Sport im TV

Charr – Povetkin: Livestream und Übertragung im TV

Kurznachricht: Wir haben bereits berichtet, dass der ehemalige Promi Big Brother-Bewohner Manuel Charr gegen Alex Povetkin in den Ring steigen wird. Nun ist es soweit, am 30. Mai 2014 steigen die Kontrahenten in Moskau in den Ring. Alles zum Kampf findet ihr hier.

Manuel freut sich: “Das wird ein Riesen-Kampf. Ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, diesen großen Fisch an Land zu ziehen. Das Duell mit Povektin ist meine Chance, mich wieder für einen WM-Kampf zu qualifizieren. Der Sieger wird eine Top-Position in der WBC-Weltrangliste einnehmen. Und ich bin mir sicher: Wenn ich Povetkin in Moskau schlage, dann werde ich auch mein Schicksal erfüllen und Weltmeister werden, wie ich es José Sulaiman versprochen habe.”

Die Kontrahenten Charr/Povetkin kennen sich schon lange und gut. Sie trainierten und kämpften früher gemeinsam beim Sauerland-Stall in Berlin. Doch beide trennten sich von Sauerland und gehen mittlerweile eigene Wege: Manuel Charr vermarktet sich mit seiner “Diamond Boy Promotion” selbst – Prince Kay One ist sein Promoter – während Alexander Povetkin beim russischen Oligarchen Andrey Ryabinsky unter Vertrag steht.

Zu Alex Povetkin: Im Oktober 2013 kämpfte Alexander Povetkin gegen Wladimir Klitschko. Der Kampf ging über 12 Runden, er verlor klar nach Punkten. Kritisiert wurde, dass Klitschko zu Anfang des Kampfes ziemlich häufig klammerte und sich mit den Ellbogen auf seinen Gegner legte. Povetkin war deshalb bereits nach wenigen Runden erschöpft und ging in der 7. Runde drei Mal zu Boden. 

Nun erreichten uns viele Fragen, wo man denn den Kampf sehen könnte…

Charr – Povetkin: Livestream. Wo kann ich den Kampf sehen?

Manuel Charr hat diese Frage nun auf seiner Facebook-Seite beantwortet.

Charr - Povetkin: LivestreamZusätzlich verrät eine Userin, dass ihr den Kampf auch im TV sehen könnt: Wer Satellit hat es wird auf Rossiya 1 übertragen auf 13.0 Hotbird.“

Kampf Charr - Povetkin

Nun bleibt uns nur noch, Manuel Charr den Sieg und euch einen guten Kampf zu wünschen.

=======================================================

UPDATE: Alles über den Kampf und wer gewonnen hat – ihr erfahrt es hier.

=======================================================

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare