rossi – de Sciglio, Verratti, Pirlo, Darmian – Balotelli, Immobile
    Trainer: Prandelli
  • Uruguay: Muslera – M. Caceres, Gimenez, Godin, Alvaro Pereira – Alv. Gonzalez, Arevalo Rios, C. Rodriguez – Lodeiro – Suarez, Cavani
    Trainer: Tabarez

&nbps;
Anstoß: Di. 24.06.2014 18:00
Stadion: Estadio das Dunas, Natal
Schiedsrichter: Rodriguez (Mexiko)
Assistenten: Torrentera (Mexiko), Quintero (Mexiko)
Vierter Schiedsrichter: Geiger (USA)

Italien – Uruguay: Live-Stream in der ZDF Mediathek

Der Italien-Uruguay-Livestream wird wie gewohnt in der ZDF Mediathek gezeigt. Wer die Übertragung der Partie im Free-TV verfolgen möchte, hat dazu im ZDF die Möglichkeit. Das Parallelspiel Costa Rica – England ist bei ZDFinfo zu sehen. Wer keine Möglichkeit hat, den Sender zu empfangen, kann entweder ebenfalls auf die ZDF Mediathek ausweichen oder auf Online-Dienste wie Zattoo.com oder Magine zurückgreifen (weitere Informationen dazu).

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.