The Voice of Germany ist zurück: Mitte Oktober drehen sich die Stühle wieder

© ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Auch 2017 drehen sich die Stühle wieder bei "The Voice of Germany". Wer sitzt in der Jury, wann startet die Show und wer wird sie moderieren? Das alles erfahrt ihr hier...

The Voice of Germany: Das ist die Jury 2016 – mit dabei ist Yvonne Catterfeld

Jury

© ProSiebenSat.1 - © Hannes Caspar Photography

Yvonne Catterfeld wird in diesem Jahr einen Juryplatz bei The Voice of Germany besetzen. Die Schauspielerin und Sängerin konnte bereits zahlreiche Preise gewinnen. Wir stellen sie vor und auch, wer noch seinen Stuhl im Jahr 2016 drehen und somit über ein Weiterkommen der Kandidaten entscheiden wird...

The Voice of Germany: Das ist die Jury und die Moderatoren 2015

Jury

© ProSiebenSat.1

Viele werden den sympathischen Finnen Samu Haber vermissen, doch es gibt einen sehr attraktiven Ersatz. Im Oktober ist es wieder soweit und die neue "Jury von The Voice of Germany" steht. Wer in diesem Jahr auf den drehbaren Stühlen Platz nehmen wird erfahrt ihr hier...

The Voice of Germany: Tom Jones meldet Interesse an Jury-Stuhl an

Vor fünfzig Jahren war er der Teenie-Star und noch heute ist er so gar nicht müde: Tom Jones, seines Zeichens Schmachtsänger, sympathischer Mensch und agil wie eh und je. Er meldet Interesse an einem Jury-Stuhl bei "The Voice of Germany" an...

Dschungelcamp auf Platz 1 der „Best of….“ des Jahres

Das Dschungelcamp oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist das alljährliche Highlight des Januars. Anfänglich wurde es belächelt und in eine Trash-Schublade gesteckt. Die Macher jedoch strahlten es konsequent aus, trotz Kritik und trotz der Hähme. Nun bezahlt sich diese Hartnäckigkeit aus, das Dschungelcamp ist in den "Best of...".

Andreas Kümmert ist der Top-Favorit bei The Voice of Germany

Als am Freitag die Scheinwerfer im Studio von "The Voice of Germany" ausgingen, fragte man sich: "Wo haben sie diese geballte Masse an Talenten gefunden?" Man war manchmal wirklich baff und wenn man die Augen geschlossen hatte, dann fiel es oft schwer zu entscheiden wer besser ist, das Original oder das Talent. Gerade bei Andreas Kümmert....

The Voice of Germany 2013: Finale – Kandidaten und Coaches

The Voice of Germany 2013 war bestückt mit sagenhaften Talenten, einer sehr gut gelaunten neuen Jury, einem tollen Studio und einigen Überraschungen. Das Halbfinale fand am Freitag statt und nun geht es ins alles entscheidende Finale. Es wird ein Talent und auch einen Coach geben, der die Staffel gewinnen wird.

Tal Ofarim: Was macht er nach „The Voice of Germany“?

Tal Ofarim ist leider bei den letzten Liveshows ausgeschieden. Man hätte ihm gewünscht, noch weiter zu kommen - sein Bruder Gil hat ihm hinter der Bühne bei jedem Auftritt die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert. Was kommt nach "The Voice of Germany"? Was macht er nun und hat er schon Pläne oder gar Angebote? Im Interview gibt der frischgebackene Vater Auskunft.

The Voice-Halbfinale: Kandidaten und Cross-Battles

Nun ist es endlich ist soweit, das Finale rückt in greifbare Nähe. Nur noch jeweils zwei Kandidaten bleiben Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber. Sie müssen nun ihre Talente in die so gefürchteten Cross-Battles schicken. Mann gegen Mann, Frau gegen Frau oder auch gemischt. Es wird ab nächste Woche wirklich spannend bei "The Voice of Germany 2014".

Andreas Kümmert – der Favorit von „The Voice of Germany“

Erzählen wir gleich ein Märchen oder ist es Realität? Andreas Kümmert ist der Liebling der Zuschauer bei "The Voice of Germany 2013". Ihm gelingt es, die Zuschauer zu begeistern, mit sich zu nehmen in seine Welt der Musik. Gestern war die erste Liveshow und er musste gleich gegen zwei tolle Talente antreten und er schaffte es, er ist im Halbinale.

The Voice of Germany – Liveshow: Kandidaten des Jahres 2013

Die Hälfte der Kandidaten von The Voice of Germany mussten die Show gestern verlassen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die erste Liveshow auf Sat.1 zu sehen. Hier eine Liste der Kandidaten, die es über die Showdowns geschafft haben, nun geht es in die entscheidenenden Runden. Wer wird Sieger von "The Voice of Germany 2013"?

Gil Ofarim möchte fünf Kinder – Tal Ofarim hat eins

Der Bruder des berühmten Gil Ofarim ist momentan bei "The Voice of Germany" zu sehen. Er gewann sein Battle in den Showdowns und muss oder besser gesagt, darf nun in den Liveshows sein Talent erneut unter Beweis stellen. Beim Publikum kommt er gut an und sein Bruder Gil steht immer hinter der Bühne und fiebert von Runde zu Runde mit seinem kleinen Bruder.

The Voice of Germany ist zurück – Quoten wieder im Aufwind

"The Voice of Germany" ist verwöhnt wenn es um die schwer umkämpften Quoten beim Gesamtpublikum und vor allem bei der werberelevanten Zielgruppe geht. Letzte Woche sah es mau aus, jedenfalls für die gewohnten Verhältnisse der Castingshow. Da half auch der beliebte Finne nicht, der Star dieser Staffel. Wie sah es diese Woche aus?

Samu Haber: Dieter Bohlen – „Seine Formate sind Schrott!“

Was ist denn mit unserem stets lächelnden, scherzenden und lustigen Finnen los? Er lästert über Dieter Bohlen. Wenn man die Formate vergleicht, bei denen Samu und Bohlen in der Jury sitzen, dann kann man sich schon fast denken um was es geht. Was sagt der finnische Spaßvogel über "Deutschland sucht den Superstar" & Co.? Im Interview hat er sich geäußert.

The Voice of Germany 2013: Die „Showdown-Kandidaten“

Die Battles waren spannend. Großartige Sänger und Sängerinnen fanden in diesem Jahr in die Show. Die Konkurrenz war hart und so blieben letztendlich auch tolle Talente auf der Strecke. Die Jury musste sich jedoch entscheiden und manch ein Kandidat bekam dann doch noch eine zweite Chance durch den neu eingeführten Steal Deal. Wer geht in den Showdowns an den Start?

The Voice of Germany: Staffeltief am Donnerstag

The Voice of Germany befindet sich im Moment in den Battles. Großartige Sänger und Sängerinnen, begeistertes Publikum und eine gute Jury erfreuen die Zuschauer. Einschränkung: die sehenden Zuschauer. Die Quoten allerdings spiegeln das am gestrigen Donnerstag so gar nicht wieder. The Voice of Germany muss sehr deutlich Federn lassen. Was war passiert?

So ist der Ablauf bei The Voice of Germany 2013

Ständig wird vom Ablauf bei The Voice gesprochen und irgendwie geht man davon aus, den kennt eh schon jeder. Hand aufs Herz, wisst ihr so genau Bescheid wann, was und wie genau passiert? Hier könnt ihr genau nachlesen, was bisher geschah und natürlich auch, was euch noch erwartet. Es kommt noch einiges, wir können uns also auf gute Shows und Stimmen freuen.

The Voice: Vorschau auf die finalen Battles

Nun wird es langsam immer ernster und die Reihen der "The Voice of Germany"-Kandidaten lichten sich langsam. Nicht alle können durch den neu eingeführten "Steal Deal" gerettet werden und so bleiben auch manchmal große Talente auf der Strecke. Es geht nur noch um Nuancen oder die Tagesform, die letztendlich entscheidend ist.

The Voice of Germany: Steal Deal – Kandidatenklau

The Voice of Germany ist dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Vor allem die Jury kommt gut an beim Publikum. Allen voran der Fun-Finne Samu Haber. Bald wird es jedoch ernst. Es wurden für diese Staffel einige gravierende Änderungen angesagt und bald wird eine davon greifen. Die Blind Auditions sind vorbei und nun beginnen die Battles, die Jury wird nun besonders gefordert.

The Voice: Teamübersicht – wer geht mit wem in die Battles?

Es wurde gesungen, geweint, gelacht und gekämpft. Nicht nur die Kandidaten gaben ihr Bestes um eine Runde weiter und somit in die Battles zu kommen - auch die Jury hat gekämpft und das hauptsächlich um das weibliche Geschlecht. Hauptakteure dabei waren natürlich der finnische "Gute-Laune-Bär" Samu Haber und die harten Kerle von The BossHoss.

„The Voice of Germany“: The BossHoss in den Charts

"The Voice of Germany" bringt auch den Juroren einiges an Aufmerksamkeit, denn nicht nur die Kandidaten und vor allem der Sieger einer Staffel profitieren von der enormen Beliebtheit der Show. Was tun, um diesen Hype möglichst gewinnbringend für die Marke des Jurors oder auch die neuesten Werke zu nutzen? Wir haben mal zusammengefasst.

The Voice of Germany 2013: Samu Haber über seine Jury-Kollegen

Auch im dritten Jahr erfährt eine Sendung weiterhin großen Zuspruch: The Voice of Germany. Samu Haber, neues Jury-Mitglied, wird von den Fans gern gesehen und besticht durch seine charmante Art. Wir verraten euch, warum er sich sehr wohl bei The Voice of Germany fühlt und was er über seine Mit-Juroren zu sagen hat...

„The Voice of Germany“ – Wählt den Liebling der Jury

Viel wird zur Zeit über die erfolgreiche Staffel von "The Voice of Germany" geschrieben. Viel über die Kandidaten und vielleicht noch mehr über die Jury. 50 Prozent der letzten Mitglieder wurden ersetzt und die Frage war, verträgt eine Staffel so viel neue Gesichter - die Jury ist ein wichtiger Teil für den Erfolg von "The Voice". Wir haben sie beobachtet und heute seid ihr dran, wählt euren Liebling.

Zwei Hamburgerinnen wollen bei „The Voice“ überzeugen

Bald ist es wieder soweit, Nena, Max Herre, The BossHoss und der neue Liebling der Jury und der Zuschauer, Samu Haber, werden ihre Plätze auf den Drehstühlen einnehmen und die Ohren spitzen. Keine optischen Reize verfälschen das Urteil der Künstler und das ist auch gut so, genau das macht den Reiz dieser Casting-Show aus, natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Samu Haber: „The Voice“ hat seinen Star bereits gefunden

Nachdem nun zwei Shows erfolgreich gelaufen sind, könnte man meinen, es wäre an der Zeit, den ersten Kandidaten in den Himmel zu loben oder ein Skandälchen aufzudecken, vielleicht auch über eine peinliche Situation zu berichten. Falsch gedacht, die Jury steht im Mittelpunkt der Geschichten und Berichte - stimmt auch nicht - Samu Haber ist der Star bei "The Voice".

The Voice of Germany: Slogan „It’s new, but still «The Voice»“

Gestern wurden die Drehstühle in Betrieb gesetzt und die Jury nahm darauf Platz. "The Voice of Germany" hatte begonnen und alle warteten gespannt darauf, wie sich die neue Jury zusammengefunden hatte und sich uns präsentieren würde. Neu waren Max Herre und Samu Haber, beide großartige Musiker, doch auch ebenso gute "Bewerter"?

The Voice of Germany: Nena zittert und The BossHoss kritisch

Es ist soweit. Der langersehnte Tag ist gekommen und die erfolgreiche Casting-Show geht wieder auf Sendung am heutigen Donnerstag. Viel wurde bereits im Vorfeld berichtet und nun drehen sich die Stühle wieder oder auch nicht, was natürlich nichts Gutes für die Kandidaten bedeutet. Was passierte noch kurz vor dem Start in der neu zusammengestellten Jury?

„The Voice of Germany“ mit Tal Ofarim?

Euch ist sicherlich Gil Ofarim bekannt, überzeugte er doch im letzten Jahr auf der Bühne von The Voice of Germany und sang sich in die Live Shows. Viel erwachsener und trotzdem noch unglaublich lässig begeisterte er nicht nur die Jury. Leider ist es wieder ruhig um den sympathischen Sänger geworden. Nun startet sein Bruder Tal bei TVoG durch?!

„The Voice of Germany 2013“ – Neue Coaches sind an Bord

The Voice of Germany ist zurück. Ab Oktober startet die dritte Staffel der - wie man sagt - hochwertigen Casting-Show. Die Stühle werden sich wieder drehen und mit viel Glück und Können werden die Sänger und Sängerinnen die Coaches so faszinieren, dass sie den Buzzer drücken. Wer sind die neuen Coaches?

„The Voice of Germany“ soll sich verändern – wird völlig neu

Alles neu – alles anders, so wird es bei der kommenden dritten Staffel von "The Voice of Germany" zugehen. Der Vice President Show & Event von ProSieben, Daniel Rosemann erklärte im DWDL.de-Interview, wie man hofft, die bisher erfolgreiche Castingshow weiterentwickelt zu haben. Nicht zuviel und nicht zu wenig ist das Motto.

„The Voice of Germany 2013“ – Starttermin steht fest

Bald ist es so weit. Es naht der Start von "The Voice of Germany 2013" - Starttermin steht auch schon fest. Wir haben alle Details für euch zusammengefasst und verraten euch, was sich in Sachen Jury getan hat und wieso davon auszugehen ist, dass es weitere Veränderungen gibt.

The Voice of Germany: Das erste gemeinsame Bild der Jury

The Voice of Germany 2013 wir mit einer neuen Jury an den Start gehen. Xavier Naidoo, Soul- und R&B-Sänger wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein und seine Fans werden das traurig zur Kenntnis nehmen. Ob die neue Besetzung an seinen Beliebtheitsgrad und sein Fachwissen herankommen wird, das muss die Zukunft zeigen. Wir stellen sie euch heute vor: