Sport im TV

WM 2014 – Tag 8: Honduras – Ecuador (Gruppe E)

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist der zweite Spieltag für Gruppe E angebrochen. Zum Ausklang des Fußball-Abends treten um Mitternacht Honduras und Ecuador gegeneinander an. Die ARD überträgt live im Ersten sowie im WM Live-Stream in der ARD Mediathek.

Honduras und auch Ecuador haben ihr erstes Gruppenspiel verloren, so dass bei einer weiteren Niederlage bereits das frühzeitige WM-Aus droht. 

WM 2014 - Honduras - EcuadorHonduras musste gegen sehr gut spielende Franzosen ran und war mit dem 0:3 noch gut bedient, es hätte schlimmer kommen können. Bei Ecuador gegen die Schweiz ging es wesentlich enger zu. Erst in der dritten Minute der Nachspielzeit schoss die Schweiz das 2:1 und entschied das Spiel damit für sich.

In der heutigen Nacht stehen die Chancen für Ecuador nicht schlecht. Für die Mannschaft spricht, dass Honduras nicht nur das Spiel gegen Frankreich verloren hat, sondern zudem noch ihre Schaltzentrale Wilson Palacios im defensiven Mittelfeld. Wir können uns also auf einen sicherlich harten Fight zwischen zwei kampfstarken Mannschaften freuen, die alles daran setzen werden nicht schon jetzt die Tickets Richtung Heimat buchen zu müssen.

Die (voraussichtliche) Aufstellung heute Nacht

Honduras: Valladares – Beckeles, Bernardez, Figueroa, Izaguirre – Garrido, Espinoza – Najar, O. Garcia – Bengtson, Costly
Trainer: Suarez

Ecuador: Dominguez – Paredes, Guagua, Erazo, W. Ayovi – Noboa, Gruezo – A. Valencia, Montero – E. Valencia, F. Caicedo
Trainer: Rueda

Anstoß: Sa. 21.06.2014 00:00, 2. Spieltag – Weltmeisterschaft
Stadion: Arena da Baixada, Curitiba
Schiedsrichter: Williams (Australien)
Assistenten: Cream (Australien), Anaz (Australien)
Vierter Schiedsrichter: Nishimura (Japan)

Honduras – Eucador: Live-Stream in der ARD Mediathek

Verfolgen könnt ihr die Partie Honduras – Ecuador live ab 00:00 Uhr im Ersten sowie FIFA WM 2014 Live-Stream kostenlos in der ARD Mediathek.

Wer zur Geisterstunde nicht mehr vor dem Fernseher sitzen will, kann auch den Honduras – Ecuador Live-Stream in der ARD Mediathek aufrufen. Dort könnt ihr auch nach dem Spiel alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung als Video aufrufen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare