Täglich kostenfrei: Sky schaltet Big Brother-Kanal frei

Sky Logo

© sky

Wie auch schon bei der siebten und achten RTL2-Staffel müssen Big Brother-Fans mit einer reinen TV-Übertragung vorliebnehmen. Denn Sky Deutschland ist für die Staffeln 2015 exklusiver Live-Partner und wird auf einen Livestream im Internet verzichten. Alle Infos zur Ausstrahlung von Big Brother 2015 live bei Sky und den Preisen für das Staffelticket findet ihr hier.

Big Brother 24 Stunden live: Sky schaltet Aufnahmefunktion frei

Aufnahmefunktion

© sky

Es ist kaum vier Wochen her, da endete die Promi Big Brother-Staffel 2015 und schon am Freitag, den 22. Sepember 2015 ziehen zwölf Kandidaten ins Big Brother-Haus. Diesmal wird sixx die Staffel begleiten und sky bietet den Livestream. Es gibt aber schon jetzt noch eine kleine Überaschung zu verkünden...

Sky verlängert seine Bundesliga-Nachberichte

Sky Logo

© Sky

Fans von König Fußball dürfen sich zur Bundesliga-Saison 2015/16 über noch mehr TV-Präsenz des runden Leders freuen. Sky wird nämlich seine Nachberichte in der Sendung "Alle Spiele, alle Tore" um 15 Minuten verlängern.

Sky Select zeigt nächsten WM-Boxkampf von Marco Huck

Sky Logo

© Sky

Wenn WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck im August gegen den Polen Krzysztof Glowacki kämpft, können Sky-Kunden den Boxkampf live verfolgen. Ausgestrahlt wird der Fight allerdings nur als Pay-per-View.

Newtopia auf Sky: Keine Übertragung im TV

Sky Logo

© sky.de

Nach dem TV-Start von Newtopia heute Abend in Sat.1 wird erstmals auch der Livestream online gehen, mit dem Zuschauer die Kandidaten rund um die Uhr beobachten können. Der ein oder andere Fan fragt sich in dem Zusammenhang auch, ob Newtopia auf Sky läuft. Schließlich zeigte der Pay-TV-Sender auch jahrelang das verwandte Format Big Brother rund um die Uhr.

Game of Thrones: Staffel 5 ab April bei Sky

Staffel 5

© obs/Sky Deutschland

Bald ist es soweit - ab April gibt es bei Sky neue Folgen zu sehen von Game of Thrones. Staffel 5 der beliebten Fantasy-Fernsehserie geht damit in eine neue Runde.

Formel 1 bei RTL, Sport1 und Sky: Termine, Teams und Fahrer

In der Formel 1 werden ab dem 14. März 2014 wieder die Motoren gestartet. Dann beginnen nämlich die Qualifyings zum ersten Grand Prix der Saison in Australien. Die 22 Piloten müssen sich dabei in der Königsklasse des Motorsports auf einige Änderungen gefasst machen. Die neuen Regeln und alle Formel 1-Termine bei RTL, Sky und Sport1 findet ihr hier.

Sky Event: Bezahlsender plant weiter mit Big Brother

Heute ist für Big Brother-Fans ein guter Tag. Lange haben wir nichts mehr vom großen Bruder gehört. Um ihn hüllt sich alles in Schweigen. Keine Nachrichten, keine Aussichten auf eine Staffel - einfach überhaupt nichts. Nach wie vor durchforsten wir natürlich das Netz nach irgendwelchen positiven Meldungen, nun sind wir fündig geworden.