Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Sing meinen Song – Thema Folge 1: Yvonne Catterfeld

Nach der mehr als erfolgreichen Staffel 1 folgt nun Staffel 2 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo & Friends. Das Thema von Folge 1: Yvonne Catterfeld...

1. Folge

© VOX/ Markus Hertrich

Sing meinen Song – Xavier Naidoo & Friends

„Ich bin mir sicher, dass wir auch dieses Mal extrem emotionale Momente haben und die ganze Skala aller Emotionen rauf und runter spielen werden“ – mit diesen Worten eröffnet Xavier Naidoo die 2. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Schon die erste Staffel war ein riesen Erfolg – wer erinnert sich nicht an die Tränen von Andreas Gabalier, als er in Erinnerung an seinen verstorbenen Bruder ein selbstgeschriebenes Lied sang. Da konnte keiner mehr die Tränen zurückhalten. Doch es gab nicht nur traurige Momente, wer hätte gedacht, dass Sarah Conner einen bayrischen Song so klasse hinbekommen würde? Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann das hier.

Sing meinen Song – Folge 1

Diese Yvonne-Catterfeld-Songs hört ihr am 19. Mai 2015 beim Tauschkonzert:
 
–          Andreas Bourani: „Für dich“
–          Daniel Wirtz: „Du hast mein Herz gebrochen“
–          Xavier Naidoo: „Die Zeit des Wartens“
–          Christina Stürmer: „Pendel“
–          Hartmut Engler: „Blau im Blau“
–          Die Prinzen: „Erinner mich dich zu vergessen“

Sing meinen Song: Bilder aus Folge 1

Folge 1

© VOX/ Markus Hertrich

von links: ‚PUR‘-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer und Andreas Bourani

Andreas Bourani © VOX/ Markus Hertrich

© VOX/ Markus Hertrich

Andreas Bourani begeistert bereits in Folge 1

Folge 1

© VOX/ Markus Hertrich

Sing meinen Song – Folge 1: V.l.: Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Andreas Bourani, Daniel Wirtz, Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Xavier Naidoo© VOX/ Markus Hertrich

© VOX/ Markus Hertrich

© VOX/ Markus Hertrich

Premiere auch für Christian Stürmer in Folge 1 bei Sing meinen Song

Folge 1

© VOX/ Markus Hertrich

von links:  Xavier Naidoo, ‚PUR‘-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer, Andreas Bourani, Daniel Wirtz, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von ‚Die Prinzen‘.

Folge 1

© VOX/ Markus Hertrich

Die Prinzen am Start …

VOX Zeigt “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” Folge 1 am 19. Mai 2015 um 20.15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook