nuvolas Kolumne: Warum ich jetzt endlich genug von der Hanka-Honeyshow habe!

© Foto: RTL / Stempell/Skowski - Montage BBfun

nuvola reichts endgültig! Sie hat genug von der Hanka-Show. Warum? Das wird sie euch selbst berichten. Viel Spaß!

nuvolas Kolumne: Das große Wiedersehen in Miwillumbah oder die große bunte Hanka-Show

© RTL / Stefan Menne/Montage BBfun

Wir verabschieden uns vom Dschungelcamp 2017 mit einem wehmütigen "Good Bye" und vor allem mit den Worten unserer Kolumnistin nuvola zum "Großen Wiedersehen im Dschungel" oder auch der "Großen Hanka-Show"...

Dschungelcamp 2018 – Gerücht: Ben Becker möchte nach Down Under

© (c) wikipedia.org/Autor: Manfred Werner/Tsui - CC by-sa 3.0

Der Dschungelkönig Marc Terenzi hat die Krone noch nicht lange auf dem Kopf, da fangen die Spekulationen rund um die Dschungelcamp 2018-Kandidaten auch schon wieder an. Ein erster Name ist gefallen...

Galerie: So verlief das Wiedersehen im Baumhaus

Dschungelcamp-2017-Wiedersehen-alle-Kandidaten-Teilnehmer

© RTL / Stefan Menne

Mit Marc Terenzi ist ein neuer Dschungelkönig gefunden, doch ganz vorbei ist das Dschungelcamp 2017 mit dem Auszug noch nicht. Am Sonntag trafen sich alle zwölf Stars ein letztes Mal im Baumhaus bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um auf die vergangenen Tage zurückzublicken, letzte Fehden auszutragen undauch noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften. Eine kleine Galerie zu "Das große Wiedersehen" gibt es hier bei uns...

Zwanghafte Hanka: Das sagt sie zu den Fake-Vorwürfen

Dschungelcamp-2017-Hanka-Rackwitz

© RTL / Stefan Menne

Hanka nach dem Dschungelcamp: glücklich, zuversichtlich und dennoch im Bewusstsein, dass der Alltag voller Zwänge sie wieder einholen kann. Dennoch sei sie stolz darauf so weit gekommen zu sein. Wie sie das alles ausgehalten hat, was sie zu den Fake-Vorwürfen ihrer Mitcamper sagt und wie es für Hanka nach dem Dschungelcamp weitergeht, hat sie der Bild-Zeitung in einem Interview verraten.

Offizielles Dschungelcamp-Voting: So wurde Marc zum Dschungelkönig

Dschungelkönig-2017-Marc-Terenzi

© RTL / Stefan Menne

Die Wahl zum Dschungelkönig 2017 ist vorbei - ebenso wie das Dschungelcamp 2017. Voting-Ergebnisse werden während der Staffel nicht veröffentlicht, doch im Nachgang offenbaren sie nicht selten einige Überraschungen. Wir haben die Ergebnisse des Dschungelcamp-Votings hier für euch zusammengefasst.

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi verlässt das Camp als Sieger

Dschungelcamp 2017 Marc Terenzi Dschungelkönig Gewinner

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

12 Stars sind mit der Hoffnung ins Dschungelcamp 2017 gezogen, den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu verlassen. Diese Ehre wurde jedoch nur einem zu Teil: Marc Terenzi ist der Gewinner von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

2. Platz Hanka Rackwitz ist die Dschungelprinzessin 2017

Dschungelcamp 2017 Hanka Rackwitz 2. Platz

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Nach 16 Tagen und 19 Dschungelprüfungen (eine davon doppelt) mündete der Kampf von 12 Promis in ein alles entscheidende Duell um die Dschungelkrone: Hanka Rackwitz gegen Marc Terenzi. Erstere zog jedoch den Kürzeren und mussten den Urwald mit dem 2. Platz verlassen.

High-Class: Florian Wess landet auf dem dritten Platz

Dschungelcamp 2017 Florian Wess 3. Platz

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Sie sind die beliebtesten drei Dschungelstars von ehemals 12 Promis im Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess. Doch im Kampf um die Dschungelkrone ziehen zwei von ihnen den kürzeren, darunter auch Florian Wess. Er hatte im Finale die wenigsten Anrufe und verließ den Urwald daher mit dem 3. Platz.

Dschungelcamp-Finale: Alle 3 Ekel-Prüfungen in der Übersicht

Dschungelcamp 2017 Finale Dschungelprüfungen

© RTL

16 Tage haben Hanka, Florian und Marc das Abenteuer durchgehalten, doch sie mussten sich noch einmal beweisen – und zwar im Dschungelcamp 2017 Finale. 3 Prüfungen standen auf dem Programm, bei denen die Dschungelstars jeweils fünf Sterne erspielen konnten. Hanka trat als erste an und kämpfte um die Vorspeise, Marc musste um den Hauptgang spielen, Florian war für die Nachspeise verantwortlich.

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht wohl auch 2018 auf Sendung

Dschungelcamp-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Mit dem großen Wiedersehen endet am Sonntag die elfte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", doch auch 2018 soll es mit dem Dschungelcamp weitergehen. Man plane für mindestens drei weitere Jahre, ließ Dschungel-Chef Markus Küttner schon vor ein paar Tagen wissen. Ob es eine Staffel gibt, entscheidet sich aber Jahr für Jahr.

Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

© RTL

Es gab bisher neun Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder kurz "Dschungelcamp". Im Januar 2016 wurde nun der zehnte Gewinner gewählt und darf die Krone als Dschungelkönig für ein Jahr inne halten. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

25 Fakten, die ihr noch nicht über das Dschungelcamp wusstet

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

Bereits seit 2004 zeigt RTL bereits seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die in ganz Deutschland meistens nur als das Dschungelcamp bekannt ist und jeden Abend von Millionen von Zuschauern aufmerksam verfolgt wird. Doch auch nach 11 Staffeln gibt es einige Geheimnisse und Fakten, die bislang weniger bekannt sind. Einige dieser Insiderinfos präsentieren wir euch hier.

Dschungel-Abendessen: Exklusives Rezept aus der 11. Staffel

Dschungelcamp Rezept Abendessen

© RTL

Jeden Tag müssen die Promis im australischen Urwald in einer Dschungelprüfung um ihr Abendessen kämpfen – es sei denn, sie begnügen sich mal wieder mit Reis und Bohnen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch das Rezept für ein Original-Abendessen der 11. Dschungelcamp-Staffel zu besorgen.

Gemeinsam mit einem Riesenkrokodil: Marc im „Kanalverkehr“

Kanalverkehr Marc Terenzi Dschungelcamp 2017 Tag 15

© RTL

Wie soll man ihn nennen? Marc? Prüfungs-Dominator? Frauendarling? An Tag 15 bewies Marc Terenzi einmal mehr, dass er vielleicht sogar das Zeug zum Dschungelkönig hat. Was er machen musste und wie er sich geschlagen hat.

Darum werden wir das Fräulein Loth im Dschungel (und TV) vermissen

Kader Loth Sprüche Dschungelcamp 2017

© RTL

Liebt sie oder hasst sie: Mit Kader Loth hat am Donnerstag ein sprudelnder Quell der Unterhaltung das Dschungelcamp 2017 verlassen. Überraschender als der verpasste Finaleinzug ist nur, dass einige der klügsten Sprüche von Kader Loth stammten.

nuvolas Kolumne: Der nervende Grinser kann sein „Lulu“ zu Hause machen

© RTL / Stefan Menne / Montage BBfun.de

nuvola betrachtet die letzten Folgen des Dschungelamps mit ihren ganz eigenen Augen und kommentiert wie gewohnt etwas bissig das Geschehen im australischen Dschungel...

Nanu! Diva Kader flirtet mit Marc: „Dein Hintern ist hart wie Stein!“

© RTL

Ungewöhnlich ernst und doch mit einer Menge Flirtpotenzial fragte Kader Loth Marc Terenzi über sein Liebesleben aus. Gibt es ein Land, aus dem Marc noch keine Freundin hatte, steht er eher auf ältere oder jüngere Frauen und tanzt er etwa ganz nackt auf der Bühne?

Viertelfinale: Kader Loth wurde aus dem Dschungel gewählt!

© RTL / Christine Skowski / Montage BBfun

Fünf Stars waren noch im Rennen um die Dschungelkrone, doch für einen hatte das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Donnerstag ein Ende. Kader Loth erhielt im Viertelfinale die wenigsten Anrufe und musste den Urwald verlassen.

Florian teilt aus: Seitenhiebe gegen Hanka und Kader

Dschungelcamp Tag 14 Florian teilt aus

© RTL / Montage BBfun

An Tag 14 werden im Dschungelcamp erneut die Krallen ausgefahren. Insbesondere Florian zeigte sich gereizt und sei nach Meinung von Kader und Hanka seit der Dschungelpost garstig gestimmt. So kam es zum Streit - zum wiederholten Male war das Thema: die Einhaltung der Dschungelcamp-Regeln.

Dschungelprüfung „Zwei Paddel für ein Krabbelluja“: Florian zieht die Nieten

© RTL / Stefan Menne

Florian Wess und Thomas Häßler mussten an Tag 14 zur Dschungelprüfung "Zwei Paddel für ein Krabbelluja" antreten. Auf sie warteten stinkendes Wasser, eklige Tiere und zudem mussten sie noch Geschick beweisen. Konnte das gut gehen?

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

Dschungelcamp 2017 Hanka Fake: Gespielte Zwänge

© RTL

Nicht nur Honey war ein kontroverser Promi im Dschungelcamp 2017. Auch an Hanka scheiden sich die Geister: Sind ihre Zwänge und Phobien Fake oder doch echt? In stern tv äußerte sich ein Psychologe zu den Gerüchten, dass Hankas Zwangserkrankung nur gespielt ist.

Kurz vor dem Finale: Dieser Dschungelcamper ist am beliebtesten

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Mit nur noch fünf Bewohnern stellt sich kurz vor dem Finale die Frage: Wer führt das Dschungelcamp Voting 2017 an? Welcher Promi konnte in den vergangenen zwei Wochen die meisten Zuschauer von sich überzeugen? Wer wird 2017 Königin oder König des Dschungels? Unser Beliebtheitsvoting gibt erste Indizien...

Eskalation nach dem Auszug: Honey schlägt Nico Schwanz

Dschungelcamp-2017-Honey-Erklaerungen-Angriff

© RTL

Was ist denn nun los? Außer hämischem Grinsen, memmenhaften Getue und verweigerten Prüfungen hat Honey wohl noch mehr zu bieten. Er schlägt seinen Bro Nico Schwanz mitten ins Gesicht...

Der Marc-Faktor: Vom Bad Boy zu Eve­ry­bo­dy’s Dar­ling

Schulden

© RTL

Von Marcs Teilnahme am Dschungelcamp waren viele Zuschauer im Vorfeld nicht begeistert. Trotzdem mauserte sich der Amerikaner mit dem symphatischen Denglisch zu einem der Lieblinge der Staffel. Was führte dazu?

Da waren es nur noch fünf: Jens Büchner ist raus!

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Am Samstag findest das große Dschungelcamp-Finale 2017 statt, an dem jedoch nur drei Stars teilnehmen können. Daher musste auch am Mittwoch wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Getroffen hat es Jens Büchner.

Kader spricht Klartext: „Wir leiden alle unter Hanka!“

Kader Loth Hanka Rackwitz Tag 13 Dschungelcamp 2017

© RTL / Montage BBfun

Sie sind starke Frauen im Dschungelcamp und haben bisher gemeinsam gegen die Widrigkeiten im australischen Busch gekämpft: Kader Loth und Hanka Rackwitz. An Tag 13 brachte Hanka das Fass jedoch zum überlaufen. Kader zeigte sich verärgert über ihr Verhalten und stellte fest: Hanka denkt nur an sich und ist sogar ein bisschen egoistisch.

Honey-Gedächtnis-Prüfung: Dschungel-Blamage beim Buchstabieren

© RTL / Stefan Menne

Tja, bei dieser Prüfung waren Deutschkenntnisse gefragt und nun dürft ihr mal raten, wie sich die Promis geschlagen haben in der Dschungelprüfung "Grausstellung", an der Honey vor einigen Tagen nicht teilnehmen wollte...

Die Schatzsuche „Nesthäkchen“ fordert alles von Florian und Jens

© RTL / Stefan Menne

Während in ein paar Tagen schon das Dschungecamp-Finale ins Haus steht, geht es für zwei Dschungelstars noch einmal auf Schatzsuche. Jens und Florian machten sich diesmal auf den Weg, um eventuell ein paar Leckereien zu finden...

Alles nur Lug und Trug? Das ist echt und das ist Fake im Dschungelcamp

Dschungelcamp Fake: Echt oder gespielt?

© RTL / Stefan Menne

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?

Kommentar: Wer zum Henker ist Honey? Egal, er ist raus!

© RTL / Stefan Menne

Wer zum Geier ist Alexander "Honey" Keen? Das fragte ich mich, als ich seinen Namen das erste Mal las. Nun bin ich schlauer...

Es hat sich ausgegrinst: Honey musste das Camp verlassen

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Auch am Dienstag musste mit Honey wieder ein Promi das Dschungelcamp 2017 verlassen. Mit seinem Auszug ist damit die erste Hälfte der ursprünglichen 12er-Gruppe bereits raus aus dem Rennen um die Dschungelkrone.

Läster-Alarm an Tag 12: Streit mit Marc sorgt noch immer für Diskussionen

Dschungelcamp Tag 12 Hanka Rackwitz Kader Loth Marc Terenzi

© RTL / Montage BBfun

Die Auseinandersetzung zwischen Marc, Hanka und Kader ist auch an Tag 12 noch präsent im Camp. Während die beiden Ex-BB-Stars beschließen, dass sie nichts mehr mit dem Sänger zu tun haben wollen, holt der sich Rat bei Gina-Lisa und Honey ein. Insbesondere Honey macht seine Auffassung klar: "Lass die Kommunikation!"

Tränen im Camp: Dschungelstars erhalten Briefe von ihren Liebsten

Dschungelcamp-2017-Briefe-Florian-Wess-Tag-12

© RTL

Auch Dschungelstars können nah am Wasser gebaut sein - dies beweist das Geschehen an Tag 12. Die Promis erhielten Briefe von ihren Liebsten und insbesondere Jens, Thomas und Florian zeigten sich tief bewegt. Da blieb kaum ein Auge trocken...

„Dschungel-Casino“: Ekel-Prüfung bringt Hanka und Marc an ihre Grenzen

Dschungelpruefung-Hanka-Rackwitz-Marc-Terenzi-Dschungel-Casino

© RTL / Stefan Menne

Es gibt Dinge, die selbst Kämpfer Marc Terenzi nicht in den Mund nimmt und lieber keinen Stern bekommt. Eine Ziegen-Vagina zu verspeisen war definitiv zu viel für den Sänger. Auch Hanka hatte so ihre Probleme mit den Köstlichkeiten im "Dschungel-Casino"...

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

Dschungelcamp 2017 Honey Alexander Kühn Show gespielt

© RTL

Fieses Grinsen und schlimme Krankheiten: Nicht nur die Dschungelcamper haben Zweifel daran, dass Honey aka Alexander Keen die Dschungelprüfung "Die Dschungel-Grausstellung" bloß wegen einer engen Halskrause abgebrochen hat. Auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sehen ein anderes Motiv dahinter.

nuvolas Kolumne: „Was soll dieser La-Familia-Grande-Mist…?“

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun.de

"Was soll dieser La-Familia-Grande-Mist...?", fragt sich wohl nicht nur Kolumnistin nuvola. Sind die Promis eigentlich noch zu retten? Machen wirs kurz, sie wird es uns sagen...

Im TV und online: Alle Dschungelcamp 2017-Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp-2017-Livestream-24-Stunden

© RTL / Stefan Gregorowius

Den Dschungelcamp 2017 Livestream kostenlos online und in HD ansehen - die Wünsche der Fans sind klar formuliert, doch eine Live-Übertragung der Geschehnisse im Camp gibt es leider nicht. Lediglich die tägliche RTL-Show wird online und im TV übertragen. Wir haben alle wichtigen Details zusammengefasst.

5. Exit: Gina-Lisa Lohfink ist raus!

Gina Lisa Lohfink raus Dschungelcamp 2017

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

12 Prominente sind zu Beginn der Staffel ins Dschungelcamp 2017 gezogen, den Montag haben nur noch acht von ihnen im Urwald erlebt. Das Ende des Campersterbens ist damit noch nicht erreicht. Bis zum Finale am Samstag müssen noch fünf Promis gehen. Den Anfang machte Gina-Lisa Lohfink.

Dschungelprüfung „Unter Strom“: Marc als Anweiser – Honey als Känguru

© RTL / Stefan Menne

Trotz seiner Totalverweigerung am vorigen Tag schickten die verbliebenen acht Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen noch einmal in die Prüfung. Wird er sich wieder vor der Challenge drücken?

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcamper

Dschungelcamp-2017-Honey-Erklaerungen-Angriff

© RTL

0 Sterne in der Prüfung "Dschungel-Grausstellung" und das alles nur wegen einem: Honey. Ganz klar, dass das die übrigen Dschungelstars auf die australische Palme gebracht hat. Auch an Tag 11 versuchte sich der 34-Jährige zu erklären und startete zugleich den Gegenangriff...

Tag 11 im Dschungelcamp: Die Regelverstöße haben Konsequenzen

Dschungelcamp 2017 Regelverstoesse Strafe 11

© RTL

Als ob das Leben dort nicht schon hart genug ist: Die Promis haben sich in den vergangenen Tagen mehrfach nicht an die Regeln gehalten im Dschungelcamp. Regelverstöße wurden an Tag 11 erstmals geahndet. Die Folgen sind weitreichend: Fast alle Luxus-Artikel mussten abgegeben werden - und die Raucher traf es gleich nochmal...

„Prüfung war längst zu Ende“: Markus erhebt Vorwürfe gegen RTL

Markus-Majowski-Streit-RTL-Dschungelcamp-2017

© RTL / Stefan Menne

Die Schatzsuche, die Markus Majowski gemeinsam mit Kader Loth bestreiten musste, ist auch nach dem Dschungelcamp noch nicht vergessen für den Comedian. In einem Interview erklärter er nun die Hintergründe für die angedrohte Anzeige...

Markus Majowski: Der Revolutionär gab die Dschungel-Jeanne D’Arc

© RTL / Ruprecht Stempell

Markus Majowski musste am Samstag gehen. Woran lags? Hatte er etwas zu viel die Dschungel-Jeanne D’Arc gegeben? Oder hatte man von einem Comedian einfach mehr erwartet? nuvola erklärt die Lage...

Prüfungen, Deko und mehr: So gelingt eure Dschungelparty garantiert

Dschungelprüfung selber machen

© Rob Loftis/Flickr (CC BY 2.0, bearbeitet von BBfun.de)

Im australischen Urwald vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens ein Promi zu einer Dschungelprüfung antreten muss. Damit ihr euch einmal selbst als Dschungelcamper fühlen könnt, haben wir hier einige Anregungen, wie ihr zu Hause für eine Party selbst eine Dschungelprüfung machen könnt.

Nicole Mieth muss nach Mega-Eskalation das Camp verlassen

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Die Stimmung im Dschungelcamp 2017 ist weiterhin angeheizt, nachdem Honey die Teilnahme an der Dschungelprüfung verweigert hat und die Stars ohne Essen auskommen müssen. Für noch mehr Gesprächsstoff sorgt der Umstand, dass X nach dem Zuschauervoting den Dschungel verlassen muss.

Tag 10 im Dschungelcamp: Darum bekommt Hanka so viel Sendezeit

Hanka-RTL-Sendezeit-Dschungelcamp-2017-Tag-10

© RTL

Seit mehr als einer Woche stehen die Dschungelcamper im australischen Busch unter ständiger Kameraüberwachung. Insbesondere von "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz zeigt RTL viele Aufnahmen - so auch an Tag 10. Warum die Produzenten ausgerechnet von der einstigen Big Brother-Teilnehmerin so viel Material zeigen...

Da waren’s nur noch neun: Markus Majowski ist raus!

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Es geht Schlag auf Schlag: Nachdem Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel bereits ihre Rucksäcke packen müssen, musste am Samstag schon der nächste Promi das Dschungelcamp 2017 verlassen. Getroffen hat es X, die beim Telefonvoting die wenigsten Anrufe erhalten hatte.

„Bälle der Qual“: Kader und Markus auf Schatzsuche im Dschungel

© RTL / Stefan Menne

Am neunten Tag des Dschungelcamps müssen Kader Loth und Markus Majowski zur Schatzsuche "Bälle der Qual" aufbrechen. Wie sie sich geschlagen haben, verraten wir in unserer Zusammenfassung.

Jens und Marc werden in der Dschungelprüfung zu „Sternenfängern“

© RTL/Stefan Menne

Die Promis im Dschungelcamp haben sich heute entschieden Marc Terenzi und Jens Büchner in die Dschungelprüfung zu schicken. Ob das so eine gute Entscheidung war?

Tag 9 im Dschungelcamp: Hanka wehrt sich gegen Pinkel-Gerüchte

Dschungelcamp 2017 Tag 9 Hanka pinkelt

© RTL

"Clean Area", Berührungsverbot, Pinkel-Gerüchte: Hankas Alltag im Dschungelcamp ist nicht immer einfach. Ihre Phobien kommen fast täglich zur Sprache. Dennoch bleibt die 47-Jährige gut gelaunt und fühlt sich sichtlich wohl im Camp.

Beliebtheitsranking: Das ist der beliebteste Dschungelcamper

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Die erste Woche ist bereits vorbei im Dschungelcamp 2017. Das Beliebtheitsranking zeigt jedoch schon jetzt, welcher Promi gute Chancen hat, die Dschungelkrone zu gewinnen und wer vermutlich nicht einmal bis zum Finale im Camp bleiben darf...

Marc: Nix money hat das Bunny – Gin und Gina bestimmten sein Leben

© RTL / Ruprecht Stempell

Marc Terenzi musste Privatinsolvenz anmelden und so wird auch die Dschungelcamp-Gage an den Insolvenzverwalter gehen. Wie konnte es so weit kommen? Die Kolumnistin nuvola erklärt euch die Lage auf ihre ganz eigene Art...

Dschungel adé: Sarah Joelle Jahnel muss als nächstes gehen.

© RTL / Stempell / Montage BBfun

Keine Verschnaufpause für die Dschungelcamper: Auch am Freitag konnten die Zuschauer wieder für ihren Liebling anrufen und ihn so vor dem Rauswurf aus dem Dschungel treffen. Sarah Joelle Jahnel hat die wenigsten Anrufe bekommen hat und muss das Dschungelcamp 2017 daher verlassen.

Tag 8 im Dschungelcamp: von Liebesoffenbarungen und Lästereien

Kader Loth Liebe Maenner Dschungelcamp 2017 Tag 8

© RTL / Montage BBfun

Die Zeit im Dschungelcamp ist für die prominenten Teilnehmer auch eine Phase der Offenbarung - ganz gleich, ob sie Persönliches ausplaudern oder persönliche Macken zeigen. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fallen nicht selten die Masken der Stars. So auch an Tag 8 im Dschungelcamp 2017.

Marc Terenzis Dschungelgage geht an den Insolvenzverwalter

Schulden

© RTL

Er hatte finanziell gesehen alles und verlor auch wieder alles. Marc Terenzi musste Privatinsolvenz anmelden und sprach im Dschungelcamp 2017 nun über die Ursachen, seinen Istzustand und über die Zukunft...

Fünf Promis nominierten sich selbst für die Ekelprüfung „Ruck Schluck“

© RTL / Stefan Menne

An Tag 8 mussten fünf freiwillige Dschungel-Stars zur Dschungelprüfung antreten. Gespielt wurde eine dschungeltaugliche "Ruck Zuck"-Variante. Bei "Ruck Schluck" erwarteten sie ziemlich eklige Drinks...

Gina-Lisa und Marc Terenzi: Knistert es (wieder?) zwischen den beiden?

© RTL / Ruprecht Stempell/BBfun

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink schwelgten an Tag 7 in Erinnerungen an ihre Beziehung, die 2009 zerbrach. Man hatte das Gefühl, es knistert (wieder?)...

Erste Rauswahl: Fräulein Menke muss das Camp verlassen

Fräulein Menka raus - Dschungelcamp 2017

© RTL / Stempell / Montage BBfun

Ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt, denn fortan wählen die Zuschauer jeden Tag einen Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2017. Das Camp als erstes verlassen musste Fräulein Menke.

Ekel pur an Tag 7: Sarah Joelle Jahnel im Dschungel-Schlachthof

© RTL

Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - das war, was Sarah Joelle Jahnel bei ihrer Prüfung erwartete. Ekel pur. Es traf sie richtig. Diese Prüfung war nichts für zarte Gemüter.

Sensation an Tag 7: Hanka geht erstmals aufs Plumpsklo

Dschungelcamp 2017 Tag 7

© RTL/Montage BBfun

Was ist nur mit Hanka los? Sie singt, sie freut sich und sie geht aufs Plumpsklo. Bei Kader sieht es weniger freundlich aus, sie hat "Schlangenalbträume" und weint bittere Tränen..

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas Verhalten wirkt einstudiert

Dschungelcamp 2017 Hanka Rackwitz gespielt oder echt

© RTL/Stefan Menne

Kein anderer Dschungelbewohner spaltet im Moment die Dschungelgemeinde so wie Hanka Rackwitz. Manche leiden mit ihr, manche nehmen ihr "die Show" - wie sie es nennen - nicht ab. Auch einer Klinik-Direktorin wurden Szenen vorgespielt und sie äußert sich skeptisch...

Dschungel-Schlachthof: Sarah Joelle muss am Donnerstag zur Prüfung antreten

Dchungelpruefung 19.01.2017 Dschungelcamp 2017

© Screenshot itv

Sechs Tage ist das Dschungelcamp 2017 nun schon alt und wir haben nicht nur verrückte Macken der Camper kennengelernt, sondern auch schon zahlreiche Dschungelprüfungen gesehen. Am Mittwoch konnten letztmalig die Zuschauer entscheiden, welcher Promi sich der Herausforderung stellen muss. Die Entscheidung fiel dabei auf Sarah Joelle Jahnel.

Agent Florian belauscht Sarah Joelle und Kader

© RTL/Montage BBfun

Langsam aber sicher öffnen sich die Stars und man kann sie bei Aktionen beobachten, die man vorher so nicht vermutet hätte. Der Zeitpunkt ist also gekommen, an dem sie ihr "wahres Gesicht" zeigen - wie sie gerne selbst sagen. Heute lernten wir Florian und Gina-Lisa ein bisschen besser kennen...

Jubel an Tag 6: Nicole und Hanka glänzen in ihrer Prüfung „Die Zwickmühle“

© RTL / Stefan Menne

Überraschungsgäste bei der Dschungelprüfung an Tag 6: Nicole Mieth und Hanka Rackwitz mussten in die "Zwickmühle". Mut, Wissen und Durchhaltevermögen waren gefragt. Auf keinen Fall durfte man leicht Schwindelgefühle bekommen...

Dschungelcamp-Schockmoment: Nicole stürmt auf Hanka zu und umarmt sie

© RTL/Screenshot

Es gibt immer wieder besondere Momente in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Überraschende vor allem... so auch gestern. Nicole spricht und Hanka lässt eine Umarmung zu. Wie es dazu kam...

Dschungelprüfung am Mittwoch: Hanka und Nicole müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 18.01.2017 Dschungelpruefung

© Screenshot itv

Im Dschungelcamp 2017 sind die Zeiten von Dschungelduellen vorbei. Doch auch am 18.01.2017 müssen erneut zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten. Für Hanka Rackwitz und Nicole Mieth geht es am Mittwoch in die Dschungel-Windmühle. Wir verraten in unserer Vorschau, worum es dabei geht...

Dschungelcamp-Schatzsuche „Heißer Schweiß“: Honey versagt kläglich

© RTL / Stefan Menne

Erneut konnten zwei Promis für etwas Abwechslung auf dem Speiseplan sorgen. Doch Honey hatte so gar keine Lust auf körperliche Anstrengung und so versagten sie kläglich. Eines sei verraten: Sarah Joelle hatte keine Schuld an der Misere...

Trotz Schlangenbiss: Kader holt „Down Under“ endlich Sterne

© RTL

Und wieder war es Kader Loth, die von den Zuschauern zur Prüfung geschickt wurde - sie hatten kein Erbarmen mit der Dschungeldiva. Wie hat sie sich diesmal geschlagen - verweigerte sie die Prüfung oder brachte sie nun endlich Sterne nach Hause?

Nach der Camp-Zusammenlegung: Honey und Gina-Lisa gegen Hanka

Dschungelcamp 2017 Tag 5 Streit Hanka

© RTL

Wer hätte gedacht, dass sich prominente Dschungelcamper an voyeuristischen Verhalten stören könnten? Doch Gina-Lisa und Honey haben allerdings genau damit ein Problem. Ihre Kritik richtet sich allerdings nicht an die Zuschauer, sondern an Mitbewohnerin Hanka, die nachts ihre Mitcamper beim Schlafen beobachtet.

Hanka Rackwitz: Eine diagnostizierte Verrückte im Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell

Was soll man zu Hanka sagen? Eine liebenswerte Verrückte, die nicht mehr alle Tassen an der richtigen Stelle hat? Würden wir nie tun - sie tut es selbst. Allerdings hat die Dschungelamp-Kandidatin noch viel mehr Seiten. nuvola verrät sie euch...

Keine Pause: Kader muss auch am Dienstag zur Dschungelprüfung

Dschungelprüfung Dschungelcamp 2017 17 01 Vorschau

© Screenshot RTL

Im Dschungelcamp 2017 hat eine neue Zeitrechnung begonnen: Die Stars aus Snake Rock sind ins Base Camp eingezogen, so dass fortan auch keine Dschungelduelle mehr stattfinden. Dschungelprüfungen stehen dagegen sehr wohl noch auf der Tagesordnung. Kader ist die erste, die für das gemeinsame Abendessen aller zwölf Stars kämpfen muss.

Der große Preis von Murwillumbah: Kader holt im Verkehrskchaos erneut 0 Sterne

er-große-Preis-von-Murwillumbah-2017

© RTL / Stefan Menne

"Der große Preis von Murwillumbah" wurde schon letztes Jahr ausgetragen. Damals quälten sich drei Männer durch den Parcour: Menderes Bagci, Thorsten Legat und Jürgen Milski. In diesem Jahr gibt es zwei Teams, bestehend aus Sarah-Joëlle Jahnel und Kader Loth, die sich je zwei Partner aussuchen durften. Wie sie sich geschlagen haben, erfahrt ihr hier...

Tag 4 im Dschungel: von genervten Promis und einem Camp-Umzug

Kader Loth Mittelfinger Dschungelcamp Tag 4

© RTL

Wenn Kader Loth den Mittelfinger in die Kameras zeigt, dann scheint selbst ihr Geduldsfaden gerissen zu sein - keine Spur mehr von Contenance und Anstand. Der Grund: Hanka Rackwitz nervt. Wie ein Flummi hopst sie an Tag 4 durchs Camp - freudig, dass sie nicht zur Dschungelprüfung antreten muss. Ihre Mitcamper haben dafür kein Verständnis. Außerdem: Die beiden Dschungelcamps werden zusammengelegt.

Auf Tuchfühlung: Gina-Lisa Lohfink und Honey kommen sich näher

Gina-Lisa-Lohfink-Honey-im-Dschungelcamp-2017-Beruehrungen

© RTL

Seine selbstsichere und großspurige Art hat Honey bis ins Dschungelcamp gebracht, doch dort zeigt er sich auch von seiner zärtlichen Seite. An Tag 4 knisterte nämlich nicht nur das Lagerfeuer im Camp. Die Flirtereien zwischen ihm und Gina-Lisa gehen in die nächste Runde.

Getier für Vier: Kader gibt auf, Hanka bleibt stark, Honey gewinnt

Dschungelcamp 2017 Dschungelprüfung Getier für Vier

© RTL / Stefan Menne

Überraschung für die Dschungelcamper: Zur nächsten Prüfung "Getier für Vier" müssen gleich zwei Stars aus jedem Team antreten. Doch weil Kader die magischen Wort "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" sagte, wurde aus dem Quartett schnell ein Duett.

Nicht alles im Lot(h): Verlässt Kader das Dschungelcamp?

Kader Loth raus Dschungelcamp 2017

© RTL

Kader Loth will ausziehen – und zwar nicht sich, sondern aus dem Camp. Seit drei Tagen muss das Reality-Sternchen schon von einer mageren Portion Reis und Bohnen leben. Im Dschungeltelefon droht das Botox-Busenwunder nun das Abenteuer im australischen Urwald abzubrechen.

Stress an Tag 3: Die ersten Zickereien im Camp

Dschungelcamp Tag 3 15.01.2017 Streit Markus

© RTL

Erst die Regendusche und dann ein ordentliches Donnerwetter: An Tag 3 im Dschungelcamp zicken sich TV-Sternchen Sarah-Joëlle Jahnel und Schauspieler Markus Majowski an. Die Versöhnung lässt letztendlich aber nicht lange auf sich warten...

Hingeschaut: So sah Kader Loth vor 20 Jahren aus

© Screenshot ProSieben

Wie Kader Loth vor 20 Jahren aussah, zeigen Mitschnitte der ProSieben-Sendung "Arabella". Die damals 25-Jährige sprach über Schönheit, Vorurteile und Brustoperationen. Mittlerweile hat sich nicht nur ihre Meinung, sondern auch ihr Aussehen verändert. Kader ist dennoch die alte geblieben: offen, provokativ und stets elegant. Wir verraten, was sie so besonders macht...

Drogensucht und Selbstmordversuche: Die ersten Promis packen aus

Dschungelcamp Tag 2 14.01.2017 Drogenbeichte

© RTL / Montage BBfun.de

Eine bewegte Vergangenheit hatten schon einige Dschungelcamper: An Tag 2 packen zwei weitere Teilnehmer aus - Florian Wess und Jens Büchner. Während Florian von seiner Drogenvergangenheit sprach, offenbarte der Vox-Auswanderer seinen Selbstmordversuch. Auch Fräulein Menke hatte mit ihrem Leben schon einmal abgeschlossen.

Erste Schatzsuche im Camp: Die Promis müssen „am Stock gehen“

© RTL

Bei der ersten Schatzsuche ging es für jeweils zwei Bewohner der beiden Camps zunächst darum ihre Muskeln spielen zu lassen. Im Anschluss war Köpfchen gefragt: Nur wenn die gestellte Frage korrekt beantwortet wird, kann die Schatztruhe geöffnet werden. Wie sich die Kandidaten geschlagen haben...

Von Hexe Hanka zur verrücktesten Dschungelbewohnerin: So reagieren die Stars

Dschungelcamp 2017 Hanka Rackwitz Zwangsstörung

© RTL

Im Dschungelcamp zeigen die Stars ihr wahres Gesicht. Nur Hanka Rackwitz schenkte den Zuschauern vor dem Marsch in den Urwald reinen Wein ein und erklärte, dass sie "die diagnostiziert Verrückteste" Bewohnerin ist. Doch wie gehen die anderen Stars mit Hankas Zwangsstörungen um?

Das Schlimmbad: Honey gewinnt gegen Florian

Dschungelcamp 2017 Das Schlimmbad Dschungelprüfung

© RTL

Es war der erste Streit der aktuellen Dschungelcamp-Staffel: Florian Wess zickte Honey aka Alexander Keen noch vor dem Einzug wegen einem Duschvideo an. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Zuschauer ausgerechnet die beiden als Duellanten in die Dschungelprüfung "Das Schlimmbad" gewählt haben.

24 Stunden-Check: Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

© RTL / Stempell/ Skowski

Schon am ersten Tag im Dschungelcamp 2017 mussten alle zwölf Stars zu einer Dschungelprüfung antreten. Die ersten Kandidaten haben darüber hinaus auch schon einen Seelenstriptease hingelegt. Grund genug für uns, nach nur einem Tag die Gewinnchancen der Promis einzuschätzen. Wer hat gute Karten, Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2017 zu werden?

nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder die Blacklist der Großstadtneurotiker

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun.de

Das Dschungelcamp 2017 hat begonnen und auch nuvola sitzt wieder oftmals sprachlos vor dem Bildschirm. Sie sah den Einzug der Botox-Orks und beschäftigte sich mit der Blacklist der Großstadtneurotiker...

Honey und Florian müssen am Samstag ins Dschungelduell

Dschungelcamp 2017 Ergebnisse Vorschau Dschungelprüfung

© RTL

Fernsehdeutschland und der australische Urwald sind für zwei Wochen wieder im Ausnahmezustand. Zwölf Promis sind in zwei Dschungelcamps gezogen und haben ihr Schicksal den Produzenten, aber auch den Zuschauern in die Hände gelegt. Denn letztere entscheiden in der ersten Woche, wer für sein Team in die Dschungelprüfung muss. In der ersten Sendung entschieden sie sich für Alexander "Honey" Keen und Florian Wess.

Ekelprüfungen schon an Tag 1: „Die Dschungelarena“ und „Oll You Can Eat“

© RTL / Stefan Menne

Zwölf Stars, zwei Camps und zwei Dschungelprüfungen – zum Staffelstart muss jeder Star ins Dschungelduell! Doch dem nicht genug, es warteten gleich am ersten Tag gleich zwei Prüfungen. Es wird eklig...

Tag 1 im Dschungelcamp: Star-Allüren schon kurz nach dem Einzug

© RTL / Stefan Menne

Tag 1 im Dschungelcamp 2017: Die letzten guten Snacks, die letzten leckeren Drinks und dann gehts mit dem Helikopter ins Camp. Kaum angekommen gibt es auch schon den ersten Ärger - einem Promi behagt das Wasser nicht und er macht sich gehörig Luft am Dschungeltelefon...

Frischhaltedose bis Körperpuder: Das sind die Luxus-Artikel der Dschungelstars

Dschungelcamp 2017 Luxusartikel

© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017 Luxusartikel? Was sich unpassend anhört, ist letztlich dann doch eine alte Dschungelcamp-Tradition: Jeder Kandidat darf zwei persönliche Gegenstände mitnehmen, die ihm den Aufenthalt angenehmer gestalten. Wir verraten, was die Promis so im Gepäck haben...

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

© RTL

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht unmittelbar vor der Tür, doch die Kandidaten sind bereits vom Sender RTL bestätigt.. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen...

Neue Regeln gleich beim Einzug: Dschungelcamp könnte im Streit starten

Dschungelcamp-2017-Neue-Regeln-Einzug

© RTL / Stefan Menne

Die elfte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am Freitag mit dem Auftakt vom Dschungelcamp 2017. Neue Regeln soll es zwar nicht viele geben, doch einige Änderungen könnten für Zündstoff sorgen. So wählen die Promis anfänglich selbst aus, wer mit ihnen ein Team bildet. Ob es gleich zum Staffelstart zu Reibereien kommt?

„HandClap“: Das ist der Dschungelcamp-Titelsong 2017

© Atlantic Records

Der Dschungelcamp 2017 Titelsong "HandClap" von Fitz and The Tantrums lässt die Zuschauer gewiss mehrmals hinhören: Die mitreißende Nummer lädt nicht nur zum Mitklatschen ein, sondern ist in diesem Jahr gleichzeitig auch Titelmusik von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2017-Versprechen: Wir werden uns im Dschungel nackt zeigen

nackt

© RTL / Ruprecht Stempell

Das Dschungelcamp 2017 verspricht schon jetzt einige Nacktszenen - gleich drei Damen kündigen schon vorher an, die Hüllen fallenzulassen. Eine Dschungelcamp-Teilnehmerin hat sich im Vorfeld der Staffel sogar extra tätowieren lassen.

Umfrage: Warum sich die Deutschen das RTL-Dschungelcamp ansehen

Dschungelcamp Einschaltgründe

© RTL / Stefan Menne

Lange als Trash-Show abgestellt, genießt das Dschungelcamp auf RTL inzwischen auch die Gunst des Feuilletons. Dort wird besonders die bissige Moderation von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich positiv hervorgehoben? Doch warum schalten normale TV-Zuschauer ein, wenn Prominente im Urwald sitzen, mit Kakerlaken Bekanntschaft machen und Schafshoden oder Kängurupenis verschlingen?

Ich bin ein Star, ich will doch nicht rein: Nastassja Kinski steigt vor dem Start aus

Dschungelcamp 2017 Kandidaten

© RTL

Nach zehn Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sollte man eigentlich annehmen können, dass die Promis genau wissen, worauf sie sich einlassen. Das dem aber nicht so ist, beweist Nastassja Kinski. Die Schauspielerin ist nun vor dem Start bereits ausgestiegen. Ersatz steht jedoch schon fest.

Dschungelcamp 2017: Der Starttermin steht fest

Interview

© RTL / Stefan Menne

Auch im kommenden Jahr 2017 bricht RTL nicht mit der Tradition, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder im Januar an den Start zu bringen. An 15 Tagen werden die Promis den Zuschauern im australischen Dschungel die langen Winterabende verkürzen...

Neue Stellungnahme: Wirft der Dschungelcamp-Besitzer RTL von seinem Grundstück?

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Craig Barker, Besitzer des Dschungelcamps, hat die Nase voll von Promis und ihren Eskapaden im australischen Urwald. Laut englischen Medienberichten will er daher den Vertrag mit der Produktionsfirma von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Droht der RTL-Show damit das Aus?

Sex im Dschungelcamp? Eine Liebeshöhle machts möglich!

© RTL

Im britischen Format „I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!“ gibt es eine Liebeshöhle - Sex ausdrücklich erwünscht. Wird es diesen Rückszugsort für romatische Stunden auch während der deutschen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben?

Marc Terenzi: Geht der Sänger statt zu Promi Big Brother ins Dschungelcamp?

© Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public

In diesem Jahr gehen die Spekulationen fürs Dschungelcamp 2017 schon sehr früh los - wirklich früh. Nun soll sich der erste Kandidat bereits sein Ticket für den Flug in den australischen Dschungel gesichert haben, zumindest verkündet das die Bild...

Dschungelkönig Joey Heindle bald mit eigener Reality-Show im TV?

© RTL / Stefan Gregorowius

Medienberichten zufolge soll Ex-Dschungelcamper Joey Heindle eine eigene Reality-Show bei RTL II bekommen. Der Sender will die Vorbereitungen der Hochzeit mit Freundin Justine begleiten. Auch das Ja-Wort soll dann im TV gezeigt werden. Alle bisher bekannten Details...

BB- und Dschungelstars spielen bei ProSieben Völkerball

Da werden Erinnerungen an früher wach: ProSieben lädt im April prominente Gesichter zur großen Völkerball-Meisterschaft ein. Das Event gerät dabei zu einem Klassentreffen früherer Dschungel- und Big Brother-Bewohner. Wir verraten euch die Namen der Kandidaten, die bereits vom Sender für das Völkerball-Turnier bestätigt sind.

Nach dem Dschungelcamp: Nun spricht Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim

© RTL / Stefan Gregorowius

Zoff, Ärger, scharfe Interviews und wachsende Feindschaften - das ist das Ergebnis von zwei Wochen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Sophia Wollersheim. Allerdings ist nicht alles schlecht, es gibt auch gute Aussichten...

Helena Fürst: Einladung von Familie Wess zum Wiener Opernball

Helena Fürst

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Helena Fürst hat eine ganz besondere Einladung der Familie Wess erhalten und erfüllt sich so einen Mädchentraum. Am Donnerstag wird sie nach einem Champagnerempfang in einem Nobelhotel den Wiener Opernball besuchen...

Menderes ist Dschungelkönig 2016

Dschungelkönig 2016 Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes Bagci haben es geschafft: Sie sind die drei Finalisten der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Den Titel konnte aber auch in diesem Jahr nur einer mit nach Hause nehmen. 2016 war es Menderes, der zum Dschungelkönig gekrönt worden ist.

Finale Dschungelprüfung für Sophia Wollersheim: „Hallöchen Popöchen“

© RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war die letzte Prüfung für Sophia Wollersheim und sie trug den Namen "Hallöchen Popöchen"...

Finale Dschungelprüfung für Menderes Bagci: „Come on“

© RTL

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war die letzte Prüfung für Menderes Bagci und diese erlebte er in völliger Dunkelheit mit vierzig Schlangen...

Finale Dschungelprüfung für Thorsten Legat: „Kasalla“

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war Thorsten Legats letzte Prüfung und sie trug den Namen "Kasalla"...

nuvolas Dschungel-Kolumne: UUUäääH – Truthahnhoden und das gruselige Gesamtpaket Helena

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun

Uuuääähhh! Fermentierte Bohnenkotze…. Kamellippe mit Oberlippenbart… Truthahnhoden mit "Will-ich-nicht-wissen-Zeugs drin" … Nuvola schildert wieder ihr Dschungelcamp 2016 mit gewohnt spitzer Zunge. Viel Spaß beim Lesen...

Dschungelprüfungen 2016: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Dschungelprüfungen gehören zu jedem Dschungelcamp. 2016 setzen die Macher auf leichte Konzeptänderungen und bringen somit auch neuen Schwung in die täglichen Herausforderungen. In den ersten Tagen mussten die Kandidaten sogar in Dschungel-Duellen um Sterne kämpfen, um sie dann in Essen eintauschen zu können. Wir haben alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick.

Zusammengefasst: Das war Tag 15 im Dschungelcamp

Dschungelcamp-2016-Tag-15

© BBfun.de

An Tag 15 war deutlich erkennbar, dass das Abenteuer Dschungelcamp Spuren hinterlässt bei den Promis. Sophia hing deutlich durch und auch sonst schienen die Kräfte nachzulassen. Doch für körperliche Betätigung wurde dennoch gesorgt. Helena und Sophia mussten zur Dschungelprüfung antreten...

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auszug am 29.01.2016: Helena Fürst musste das Dschungelcamp 2016 nur einen Tag vor dem Finale verlassen. Damit stehen die letzten drei Anwärter für die Dschungelkrone endgültig fest. Alle Details zur Rauswahl...

Gemeinsame Schatzsuche der Camper: Helena Fürst versagt

© RTL

Diese Schatzsuche sorgte für reichlich Konflikte zwischen den noch verbliebenen vier Dschungelcamp-Kandidaten. Menderes, Thorsten und Sophia waren bemüht, doch Helena .... lest einfach selbst.

Dschungelprüfung „Auf Floß geht’s los“: Helena und Sophia gehen paddeln

Für Helena Fürst und Sophia Wollersheim ging es heute in der Dschungelprüfung ins Wasser und das wahrscheinlich öfter, als es ihnen lieb war. Wie sie letztendlich abgeschnitten haben und wie viele Sterne sie erkämpften...

Sophia unterzuckert, Helena erschöpft & Menderes wird zum fleißigen Hausmann

Dschungelcamp-Menderes-Bach-Wasser

© RTL

Kurz vor dem Finale, mit nur vier Campern im Lager, wird es fast schon ruhig. Während Sophia aufgrund ihres Hungers mächtig unterzuckert war und nicht von dieser Welt zu sein schien, wurde das Camp während der Dschungelprüfung zum Männer-Lager. Doch während Thorsten sich erholte, war nur einer fleißig: Menderes.

Beliebtheitsvoting: Holt Menderes Bagci die Dschungelkrone?

Dschungelcamp 2016 Beliebtheitsvoting Menderes

© RTL

Neun deutsche Dschungelcamp Gewinner gibt es schon - sie alle wurden zur Königin oder zum König des Dschungels gewählt. Mit dem Finale der zehnten Staffel wird am Samstag ein weiterer Promi den Thron besteigen. Wie das BBfun-Beliebtheitsvoting zum Dschungelcamp verrät, könnte dann ein Camper sehr gute Chancen haben das Lager als Dschungelkönig zu verlassen: Menderes.

Zwei Tage vor dem Finale: Jürgen Milski wurde rausgewählt

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp-Finale 2016 rückt immer näher. Hoffnungen auf die Krone können sich noch Jürgen Milski, Sophie Wollersheim, Helena Fürst, Menderes Bagci und Thorsten Legat. Für Jürgen Milski ging das Dschungelcamp 2016 am Donnerstag jedoch vorzeitig zu Ende.

Zusammengefasst: Das war Tag 14 im Dschungelcamp

Tag 14

© BBfun

Der Streit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst beschäftigt das Dschungelcamp 2016 auch an Tag 14 im australischen Urwald. Doch das ist nicht die einzige Sorge, die die prominenten Camper haben. Nachdem die Dschungelprüfung vergeigt wurde, gibt es einmal mehr nur Reis zu essen.

Dschungelprüfung: “Der große Preis von Murwillumbah”

© RTL / Stefan Menne

Nur noch fünf Stars befinden sich im Dschungel von Australien und es stand erneut eine Dschungelprüfung an. Am heutigen Donnerstag mussten alle Männer ran. Wie sie sich geschlagen haben, erfahrt ihr hier...

Der Zoff zwischen Helena und Thorsten will kein Ende nehmen

© RTL

Seit Tagen gibt es Streit im Dschungelcamp. Immer wieder mit dabei: Helena Fürst. Auch an Tag 14 gibt es Zoff - diesmal mit Sophia Wollersheim...

Für Brigitte Nielsen hat das Dschungelabenteuer ein Ende

© RTL / Stefan Gregorowius

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Dschungelcamp-Finale 2016. Bevor es soweit ist, müssen jedoch erst einmal noch drei weitere Promis das Camp vorzeitig verlassen. Am Mittwoch, dem 27.01.2016, hat es Brigitte Nielsen erwischt.

Zusammengefasst: Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016 Tag 13

© BBfun.de

Dschungelprüfung, Auszug und jede Menge Streitereien: Auch Tag 13 im Dschungelcamp 2016 bot den Zuschauern und Campern wieder spannende Momente. Eine Zusammenfassung aller Ereignisse im australischen Urwald findet ihr hier.

Thorsten gegen Helena: Der Streit geht weiter

Helena Fürst und Thorsten Legat

© RTL

Startschuss frei für die nächste Runde im Dauerstreit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst. Nachdem letzterer bedauerte, dass Nathalie anstatt der TV-Anwälten das Dschungelcamp 2016 verlassen musste, setzt seine Erzfeindin zum Gegenschlag an. Lustiger geht es für den Fußballtrainer derweil zu, als er von einem peinlichen Mannschaftsfoto erzählt.

Keine Angst: Menderes wagt sich ins Dschungellabor 2.0

Dschungeprüfung Menderes Dschungellabor

© RTL/Stefan Menne

Nachdem sich Helena Fürst vor einigen Tagen nicht ins Dschungellabor traute, bekam nun Menderes Bagci die Chance, im selbigen um Sterne zu spielen. Anders als seine Campmitbewohnerin nahm der DSDS-Star die Dschungelprüfung auch an.

Nach Rauswurf-Pause am Montag: Nathalie musste das Camp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem am Montag kein Promi gehen musste, stand am Dienstag eine erneute Rauswahl auf dem Programm. Nur wenige Tage vor dem Finale sollte der Traum von der Dschungelkrone endgültig vorbei sein. Die wenigsten Anrufe erhielt letztlich Nathalie Volk. Der Auszug am 26.01.2016 war damit besiegelt.

„Dschungelmetzgerei“: Nullrunde bei der Prüfung für Brigitte und Sophia

© RTL / Stefan Menne

Vorsicht: Heute gab es wieder eklige "Leckereien" - von Hoden bis Maden kam alles auf den Teller. Eigentlich bekommt man da schon beim Hinsehen das Bedürfnis rückwärts zu essen. Brigitte und Sophia mussten sich jedoch durch diese Prüfung kämpfen...

Zusammengefasst: Das war Tag 12 im Dschungelcamp

© BBfun.de

Tag 12 brachte wieder einen Auszug, doch es war noch viel mehr geboten. Sophia Wollersheim entdeckt negative Schwingungen im Camp, es gab Briefe von den Liebsten, eine besonders eklige Dschungelprüfung und Menderes und Sophia mussten zur Schatzsuche antreten...

Niemand musste am Montag das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch am elften Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch letztlich musste niemand ausziehen, da Gunter und Rolf das Camp vorzeitig verlassen hatten.

Dschungelprüfung „Lotterie des Grauens“: 80.000 Tierchen warten auf Nathalie und Menderes

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen, wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Nathalie Volk und Menderes Bagci. Anschließend machten sie sich auf den Weg in zur Dschungelprüfung "Lotterie des Grauens".

Zusammengefasst: Das war Tag 11 im Dschungelcamp

© BBfun.de

Tag 11 sollte im Dschungelcamp natürlich einen weiteren Auszug bringen, doch es kam alles ganz anders... Außerdem gab es eine Schatzsuche und Spinnenalarm. Natürlich durfte auch wieder die ein oder andere Streitigkeit nicht fehlen, das Salz in der Suppe der Stars und Sternchen...

Spinnenalarm im Camp und Diskussionen nach der Schatzsuche

© RTL / Stefan Menne

Eine Spinne bringt reichlich Aufregung ins Camp und es wurde heiß diskutiert, wie lebensbedrohlich diese Situation doch gewesen sei. Außerdem mussten sich Helena Fürs und Thorsten Legat heute zur Schatzsuche - dies sollte anschließend ebenfalls noch für Stress sorgen...

Kippen-Stress, faule Camp-Frauen und eine Versöhnungsattacke

Ricky-Helena-Umarmung-Dschungelcamp-2016

© RTL

Während es im Camp um Kippen und Spüldienste geht, will Ricky nur eines: den Streit mit Helena vergessen. Bei einer Versöhnungsattacke überrumpelt er sie sichtlich...

Ricky Harris musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch am zehnten Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch die wenigsten Anrufe erhielt: Ricky Harris. Nur wenige Tage vor dem Finale ist der Traum vorbei von der Dschungelkrone.

Zusammengefasst: Das war Tag 10 im Dschungelcamp

Tag 10

© BBfun.de

Tag 10 brachte im Dschungelcamp eine Dschungelprüfung mit reichlich Geschenken. Im Camp selbst war die Stimmung schlecht und die Stars und Sternchen in Mecker- und Motzlaune. Ob der Tag doch noch friedlich endete?

Dschungelprüfung „Altventskalender“: Geschenke für Jürgen und Ricky

Altventskalender

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen, wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Jürgen Milski und der wählte Ricky mit in die Prüfung, denn er brauchte einen Helfer. Anschließend machten sie sich auf den Weg in zur Dschungelprüfung "Altventskalender".

Update: Gunter Gabriel erlitt einen Schlaganfall

Krankenhaus

© RTL / Stefan Gregorowius

Gunter Gabriel musste laut Bild-Informationen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Was passierte und wie es dazu kam - wir fassen alle bisherigen Erkenntnisse zu seinem gesundheitlichen Zustand zusammen...

Zeigt RTL das Dschungelcamp bald zweimal im Jahr?

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Nach einem Unfall musste Markus Küttner, Leiter Real Life & Comedy bei RTL, in Deutschland bleiben und kann somit das Geschehen im Dschungelcamp nicht vor Ort leiten. In einem Interview sprach er nun über die laufende 10. Staffel und die Option, "Ich bin ein Star..." zweimal im Jahr im TV zu zeigen.

Dschungelprüfung „Höhlenqualen“: Thorsten Legat bezwingt sogar Krokodile

Höhlenqualen

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Thorsten Legat und der schritt dann kämpferisch in Richtung Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Schwangere Brigitte Nielsen im achten Monat in den Bauch geschlagen

© RTL

An Tag 9 gab es immernoch Nachwehen vom Ricky-Helena-Streit, doch auch ruhige Momente prägten den Tag. Brigitte Nielsen gab private Einblicke in ihr Leben und erzählte, dass sie als Schwangere von ihrem Freund in den Bauch geschlagen wurde. Alle Details...

Zusammengefasst: Das war Tag 9 im Dschungelcamp

IBES 2015 Dschungelcamp 2015 Folge 9 Tag 9 24.01.2015

© BBfun

Tag 9 brachte im Dschungelcamp einige Überraschungen - nicht nur, dass es bei der Prüfung ordentlich Sterne hagelte, auch aus dem Nähkästchen wurde geplaudert. So wusste Brigitte einiges zu berichten. Außerdem stand die Verkündung einer weiteren Herauswahl an...

Nach dem Exit: Auch Rolf Zacher ist im Krankenhaus – Gunter geht es besser

Krankenhaus

© RTL

Nachdem Gunter Gabriel das Camp verlassen hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sich nun auch Rolf Zacher in ärztlicher Behandlung im selben Hospital. Wie es ihm inzwischen geht und wegen welchen Beschwerden er eingeliefert wurde, haben wir zusammengefasst...

UPDATE: Dschungelcamp 2016: Alle Sendetermine im Überblick

Sendetermine

© RTL / Stefan Menne

RTL hat die einzelnen Sendetermine der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps 2016 nun bestätigt. Wann der Ruf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in unseren Wohnzimmern erschallen wird, haben wir zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Die Gagen der Stars in Staffel 10

Gagen

© RTL / Stefan Menne

Man wunderte sich in diesem Jahr schon, denn es wurde nichts darüber bekannt, was die Stars und Sternchen für ihren Aufenthalt im australischen Dschungel an Gagen einstreichen würden. Nun ist es raus - nicht schlecht, welche Summen sie für zwei Wochen Dschungelcamp auf ihren Konten verbuchen dürfen...

Nach Rolfs Exit: David Ortega musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2016: Auszug an Tag 8. David Ortega musste nach einer Woche das Camp verlassen und die übrigen Promis zurücklassen. Doch es gab einen weiteren Exit: Rolf Zacher verließ auf Anraten von Dr. Bob das Lager.

Zusammengefasst: Das war Tag 8 im Dschungelcamp

Tag 8

© BBfun.de

An Tag 8 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur motzende Bewohner, sondern auch die mittlerweile neunte Dschungelprüfung. Was im Camp passiert ist...

Streik im Dschungelcamp? Belohnung bringt Bewohner auf die Palme

Dschungelcamp Belohnung Pruefung

© RTL

Heute war Rolf Zacher in Meckerlaune - obwohl, es könnte ja auch ein bestimmter Grund hinter seinem Motzverhalten stecken - wir klären euch auf. David und Nathalie verbrachten die Nacht in einer Höhle und die Essenslieferung führte zu einer Revolte. Was sonst noch alles geschah...

Tränen und Ängste: Ricky und Helena versagen bei der Dschungelprüfung

Dschungelspielplatz

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den achten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Heute darf sie jedoch auf den "Dschungelspielplatz". Doch dass sie dort viel Spaß hatte, durfte schon im Vorfeld bezweifelt werden...

Dschungelcamp nur Fake? Costa Cordalis sorgt für Aufsehen

Dschungelcamp - Gewinner

© RTL

Dschungelcamp gefaket und gescriptet? Das behauptet zumindest Dschungelkönig Costa Cordalis. Der Sänger erklärte in einem Gespräch mit TV-Seelsorger Domian, die Abläufe seien minutiös geplant und vorgeben. Nun äußerten sich nur Ex-Kandidaten, sondern auch RTL.

Dschungelprüfung „Das Dschungeltalent“: Helena versuchte es diesmal

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den siebten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie wird zum Dauerbrenner, doch wird sie auch "Das Dschungeltalent" 2016? Wir fassen zusammen...

Brigitte über die erste Nacht mit ihrem Mann: „Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht!“

Tag 7

© RTL

Heute zeigen die Dschnungelcamp Teilnehmer ihre Talente. Doch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht im Camp - das leidige Thema Essen kommt wieder auf den "Tisch". Eine Veganer-Kontroverse beschäftigt die Camper...

Zusammengefasst: Das war Tag 7 im Dschungelcamp

Tag 7

© BBfun

An Tag 7 im Dschungelcamp 2016 musste abermals Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Heute erzählt Brigitte pikante Details von ihrer ersten Nacht mit ihrem Ehemann und Menderes und Rolf liefern eine Showeinlage. Auch das Essen spielt wieder eine große Rolle im Camp.

Dschungelcamp Schatzsuche „Dicke Eier“ mit Sophia und Jürgen

© RTL / Stefan Menne

Im Jahr 2016 kam es erst am sechsten Tag des Dschungelcamps zur ersten Dschungelprüfung. Dazu mussten Jürgen Milski und Sophia Wollersheim in ein sehr glitschiges Becken. Nun waren "Dicke Eier" gefragt. Konnten sie die Schatzsuche erfolgreich beenden?

Dschungelprüfung: Das Dschungellabor – „HEULena“ verweigert die Prüfung

Dschungelprüfung 20.01.

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den sechsten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie entwickelt sich langsam zur Dauerkandidatin für die meist unbeliebten Dschungelprüfungen und das sehr zu ihrer Verärgerung...

Nach der Wahl zur Dschungelprüfung: Eskalation rund um Helena

© RTL

Helena Fürst wurde auch an Tag 6 zur Dschungelprüfung gewählt und wusste nicht, warum die Zuschauer so entschieden. Doch die Kandidaten haben da eine ganz deutliche Vermutung... Was sonst noch im Camp geschah...

Zusammengefasst: Das war Tag 6 im Dschungelcamp

© BBfun.de

An Tag 6 im Dschungelcamp 2016 musste wieder Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Ihr gefiel das überhaupt nicht und sie brach in Tränen aus. Was noch alles an diesem Tag im nun vereinten Camp geschah...

Dschungelprüfung: „Das defekte Promi Dinner“ – Helena vs. Thorsten

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den fünften Tag wieder zwei Dschungelbewohner in die Dschungelprüfung. Diesmal erhielten Helena Fürst und Thorsten Legat die meisten Stimmen und mussten somit an diesem Tag für ihr Team die Sterne erkämpfen. Thorsten Legat freute sich schon, er wollte unbedingt zu einer Dschungelprüfung antreten...

Gunter Gabriel verlässt das Camp und verabschiedet sich wortreich

Gunter Gabriel ist raus

© RTL / Stefan Menne

Tag 5 ist geprägt vom Auszug von Gunter Gabriel - er ist raus! Außerdem geht es im Rentnercamp natürlich auch um die Seniorenbetreuung. Doch lest selbst, was Gunter zum Abschied noch zu sagen hatte...

Zusammengefasst: Das war Tag 5 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016 Tag 5

© BBfun

An Tag 5 im Dschungelcamp 2016 mussten Thorsten und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es einen Abschied - Gunter Gabriel rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und verließ das Camp.

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

Krankenhaus

© RTL / Stefan Gregorowius

Eine große Überraschung ist es nicht, man hatte schon damit gerechnet: Gunter Gabriel soll das Camp auf eigenen Wunsch verlassen. Die Gründe haben wir für euch zusammengefasst...

Dschungelprüfung: „Das große Kribbeln“ – Helena vs. Jenny

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den vierten Tag wieder zwei Dschungelbewohner in die Dschungelprüfung. Diesmal erhielten Helena Fürst und Jenny Elvers die meisten Stimmen und mussten somit an diesem Tag für ihr Team die Sterne erkämpfen...

Die Camps werden aufgelöst – Gunter erzählt von seiner Heirat mit einer Hure

© RTL

Völlig unerwartet für die Camper wurden an Tag 4 die Teams zusammengelegt. Ab sofort wird es nur noch ein Camp geben. Desweiteren weiht uns Menderes in Einzelheiten seiner Krankheit ein, es wird kräftig gelästert und Gunter Gabriel - na, lest einfach selbst...

Zusammengefasst: Das war Tag 4 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015 Tag 4 19.01.2015 Folge RTL

© BBfun.de

An Tag 4 im Dschungelcamp 2016 mussten Jenny Elvers und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es wurden die Camps zusammengelegt, es wurde kräftig gelästert und Menderes erzählte endlich von seiner geheimnisvollen Krankheit - was noch alles geschah...

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publikumsliebling

© RTL / Stefan Gregorowius

Mederes Bagci ist wohl die größte Überraschung in diesem Jahr. Er entwickelte sich vom verlachten DSDS-Kandidaten zum Publikumsliebling beim Dschungelcamp 2016. Wie kam das zustande und was sagt Moderator Daniel Hartwich über den Sänger?

Missbrauch, Schläge, fehlende Liebe: Die Dschungelcamp-Kandidaten packen aus

Publikumsliebling

© RTL

An Tag 3 kochten im Camp die Emotionen hoch: Insbesondere die Vergangenheit sorgte für so manche Träne im Camp. Während Menderes, Thorsten und Gunter auch über ihr Elternhaus sprachen, erklärte Sophia Wollersheim warum sie sich einen so großen Busen hat machen lassen.

Zusammengefasst: Das war Tag 3 im Dschungelcamp

Dschungelcamp-2016-Tag-3

© BBfun.de

An Tag 3 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur eine neue Dschungelprüfung, sondern auch private Enthüllungen. Insbesondere Menderes Bagci und Thorsten Legat berichteten emotional von ihrer Kindheit. Auch Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel blicken auf vergangene Tage zurück und erklären, warum sie so sind wie sie sind. Alle Geschehnisse von Tag 3 in der Zusammenfassung...

David Ortega: „Weil die Veganer, das ist ein Volk, das ist voll intelligent!“

Veganer

© RTL / Stefan Gregorowius

David Ortega hat am Abend einige wirklich interessante Geschichten am Lagerfeuer erzählt. Nicht nur, dass er die Köpfe seiner Eltern und Großeltern einfrieren lassen wollte - nein, er hält auch die Veganer für ein "voll intelligentes Volk"...

Bestätigt: Diese Promis sind beim Dschungelcamp 2016 dabei

© RTL/Stefan Gregorowius

Dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kein Selbstläufer ist, hat schon die neunte Staffel des Abenteuerformats gezeigt - umso wichtiger ist für die kommende Ausgabe insbesondere die Auswahl der Dschungelcamp 2016 Kandidaten. Nun hat RTL bestätigt, welche elf weiteren Kandidaten neben Brigitte Nielsen, der Dschungelkönigin der sechsten Staffel, dabei sind.

Zusammengefasst: Das passierte an Tag 2 im Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016 16.01.2016 Tag 2

© BBfun.de

Tag 2 im Dschungelcamp: Die Bewohner leben nun schon einige Zeit im Camp und beginnen sich gegenseitig zu beschnuppern. Während unangenehme Fragen im Camp für Gesprächsstoff sorgen, müssen Helena Fürst und Sophia Wollersheim zur nunmehr dritten Dschungelprüfung antreten.

Unangenehme Fragen im Dschungelcamp: von Alkoholkonsum und Sex-Beichten

Jenny-Elvers-Dschungelcamp-2016-Tag-2

© RTL

Gestern wurde das Dschungelcamp 2016 offiziell eröffnet - oder besser: die Dschungelcamps. In der Jubiläumsstaffel trennte RTL die Promis nämlich in zwei Lager auf. Wir verraten, was an Tag 2 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" passierte.

Tag 1 im Dschungelcamp: Einzug und die ersten zwei Dschungelprüfungen

© BBfun.de

Das Dschungelcamp 2016 ist gestartet mit einer Jubiläums-Staffel. Zum nunmehr zehnten Mal wollen sich diesmal zwölf Stars im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 15.01.2016 passierte.

Ende der Langeweile im Dschungel: Neue Regeln und zwei Camps

Neue Regeln

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" steht unmittelbar bevor. Schon nächste Woche geht es los, der australische Busch bekommt Besuch von einigen Prominenten und Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben ihre Zungen bereits gespitzt. Es gibt jedoch in diesem Jahr einige Neuerungen wie beispielsweise ein zweites Camp.

Vor dem Dschungelcamp: Jenny Elvers lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Playboy

© RTL/Stefan Gregorowius

"Alle Jahre wieder...", lässt eine schöne Dschungelcampkandidatin für den Playboy die Hüllen fallen. Doch in diesem Jahr ist es dann schon eine Überraschung, wer im Fokus der Hochglanzmagazins steht und seinen Köper ganz ohne Bekleidung präsentiert ...

Jürgen vs. Jenny: „Haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?“

© RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr soll es nicht langweilig werden - das versprachen bereits Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Dass es aber schon bei Ankunft in Australien so richtig krachen würde, hätten wahrscheinlich selbst sie nicht gedacht. Die Arena ist geöffnet - den Anfang machen Jürgen Milski und Jenny Elvers...

Pop-Rock aus Australien: Das ist der Titelsong zum Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016 Titelsong Hey Everybody 5 Seconds of Summer

© 관동별곡 (veröffentlicht unter CC BY-SA 4.0)

Der Dschungelcamp 2016 Titelsong "Hey Everybody!" kommt von der australischen Pop-Rock-Band "5 Seconds of Summer". Während die Jungs in Australien, Neuseeland und den USA schon zahlreichen Mädels den Kopf verdreht haben, wollen sie nun auch in Deutschland durchstarten. Die Titelmusik zum Dschungelcamp 2016 zu liefern, dürfte dafür ein guter Auftakt sein.

Zietlow und Hartwich: „Beim Fernsehen wird viel gelogen, betrogen und beschissen…!“

Interview

© RTL / Stefan Menne

Am Freitag, 15. Januar 2015 startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nun äußern sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zur Jubiläumsstaffel und finden klare Worte. Was die spitzzüngigen Moderatoren zu sagen haben, lest ihr hier...

Menderes Bagci geht ins Dschungelcamp: Wie tickt der hartnäckige Sänger?

Kandidaten

© RTL/Stefan Gregorowius

Menderes ist ein Phänomen. Es gab noch keinen hartnäckigeren Kandidaten bei DSDS - er war so oft in der Show wie der Poptitan Dieter Bohlen selbst. Alle Staffeln hat er bisher hinter sich gebracht und ist inzwischen Kult, ohne ihn wären die Castings um eine Attraktion ärmer. Nun geht er ins Dschungecamp...

Dschungelcamp 2016: Jubiläumsstaffel startet am 15. Januar 2016

Dschungelcamp-2016-Starttermin-RTL-Staffel-10

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist zu einer guten Tradition bei RTL geworden, das Jahr mit einem echten Event zu starten - und so zeigen die Kölner zum Jahresbeginn wie erwartet das Dschungelcamp 2016. Starttermin der Jubiläumsstaffel ist der 15. Januar 2016. In 17 Folgen strahlt RTL täglich das Treiben der Promis im australischen Urwald aus. Mit dabei ist eine alte Bekannte...

Bild berichtet: Das sind die Gagen der Stars beim Sommer-Dschungelcamp

© RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr sendet RTL zum ersten Mal ein Sommerdschungelcamp. Dieses wird jedoch nicht in Australien gedreht, sondern im Studio in Köln. Eine Frage wurde bisher noch nicht geklärt - was verdienen die Stars pro Show?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht nächstes Jahr weiter

Dschungelcamp 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Die laufenden Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist noch nicht ganz zu Ende, da bestätigte RTL-Chefin Anke Schäferkordt in einem Interview, dass das Dschungelcamp 2016 weitergehen wird.

Walter findet unsichtbare Freunde, Sara und Patricia nur falsche

Walter Freiwald verrückt

© RTL

Mit Freunden kann man durch Dick und Dünn gehen und auch so manche Situation im Dschungelcamp 2015 meistern. Das weiß auch Walter Freiwald, der sich einfach selbst Freunde erschafft, wenn alle anderen noch schlummernd im Bett liegen. Patricia Blanco und Sara Kulka sind indes der Ansicht, dass man auch Freunden lieber nicht vertrauen sollte.

Dschungelcamp 2015: Angelina hat das Camp verlassen

Angelina Heger ist raus

© RTL

Angelina Heger sorgte am achten Tag des Dschungelcamps für eine Überraschung. Obwohl, so überraschend kam es dann doch nicht, ihr Schrei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte sich gestern schon angedeutet...

Angelina Heger kämpft mit dem Reis, Rolfe Scheider mit dem Tod seiner Eltern

Tanja und Angelina nehmen Rolfe in den Arm und Spenden Trost

© RTL

Angelina Heger mag keinen Reis, was besonders im Dschungelcamp 2015 zu Problemen führt. Schließlich gehört Reis neben Bohnen zu den Grundnahrungsmitteln im australischen Urwald. Rolfe Scheider knappert derweil weiterhin am Tod seiner Eltern, mit dem er auch seine Mitcamper zu Tränen rührt.

Sara Kulka zieht blank: Sie war einmal Stripperin!

sara-kulka-nackt-gestaendnis-dschungelcamp-2015

© RTL

So langsam aber sicher packen die Bewohner des Dschungelcamps 2015 ihre Geheimnisse aus der Vergangenheit aus. An Tag 5 verriet Sara Kulka beispielsweise, dass sie vor ihrer Zeit als Model als Stripperin gearbeitet hat. Auch Aurelio hat Erfahrungen in der Erotikbranche gesammelt.

Dschungelcamp 2015: Sendetermine bei RTL

Dschungelcamp 2015 Live-Stream

© RTL/Stefan Menne

Ab Freitag, dem 16.01.2015, werden sich elf Promis dem Abenteuer Dschungelcamp stellen. In unserer Übersicht findet ihr alle Sendetermine vom Einzug bis zum Finale, zu denen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Livestream und Fernsehen bei RTL ausgestrahlt wird.

Dschungelcamp ist voll: Die letzten Kandidaten wurden gefunden

Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Am 16. Januar 2015 geht es los und die Dschungelcamp 2015 Kandidaten beziehen ihr Camp. Nach zahlreichen Spekulationen ist das Dschungelcamp nun voll - so ziehen laut Bild am Sonntag drei weitere Stars des deutschen Show-Geschäfts ins australische Camp.

Das Dschungelcamp kommt ins niederländische Fernsehen

In Deutschland und UK feiern RTL und ITV große Erfolge mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Jetzt wagt sich auch RTL5 aus den Niederlanden an die Sendung und schickt sie mit einigen Veränderungen im Frühjahr 2014 an den Start. Was im niederländischen Dschungelcamp anders ist, erfahrt ihr hier!

Dschungelcamp 2014: Welcome Home – die Show

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - dieser Schrei wird nicht mehr ertönen in diesem Jahr 2014. Das Dschungelcamp ist vorbei und die Stars sind zurück in Deutschland. Nun treffen sie sich noch einmal in einer Show. Was haben sie zu berichten, wie geht es nun weiter?

Dschungelcamp 2014: Gagen und Angebote nach dem Camp

Nach dem Dschungelcamp 2014 geht das Leben weiter für die Promis. Allerdings hat sich der Aufenthalt im australischen Dschungel für so manchen der Stars und Sternchen gelohnt. Angebote für die unterschiedlichsten Projekte liegen ihnen nun vor. Was verdient wer und wo können wir damit rechnen, sie bald wiederzusehen?

Dschungelcamp 2014 – Dschungelsprüche

Was bleibt eigentlich von einer Staffel im Bestfall übrig? An was erinnern wir uns noch Monate oder vielleicht Jahre später noch? Natürlich die Sprüche - ob von den Dschungelcampern oder von den Moderatoren ausgesprochene kleine Sätze oder Worte - ob freiwillig, geplant oder einfach nur so in die Runde gesagt, manchmal werden sie Kult...

„Berlin Models“: Julian F.M. Stoeckel in der RTL-Soap dabei?

Vor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder kurz dem Dschungelcamp kannten ihn wohl nur wenige der Zuschauer: Julian F.M. Stoeckel. Nun beobachteten ihn bis zu 8 Millionen Menschen am Tag. Ist seine Zeit bei RTL noch nicht vorbei? Wird er vielleicht in der brandneuen Soap "Berlin Models" eine Rolle spielen?

Dschungel-Hit: Lily Allen landete einen echten Ohrwurm

Die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorbei. Die letzten Interviews in Australien wurden geführt und die Stars kommen nun zurück nach Deutschland. Etwas bleibt, nämlich der Ohrwurm der Staffel. Nicht nur die Quoten waren phantastisch, auch ist es RTL gelungen mit dem Titelsong einen echten Ohrwurm zu finden....

Dschungelcamp-Marco: vom Tarzan zum Tänzer

Am Samstag war das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das Dschungelcamp 2014 fand sein Ende und am Sonntag hatten wir noch einmal das Vergnügen alle Camper im gemeinsamen Interview und den Highlights der Show zu sehen. Nun geht der Alltag wieder los für die ehemaligen Dschungelstars...

Dschungelcamp 2014: Staffelrekord am Finaltag

Gestern sahen viele Menschen gebannt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie ist die Staffel gesamt gelaufen, wer war die Siegerin, wie waren die Quoten, das Zuschauerinteresse? Konnte sich die ohnehin erfolgreiche Dschungelshow noch steigern oder fiel sie im letzten Atemzug doch noch ab? Die genauen Zahlen findet ihr hier:

Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Dschungelkönigin 2014

Dschungelcamp 2014-Finale: Zwei aufregende Wochen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014" sind vorbei und die Dschungelstars erlebten ein fulminantes Staffelfinale. Alles zum letzten Tag im Dschungelcamp 2014 und zur Krönung von Dschungelkönigin Melanie Müller.

Tag 15 im Dschungelcamp: Tanja ist raus!

Winfried Glatzeder ist raus - und trotzdem gab es vor seinem Auszug noch Streit mit Larissa. Was genau passiert ist, wie sich die Schatzsuche gestaltete und was sich an Tag 15 sonst noch ereignete, lest ihr hier.

Tag 15 – Dschungelprüfung: „Kein leichtes Spiel!“

Eine Dschungelprüfung ist nie ein leichtes Spiel, doch die Prüfung des fünfzehnten Tages trug es bereits im Namen: "Kein leichtes Spiel!" sollte es werden. Was genau gefordert war und wie sich unsere Dschungelstars schlugen, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp: Running-Gag – Tanja Schumann muss bleiben

Dieses Jahr sieht man wieder ganz deutlich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": das Publikum ist unberechenbar und jede Strategie kann gründlich nach hinten los gehen. So zu sehen bei Tanja Schumann, die sich so sehnsüchtig aus dem Camp wünscht. Im Netz wird schon heftig gewitzelt...

Tag 14 im Dschungelcamp: Winfried ist raus!

In diesem Jahr kann man kaum einen Tipp abgeben, wer das Dschungelcamp verlassen wird. Es kommt immer anders als man rechnet. Eines kann man jedoch, sich auf die Kandidaten verlassen, sie liefern uns jeden Tag Stoff um zu diskutieren, zu lachen oder uns einfach nur zu wundern...

Tag 14 – Dschungelprüfung: „Wackelkandidaten“

Auch am Tag 14 gab es wieder eine Dschungelprüfung. An diesem Donnerstag mussten Melanie Müller und Tanja Schumann antreten. Die Prüfung trug den Titel "Wackelkandidaten" - was dies zu bedeuten hatte und wie sie sich geschlagen haben, fassen wir ausführlich zusammen.

Dschungelcamp: Winfried „Wutfried“ – gelbe Karte von RTL

Der "Dschungel-Onkel", der alte Mann der Schauspielerei, der langjährige Tatort-Kommissar. Anscheinend bringt der Lagerkoller, der Hunger und viele andere Aspekte die Camper dazu, langsam die Nerven zu verlieren. So auch gestern, am dreizehnten Tag des Dschungelcamps 2014. Winfried rastete aus und fast wie immer, war Larissa involviert.

Tag 13 im Dschungelcamp: Marco Angelini ist raus!

Gabby wurde von den Zuschauern nicht genügend unterstützt und so kam es wie es kommen musste, sie wurde aus dem Camp gewählt. Marco war am heutigen Tag down, doch vor allem genervt. Jochen mimte den Campbeschwichtiger, die Insassen neigten zu Streitgesprächen und Spitzen an diesem Tag. Was noch alles geschah an diesem dreizehnten Tag der achten Staffel...

Tag 13 – Dschungelprüfung: „Rattenhöhle“ mit Jochen

Heute musste der Moderator Jochen Bendel zu seiner dritten Dschungelprüfung antreten. Sie trug den Titel "Rattenhöhle". Nicht nur Ratten warteten auf den Campbewohner, auch noch einiges an anderem Getier und natürlich vollkommene Dunkelheit. Wie viele Sterne konnte er holen oder musste er vorzeitig aufgeben?

Dschungelcamp: Hollywood – Larissa ist reif sagen Experten

Larissa Marolt ist wohl der Star der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Anders als Sarah Dingens, weniger polarisierend, wesentlich mehr geliebt. Man fragt sich, spielt sie oder kann ein Mensch wirklich "so" sein? Kann das echt und authentisch sein? Egal, das Ziel ist erreicht, viele sehen sie schon als Dschungelkönigin.

Tag 12 im Dschungelcamp: Gabby ist raus!

Es werden weniger, immer weniger Kandidaten und die Zickereien und Streitereien werden mehr. Ein neues Kapitel im Dschungelbuch ist das Lästern. Diesem widmeten sich speziell Gabby und Marco am Tag 12 im Dschungelcamp. Doch auch eine nächtliche Schatzsuche musste bewältigt werden. Dazu traten Larissa und Gabby an....

Tag 12 – Dschungelprüfung: „All you can eat“ ist das Motto

Am heutigen, zwölften Tag des Dschungelcamps wurde wieder alles gefordert. Brechreiz und Ekel garantiert. Allerdings kennt man ja RTL, sie können dem Ganzen wunderbare Namen verpassen. Diesmal hatten sie sich einen besonderen Titel für die sechs Köstlichkeiten einfallen lassen: "All you can eat" hieß es für Melanie und Marco...

Dschungelcamp 2014: Dr. Bob ganz privat

Er ist der wirkliche "Darling" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jeder sieht in gerne, jeder lauscht seinen Erklärungen, wenn er die Dschungelprüfung ruhig und kompetent erklärt. Jeder freut sich, wenn er den täglichen Ruf "Hier kommt Dr. Boooooooooob!" von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp vernimmt.

Dschungelcamp 2014: Wieso musste keiner gehen?

Gestern musste kein Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das Dschungelcamp verlassen. Woran lag das und was geschieht mit den bisher eingegangenen Anrufen, mit denen die Zuschauer mitteilten, wen sie im Camp behalten möchten? Gehen sie etwa verloren und hat man umsonst angerufen?

Tag 11 im Dschungelcamp: Zoff, Zoff, Zoff – die Nerven liegen blank!

Heute hatten die Camper nicht die besten Nervenkostüme. Hauptsächlich Larissa war an diesem Tag im Fokus der Streitereien. Jochen Bendel war genervt und auch Winfried Glatzeder platzte die Hutschnaur. Wie es dazu kam und wie dieser Zoff letztendlich ausging, erfahrt ihr hier.

Tag 11 – Dschungelprüfung: „Kakerlaken-Sarg“

Es werden immer weniger Kandidaten im Dschungelcamp, demnach müssen auch immer weniger Essen erspielt werden. Diese Tatsache macht die Prüfungen jedoch nicht einfacher, ganz im Gegenteil. In der heutigen Herausforderung wurde sogar ein Rekord gebrochen. Jochen Bendel musste ran und wie er sich schlug, erfahrt ihr hier...

Dschungelcamp: RTL-Dschungel-Chef Küttner spricht Klartext

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - das ist der Satz, der den Dschungelaufenthalt eines Stars frühzeitig und endgültig beendet. Auch Michael Wendler schrie ihn in den australischen Dschungel und wurde natürlich prompt abgeholt und ins Hotel gebracht, wo er bis zum Staffelende etwas unfreiwillig ausharren muss.

Kurzmeldung-Dschungelcamp: Verlängerung am Dienstag

Kurzmeldung: RTL verlängert auch in dieser Woche wieder die Sendezeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag, 28. Januar 2014 ...

Tag 10 im Dschungelcamp: Mola Adebisi ist raus!

Die Reihen im Dschungelcamp lichten sich. So musste nicht nur Julian F.M. Stoeckel ausziehen, sondern es nähern sich auch die übrigen Kandidaten weiter an. Insbesondere Larissa Marolt und Winfried Glatzeder scheinen mehr und mehr einen Draht zueinander gefunden zu haben. Auch ansonsten gab es allerhand Neues zu erfahren...

Tag 10 – Dschungelprüfung: Marco wurde „in die Enge getrieben“

Schlangen, Spinnen, Erstickungsangst - nichts, was man täglich braucht und doch ist es das täglich Brot, mit dem sich die Dschungelstars für ein wenig Nahrung herumplagen müssen. Heute traf es Marco Angelini, der "in die Enge getrieben" wurde. Was er genau machen musste und wie viele Sterne er holte...

Tag 9 im Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel ist raus!

Am neuten Tag gehts im Dschungelcamp wie gewohnt freizügig daher. Nach dem Auszug von Corinna Drews sorgen insbesondere Gabby de Almeida Rinne und Melanie Müller für Aufsehen im Camp. Was genau vorgefallen ist und was sich sonst noch im Dschungelcamp 2014 ereignete, erfahrt ihr hier.

Tag 9 – Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“ bringt Gabby um den Verstand

Dass eine Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2014 keine einfache Sache ist, hat Larissa Marolt in den letzten Tagen leidlich erfahren müssen. An Tag 9 treten nun vier andere Dschungelstars zur Dschungelprüfung an - unter anderem Gabby, die bis an ihre Grenzen gelant.

Tag 8 im Dschungelcamp: Corinna Drews ist raus!

Tag 8 brachte noch einiges, nicht nur die Dschungelprüfung "Spinnen-Schock", zu der Larissa und Mola antreten mussten. Gabby und Larissa hielten einen ausführlichen Sex-Talk, Larissa möchte nicht zur Prüfung und überlegte sich eine "kranke" Taktik" und eine Schatzsuche gab es auch.

Tag 8 – Dschungelprüfung: „Spinnen-Schock“

Heute war bereits die achte Dschungelprüfung für Rekordhalterin und Dschungelprüfungs-Königin Larissa Marolt. Ebenfalls in die Prüfung von den Zuschauern wurde Mola Adebisi gewählt, der bereits gestern in schwindelnden Höhen bei der Prüfung "Hohe Erwartungen" mit Larissa 8 Sterne holen konnte.

Dschungelcamp 2014: Mola Münchhausen – der große Held

Gestern konnten wir Larissa Marolt und Mola Adebisi über dem Abgrund einer Schlucht erleben. Sie mussten die Dschungelprüfung "Hohe Erwartungen" bestreiten. Hoch war es in der Tat, hoch über der Schlucht, doch wurden die Erwartungen auch erfüllt? Die Erwartungen der Zuschauer speziell an den Moderator Mola Adebisi? Fassen wir zusammen:

Tag 7 im Dschungelcamp: Julian hat Herpes – ein Arzt muss her

Der siebte Tag im Dschungelcamp 2014. Gabby und Larissa stören die nächtliche Ruhe, Julian hat ein Herpes-Problem und Winfried baut Zigaretten der besonderen Art. Was noch so alles passiert ist im "wendlerfreien" Dschungel Australiens erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp: Melanie oben ohne – Mola spricht über das Model

Darauf hat die Nation schon lange gewartet. Die ersten Nacktbilder aus dem Dschungelcamp 2014. Melanie Müller nackt beim Duschen, nur mit einem Minislip bekleidet. Mola Adebisi spricht nun im Interview über seine Beziehung zu Melanie. Es gibt keinerlei sexuelle Anziehungskraft, der Moderator sieht Melanie eher als Mann und Kumpel. Die Unterhaltungen sind sachlich.

Dschungelcamp: Interview mit einem Medienexperten und Wendler

Michael Wendler ist ausgezogen, weg, im Hotel - er hat aufgegeben. Dann wollte er wieder rein. Die Produktionsfirma lehnte ab, sie wollte die Regeln nicht ändern. Nun gab er ein Interview zu seinem Auszug und der Medienexperte Matthias Herzog analysierte den vorzeitigen Auszug.

Tag 6 im Dschungelcamp: Gabby und Marco nähern sich an

Man könnte den Tag unter das Motto "Tiefe Gefühle" stellen. Einiges ist geschehen und wie immer waren dabei Höhen und Tiefen der Dschungelteilnehmer zu beobachten. Die Zeit im Camp brachte schon einige Pärchen hervor und diesmal näherten sich Gabby und Marco an.

Tag 6 – Dschungelprüfung: “Schwere Zeiten”

"Harte Zeiten" waren im Camp angebrochen. Michael Wendler war weg und Winfried Glatzeder musste mit seiner "Lieblingsbewohnerin" Larissa in die heutige Dschungelprüfung. Ganz und gar nicht begeistert nahm er das Urteil der Zuschauer entgegen. Letztendlich musste er sich aber seinem Schicksal beugen und ging gemeinsam mit Larissa....

Michael Wendler: Verhandlungs-Chaos nach Auszug mit RTL

Michael Wendler ist am vierten Tag des Dschungelcamps ausgezogen und wurde mit dem Auto (Hubschrauber wäre ihm lieber gewesen) Richtung Hotel gebracht. Gestern dann waren Gerüchte zu lesen, dass er eventuell doch wieder ins Camp ziehen würde. Was ist dran an diesen Spekulationen und was sagt RTL?

Tag 5 im Dschungelcamp: Sextalk und Wendlers Auszug

Nachdem gestern Michael Wendler vorzeitig das Dschungelcamp verlassen hatte, war er natürlich das Thema im Anschluss. Die Meinungen sind eindeutig - keiner versteht ihn. Doch das war noch lange nicht alles was an diesem Tag im Camp geschah. Die Dschungelprüfung stand aus und ein Sextalk zwischen Mola und Melanie.

Tag 5 – Dschungelprüfung: „Dschungel-Weinprobe“

Dschungelprüfung: Dschungel-Weinprobe. Auch heute musste Larissa Marolt wieder ran. Schon zu den ersten vier Prüfungen wurde sie gewählt. Diesmal musste sie jedoch nicht alleine zu der Prüfung antreten - Melanie Müller sollte ihr Schicksal teilen. Konnten sie alle Sterne erspielen?

Tag 4 im Dschungelcamp: Michael Wendler geht!

Nicht der ganze Tag ist geprägt von Larissa Marolt. Es gibt auch noch ein paar Nebendarsteller im Dschungelcamp 2014. Julian Stoeckel zum Beispiel oder die Sängerin Gabby. Viel hat man von ihnen noch nicht gesehen, umso spannender wurde es heute. Gabby hatte ein Mückendrama und Julian Stoeckel... ach, lest selbst!

Tag 4 – Dschungelprüfung: “Fahr zur Hölle”

Die vierte Dschungelprüfung hat den angsteinflößenden Titel: "Fahr zur Hölle" und man brauchte inzwischen keine hellseherischen Fähigkeiten mehr zu haben, um schon vorher zu wissen, dass mal wieder das Model Larissa Marolt von den Zuschauern für diese Prüfung auserkoren wurde...

Kurzmeldung: Dschungelcamp am Dienstag bis Mitternacht

Schon in den vergangenen Jahren gab es Verlängerungen der Sendezeit am Dienstag Abend. Auch dieses Jahr wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag verlängert. Auch nächste Woche ist eine Programmänderung durchaus möglich. Wie lange genau verlängert wird, erfahrt ihr hier...

Dschungelcamp 2014: Corinna Drews packt aus – Jürgen spricht jetzt

Da war sie also, die Plauderei aus dem Nähkästchen. Man konnte damit rechnen früher oder später. In diesem Jahr eröffnete Corinna Drews am Lagerfeuer im Gespräch mit den anderen Dschungel-Bewohnern den Schlagabtausch. Betroffene Gesichter, es schien ihnen unangenehm zu sein ...

Tag 3 im Dschungelcamp 2014: Die Camp-Bewohner packen aus

Tag 3 im Dschungelcamp 2014. Die anfängliche Schüchternheit ist abgelegt, die Eingewöhnung in vollem Gange, da werden schon die ersten spannenden Geschichtchen angesprochen. So packt Corinna Drews aus und berichtet, wie Jürgen Drews als Vater ist. Michael Wendler erklärt, warum er ist, wie er ist...

Tag 3 – Dschungelprüfung: „Schritt in den Abgrund“

Eigentlich ging Fernseh-Deutschland davon aus, dass Michael Wendler den Großteil der Dschungelprüfungen wird absolvieren müssen. Doch da hat noch niemand mit dem Nervfaktor von Larissa Marolt gerechnet. Die blonde Österreicherin wurde zum dritten Mal in eine Prüfung gewählt, die heute auf den Namen "Schritt in den Abgrund" hörte.

Wendler-Manager tobt: „Ihr habt Wendlers Existenz zerstört!“

Michael Wendler ist zur Zeit in aller Munde. Er erlebt gerade den Dschungel Australiens live und wird 24 Stunden von unzähligen Kameras beobachtet. Verstellen ist nicht, nicht über diese lange Zeit. Alle Höhen und Tiefen des Sängers werden festgehalten. Währenddessen tobt sein Manager Markus Krempe in Deutschland, er ist stocksauer...

Tag 2 im Dschungelcamp 2014: Wendler sorgt für Gesprächsstoff

Tag 2 ist angebrochen und schon am frühen Morgen tut sich einiges. Das Dschungelcamp 2014 ist alles, außer langweilig. Sehr unterschiedliche Charaktere wurden gefunden und da sind Reibereien vorprogrammiert. Schon gestern gab es die ersten Kostproben und heute ging es weiter...

Tag 2 – Dschungelprüfung: Höhlenmenschen

Die Dschungelprüfungen sind jedes Jahr das Highlight der Show. Gefürchtet, eklig, anstrengend und oft bringen sie die Kandidaten an ihre absoluten Grenzen. Sie müssen sich überwinden und um die im Camp sehnlichst erwarteten Sterne kämpfen. Heute musste Larissa Marolt ran...

Dschungelcamp-Quoten sind wieder fantastisch

Langsam könnte man "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Straßenfeger bezeichnen, wäre da nicht die späte Sendezeit. Auch dieses Jahr schalteten wieder enorm viele Menschen zum Kölner Sender RTL, um die elf Kandidaten in ihr Quartier ziehen zu sehen und die ersten, bissigen Kommentare von den Moderatoren einzusaugen.

Tag 1 im Dschungelcamp 2014: Der Einzug

Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaus – hieß es heute erstmalig seit laaaanger Zeit wieder. Lange mussten wir warten, bis Sonja und der neue Moderator Daniel uns (wieder) mit dem berühmten Schrei aus dem australischen Dschungel begrüßten. Doch nun ist es wieder soweit und elf neue Promis sind eingezogen.

Dschungelcamp 2014: Keine Ersatzkandidaten mehr

Heute beginnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es steht also heute Abend die große Einzugsshow an, während der die Dschungel-Bewohner ihr Quartier im Buschcamp beziehen werden. Erste Eindrücke können gewonnen werden, wer sich mit wem oder auch wer sich mit wem nicht versteht. Es gibt allerdings eine Neuerung in diesem Jahr...

Daniel Hartwich: „Ich habe mich ins gemachte Nest gesetzt“

Daniel Hartwich moderiert zusammen mit Sonja Zietlow seit 2013 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", von den Fans liebevoll nur "Dschungelcamp" genannt. In einem Interview äußerte er sich nun zu dieser großen Aufgabe, immerhin ist er in die übergroßen Stiefel des leider viel zu früh verstorbenen Dirk Bach gestiegen.

Dschungelcamp: Wendler – Milski – Zoff

Es gibt Zoff in der heilen Schlagerwelt. Jürgen Milski schlägt nach Wendlers Spitzen zurück und Michael Wendler bekommt eine Menge Ärger oder wird sich tierisch ägern. Der Big Brother Ex-Bewohner coverte einen Song des "Schlager-Königs" und man kann sich vorstellen, dass der vor Wut schäumt. Um was geht es genau und was sagen die "Beteiligten" dazu?

Dschungelcamp 2014: Gage der Bewohner

Jedes Jahr ist wohl die größte Motivation für die Teilnahme am Dschungelcamp die Gage. Auch dieses Jahr dürfte das wieder so sein, allerdings gibt es 2014 sehr unterschiedliche Größenordnungen. Am Freitag beginnt die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", das Camp im australischen Dschungel wird von den Promis bezogen.

Dschungelcamp: Das Palazzo Versace verwöhnt unsere Promis

Im Hotel Palazzo Versace werden die Promis verwöhnt. Ein atemberaubendes Hotel mit jedem erdenklichen Luxus wurde von den Promis und ihren Begleitern bezogen. Doch nur kurz können sie dieses Hotel genießen, denn dann geht es auf die Pritsche und das Essen wird höchstens mal in einer Ekelprüfung serviert. Ansonsten muss um das Essen gekämpft werden.

Dschungelcamp-Zoff: Wendler kündigt an – „es wird krachen“

Auch heute gibt es ein Statement von Michael Wendler zur bevorstehenden Staffel. Schon bald geht's los, die Bewohner sind mit ihren Begleitern bereits in Australien eingetroffen. Doch nicht nur über "den Wendler" gibt es einiges zu berichten, man möchte es nicht meinen, doch es sind tatsächlich noch 10 andere Bewohner dabei.

IBES 2014: Dschungelkönig Joey und Olivia über die neuen Bewohner

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist DAS Ereignis jedes Jahr im Januar und wird dementsprechend im Vorfeld beworben. Allerdings ist auch die Berichterstattung vielschichtig und über den Tag verteilt. Olivia Jones und Joey Heindle analysieren die neuen Bewohner - was sagen sie zu den elf "Neuen" - ihren Nachfolgern im australischen Dschungel?

Dschungelcamp 2014: Zickenkrieg zwischen Bendel und Wendler

Michael Wendler versteht es wirklich, die ganze Aufmerksamkeit schon vor Beginn der Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf sich zu ziehen. Der selbsternannte "Schlager-König" polarisiert wie es bisher kein anderer Teilnehmer jemals tat. Sarah Dingens war ein zahmes Hauskätzchen gegen den Sänger.

IBES: Wendler mobilisiert seine Fans

Michael Wendler polarisiert. Auf seiner Facebook-Seite kann man wahre Grabenkämpfe zwischen sogenannten "Hatern" und Fans erleben. Die Fans verzeihen alles, verschließen oft die Augen vor Tatsachen und die "Hater" zerlegen alles, ob gerecht oder ungerecht. Nun gibt aber Michael Wendler selbst wieder Anlass zur Fortsetzung...

IBES-Kandidat Winfried Glatzeder – seine Freunde verstehen ihn nicht

Der in Berlin lebende Winfried Glazeder ist in diesem Jahr einer der Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Als man seinen Namen auf der Teilnehmerliste entdeckte, war man im ersten Moment schon etwas verwundert oder irritiert. Er ist bekannt als Tatort-Kommissar und vielen anderen Filmen. Seine Freunde schütteln den Kopf....

Die Dschungelcamper sind im Flieger nach Australien

Lange haben wir gewartet, doch nun ist es soweit. Das Jahr 2014 ist angebrochen und wie jedes Jahr im Januar sammeln sich die Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Flugplatz und besteigen die Maschine in Richtung Australien. Sie treffen sich und erste Sympathien und Antipathien flammen auf. Sind alle pünktlich erschienen und nun auf dem Weg nach Down Under?

IBES 2014 – Michael Wendler: „Ich werde keine Dschungelprüfung machen!“

IBES 2014-Kandidat Michael Wendler polarisiert schon vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014". "Ich werde keine Dschungelprüfung machen", verkündet der Schlagerstar. Der 41-Jährige glaubt, er sei viel zu beliebt, um in die Ekel-Dschungelprüfungen 2014 gewählt zu werden.

Dschungelcamp 2014: Der Wendler im Interview

Heute hat RTL die Teilnehmer für das Dschungelcamp 2014 bestätigt. Mit dabei - wie schon lange vermutet - ist Michael Wendler. "Der Wendler" gab nun der Hamburger Morgenpost ein Interview. Er spricht über das bevorstehende Abenteuer in Australien und ist sich durchaus bewusst, was alles auf ihn zukommen könnte im Rahmen dieser Show.

Dschungelcamp 2014: Teilnehmer wurden von RTL bestätigt

RTL hat nun alle Kandidaten bestätigt. Man rechnete erst am 13.01.14 mit dieser Mitteilung, doch nun ist sie jetzt schon da. Es wurde lange spekuliert, viele Namen waren im Spiel - letztendlich haben sich dann doch die heißesten Gerüchte durchgesetzt. Es wird eine interessante Mischung, mehr oder weniger bekannte Promis ziehen ein.

Dschungelcamp: Wendler – Gabby – Bendel – Marolt bestätigt

Lange musste man dieses Jahr auf die ersten, bestätigten Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder kurz "Dschungelcamp" 2014 warten. Nun ist es soweit, RTL hat die ersten vier Teilnehmer bestätigt. Wer sie sind und woher man sie kennen sollte, erfahrt ihr hier. Zwei Damen und zwei Herren. Seid ihr schon gespannt oder habt ihr diese Namen erwartet?

Dschungelcamp: Gabby lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Schon fast ist es Tradition geworden, dass mindestens eine Kandidatin des Dschungelcamps vorher ihren makellosen Körper im Playboy ablichten lässt. Man hat sich daran gewöhnt und warum sollte es dieses Jahr anders sein? Auch 2014 dürfen wir ein Camp-Mitglied hüllenlos im Playboy bewundern, diesmal ist es Queensberry-Gabby.

Dschungelcamp: Känguru-Hoden und Fischaugen – es ist angerichtet

Am Montag, 13. Januar 2014 steigen die Promis in den Flieger und heben ab in die Lüfte Richtung Australien. Am 17. Januar 2014 betreten sie dann die Hängebrücke und nehmen ihre Plätze in dem kleinen Camp im Dschungel von Down Under ein. Schon jetzt müssten sie sich mental auf die herrliche Speisekarte vorbereiten ... Fragt sich, ob das überhaupt möglich ist.

Dschungelcamp: Silvia Wollny bekam eine Abfuhr von RTL

Am 17. Januar geht es los - das Dschungelcamp kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Wie jedes Jahr bisher, werden die Teilnehmer erst am Abreisetag der Promis endgültig bestätigt - das ist der 13. Januar in diesem Jahr. Zwei Absagen von RTL will der Express schon jetzt in Erfahrung gebracht haben. Aus welchem Grund muss wer zuhause bleiben?

Dschungelcamp 2014-Kandidaten: Wer geht nach Australien?

Wenn im Januar das Fernsehjahr 2014 beginnt, heißt es für einige Sternchen der deutschen Medienlandschaft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wir haben alle Informationen zu den heißesten Gerüchten rund um die Dschungelcamp 2014-Kandidaten.

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel und GNTM-Kandidatin sind dabei

Keine zwei Wochen mehr und wir bekommen wieder den Schrei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu hören. Alle warten seit Wochen auf die Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmerliste und nun ist es soweit. Keine Bestätigung von RTL, doch die BILD weiß wie immer schon vorher, wer in den Flieger nach Australien steigen wird.

Dschungelcamp 2014: Trifft Wendler auf seine Erzfeindin?

Es ist immer noch nicht bestätigt, doch die Anzeichen für eine Teilnahme am Dschungelcamp 2014 - beginnend am 17. Januar - von Michael Wendler verdichten sich immer mehr. Der Schlagersänger soll eine Rekordgage bekommen und wird sicher für den nötigen Schwung sorgen, gerade weil er sehr polarisiert und die Zuschauer in zwei Lager spalten wird.

Georgina Fleur und Anastasia Abasova gründen eine Girlband

Das Jahr 2014 soll für Georgina Fleur erfolgreich werden. Bekannt für ihre freche Schnauze, kündigt sie nun vollmundig ihren Neustart in der Musikbranche an. Diesmal nicht wie schon gehabt als DJane, sondern selbst aktiv - sie will zusammen mit ihrer Freundin, dem "Sommermädchen" Anastasia Abasova, eine zweisprachige Girlband gründen.

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny will nur Spaß

Auch das Gerücht, dass Silvia Wollny ins Dschungelcamp gehen wird, scheint sich langsam aber sicher immer mehr zu bestätigen. Nun hat sie in einem Interview ihre Erwartungen und Wünsche in Beziehung auf eine mögliche Teilnahme geäußert. Nun fragt sich, geht sie wirklich oder sind die Aussagen rein spekulativ? Es klingt eher so, als würde sie sich bereits vorbereiten.

Dschungelcamp: Mickie Krause fliegt mit als Experte

Nicht mehr lange und das Dschungelcamp 2014 beginnt. Noch Sylvester und Neujahr und dann befinden wir uns schon im Monat Januar, in dem jährlich die Hängebrücke traditionell in Richtung Camp beschritten wird. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden schon die verbalen Messer wetzen und sie bekommen Unterstützung von einer Schlagergröße ...

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler bereitet sich auf Australien vor

Er ist wohl der größte Star der einzieht ins Dschungelcamp 2014: Michael Wendler hat eigentlich schon dementiert, doch dies dürfte auf die strengen Verträge mit RTL zurückzuführen sein. In Wahrheit bereitet sich der beliebte Sänger bereits intensiv auf seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor.

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini und Winfried Glatzeder mit dabei?

Kaum hat man ein Gerücht verarbeitet, kommt schon das nächste. In diesem Fall gleich zwei. "Deutschland sucht den Superstar" und der "Tatort" sollen das Dschungelcamp 2014 angeblich bereichern. Die Wortspielchen schenken wir uns in diesem Fall und kommen gleich zu den neuen Namen.

Dschungelcamp – Jürgen Drews: „Ich hätte Iris Klein verklagt“

Fast täglich hören wir ein neues Gerücht zu angeblichen Kandidaten fürs Dschungelcamp 2014. Nicht nur das, auch Bekannte oder Verwandte kommentieren diese teilweise noch nicht bestätigten Ankündigungen. Diesmal meldet sich Onkel Drews, ihm gefallen die Lästereien nicht - vorne weg Iris Klein, die er sogar verklagt hätte.

Zieht auch Mola Adebisi ins Dschungelcamp 2014?

Es dreht sich immer weiter, das Kandidatenkarussel in Sachen Dschungelcamp 2014: Mola Adebisi soll ebenfalls mit von der Partie sein. Wie bei RTL üblich, gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung. Auch der Wendler sollte eigentlich mit im Flieger sitzen, hat die vermeintliche Teilnahme jedoch bereits dementiert.

Dschungelcamp 2014: Der Wendler soll dabei sein

Jetzt werden sich viele freuen, viele werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Für einige wird es ein Fest, für andere Zuschauer wird es eine Katastrophe. Eines ist sicher, es wird Diskussionen geben. Ein äußerst polarisierender Bewohner ist nun mit im Gespräch rund um die Bewohner-Gerüchte fürs Dschungelcamp 2014...

Dschungelcamp auf Platz 1 der „Best of….“ des Jahres

Das Dschungelcamp oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist das alljährliche Highlight des Januars. Anfänglich wurde es belächelt und in eine Trash-Schublade gesteckt. Die Macher jedoch strahlten es konsequent aus, trotz Kritik und trotz der Hähme. Nun bezahlt sich diese Hartnäckigkeit aus, das Dschungelcamp ist in den "Best of...".

Patrick Nuo – Scheidung vor US-Gericht

Patrick Nuo war im Januar 2013 einer der Kandidaten des Dschungelcamps. Damals öffnete er sich und teilte den Zuschauern einige pikante Details aus seinem Leben mit. Nun hört man wieder wenig Erfreuliches von dem smarten Sänger. Eine Scheidung vor einem amerikanischen Gericht artet zum Krieg aus. Was verhandelt werden wird, haben wir zusammengefasst.

Georgina Fleur nackt für Werbezwecke auf Facebook

Was sieht man auf Facebook? Hat Georgina nicht immer behauptet, man würde sie niemals nackt sehen, sie würde niemals und unter keinen Umständen die Hüllen fallen lassen? Was hat sich geändert, dass sie sich nun doch sehr freizügig auf ihrer Facebook-Seite präsentiert? Bereits im Promi Big Brother-Haus wurde sie wortbrüchig und zeigte so einiges.

Später Starttermin: Dschungelcamp erst ab Mitte Januar

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2014 das Dschungelcamp. Starttermin ist jedoch, anders als üblich, nicht in der zweiten Januarwoche. Wir haben alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2014".

Dschungelcamp 2014: Blondine Corinna Drews ist mit dabei!

Im Januar 2014 geht es wieder los. Die Hängebrücke wird beschritten und das zählt Jahr für Jahr als "Einzug ins Camp". Keiner weiß was auf ihn zukommt, werden die Zuschauer ihn in die Prüfungen wählen, werden sie verschont - müssen sie ekelhafte Prüfungen bestehen oder sich eher ihren geheimsten Ängsten stellen müssen? Werden sie Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny auch mit dabei?

Wahrscheinlich kennen schon viele von euch die Sendung "DIE WOLLNYS - EINE SCHRECKLICH GROSSE FAMILIE!" Nun kursiert ein heißes Gerücht. Angeblich soll das Familienoberhaupt, Mutter Silvia Wollny, auch mit in den australischen Dschungel fliegen. Was ist dran und wie hoch kann man den Wahrheitsgehalt einschätzen? Wir haben mal geforscht.

Georgina Fleur: Anzeige von der eigenen Mutter

Georgina Fleur - Kandidatin beim Dschungelcamp, Bewohnerin des Promi Big Brother-Hauses und selbsternanntes IT-Girl kommt nicht aus den Schlagzeilen, nun hat sie noch eine Anzeige der eigenen Mutter am Hals. Was ist dran an den Vorwürfen gegen Georgina und was übertrieben? Es ist schwer, das alles nachzuvollziehen - versuchen kann man es ja mal.

Dschungelcamp: Carlton aus „Prince of Bel Air“ mit dabei?

Das wäre ein Big Deal für die britische Ausgabe des Dschungelcamps. Alfonso Ribeiro alias Carlton von der Serie "Prince of Bel Air" soll angeblich die Show bereichern. Der US-amerikanische Schauspieler wird ganz hoch gehandelt. Was ist dran an diesen Gerüchten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Dschungelcamp 2014-Lage: Wo genau ist das Camp eigentlich?

Das Dschungelcamp findet auch 2014 wieder in Australien statt. Dass das Camp sich dort befindet, weiß inzwischen jeder. Die genaue Lage jedoch war lange ein Rätsel und natürlich gaben die Interessierten keine Ruhe, ehe sie mehr erfahren hatten. Auch wir haben uns mal auf die Suche gemacht, natürlich nur im Netz, wir sind allerdings fündig geworden....

Dschungelcamp 2014: Ist Sarah Joelle mit dabei?

Die Gerüchte zu den Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 gehen diesmal schon früh los. Es ist Oktober und schon werden die ersten Namen in den Raum geworfen. Die Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt wie immer im Januar, doch schon jetzt ist sie Thema, eigentlich wie jedes Jahr. Wer wird diesmal schon hoch gehandelt?

„VIP-Bus“: Olivia Jones fährt mit Promis durch Italien

Der "VIP-Bus" mit Olivia Jones wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, dann hörte man nichts mehr. Offensichtlich traute sich RTL nicht wirklich an die Ausstrahlung der vermutlich etwas schrägen Reisegesellschaft. Auch die Primetime ist anscheinend kein Thema. Dagegen wird nun der Sonntag im Dezember mit Olivia Jones & Co. angereichert.

Comedy-Preis abgelehnt von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (+UPDATE)

Beim "Deutschen Comedypreis“ ist alles etwas lockerer und entspannter. Die Elite der "Blödelgesellschaft" unserer Fernsehlandschaft ehrt sich. Wie jedes Jahr sollte es lustig werden, doch selten war es so unverblümt wie in diesem Jahr. Einige Überraschungen hielt der Abend auch für die Zuschauer parat. Allen voran Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Olivia Jones und Naddel? Jawohl! Naddel wird Praktikantin!

Diese Mitteilung muss man schon mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln im Gesicht beginnen. Was haben sich die ehemaligen "Dschungelcamp"-Damen nun wieder einfallen lassen und was kann der Kiez alles an schrägen Zusammenstellungen ertragen? Alles, sagt ihr? Ok, dann hört euch das mal an.

Joey Heindle geht zurück nach Köln – „Ich hasse Berlin“

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nie war dieser Spruch treffender als derzeit für Dschungelkönig Joey Heindle. Er, der nach der Trennung von seiner Verlobten Jacky Heinrichs in Berlin ein neues Leben anfangen wollte, hat schon wieder die Segel gestrichen. Mit Millionär Maik Mahlow hatte er vor, eine Junggesellen-WG in Berlin zu gründen.

Hella von Sinnen vermisst Dirk Bach jeden Tag

Unglaublich, aber wahr! Ein Jahr ist bereits vergangen seit der kleine schrille Comedian und Moderator Dirk Bach verstorben ist. Am 01.10.2012 erreichte uns die schockierende Nachricht seines Todes und die bunte Welt, in die er uns immer entführt hat, war mit einem Mal weit weniger bunt. Am meisten wird er natürlich von seinen Freunden vermisst.

Désirée Nick: Alleinerziehend – sie kämpft mit den Tränen

Huch, was was ist nun los? Desiree Nick, die Kabarettistin, diejenige, die nicht auf den Mund gefallen ist und die für ihre scharfe Zunge bekannt ist, kämpft mit den Tränen? Das ist ein ungewohnter Anblick - um nicht zu sagen - es macht betroffen. Was war passiert mit der sonst so giftigen Nick?

Promi Big Brother – Cindy und Olli reden sich in den Wahnsinn

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher werden uns durch die Promi Big Brother-Staffel führen. Sie gaben ein Interview und sprachen über das Konzept der Show, Parallelen zum Dschungelcamp und den Neid in der Branche... Schon am Freitag geht es los und alle warten gespannt auf die groß angekündigte Show.

Promi Big Brother: Rocco Stark sagt „Die haben jeden gefragt“

Promi Big Brother soll mit großen Promi-Namen in die zweiwöchige Staffel starten. Noch sind keine Namen bekannt, nur sehr viele Gerüchte, Spekulationen und auch Dementis sind im Umlauf. Keiner weiß etwas genaues darüber. Namen zu nennen ist wie in die Glaskugel schauen oder Karten lesen. Rocco Stark weiß mehr...

Kim Gloss äußert sich erstmals zu ihrer neuen Beziehung

Andeutungen und Gerüchte kursierten in den vergangenen Wochen ein um das andere Mal, wenn der Name Kim Gloss ins Spiel kam. Hat sie, hat sie nicht – gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite? Wir versuchen ein wenig Licht ins Geschehen zu bringen. Bisher schwieg sie sich über dieses Thema komplett aus.

Dschungelcamp-König Joey Heindle ist wieder Single

Noch im Januar konnten wir beobachten, wie Joey Heindle fast den Sieg vergessen hätte, als seine Freundin vollkommen unerwartet für ihn und die Zuschauer beim Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aufgetaucht ist. Die Freude war groß und den Heiratsantrag verhinderte nur, dass Joey in diesem Moment keine Verlobungsringe bei sich hatte.

Olivia Jones – Ehrenbotschafterin von Springe?

Olivia Jones, bekannt aus Big Brother und vor allem dem Dschungelcamp - in Hamburg bekannt wie der berühmte "bunte Hund", war der Mittelpunkt des kleinen Deister-Städtchens Springe. Die Bewohner waren neugierig und fragten sich: "Ist das denn möglich? Wird sie es oder wird sie es nicht? Was denn genau? Wir erzählen es euch.

Rocco Stark geht mit „Leib und Seele“ ganz neue Wege

Rocco Stark war in der letzten Zeit häufig in den Medien. Meist ging es um die Trennung von seiner Lebensgefährtin Kim Gloss oder um die gemeinsame Tochter. Sie lernten sich währernd der Staffel 2012 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Dschungel Australiens kennen und lieben. Leider hielt diese Beziehung nicht sehr lange, wie wir alle wissen.

Kim und Rocco – Letzter gemeinsamer Auftritt als Paar

Kim und Rocco lernten sich in Down Under bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und verliebten sich sofort ineinander. Die ersten Annäherungsversuche erlebten Millionen von Menschen live an den Bildschirmen mit. Auch die Beziehung wurde zum Teil von Kameras begleitet, wie zum Beispiel die Schwangerschaft von Kim.

Georgina: Charity Projekt – ernst gemeint oder Imagepflege?

Hmm … man hört viel, man liest viel, manchmal glaubt man seinen Augen nicht zu trauen und wie passend ist dieses auch bei der neuesten Schlagzeile über das „Rote Sams“ des diesjährigen Dschungelcamps, Georgina! Das ichbezogene It-Girl, die ehemalige Bachelor-Kandidatin, sie, ausgerechnet sie nutzt nun ihre […]

Georgina Fleur: Promi Big Brother nach Ballermann-Rauswurf?

Es gibt Neuigkeiten aus Deutschlands sonnigstem Bundesland Mallorca über Georgina Fleur. Das wird uns doch nicht tatsächlich spanisch vorkommen, was wir heute bei BILD.de lesen konnten: „Georgina raus! Grund: ihr „untragbares“ Verhalten. Jetzt ist wohl Schluss mit Auftritten auf der Urlaubsinsel.“ Den Machern der größten […]

Silva Gonzalez – Nach dem Dschungelcamp eine eigene Reality-Show?

Das Dschungelcamp 2013 trägt späte Früchte. Silva Gonzalez (34), Mitglied der Latino-Pop-Band Hot Banditoz, hat sich im Dschungelcamp 2013 was eingefangen und nicht nur ausgiebigen Zoff mit der Bachelor-Zicke Georgina Fleur. Durch sein frühes Ausscheiden blieb ihm viel Zeit zum Chillen im Hotel und er […]

Dschungelcamp 2014: Der erste Promi bringt sich ins Gespräch

Dschungelcamp 2014: Das neue Jahr ist noch fern, der Januar klingt nach Winter und das hören wir im sehnlichst erwarteten und erst unlängst eingetroffenen Sommer nicht gerne. Er wird aber kommen und mit ihm das Dschungelcamp, welches uns jedes Jahr die langen Winterabende versüßt. Nun hat sich der erste Promis selbst ins Gespräch gebracht.

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen wird 50

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen „Was geht los da rein“? möchte man fragen, blättert man in den heutigen Gazetten. Es rauscht im Blätterwald der Yellow Press mit fast gleichlautendem Tenor: „Mit Beinen, die bis in den Himmel zu ragen scheinen und dem kurzen platinblonden Haar, ist Brigitte […]

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle verraten und abgezockt?

Aus dem Dschungelcamp 2013 kennen wir ihn, Joey Heindle (20), leicht zerstreut und naiv-verständnislos dreinblickend ob der großen und für ihn weitestgehend noch völlig von ihm unerforschten Welt, fast immer irgendwie verpeilt. Dennoch, oder gerade aufgrund seiner Unbedarftheit, konnte er bei den Dschungelcamp-Fans punkten und […]

Dschungelcamp 2014 wird kommen – diesmal mit Klaus (BB10)?

Das Dschungelcamp 2014 geht an den Start! Dies konnten wir der Programmplanung für 2013/2014 von RTL entnehmen. Das sind gute Nachrichten, macht es den Zuschauern doch jedes Jahr wieder viel Freude. Woher wir das wissen? Die Einschaltquoten sprechen Bände und auch dieses Jahr brachen sie wieder ihre eigenen Rekorde mit Leichtigkeit.

Wild Girls – Barbara Engel bereits mit Entzugserscheinungen

Noch bevor die deutschen Fernsehzuschauer auch nur einen Blick auf die 12 Teilnehmerinnen der Reality Show “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” werfen konnten, geben einige ihre Statements zu den dort gemeinsam verbrachten Tagen ab. Diesmal sprach Barbara Engel, ihr schien das Unterfangen "Wüstencamp" gefallen zu haben.

Helmut Berger teilt aus: „Blöde Kuh!“ Wer? Micaela Schäfer?

Dienstagabend trafen sie aufeinander, Micaela Schäfer (BB10) und der Weltstar Helmut Berger. Sie zogen sich gegenseitig an. Nein, nicht aus. Micaela Schäfer (BB10), unser stoffallergischer Berufs-Nackedei entblößte sich ausnahmsweise einmal nicht, nein, sie stand fast normal gekleidet ihren Mann in der 9. Folge „Eins gegen […]

Iris Klein: Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff zur Ablenkung?

Iris Klein: Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff mit Tochter Daniela Katzenberger. Was soll das nun wieder? Tja, genau das haben wir uns auch gefragt. Erzählte die Katzenmutter nicht lang und breit von ihren finanziellen Schwierigkeiten und ihrem schlecht laufenden Lokal „Pfannkuchenhaus“? Nun sehen wir sie auf […]

Rocco Stark lästert über die Nacktschnecke Micaela Schäfer

Rocco Stark und Micaela Schäfer. Was haben die beiden miteinander zu tun? Eigentlich nichts, doch nun kam es zu einer richtig saftigen Attacke von Rocco Stark gegen das Nacktmodel. Erst kürzlich gab er seine Trennung von seiner Freundin und Mutter seines Kindes Kim bekannt. Schon […]

„Wild Girls“ – wer gewinnt den „goldenen High Heel“?

„Wild Girls“ – der Countdown läuft und bald werden wir die Wanderung der Luxus-Girls durch die Wüste Namibias beobachten dürfen. Es wurden schwere Aufgaben angekündigt und es würde kein Spaziergang werden. Kann man sich durchaus vorstellen, denn in diesem Jahr durften wir auch schon kurz […]

Georgina Fleur: Die wohl dümmste Entschuldigung aller Zeiten

Georgina Fleur (DC2013) ist wohl allen bekannt. Leider fallen uns nicht viel positive Dinge ein, die man mit der rothaarigen Dschungelcampzicke verbinden kann. So auch jetzt wieder. Doch mal langsam und ganz von vorne: Georgina Fleur poste auf Sandsäcken vor dem Hochwasser,mit Täschchen und Sonnenbrille. […]

Iris Klein (BB10) kam mit Ratten in die Sadomaso-Kiste

Heute machen wir einen amüsanten Ausflug mit Iris Klein (BB10) in die Vergangenheit. Wir gehen zurück in den Januar – vor ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ oder kurz „Dschungelcamp“. Iris erzählte ihrer Tochter damals von der Sendung und dass […]

Iris Klein (BB10): Pleite trotz Dschungelcamp

Heute möchten wir um Mitleid für Iris Klein (BB10) bitten. Die Ärmste ist pleite, die Gage des Dschungelcamps ist weg, in Luft aufgelöst. Nichts ist mehr übrig, Existenzängste und die bittere Erkenntnis, dass das Lokal ein Reinfall ist, plagen die ehemalige Big Brother-Bewohnerin. Wie kann […]

Dschungelcamp: „Promi-Dinner“ mit Joey und vielen anderen

Auf der Dschungelcamp-Welle reiten die Kandidaten bekanntlich noch eine geraume Zeit danach. In vielen Talkshows, endlosen Nachberichterstattungen und auch bei uns werdet ihr über die ersten Schritte in der Freiheit der Promis auf dem Laufenden gehalten. Das Dschungelcamp ist vorbei, doch der Mediendschungel noch lange […]

Dschungelcamp 2013: Fiona kriminell, Claudelle sexistisch, Georgina tragisch

Raus aus dem australischen Dschungelcamp – zurück in den Blätterwald der Yellow Press Deutschlands, ein klares Ziel wohl aller Kandidaten. Was andere noch planen, setzte Fiona Erdmann bereits vor ihrer Zeit im Dschungelcamp 2013 in die Tat um und präsentierte nackte Haut, viel nackte Haut. […]

Joey Heindle (DC2013): Kommt nun die eigene Doku-Soap?

Joey Heindle, Dschungelkönig 2013, startet durch. Ihm scheint das Dschungelcamp wirklich zu einem Karriereschub verholfen zu haben. Bereits seit einer Woche ist sein Album „Jeder Tag zählt“ auf dem Markt. Ende des Jahres wird er den jungen Helmut Berger spielen. Dies scheint bereits in trockenen […]

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones im Schlepptau von Joey

Das Dschungelcamp 2013 schloss vor etwas mehr als einer Woche die Tore hinter den letzten Campern und Deutschland empfing die glorreichen Sieger mit großem Hallo. Sie wurden von Funk, Presse und TV eingeladen. Sie waren beliebte Interview-Partner, stellten  sich Livechats oder waren zu Gast bei […]

Dschungelcamp: Helmut Berger – Schlägerei auf der Toilette

Helmut Berger, Schauspieler, Teilnehmer am Dschungelcamp 2013, Waldpinkler, Busengrabscher, immer etwas verwirrt wirkend, wurde in eine Schlägerei verwickelt. Nicht er selbst war der Auslöser für diese Geschichte, diesmal wog er seine Hände in Unschuld, er war eher der „Betroffene“. Die Geschichte spielte sich in seiner […]

Dschungelcamp-Nachlese: Claudelle Deckert mag sich ganz doll leiden

Das Dschungelcamp 2013 liegt hinter uns, Dschungelkönig und Dschungel-Prinzessin – Joey Heindle und Olivia Jones – sind in aller Munde. Wer kennt die Namen der beiden auf dem Siegertreppchen nicht? Doch wer verbirgt sich hinter der Nummer 3, die weder mit Trotteligkeit noch mit Obszönitäten […]

Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

Das Dschungelcamp 2012 steht auf der Nominierten-Liste für den 49. Grimme-Preis 2013. Dies teilte das Grimme-Institut gestern mit. Dieser Publikumspreis polarisiert und die Nominierung wird bereits heiß und kontrovers diskutiert. Seelenstriptease, Ekelprüfungen und jeder gegen jeden – ist das tatsächlich der Fernsehstoff, der den Preis […]

Dschungelkönig Joey Heindle im Interview: „Kack die Wand an!“

Joey Heindle rockte das Dschungelcamp in diesem Jahr. Mit seiner herrlich naiven und ehrlichen Art eroberte er das Herz der Zuschauer. Nicht dumm ist er, nein, er hat nur Pech beim Denken, wie Sonja Zietlow den Zuschauern erklärte. Nun gab er dem Berliner Kurier ein […]

Gag-Schreiber Haas zieht Dschungelcamp-Resümee

Am letzten Samstag ging das Dschungelcamp zu Ende mit dem strahlenden und völlig überraschten Dschungelkönig Joey Heindle. Stefan Niggemeier konnte dem Textschreiber Jens Oliver Haas der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich noch auf dem Rückflug nach Deutschland einige Fragen stellen. Wie immer im Dienst, […]

Ich bin ein Schwede – Holt mich hier raus! (III)

Deutschland hat mit Joey Heindle einen neuen Dschungelkönig. Auch der alte Schwede hat sich natürlich das spannende Finale im australischen Urwald angeschaut. Wie er über den neuen Monarchen, die Finalisten und die Staffel im Gesamten denkt, verrät er im letzten Teil seiner Dschungelkolumne 2013.

Dschungelcamp 2013: Rekordquoten beim Finale

Viele Zuschauer haben sich beim Dschungelcamp gestern Nacht sicherlich staunend und verwundert die Augen gerieben. Eine Überraschung bahnte sich an, eine, mit der nur wenige Fans der Show gerechnet hätten. Absehbar war der dritte Platz von Claudelle Deckert. Danach werden sich schon einige der schreibenden […]

Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013!

Das Dschungelcamp 2013 ist zu Ende - und er hat sie alle geschlagen: Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013. Olivia Jones landete auf dem 2. Platz. Claudelle wurde Dritte. Wir haben alle wichtigen Infos zum Dschungelfinale für euch zusammengefasst.

Georgina Fleur: Schulden, eidesstattliche Versicherungen und gekaufte Freunde

Georgina Fleur, wir taufen sie mal „Fräulein Großmaul“, gab der BILD nach ihrem Auszug, na ja, Rauswurf aus dem Dschungelcamp, ein Interview. Die Zeitung nahm sich die in höheren Sphären schwebende, rothaarige Bachelor-Kandidaten vor. Mit einer Leichtigkeit beantwortete sie Fragen, welche vielen Menschen total peinlich […]

Tag 15 im Dschungelcamp: Fiona ist raus!

Tag 15 im Dschungelcamp war gleichzeitig der Geburtstag von Schauspielerin Claudelle Deckert. Was sie an ihrem großen Tag erwartete, wie die Schatzsuche verlief und wer am Ende gar das Dschungelcamp verlassen musste, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung: Da waren es nur noch vier: Camp-Schönling Patrick […]

Arno Funke ist sauer: Verklagt er RTL?

Arno Funke, alias Dagobert, seines Zeichens Erspresser und Bombenbastler, ist angesäuert und überlegt RTL zu verklagen. Für folgende Geschichte muss man schon eine Portion Ironie auspacken um sie zu erzählen: Arno war zehn Tage im Dschungelcamp und danach hat er sich wohl die Folgen der […]

Tag 14 im Dschungelcamp: Patrick ist raus!

Nur noch eine Handvoll Z-Promis kämpfen um den „güldenen Hauptschmuck“ des Dschungelcamps 2013 und das tun sie, wie wir heute wieder sehen konnten, mit allen Raffinessen und spitzen Zungen, die sie aufbieten konnten. Allen voran Olivia, die gestern ihrer zweiten Lästertante beraubt wurde. So langsam […]

Georgina Fleur: Vom Dschungel in den Boxring

Kampferprobt ist Georgina Fleur (DC2013), musste sie sich doch bis gestern im Dschungelcamp durchschlagen. Miss „Ich-habe-keinen-Bock“ und „Hilfe-meine-Fingernägel“ steigt nun in den Ring. Im Camp musste sie zum Dschungeltelefon getragen werden, da sie sich weigerte ihre Schuhe anzuziehen – hatte sie doch unmittelbar davor ihre […]

Dschungelcamp 2013: Überspannt RTL den Bogen?

Vorgestern mussten Claudelle Deckert und Fiona Erdmann im Dschungelcamp zur Prüfung. Was sich anfänglich noch ganz gut anhörte, entwickelte sich zu einer echten Ekelorgie. Nicht nur die „Mädels“, sondern auch die Zuschauer litten. Nun fragt man sich langsam – überspannt RTL den Bogen? Wie weit […]

Tag 13 im Dschungelcamp: Georgina ist raus!

Luxusartikel mussten als Strafe für Regelverstöße im Dschungelcamp abgegeben werden, geiles Frühstück für alle und die vermeintlich größte Lästerschwester verließ das Camp. Was kann jetzt noch die Harmonie im Dschungel stören? Nach 12 Tagen ist das „Promi-Nest“ deutlich geschrumpft und man sollte meinen, dass bei […]

Tag 12 im Dschungelcamp: Iris ist raus!

Mit Allegra Curtis ist Hollywood aus dem Dschungelcamp gezogen und genauso zelebrierte sie auch ihren Abgang. Großes Kino. Wahre Lästerorgien muss man inzwischen gar nicht mehr erwähnen, stehen sie doch täglich und reichlich auf dem Programm. Eine Nachtschatzsuche wäre noch erwähnenswert und eine wirkliche Ekel-Dschungelprüfung. […]

Ich bin ein Schwede – Holt mich hier raus! (II)

Auch in diesem Jahr verfolgt der alte Schwede wieder das Campgeschehen als Kolumnist für BBfun. Nun ist die 2013er Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon 12 Tage alt und der Schwede fasst zusammen, wie sich welcher Bewohner im australischen Dschungelcamp so schlägt.

Tag 11 im Dschungelcamp: Allegra ist raus!

Tag 11 im Dschungelcamp brach mit dem Auszug von Arno an. Der Kaufhauserpresser ging und auch andere Bewohner wollten das Weite suchen. Doch es gab Post von zuhause – und das rührte die Bewohner zu Tränen und bewegte sie scheinbar zum Bleiben. Patrick und Iris […]

Daniel Hartwich: RTL ist zufrieden mit dem Bach-Nachfolger

Einige RTL-Formate kämpfen mit sinkenden Quoten, doch der Dschungel kratzt an neuen Rekorden und liegt deutlich über dem Vorjahreswert. Da hat RTL bei der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wohl Vieles richtig gemacht. Dschungel-Chef Küttner (Bereichsleiter Comedy&Real Life […]

Tag 10 im Dschungelcamp: Arno ist raus!

Da waren es nur noch neun Bewohner! Doch auch sie sorgten für ordentlich Action im Camp. Streit, Anerkennung, eine Dschungelprüfung und ein neuerlicher Auszug bestimmte das Geschehen an Tag 10 im Dschungelcamp. Wir haben alle relevanten Ereignisse für euch zusammengefasst: Nachdem Sonja Zietlow und Daniel […]

Tag 9 im Dschungelcamp: Klaus ist raus!

Heute änderte sich alles: Silva musste gehen, Claudelle, „das Sonnenscheinchen“, bekam ihren großen Auftritt und die Camper durften gemeinsam einen Ausflug machen. Fast alle zumindest. Nicht zu vergessen, auch eine Schatzsuche war im Programm. Nein, es ist nicht alles in zwei Sätzen erzählt, nur etwas […]

Kein Unterhalt: Patrick Nuos Noch-Frau leidet!

Alle Frauenherzen schlugen wohl höher, als ihnen Patrick Nuo im Vorfeld des Dschungelcamps 2013 als einer der elf Überlebensstrategen in Aussicht gestellt wurde. Ein Bild von Mann, ein Gesicht zum Knutschen, einen Body – nein, das bleibt besser ungesagt, denn bereits am dritten Tag überraschte […]

Joey Heindle: Kindheitserinnerungen – wusste die Mutter wirklich nichts?

Der jüngste Dschungelcamp-Teilnehmer Joey Heindle erzählte gestern vor aller Welt von seinen unglaublich leidvollen Kindheitserfahrungen, vom häufig alkoholisierten Vater, der ihn sinnlos mit den unterschiedlichsten Gegenständen regelrecht verprügelte, ihm sowohl sichtbare Narben zufügte, als auch in seiner Seele ein chaotisches Unheil anrichtete. Er berichtete auch […]

Dschungelcamp 2013: Georginas Weltrekord ist kein neuer Rekord

Zum Glück hat Dr. Bob die diesjährigen Dschungelcamper schon vor ihrem Abbruch in den Urwald besucht. Bei den Dschungelprüfungen bekam er nämlich nur dann einen der anderen Stars zu Gesicht, wenn nicht nur ein Promi antreten musste. Sonst schickten die Zuschauer jedes Mal aufs Neue […]

Tag 8 im Dschungelcamp: Silva ist raus!

Das Dschungelcamp ist wahrlich kein Luxus-Hotel. Georgina musste hingegen heute ein 11 Sterne-Hotel besuchen. Dort warteten ungeliebte Gäste auf sie. Im Camp gab’s derweil auch wieder richtig Stress zwischen den Bewohnern. Einer von ihnen musste am Ende des achten Tages dieses auch verlassen. Wir verraten […]

Single heute veröffentlicht: Georgina Fleur singt!

Arm sind sie, die Dschungelcamp-Stars, sonst würden sie nicht in den australischen Busch ziehen – aber sie sind nicht unbedingt blöd. Während Claudelle Deckert vorab Nacktfotos für den Playboy machte, veröffentlichte Georgina Fleur während ihres Dschungelaufenthaltes eine eigene Single! „Je suis comme je suis“ heißt […]

Die Ex von Silva Gonzalez: „Er ist hunderprozentig er selbst!“

Nicht gerade beliebt ist Silva Gonzalez im Dschungelcamp. Es scheint, als inzeniere er ein Theaterstück. Seine Mitbewohner jedenfalls empfinden sein Verhalten als Show. Oliva Jones bezeichnet ihn gar als „Tarzan für Arme“. Nur, ist es wirklich eine schauspielerische Darstellung oder ist der „Silvianer“ wirklich wie […]

Dschungel-Bibel: Das sind die Regeln für die Mitarbeiter

Das Dschungelcamp 2013 unterhält derzeit Millionen Deutsche – und ist auch im Alltag ein wichtiges Gesprächsthema. Die Dschungelshow ist jedoch nicht nur gutes Unterhaltungsfernsehen, sondern auch sehr aufwendig – und teuer! Rund 30 Millionen Euro kostet Deutschlands teuerste TV-Show. Klar, dass auch für die 400 […]

Tag 7 im Dschungelcamp: Schlangenalarm!

Schlangenalarm an Tag 7 im Dschungel! Nicht nur Joey will eine gesehen haben, auch Olivia und Iris sind sich sicher, dass im Dschungelcamp eine solche zu finden ist. Wieso Allegra Ziel von Iris‘ Attacken ist, wie sich Pilotin Georgina im „Fluchzeug“ schlug und wer zur […]

Iris Klein: Eifersuchtsdrama im „Katzenhaus“

Nun musste sich der Ehemann von der pfälzischen Lästermaschine Iris Klein an die Medien wenden. So geht es nicht, nicht mit ihm und nicht mit seiner Frau. Wieso das? Zuerst wagte es Helmut, Iris Klein an die Brust zu tatschen und nun streichelte auch noch […]

Tag 6 im Dschungelcamp 2013: Der „Knochenfriedhof“ im Lagerkoller

Grimassenschneiden gegen Verstopfung im Dschungelcamp, Begründung für „alle wettern gegen Georgina“ , Lebensbeichten und Schicksale, all das lieferte heute die etwas andere Art der Kategorie „Dschungelcamp-Lebensberatung“. Mittlerweile mutierte das Camp zum „Knochenfriedhof“. Das alles und noch viel mehr ist am heutigen Tag 6 geschehen. Joey […]

Dschungelcamp 2014: Olivia Jones als Moderatorin?

Die Zuschauer lieben das Dschungelcamp und ihre Moderatoren – und sie lieben Olivia Jones. Bissig und zynisch müssen die Lieblinge sein. Jede Gemeinheit wird ihnen verziehen, nein, erwartet werden diese Tiefschläge von ihnen. In diesem Jahr hat uns der beliebte Dickie viel zu früh verlassen […]

Tag 5 im Dschungelcamp 2013: Intimes, Lästereien, Streit

Intime Gespräche, Lästereien und Streit im Dschungelcamp, damit könnte man enden. Allerdings, etwas genauer möchte man es dann doch wissen und so wären wir bei Tag 5 im Dschungelcamp. Die Sonne ging auf, es lag Ruhe über dem Camp und es ist warm. Klingt gut, […]