Sport im TV

So wird Sport1 die Europa League 2015/2016 zeigen

Europa League Sport1

© UEFA

Ab der Saison 2015/2016 wird die UEFA Europa League im Free-TV nicht mehr bei kabel eins laufen, sondern im Programm von Sport1. Der Sportsender wird dem kleinen Bruder der Champions League dabei deutlich mehr Sendezeit zuweisen als kabel eins.

Sky verlängert seine Bundesliga-Nachberichte

Sky Logo

© Sky

Fans von König Fußball dürfen sich zur Bundesliga-Saison 2015/16 über noch mehr TV-Präsenz des runden Leders freuen. Sky wird nämlich seine Nachberichte in der Sendung "Alle Spiele, alle Tore" um 15 Minuten verlängern.

Sat.1 überträgt WBA-WM-Boxkampf zwischen Pianeta und Chagaev

Francesco Pianeta - Ruslan Chagaev Live-Stream

© Sat.1/Ben Pakalski

Am 11. Juli kommen Box-Fans bei Sat.1 wieder voll auf ihre Kosten. Der Privatsender wird dann den Kampf zwischen Francesco Pianeta gegen Ruslan Chagaev um die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht ausstrahlen.

Eurosport wird neuer TV-Partner der olympischen Spiele

Olympische Spiele Eurosport

© Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die TV-Rechte an den Olympischen Spielen von 2018 bis 2024 verkauft. Zugeschlagen hat in ganz Europa Eurosport, das sich jedoch Partner für die Übertragung suchen will.

Sky Select zeigt nächsten WM-Boxkampf von Marco Huck

Sky Logo

© Sky

Wenn WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck im August gegen den Polen Krzysztof Glowacki kämpft, können Sky-Kunden den Boxkampf live verfolgen. Ausgestrahlt wird der Fight allerdings nur als Pay-per-View.

Sat.1 zeigt 2015 noch mehr NFL live

NFL live

© David Cintron (CC BY-SA 2.0), NFL, BBfun

Wenn der Super Bowl ansteht, steigt auch in Deutschland das Interesse am American Football. Sat.1 wird daher 2015 die Sendezeiten seiner Übertragung ausweiten noch mehr von der NFL live berichten.

Vettel Interview: „Das Herz und der Bauch gaben den Ausschlag!“

Vettel-Interview

© © RTL / Lukas Gorys

Vor dem Großen Preis von Abu Dhabi, seinem letzten Rennen im Red Bull, gab Sebastian Vettel ein Interview. Er äußerte sich zu der Herausforderung Ferrari, seinen Zielen und auch zu Michael Schumacher...

Niki Lauda im Interview vor dem Finale in Abu Dhabi

Niki Lauda

© RTL

Es wird spannend in diesem Jahr 2014. 17 Punkte trennen Lewis Hamilton von Nico Rosberg - allerdings gibt es im Finale doppelte Punktzahl. Niki Lauda über das große Saisonfinale im Interview...

Michael Schumachers Homepage wird reaktiviert

Homepage

© commons-Mark McArdle (CC BY-SA 2.0)

Es gibt was zu feiern bei Michael Schumacher. Dies teilte die Managerin des Weltmeisters mit und zu diesem Zweck wird seine Homepage reaktiviert. Was die Fans erwartet und auf welche Neuerungen sie sich freuen können...

Klitschko vor Boxkampf: Ich bin zu 100% gesund

Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

© RTL / Mirko Hannemann

Am kommenden Samstag findet der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev statt. Ursprünglich wollten beide Kontrahenten schon im September in den Ring steigen, doch Klitschko musste krankheitsbedingt absagen. Was passiert ist und wie Klitschko sich auf seinen nächsten Boxkampf vorbereitet hat, verrät der IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister sowie WBO- und WBA Superchampion im Interview.

Felix Sturm und Robert Stieglitz: Sat.1 zeigt deutsches Box-Duell

Boxen: Felix Sturm

© SAT.1/ Oliver Gast, Frank Zauritz

Im November ist es soweit - der lange von der großen Boxgemeinde erwartete Kampf zwischen Felix Sturm und Robert Stieglitz wird in der Stuttgarter Porsche-Arena stattfinden. Sat.1 zeigt den Boxkampf im TV und im Boxen Live Stream.

Wladimir Klitschko vs. Kubrat Pulev: Titelverteidung in Hamburg

© RTL / Mirko Hannemann

IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister sowie WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt am 6. September seine Titel gegen den Bulgaren Kubrat Pulev. Der Kampf wird in Hamburg stattfinden und der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze...

Seite 1 von 9123...Letzte »