Boxen
Sky Logo

© Sky

Sky Select zeigt nächsten WM-Boxkampf von Marco Huck

Wenn WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck im August gegen den Polen Krzysztof Glowacki kämpft, können Sky-Kunden den Boxkampf live verfolgen. Ausgestrahlt wird der Fight allerdings nur als Pay-per-View.

Marco Huck gegen Kryztof Glowacki live bei Sky

Bislang waren die Boxkämpfe von Marco Huck immer im Ersten sehen. Doch nachdem sich die ARD dazu entschied, zum Jahresende 2014 aus den Box-Übertragungen auszusteigen, ist der amtierende WBO-Cruisergewichts-Weltmeister auf der Suche nach einer neuen TV-Heimat. Einen festen Fernsehpartner hat Huck für seine Boxkämpfe zwar noch nicht gefunden, doch zumindest der Fight gegen Krzysztof Glowacki am 14. August 2015 wird auch hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt. Die TV-Rechte an der Übertragung aus New York hat sich das Pay-TV-Unternehmen Sky Deutschland gesichert.

„Marco Huck und Krzyztof Glowacki werden den Boxfans unter unseren Sky-Abonnenten einen erstklassigen WM-Kampf bieten, und das erstmals live aus den USA“, freut sich Burkhard Weber, Sportchef bei Sky: „Zuerst der Bundesliga-Auftakt und dann hochkarätiges Boxen: Der Sky-Fernsehabend am 14. August verspricht somit einiges.“

Sky Boxen: Kosten für Übertragung noch nicht bekannt

Ausgestrahlt wird der Boxkampf Marco Huck gegen Krzysztof Glowacki live bei Sky Select. Kunden müssen sich somit vorab ein Ticket bestellen, um das Duell überhaupt sehen zu können. Wie teuer die Box-Übertragung wird, ist noch nicht bekannt. Für den Kampf Floyd Mayweather gegen Manny Pacguiao, der Anfang Mai bei Sky lief, mussten Kunden bis zu 30 Euro bezahlen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare