Boxen

Manuel Charr – Kevin Johnson: Punktesieg fĂĽr Charr

Manuel Charr - KampfManuel Charr hat seinen Kampf gegen Kevin Johnson nach Punkten gewonnen. Wir waren bemüht, euch wenigstens einen Stream präsentieren zu können. Leider fanden wir keinen, der Kampf wurde auch nicht via TV übertragen.

Manuel Charr selbst meldete sich nach dem Kampf bei seinen Fans mit folgenden Worten:

„Hallo Freunde, hallo Fans! Ich bin hier gerade in der „VIP“ bei meinen Gästen. Der Kampf ist super verlaufen, leider nur ein Punktsieg. Ich wollte eigentlich einen K.O., leider war ich zu verkrampft. Meine Muskeln sind immer noch verkrampft. Wie auch immer, beim nächsten Kampf gibt es einen Knockout!“

Wer das Video sehen möchte, kann das hier!

Wir gratulieren Manuel Charr zum Sieg!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare