FuĂźball WM 2014

WM Achtelfinale: Belgien-USA heute Abend live online schauen

Heute Abend um 22.00 Uhr wird in Salvador die Partie Belgien - USA angepfiffen. Im Free-TV wird die Partie im ZDF ĂĽbertragen. In der ZDF Mediathek gibt es sogar einen Belgien-USA-Live-Stream - so kann man kostenlos das WM 2014-Achtelfinale mitverfolgen.

Bringen die USA Belgien ins Schwanken?

Schon das Spiel Argentinien – Schweiz hat gezeigt: Auch kleine Gegner können die ganz groĂźen fast zu Fall bringen. Erst in der Verlängerung konnte sich Argentinien mit einem 1:0 ins Viertelfinale retten – Brasilien musste gar ins ElfmeterschieĂźen und auch die Deutschen hatten massive Probleme.

Belgier haben Respekt vor dem Belgien-USA-WM-Spiel

Belgien USA Live Stream WM Achtelfinale ZDF Mediathek online kostenlos liveGeheimfavorit Belgien weiĂź um die Chance im Achtelfinale im Belgien-USA-Spiel. „Wir bereiten uns auf einen Krieg vor“, lieĂź Marc Wilmots, der Trainer der Belgier, vor dem Anpfiff wissen. Man weiĂź, dass die Amerikaner eine körperlich fitte Manschaft bilden – und da ist es völlig egal, dass man als Favorit in die Partie geht.

Schwerer wird es aufgrund der Personallage umso mehr. Die Belgien-USA-Partie der WM 2014 ist durch verletzungsbedingte Ausfälle geprägt. So fehlt Vanden Borre wegen eines Wadenbeinbruchs und auch Vincent Kompany könnte wegen Leistenprobleme kurzfristig ausfallen. Steven Defour fehlt hingegen aufgrund einer Sperre – er hat in der Vorrunde zwei gelbe Karten kassiert.

(Voraussichtliche) Aufstellung: Belgien – USA heute Abend im Achtelfinale

  • Belgien: Courtois – Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vertonghen – Witsel, de Bruyne – Fellaini – Mertens, Mirallas, Hazard
    Trainer: Wilmots
  • USA: Howard – F. Johnson, Gonzalez, Besler, Beasley – Beckerman, J. Jones – Zusi, Bradley, Bedoya – Dempsey
    Trainer: Klinsmann

AnstoĂź: Di. 01.07.2014 22:00
Stadion: Arena Fonte Nova, Salvador
Schiedsrichter: Haimoudi (Algerien)
Assistenten: Achik (Marokko), Etchiali (Algerien)
Vierter Schiedsrichter: Hauata (Tahiti)

Belgien-USA: Live Stream kostenlos in der ZDF Mediathek und im Fernsehen im ZDF

Wer die WM im ZDF kostenlos online schauen möchte, hat in der ZDF Mediathek die Möglichkeit dazu. Dort steht ein Belgien-USA-Live Stream zum Abruf bereit. Im Free-TV zeigt das ZDF die Partie, die von Oliver Welke und Oliver Kahn begleitet wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare