Das Sommerhaus der Stars

© RTL / Stefan Menne

Das Sommerhaus der Stars geht in die zweite Runde: Aufregende Spiele und Zoff

Auch in der zweiten Show gibt es wieder Zoff und Ärger, obwohl Rocco und Angelina das Haus verlassen müssen. Die Spiele werden härter und die Nerven der Stars sind angespannt. Was uns am Mittwoch erwartet haben wir zusammengefasst...

Sommerhaus der Stars

Die neue RTL-Promishow startete gut und die Leute waren begeistert – so konnte man zumindest auf einigen Plattformen lesen. Die Zuschauer nannten es „Trash vom Feinsten“ oder auch „Da schlägt mein Trashherz“. Die Kandidaten gaben sich auch alle Mühe, sich von der ersten Minute an gründlich daneben zu benehmen. Im Mittelpunkt des Geschehens oder des Zoffs standen immer Rocco und seine Angelina. Mal stresste sie mit Eifersuchtsszenen, dann kam eine Heularie und mit Zungenküsse, Albernheiten und – nennen wir es mal – Generve wurde auch nicht gespart. Eigentlich genau das, was man von einem Promiknast erwartet.

Allerdings kamen dann noch lustige, peinliche und eklige Spiele dazu. Einmal wälzten sich die sonst so auf ihr Äußeres bedachte Damen im Matsch, einmal wurden die erogenen Zonen von den Männern preisgegeben. Eigentlich stimmt das so nicht, denn die Herren wussten sie nicht, dann verrieten die gebotoxten Prominäschen diese eben selbst. Auch das Spiel, bei dem die Promimänner unter der Dusche Karaoke singen sollten, war für Außenstehende ein Fest – sie machten sich wie erwartet komplett zum Affen. Alles gut also, in Portugal im „Sommerhaus der Stars“.

Das Sommerhaus der Stars – die zweite Show

Nachdem Rocco und Angelina mit Pauken und Trompeten von den restlichen sechs Promipaaren aus dem Haus gewählt wurden, sehen wir sie in der zweiten Show nur noch von hinten, sie müssen das nicht so luxeriöse Reich in Portugal verlassen…

zweite Show

Foto: RTL

Die zweite Show am 20.07.16 – Spiele

Natürlich gibt es neben dem üblichen Alltagsleben im Haus wieder jede Menge Spiele. Schließlich müssen sich die Promis ihr Geld hart erarbeiten. Hier sind die ersten Fotos zur Show und wenn man die so betrachtet, dann werden sie alles andere als harmlos sein.

Explosives „Tandem Parken“ erwartet die Promis

Beim Spiel „Tandem Parken“ müssen René und Maria Weller ein Auto möglichst schnell aus einer Parklücke aus- und in eine andere Lücke wieder eingeparken. Er sitzt am Steuer, allerdings ohne etwas sehen zu können und muss von seiner Frau Maria, die neben ihm sitzt, angewiesen werden. Anschließend müssen natürlich auch noch die anderen Paare ran.

zweite Show

Foto: RTL / Stefan Menne

Das Spiel „Hoch Hinaus“ sorgt für ordentlich Zoff beim „Sommerhaus der Stars“

Beim Spiel „Hoch Hinaus'“ werden die Frauen mittels eines Katapultes in den Himmel geschossen. Die Männer müssen einschätzen, ob sich ihre Frauen das trauen oder doch lieber kneifen. Einige Männer liegen komplett daneben und das sorgt anschließend für ordentlich Zoff in der Bude.

Foto: RTL / Stefan Menne

Foto: RTL / Stefan Menne

Foto: RTL / Stefan Menne

Foto: RTL / Stefan Menne

„Kraft oder Köpfchen“: Welcher Promi meistert das Spiel?

Beim Spiel „Kraft oder Köpfchen“ müssen die Männer Biergläser mit gestreckten Arm halten und Fragen beantworten. Sollten sie falsch antworten, bekommt der Kandidat eine Ladung Bier über den Kopf geschüttet – bei richtiger Antwort bekommen alle anderen das köstliche Getränk ab.

Foto: RTL / Stefan Menne

Foto: RTL / Stefan Menne

Das Sommerhaus der Stars – zweite Show am Mittwoch, 20.07.16 – RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare