Boxen

Promi Boxen: Christian Tews vs. Jan Kralitschka – Termin ist bekannt

Ein Hammerfight steht uns ins Haus. Beim Promi-Boxen werden gleich zwei Bachelor-Stars in den Ring steigen dieses Jahr. Wer von den Herren zum Kampf antreten wird, sickerte nun durch....

Promi Boxen: Christian Tews vs. Jan Kralitschka

Promi-Boxen: Bachelor Christian Tews vs. Jan Kralitschka

Ein Showdown der besonderen Art. ProSieben gab nun die ersten zwei Teilnehmer, die beim Promi-Boxen 2014 gegeneinander antreten werden, bekannt. Weitere Kandidaten stehen noch nicht fest. Beim „Promi-Boxen“ werden die beiden ehemaligen „Bachelor-Kandidaten“ Christian Tews und Jan Kralitschka in den Ring steigen.

In diesem Jahr soll es drei Kämpfe geben, berichtete zumindest die BILD. Mindestens zwei Männer-Kämpfe und ein Frauen-Kampf sind zu erwarten. Der Sender selbst äußerte sich zu weiteren Kandidaten allerdings noch nicht. Mit eventuellen Teilnehmern soll der Sender jedoch bereits in Verhandlungen stehen.

Desweiteren hat die BILD in Erfahrung gebracht, dass – Zitat: Noch zu Jahresbeginn stand Promi-Boxen nicht auf dem Sendeplan – weder bei Sat.1, noch bei ProSieben. Im Frühjahr entschlossen sich die Senderverantwortlichen von ProSieben aber doch noch dazu, das Event zu veranstalten.

An Sportlichkeit, Fitness und Athletik sollte es den zukünftigen Kontrahenten nicht fehlen. Christian Tews studierte an der Sporthochschule und Jan Kralitschka ist Model, er muss sowieso täglich für seinen guten Body trainieren. Nicht bekannt ist, wer sie trainiert und auch nicht, ob sie schon jemals im Ring standen.

Jan Kralitschka: „Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen? Am Boxen reizt mich vor allem das Zusammenspiel von Köpfchen, Ausdauer, Kraft und Standhaftigkeit.“

Christian Tews: „Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen.“

Moderation: Matthias Killing – Axel Schulz ist als Experte im Einsatz.
Kommentator: Frank Buschmann

Tickets / Karten für die Show sind bei www.myspass.de und www. tickethall.de oder unter 01805-554968 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent pro Minute für Anrufe aus dem deutschen Mobilfunknetz) erhältlich.

ProSieben zeigt den prominenten Schlagabtausch am 27. September 2014 live ab 20:15 Uhr aus dem Castello Düsseldorf.

Desweiteren werden Jordan Carver und Melanie Müller gegeneinander im “Duell der Herzdamen” antreten. Alles zum Kampf findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare