Nach Promi BB: Geht es jetzt mit einer Normalo-Staffel weiter?

sixx Big Brother Logo 2015

© sixx

Promi Big Brother 2016 geht am heutigen Freitag zu Ende. Doch wie wird es nun mit dem großen Bruder weitergehen? Wir haben den Stand der Dinge in Sachen Normalo-Big Brother zusammengefasst.

Promi Big Brother 2016: Das sind die Sendetermine

Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Um nichts aus dem TV-Knast zu verpassen, fassen wir alle Promi Big Brother 2016 Sendetermine zusammen und verraten, wie man ganze Folgen online sehen kann und wann verpasste Sendungen auch noch nachträglich in der Wiederholung laufen.

Big Brother Manuel eröffnet seine eigene Shishabar in Bochum

© Manuel Campa - privat

Manuel Campa überrascht alle, er ist nun stolzer Besitzer einer Shishabar in Bochum. Der Jungunternehmer ist nun beruflich "sesshaft" geworden - einem Besuch auf eine Sisha steht also zukünftig nichts im Wege. Wir stellen euch die Bar vor...

Was macht eigentlich… Lusy Skaya (BB12)?

Lusy Skaya

© sixx/Stefan Menne

Nach vier Jahren Pause holte sixx das beliebte Reality-Format Big Brother zurück auf die Bildschirme. Drei Monate dauerte die Staffel 12 und natürlich gab es wie immer einen Sieger, in diesem Fall eine Siegerin - sie hieß Lusy und eigentlich rechneten nur wenige im Vorfeld mit der kleinen, in Österreich lebenden, Russin. Was macht Lusy heute?

Big Brother Manuel: Werden wir ihn bald wieder im TV sehen?

TV

© Manuel Campa Facebook

Lange war es ruhig um Manuel Campa, doch es gibt nicht nur über andere Ex-Bewohner was zu berichten, auch er lässt wieder was von sich hören. Manuel aus der zwölften Staffel Big Brother, der die Staffel leider vorzeitig freiwillig verlassen hat, verkündet Neuigkeiten. Er möchte sich neu orientieren, seinem Leben eine neue Richtung geben...

Es ist vollbracht: Steffen war mit seinem Bierchen-Song im Tonstudio

Vaddi Song

© Screenshot youtube

Lange hat man nichts vom Newtopia-Vaddi gehört, doch das ändert sich nun. Er war im Tonstudio und das Ergebnis könnt ihr hier hören...

Bianca Döhring: „Ich habe alle Regeln über Bord geworfen…“

Bianca duscht Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Bianca erzählt von ihrer Zeit im Haus, von ihrem Buch, ihrer CD und was sie in Zukunft noch plant. Wir haben uns das Interview mal angesehen und uns einige Gedanken dazu gemacht...

Biancas neues Statement: „Ein Esel, dem man zuviel Aufmerksamkeit schenkt…“

© sixx / Endemol Shine

Bianca Döhrings neues Statement auf Facebook bringt nicht wirklich neue Erkenntnisse. Allerdings kann man sagen: Es ist immer wieder amüsant, ihre Worte zu lesen. Doch lest selbst...

Das Aus für Youtopia? Talpa nimmt Stellung zu den Vorwürfen der letzten Zeit

Youtopia Bilder

© privat

Ist der Traum von Youtopia bald ausgeträumt oder findet Don Diego noch eine Lösung und sichert den Fortbestand von Youtopia? Es gab einigen Zoff rund um das Gelände in Zeesen - nun bezog Talpa Germany Stellung zu den Ereignissen...

Bäm! Bianca und Christian haben sich getrennt und gehen eigene Wege

Christian und Bianca

© sixx/Endemol Shine

Wow, da hat es wohl gekracht. Bianca kündigte auf Facebook an, dass sie keine gemeinsamen Projekte mehr mit Christian in Angriff nehmen wird. Was passiert nun mit der Fibo-Buchvorstellung oder mit dem gemeinsamen Rap-Song? Wir haben die Antwort...

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wollen „solide“ leben

Sharon und Kevin

© Screenshot Video Sharon und Kevin

Sharon und Kevin haben sich wieder einmal via Livechat gemeldet und zahlreiche Fragen ihrer Fans beantwortet. Es sind überraschende Wendungen, von denen man dort hören kann. Wir haben den Chat zusammengefasst...

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Die Spekulationen über eine neue Big Brother-Staffel reißen nicht ab. Es gibt reichlich Gerüchte und jeder noch so kleine Hinweis wird als Ankündigung von Big Brother 2016 verstanden. Was ist dran an genau diesen Gerüchten? Wir fassen zusammen...

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famous“

Haters

© sixx/Endemol Shine

Bianca wendete sich auf Youtube an ihre Hater und sie schlug einen recht harschen Ton an. Das Video in voller Länge gibt es hier - aber macht euch auf einiges gefasst...

Big Brother Thomas, Atchi und Dennis: Auf gehts zum Ballermann

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© (c) sixx / Endemol Shine

Eigentlich hätte man ja Sharon am Ballermann vermutet, doch nun muss man umdenken. Thomas, Atchi und Dennis haben bereits einen Song aufgenommen und auf ihrem Tourplan steht auch der Ballermann. Die Details lest ihr hier...

Verwirrend: Benutzt Kevin Sharon um Karriere zu machen?

Secret Room

© sixx/Endemol Shine

In den letzten Tagen las man immer wieder Berichte über Sharon und Kevin. Einmal wurde ihre neue CD angepriesen, die sie zusammen mit Jana Wagengruber auf den Markt bringen will oder bereits gebracht hat, dann liest man, dass sie untergetaucht sei und für keinerlei Gespräche oder Interviews zur Verfügung stände. Was ist los bei Sharon Reiche?

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx/Endemol Shine

Nach Beendigung jeder Staffel fragt man sich, was nun auf die Bewohner warten wird. Manch einer kann die Medienpräsenz nutzen, über manchen Bewohner werden noch ein paar Berichte geschrieben und wenige machen einen ganz großen Deal. Für Thomas scheint es gut zu laufen...

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Big Brother 2015 Quote Einschaltquote Jochen Bendel

© sixx/Willi Weber

Nach vier Jahren Pause holte sixx das beliebte Reality-Format zurück und hofft natürlich auf entsprechend gute Big Brother 2015 Quoten. Staffel 12 sorgte schon im Vorfeld für ordentlich Medienwirbel, weil einige Bewohner schon vor ihrem Einzug ins Haus mehr oder minder bekannt waren. Ob dies tatsächlich Auswirkungen auf die BB 12-Quoten haben sollte, blieb abzuwarten. Wir verraten, wie Staffel 12 aus Quotensicht für sixx läuft.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Nach 92 Tagen endete am Dienstag die 12. Staffel Big Brother. 2016 soll es bei sixx keine 13. Staffel geben. Dies verriet Sendersprecherin Sandra Scholz gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auf "Promi Big Brother 2016" will man hingegen auch im kommenden Jahr setzen.

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

Vorschau 22.12.

© sixx/Endemol Shine

Die Big Brother Fans haben sich gefreut und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Nach vier Jahren Abstinenz sollte es wieder eine Staffel des großen Bruders geben. Nun neigt sie sich dem Ende zu und heute ist das große Finale...

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

© sixx/Endmol Shine

Die letzten sechs verbliebenen Bewohner von Big Brother 2015 im Finalistencheck. Außerdem ist miese Stimmung, als der Bruder das komplette Haus sperrt und die Bewohner ins Freie schicke. Dort müssen sie sich waschen, essen und auch schlafen...

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit den 100.000 Euro?

Folge 20.12.

© sixx/Endemol Shine

Big Brother hält diesmal, was er verspricht: Die Finalwoche wird die härteste der bisherigen Staffel. Nach Sperrung des Schlafzimmers und des Badezimmers, ist nun auch die Küche für die sechs Finalisten tabu...

Das Haus komplett gesperrt: Bewohner spielen die Weihnachtsgeschichte

© sixx/Endemol Shine

Die Finalisten von Big Brother 2015 stehen fest: Entweder Bianca, Christian, Guido, Lusy, Sharon und Thomas wird das Haus am kommenden Dienstag als Gewinner verlassen. Bevor es jedoch soweit ist möchte der große Bruder den Bewohnern ein letztes Mal das Leben schwermachen.

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschüchterndes Match

Bianca-weint-Brief-Christian-Big-Brother-2015

© sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau Folge 88 am 19.12.2015: Logisch, dass Sex im Haus ein großes Thema ist - kann man es ja nicht einfach ohne Weiteres dort haben. Doch auch die Gefühle kommen im Haus nicht zu kurz. Zudem gab es an Tag 88 ein Match für Bianca und Thomas.

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gibt Kuschelalarm

Folge 18.12.

© sixx/Endemol Shine

Die Bewohner sitzen rätselnd im Secret-Room und harren der Dinge, die nun wieder geschehen werden. Währendessen vernagelt der große Bruder das Badezimmer auf unbestimmte Zeit. Was gibt es noch in der heutige Tageszusammenfassung zu sehen?

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian – Match „Luftpumpe“

© sixx/Endemol Shine

Guido und Christian müssen bei ihrem Match Autoreifen zum Platzen bringen, der große Bruder hat drei Nüsse für die Finalisten versteckt und Christian flirtet heftig mit Sharon - nicht nur im Schlauchboot.

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Finalwoche mit sich?

Folge 16.12.

© sixx/Endemol Shine

Das Halbfinale am gestrigen Dienstag ist vorbei und nun stehen die Finalisten fest. Der alles entscheidende Wettkampf um die 100.000 Euro Siegesprämie ist nun in vollem Gange! Eins ist jetzt schon klar: Das wird die härteste Woche dieser Staffel.

Übersicht: Alle Bewohner der aktuellen BB-Staffel

Big Brother 2015 sixx Logo

© sixx/Stefan Menne

Am 22. September öffneten sich die Tore für Big Brother 2015. Kandidaten - oder in der BB-Fachsprache richtig: Bewohner - spukten schon als Gerüchte durch die Boulevardblätter. Mittlerweile sind alle Bewohner bestätigt und auch schon in das neue Big Brother-Haus eingezogen. Wir stellen euch alle Teilnehmer vor.

Wirbel um Christians Finalticket: Jetzt spricht Jochen Bendel

Finalticket Christian Big Brother Vorwuerfe

© sixx/Endemol Shine

Hat Christian beim Ausdauermatch das Finalticket losgelassen und somit das goldene Finalband gar nicht verdient? Die seit Tagen andauernden Diskussionen dazu reißen nicht ab. Nun äußerte sich Big Brother-Moderator Jochen Bendel.

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

Big Brother Maria raus

© sixx/Frank Dicks

Überraschung während der Big Brother Liveshow am 15.12.: Ein Blitzvoting sollte eine Woche vor dem großen BB12-Finale einen weiteren Bewohner aus dem Haus holen. Schließlich musste zuvor schon Natascha gehen - sie unterlag im Voting Mitbewohner Guido. Wer raus ist nach dem Blitzvoting...

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Big Brother 2015 Armband

© sixx/Endemol Shine

Während Lusy und Christian bereits sicher im Finale sind, mussten die übrigen Bewohner im Halbfinale noch um ihren Finaleinzug bangen. Bevor das letzte Voting startete, konnten sich jedoch einer noch ein weiteres Finalarmband sichern.

Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

Natascha raus Big Brother 15.12.2015

© sixx/Frank Dicks

In der Big Brother Liveshow vom 15.12.2015 sollten die Zuschauer entscheiden: Wer soll eine Woche vor dem Finale das Big Brother-Haus verlassen - Natascha oder Guido? Im Netz war man sich schon vorab einig, dass Natascha die schlechtesten Karten hat. Und so kam es dann auch...

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Vorschau 15.12.

© sixx/Endemol Shine

Die Nerven der Nominierten Guido und Natascha liegen blank. Doch einer von ihnen wird nicht der einzige Bewohner sein, der heute das Haus verlassen wird. Außerdem gibt es eine Stunde der Wahrheit - das kann für einige Differenzen sorgen in der letzten Woche.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Guido Big Brother 2015

© sixx/Frank Dicks

In knapp einer Woche fällt die Entscheidung - zum einen, ob sixx vorab eine weitere Staffel Big Brother ankündigt, zum anderen, wer die 12. BB-Staffel gewinnt. Gute Chancen dürfte insbesondere einer haben: Guido. Das zeigen die Ergebnisse des BBfun-Beliebtheitsrankings.

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit an Tag 83

Big Brother TV Vorschau Natascha Streit Traenen

© sixx/Endemol Shine

Big Brother TV-Vorschau für den 14.12.2015: Während Natascha und Thomas, sowie Christian und Maria in Streit geraten, sorgen zumindest Bianca und Natascha für vorweihnachtliche Adventsstimmung.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx / Endemol Shine

Big Brother am 13.12.2015 - Vorschau: Während Thomas von Big Brother zum Schlaf-Sheriff ernannt wird, kämpfen Guido und Sharon in einem Match um den Verbleib im Haus. Bianca hingegen macht ihre ersten Erfahrungen mit einer Sauna...

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

© sixx / Endemol Shine

Natascha ist nicht wiederzuerkennen: Seit ihrer Nominierung dreht die 26-jährige Blondine am Rad und nervt immer mehr Bewohner bis aufs Blut. Hochmotiviert dagegen ist Bianca: Als sie erfährt, wieviel sie im Haus zugenommen hat, gibt sie an ihrem ersten Diät-Tag alles. Auch Maria und Christian sind guten Mutes: Ihr Candlelight-Dinner steht bevor. Finden die beiden bei Kerzenschein, gutem Essen und Wein endlich zueinander?

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und Thomas schmollt

Folge 11.12.

© sixx/Endemol Shine

Big Brother ist wohl das ewige Gejammere von Bianca über ihre Figur leid und setzt sie kurzerhand auf Diät. Sie bekommt ab sofort einen Diätplan und muss Sporteinheiten ableisten. Thomas schmollt, Natascha ist traurig und ein Match gibt es auch noch in der Folge vom 11.12.15.

nuvola im Sprechzimmer: Kolumne – Der Geizkragen mit Augenbrauen-Tourette

Big Brother Kolumne

© sixx/Endemol Shine

Lange mussten wir warten, doch nun hat nuvola wieder die Muse geküsst und die Bewohner bekommen ihr verdientes Fett weg. Vor allem Kampfklotz Biancas wundersamer Weg in die Breite fasziniert nicht nur nuvola und da wäre natürlich noch der unsympathische Geizkragen mit dem Augenbrauen-Tourette ...

TV-Vorschau: Finalticket für Christian und Nominierungsdrama um Natascha

Folge 10.12.

© sixx/Endemol Shine

Freud und Leid, lachen und weinen, Spaß und Frust - das alles liegt bei Big Brother oft sehr nahe zusammen. Heute ist das ganz besonders der Fall. Wir haben Glück, Trauer und Zoff - alles an einem Tag...

Wochenaufgabe „Adent, Advent“: BB verteilt „vorweihnachtliche“ Aufgaben

© Sky / Endemol Shine

Mit dem Comeback des großen Bruders kehrte auch ein Klassiker zurück zu Big Brother 2015: die Wochenaufgabe. Die Bewohner müssen während der 92 Tage nicht nur Teamgeist, sondern auch Durchhaltevermögen beweisen. Dies verlangen regelmäßig die BB12-Wochenaufgaben. Bei Versagen werden die Bewohner bestraft.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

Big Brother 2015 Ausdauermatch Finalticket

© sixx/Endemol Shine

In der Nacht kommt es zu einem besonderen Duell: Die Bewohner kämpfen um das letzte Finalticket. Es ist schlechtes Wetter, es ist kalt, die Bewohner sind müde... Wer schafft es dennoch, sich das goldene Ticket zu sichern?

Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist sicher im Finale?

Big Brother 2015 Finalticket Match

© sixx/Endemol Shine

Ins Finale einzuziehen und im besten Fall das Haus mit 100.000 Euro ist das große Ziel eines jeden Bewohners von Big Brother. Goldene Finaltickets ermöglichen nun bereits vorab die Gewissheit, Teil des Big Brother Finales zu sein. Nachdem Lusy bereits gesetzt ist, hat der große Bruder nun erneut ein goldenes Finalticket in Aussicht gestellt...

Auszug: Beate musste das BB-Haus verlassen

Big Brother 2015 Beate raus

© sixx/Frank Dicks

Bianca und Beate wurden vergangene Woche von ihren Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt. In der Entscheidungsshow entschieden die Zuschauer, dass Beate das Haus zwei Wochen vor dem Finale verlassen sollte. Zuvor hatten Bianca und Christian die Chance, noch mehr Geld zu gewinnen.

Liveshow-Vorschau: Zweites Finalticket, Désiree Nick zu Gast und vieles mehr

Vorschau Liveshow

© sixx/Endemol Shine

In der Liveshow heute Abend müssen drei Bewohner bei Désirée Nick zur Nachprüfung, der Kampf um das zweite Finalticket wird eröffnet und wer muss das "Big Brother"-Haus endgültig verlassen? Natürlich wird es auch Szenen vom sexy Weihnachtshooting geben...

TV-Vorschau: Sexy Sarah Nowak packt aus – Désirée hat mich zum weinen gebracht

© sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau – Folge 07.12.: Sarah Nowak überrascht die Bewohner „Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht!“ Mit diesen Worten betritt Sarah Nowak das Haus. Als sexy Nikoläusin ist das Playmate zu Besuch in der TVWG. Thomas staunt nicht […]

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

© sixx/Endemol Shine

Große Überraschung am Nikolaustag: Sarah Nowak kommt zu Besuch. Außerdem sind die Bewohner von Blondine Natascha genervt und Maria und Christian sind vereint im Strafbereich.

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Thomas

Folge 05.12.

© sixx/Endemol Shine

Zwischen Sharon und Guido fliegen die Fetzen am frühen Morgen, der Bettenstreich von Thomas kommt gar nicht gut an und die Big Brother-Fans entscheiden per Online-Abstimmung: Welche Bewohner sollen Dienstag zur Nachprüfung antreten?

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

Folge 04.12.

© sixx/Endemol Shine

Weiterhin kann Big Brother gute Quoten erzielen. Außerdem vergeigt Thomas die Matheprüfung, Sharon nimmt unter Tränen Geschenke ihrer Familie entgegen und am Männerabend im Haus gibt es eine Showeinlage von Sharon...

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine Aussprache

Folge 03.12.

© sixx/Endemol Shine

Am Morgen drücken die Bewohner noch in züchtiger Uniform die Schulbank, am Abend zieht Sharon dann bei der Whirlpoolparty blank! Außerdem: Die Lieblingsfeindinnen Beate und Sharon entdecken ungeahnte Gemeinsamkeiten.

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und Lusy

Folge 02.12.

© sixx / Endemol Shine

Wie immer nach der Liveshow besteht Klärungsbedarf und wie oft, geraten die Bewohner nach den Entscheidungen aneinander - so auch diesmal. Es verändert sich viel an diesem Abend: Dennis raus, Teams aufgelöst, Wochenaufgabe bestanden, Beate und Bianca auf der Nominierungsliste...

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

Big Brother Nominierung 01.12.2015

© sixx/Endemol Shine

Drei Wochen vor dem Finale schaltete Big Brother einen Gang höher und ließ die Bewohner nach dem Auszug von Dennis erneut nominieren. Die meisten Stimmen erhielten dieses Mal Beate und Bianca, nachdem nur Frauen für die Auszugsliste vorgeschlagen werden durften.

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

Big Brother Teams aufgeloest

© sixx / Endemol Shine

Drei Wochen vor dem Finale wurden sie aufgelöst: Big Brother Teams gibt es ab sofort nicht mehr. Alle Bewohner des Hauses müssen ab sofort alleine um den Einzug ins Finale kämpfen. Vorbei die Zeit, in der Freud und Leid stets mit dem Teampartner geteilt wurden...

Drei Wochen vor dem Finale: Dennis ist raus!

© sixx/Frank Dicks

Guido, Maria, Sharon, Beate und Dennis standen seit vergangener Woche auf der Nominierungsliste - nun die Entscheidung in der Big Brother Liveshow vom 01.12.2015: Dennis ist raus. BB 2015 ist für ihn somit drei Wochen vor dem großen Finale vorbei. Schon im Vorfeld hatten die BBfun-User im Online-Voting Stellung bezogen, wer im Haus bleiben soll.

Lügendetektor offenbart: Diese Bewohner haben gelogen

Luegendetektor Big Brother Liveshow 01.12.2015

© sixx/Endemol Shine

Im Haus wird Ehrlichkeit hoch geschätzt - umso schlimmer also, wenn Bewohner selbst beim Big Brother 2015 Lügendetektor-Test die Unwahrheit sprechen. Die Ergebnisse offenbaren zumindest, dass die Bewohner nicht immer ehrlich waren. Gesprächsstoff wird's im Haus wohl eine ganze Menge geben...

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss gehen?

Vorschau 30.11.

© sixx/Endemol Shine

Auszug, Lügendetektor-Auflösung und Schluss mit Zweisamkeit – "Big Brother – Die Entscheidung" um 20:15 Uhr live auf sixx. Auserdem öffnen die Bewohner das erste Adventstürchen und bekommen eine Überraschung. Was noch alles passieren wird...

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

© sixx/Endemol Shine

Sagen sie die Wahrheit oder nicht? Ein Lügendetektortest wird diese Frage klären. Die Weihnachtswünsche bringen bittere Tränen mit sich und es wird sich lieber geschminkt als geputzt...

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

Big Brother Manuel Trennung Anna

© sixx/Endemol Shine/Montage

Dicke Tränen hat er im Haus geweint wegen ihr - nun die Trennung: Manuel und Anna sind nicht mehr zusammen. Dachten beide schon an Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft, standen persönliche Differenzen im Raum, die sich auch nach der Zeit im Haus nicht mehr klären ließen. Beide sind im Guten auseinander gegangen, wie Manuel in einem Facebook-Video betonte.

TV-Vorschau: BB-Christian ist in „Schreinachtsstimmung“

© sixx/Endemol Shine

Big Brother am 29.11.2015: Für Christian läuft es gar nicht rund. So verlor er nicht nur die erste Runde beim Freeze-Match, auch sonst ist er eher in Schreinachtsstimmung. Zudem hat er eine Wette verloren und musste ein von Sharon vorgekauten Keks essen. Alle Details in unserer Big Brother Vorschau auf die Tageszusammenfassung vom 29.11.2015.

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich bewusst ins Aus

Christian und Bianca

© Sky/Endemol Shine

Der goldene Umschlag entwickelt sich zu einem Fluch. Der smarte Christian und auch Bianca schießen sich ins Aus und das mit Vollgas. Auch heute hat sie der große Bruder wieder vor eine Entscheidung gestellt...

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

© sixx/Endemol Shine

Die "alten” Bewohner rotten sich zusammen und sind sich einig: ab sofort wird härter nominiert. Für Maria wird die Dusche zum Ketchup-Horror und Ex-"Big Brother”-Bewohnerin Ása kommentiert in einem neuen Video die Kommentare der Fans.

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskussionen

Folge 27.11.

© sixx/Endemol Shine

Bianca und Christian müssen am Abend eine schwierige Entscheidung fällen: Werden die beiden Sparfüchse noch einmal für ihre Mitbewohner in die Tasche greifen? Dann haben wir noch zwei süße Eselchen im Haus und wenigstens eine der so geliebten Sofas ist zurück, dies löst Freundenschreie aus...

Mega-Zoff zwischen Sharon und Natascha: „Schrei mich nicht so an!“

Sharon und Natascha

© sixx/Endemol Shine

Am Nachmittag kommt es zum Eklat zwischen Sharon und Natascha. Es hatte sich schon lange angedeutet und heute platzte mehr oder weniger beiden der Kragen. In der Küche schrieen sie sich an...

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

© sixx/Endemol Shine

In der heutigen Folge verschenkt Natascha ein Herz an Thomas, die neue Wochenaufgabe "2000 Sterne" führt zu Diskussionen im Big Brother-Haus. Auch in der Nacht muss der Ofen im Auge behalten werden und das bedeutet natürlich wieder Schlafentzug...

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

Big Brother 2015 Rosen

© sixx/Endemol Shine

Nach der Nominierung gibt es Frust bei Sharon und Beate. Beide können ihre Nominierung nicht verstehen. Sharon leuchten die Gründe nicht ein und Beate ist stinksauer auf den Taktiker Thomas, der sie auf die Liste gebracht hat. Doch noch einen Grund hat Sharon enttäuscht zu sein - bei der Wahl der tollsten Frau belegte sie nur Platz sechs von sechs.

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

Big Brother Nominierung 24.11.2015

© sixx/Endemol Shine

Auch vier Wochen vor dem Finale kommen die Bewohner nicht um ihre Pflicht herum, sich gegenseitig für den Auszug aus dem Big Brother-Haus zu nominieren. Die meisten Stimmen erhielten dieses Mal Dennis, Sharon und Beate. Auf der Liste stehen damit auch Sharons und Beates Teampartner Maria und Guido.

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

Tollste Frau im Big Brother-Haus

© sixx/Endemol Shine

Nachdem die Frauen bereits den männlichsten Mann im Big Brother-Haus wählen durften, drehte der große Bruder den Spieß in der Entscheidungsshow heute um. Die Männer durften nun die tollste Frau wählen.

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offene Nominierungen

Liveshow 24.11.

© sixx/Endemol Shine

Vollgepackt wird die heutige Liveshow vom 24.11.15 sein - das kann man schon mal sagen. Die Bewohner werden offen nominieren und vor eine ganz besondere, verführerische Entscheidung gestellt. Außerdem wird der große Bruder durchgreifen, die Regelverstöße nehmen überhand. Das ist jedoch noch nicht alles...

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folgen

Folge 23.11.

© sixx/Endemol Shine

Nataschas String-Drama Für die Präsentation der Wochenaufgabe am Dienstag in der Liveshow benötigen die Bewohner natürlich entsprechende Outfits und wie man einzelne Damen kennt, führt das natürlich wieder zu Dramen. Vor allem Natascha ist wenig begeistert von ihrer Kostümierung – ihr knapper Einteiler gefällt ihr […]

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon mit Beate

Big Brother Kolumne

© sixx/Endemol Shine

nuvola hat den heutigen Sonntag live am Bildschirm miterlebt und eins kann man sagen: Heute gab es ganz schön spezielle Themen im Haus. Vom Dauersexmarathon bis zur Deppenkartei hat sie alles im Angebot...

Nach Big Brother: Was machen Manuel, Kevin & Co. nach ihrem Auszug?

Ex-Bewohner

© Manuel Campa/Facebook

Es gibt ein Leben nach Big Brother und die ehemaligen Bewohner Manuel, Kevin, Ása und auch Atchi genießen es in vollen Zügen. Die Reise geht nach Berlin - die Bros sind wieder vereint. Was sie noch so alles seit ihrem Auszug erlebt haben...

TV-Vorschau: Sex-Talk im Schlafbereich und eine Whirlpoolwette

Folge 21.11.

© sixx/Endemol Shine

Die Bewohnerinnen unterhalten sich im Schlafzimmer über Sex, Maria und Christian flirten mal wieder am Strafbereich und die Männer wetten und gewinnen: Sharon steigt im knappen Bikini zu ihnen in den Whirlpool...

TV-Vorschau: Dennis‘ erstes Match und ein zaghafter Flirt

Folge 20.11.

© sixx/Endemol Shine

Während Dennis im Match punkten kann, heißt es für Christian und Bianca: Ab in den Strafbereich! Dort sorgt immerhin Marias Besuch bei Christian für einen Lichtblick. Außerdem ist Zickenalarm im Haus.

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über „Nichts“

© sixx/Endemol Shine

Was ist ein Bericht über "Nichts"? Klingt irgendwie schräg und ist es auch. Ein schräger Bericht also? Nein, eher ein trauriger Bericht, ein Bericht über "Nichts" eben. Klingt nicht besonders interessant, ist es auch nicht.

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er Jahre ziehen ins Haus

Folge 19.11.

© sixx/Endemol Shine

Was ist eigentlich schlimmer, nur Reis oder nur Kartoffeln? Das Gejammere über die Reiswoche geht schon nach dem ersten Tag los. Außerdem ziehen mit der neuen Wochenaufgabe die 80er Jahre ins Big Brother-Haus...

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im Glück

Folge 18.11.

© sixx/Edemol Shine

Es war viel los während der Liveshow am gestrigen Dienstag. Doch auch wenn die Show ein Ende findet, im Haus geht es natürlich munter weiter und es gibt noch einen Skandal. Ego-Sharon wählt sich selbst für das Finalticket - das können ihre Mitbewohner kaum glauben...

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

Atchi raus - Big Brother 2015

© sixx/Stefan Menne

In der Big Brother-Liveshow am 17.11.2015 stand die große Entscheidung an, ob Maria, Sharon oder Atchi nach Hause fahren muss. Ein Bewohner musste nämlich nach der Nominierung in der vergangenen Woche das Haus verlassen. Am Ende entschieden sich die Zuschauer gegen Atchi.

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss gehen?

Liveshow 17.11.

© sixx/Martin Rottenkolber

Ein Hollywoodstar ist im Big Brother-Haus - Pamela Anderson trinkt mit den Bewohnern Sekt. In der heutigen Liveshow gibt es eine Wildcard direkt ins Finale, Thomas bekommt eine Videobotschaft und einer muss gehen. Wen wird es treffen - Atchi, Sharon oder Maria? Es wird spannend.

nuvola im Sprechzimmer: Wirbelsturm in der Krabbelgruppen-WG

Big Brother Kolumne

© sixx/Endemol Shine

nuvolas satirischer Wochenrückblick beschäftigt sich heute wieder mit der Big Brother-Krabbelgruppen-WG. Von den Testo-Alphamännchen bis zu Beate, von Verdauungsproblemen geplagt, bekommt jeder das ihm zustehende Fett weg. Habt Spaß...

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und Natascha?

Folge 16.11.

© sixx/Endemol Shine

Christian und Natascha verstehen sich bestens und turteln den lieben langen Tag im Big Brother-Haus. Bianca hat zwar richtig Frust über ihre 18 Kilo Übergewicht, doch die Finger lässt sie von keiner Kalorienbombe und eine Flachwitz-Challenge erheitert die Gemüter...

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

Big Brother Vorschau für den 14.11.2015: An Tag 53 war nicht nur der Arzt im BB-Haus, der einige Knochen einrenkte und Vitaminspritzen verteilte, sondern insbesondere Natascha sorgte für Verwunderung: Sie fühlt sich zu dick. Was alles in der heutigen BB-Folge passiert...

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Haus

Folge 13.11.

© sixx / Endemol Shine

Heute sehen wir die Sharon-One-Woman-Show vor dem Spiegel. Thomas bleibt nun doch im Haus und die Wochenaufgabe stresst nicht nur Bianca, auch Natascha hat Probleme

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenaufgabe

Folge 12.11.

© sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau Folge 12.11.: Mega-Zoff um Sharon, Dennis Geburtstag und eine Wochenaufgabe, die die Bewohner an die Grenzen bringt. Es ist ordentlich was los im Haus...

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

Folge 11.11.

© sixx/Endemol Shine

Die gestrige Liveshow wirbelte wieder einiges im Haus durcheinander. Sofort nach der Liveshow erwartete die Bewohner jedoch eine Überraschung. Weniger erfreulich ging es für Sharon weiter: Nominiert, im Strafbereich und ohne Teampartner...

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

Big Brother Nominierung 10.11.2015 Ergebnis

© sixx / Endemol Shine

5. Big Brother Nominierung am 10.11.2015: Ergebnisse von Online-Votings sahen vorab klare Zuschauerfavoriten in Sachen Abschussliste: Atchi und Sharon. Auch die Bewohner entschieden sich für die beiden. Beide laufen Gefahr in der kommenden Woche aus dem BB-Haus zu fliegen - so auch Atchis Teampartnerin Maria.

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Spielchen beginnen

Seit Tagen bilden sich Lager und der Großteil des Tages ist mit Nominierungsabsprachen gefüllt. Ist das im Sinne des Spiels oder sollte man diese taktischen Manöver eher unterbinden. Wer ist besonders in diese Spielchen involviert?

Liveshow Vorschau: Ein neuer Bewohner, Live-Tätowierung und Nominierung

Liveshow 10.11.

© sixx/Frank Dicks

Heute in der Liveshow wird es männlichen Zuwachs geben - sein Name ist Dennis. Ebenfalls werden Nominierungen stattfinden und ein ungewöhliches Angebot: Wer wird sich das Big Brother-Logo live tätowieren lassen?

TV-Vorschau: Sharon simuliert und bringt Thomas in Rage und der Slip-Schnüffler

Folge 09.11.

© sixx/Endemol Shine

Die bevorstehende Nominierung in der morgigen Live-Show beschäftigt die Bewohner und jeder versucht im Vorfeld sein Bestes, um informiert über diese doch oft taktische Liste zu sein und sich daher auch selbst gut positionieren zu können...

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschichte

Folge 08.11.

© sixx/Endemol Shine

Auch im Big Brother-Haus ist Weltschenktag und da ist der große Bruder in Geberlaune. Allerdings bleibt den Bewohnern auch an diesem Tag nicht alles erspart: Es gibt schöne Geschichten und auch sehr traurige, wie im Fall Natascha...

nuvola im Sprechzimmer: Es wird wieder scharf geschossen

Big Brother Kolumne

© sixx

Schon fünf Jahre sind vergangen, seit nuvola ihre letzte Kolumne veröffentlicht hat. Doch nun ist für die Bewohner schluss mit lustig. Sie analysiert wieder messerscharf und der ein oder andere Big Brother-Insasse bekommt nun sein Fett weg...

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Flirt

Folge 07.11.

© sixx/Endemol Shine

Dieser Tag ist ereignisreich wie selten. Ein Doppelexit genau zur Halbzeit der zwölften Staffel. Sharon und Atchi sind am Boden zerstört. Das Leben geht jedoch weiter und es gibt einen kleinen Flirt zwischen Natascha und Maria...

TV-Vorschau: Geburtstagsparty für Manuel – Doppelschicht für Maria

Geburtstag

© sixx/Endemol Shine

Heute dreht sich fast alles im Big Brother-Haus um Manuels Geburtstag. Es ist eine emotionale Achterbahn für den sensiblen Bewohner. Bekommt er noch seine Party?

TV-Vorschau: Natascha gesteht – „Ich bin bi“ und hatte schon was mit zwei Frauen

Folge 04.11.

© sixx/Endemol Shine

Nicht nur die Quoten machen einen Sprung nach oben am heutigen Donnerstag, auch im Haus schwappt die Laune nach oben und unten bei verschiedenen Bewohnern. So viel sei verraten: Es kracht mal wieder im Haus...

TV-Vorschau: Die erste Nacht für Natascha und Beate und Zoff im Haus

Folge 04.11.

© sixx / Endemol Shine

Eine Achterbahn der Gefühle bescherte den Bewohern die gestrige Liveshow. Es wurde alles durcheinandergewürfelt, nichts blieb wie es war und vieles geschah sehr überraschend...

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

© sixx/Endemol Shine

Man kann nicht behaupten, dass Big Brother gemein zu den Bewohnern wäre. Statt sieben Tage lang Kohlsuppe gibt es als Strafe für die verlorene Wochenaufgabe sieben Tage Kartoffeln, wobei sich die Bewohner noch zusätzliche Zutaten erspielen konnten. Doch nicht alle Bewohner zeigten sich dankbar. Manuel drohte als erster wieder mit Auszug.

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

Big Brother 2015 Teams neu

© sixx/Endemol Shine

Es war ein ereignisreicher Abend im Big Brother-Haus. Während Àsa nach dem Zuschauervoting ausziehen musste, zogen Beate und Natascha ein und machten damit das BB-Haus wieder komplett. Dies nahm der große Bruder zum Anlass, um die Teams abermals neu zusammenzustellen.

Beate zieht nur drei Tage nach ihrer Hochzeit ins Big Brother-Haus

Beate Big Brother 2015

© sixx/Frank Dick

Nur drei Tage nach ihrer Hochzeit zieht Beate (40) ins Big Brother Haus. Sie wird in der heutigen Liveshow von Jochen Bendel vorgestellt werden und dann direkt ins Haus gehen...

Liebe im Haus: Was geht da zwischen Lusy und Guido?

Guido und Lusy

© sixx/Endemol Shine

Immer wieder ist die Liebe Thema im Haus. Gudio schwärmt für die kleine Lusy, doch die kann sich nicht so recht eine Beziehung mit ihm vorstellen. Zudem kracht es immer wieder zwischen Sharon und Kevin...

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefühle

Folge 02.11.

© sixx / Endemol Shine

Sind sie oder sind sie nicht, wollen sie oder wollen sie nicht - ein ständiges Auf und Ab bei Kevin und Sharon: In einem Moment liegen die Stripperin und der Autoverkäufer kuschelnd im Bett, im nächsten Augenblick wird gezofft. Auch bei Ása, Lusy und Guido ist Shavins Sex Gesprächsthema Nummer 1.

TV-Vorschau: Pikante Sex-Details und gruselige Horror-Nacht im Haus

Big Brother 2015 Sharon Halloween Sex im Haus

© sixx / Endemol Shine

In der Big Brother 2015 Folge am 01.11.2015 zeigen die Macher das Geschehen der Hallooween-Nacht im BB-Haus. Während die meisten Bewohner belustigt die Party genossen und sich die einen oder anderen pikanten Sex-Details bei "Wahrheit oder Ekel" entlockten, mussten Maria und Bianca eine Horrornacht im Secret Room überstehen.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine Monstersuppe

Folge 31.10.

© sixx/Endemol Shine

Halloweenvorbereitungen im Haus. Da sind Kürbis schnitzen, Kürbissuppe kochen und Geister beschwören angesagt. Und wie man die Bewohner kennt, läuft das natürlich nicht ohne Hindernisse ab…

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und Flirtalarm

© sixx/Endemol Shine

Gemischte Gefühle im "Big Brother“-Haus. Bianca ist todunglücklich mit ihrer Figur und sagt energisch den Pfunden den Kampf an – da blitzt vor Rage gleich der Busen durch beim After-Workout-Duschen. Bei Manuel und Christian brennen die Sicherungen durch und sie liefern sich einen gewaltigen Küchenstreit

TV-Vorschau: Liebes-Comeback für Shavin – Àsa und Lucy in Ketten

Foge 29.10.

© sixx / Endemol Shine

Sind sie oder sind sie nicht? Haben sie oder haben sie nicht? Wollen sie wieder oder wollen sie nicht - das Shavin-Karussell dreht sich munter weiter. Ása und Lusy verzweifeln an der Wochenaufgabe und Thomas und Manuel meckern über ihr Wellnessprogramm.

TV-Vorschau – Nach der Liveshow: Biancas Date-Pleite – Lusys Nominierungsschock

Folge 28.10.

© sixx / Endemol Shine

Es gab für einige Bewohner Überraschungen in der gestrigen Liveshow und nach der Show war noch einiges los. Lusy steht unter Schock, sie ist nominiert. Einige müssen nach Christians Zuweisungen unangenehme Dinge in Kauf nehmen und Bianca erlebt eine Date-Pleite mit einem wesentlich jüngeren Mann...

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf der Liste

Big Brother Nominierung Ergebnis 27.10.2015

© sixx / Endemol Shine

Das Ergebnis der offenen Big Brother Nominierung am 27.10. überraschte kaum: Sharon und Lusy erhielten nach den Eskapaden der letzten Tage die meisten Nominierungsstimmen. Mit ihnen auf der Liste sind ihre Teampartner Ása und Guido.

Update: Speed-Date für Bianca findet ohne Tom Touri statt

Tom Touri

© sixx/Stefan Menne

Ein Speed-Date von Bianca ist inzwischen bekannt. Es ist laut seiner Facebook-Seite der Schlagersänger Tom Touri. Kann er das Singeldasein von Bianca beenden?

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierung, Sharon intrigiert

Bianca Superhelden Match Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Die Bewohner kommen nicht zur Ruhe. Kaum ist die Mega-Eskalation am Frauentag überstanden, steht schon die Liveshow am 27.10. vor der Tür und da muss nominiert werden: Jeder gegen jeden. Bianca wird am heutigen Dienstag überrascht und die Wochenaufgabe steht vor der Auflösung...

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido und Sharon einsam

Folge 25.10.

© sixx/Stefan Menne

Im Strafbereich haben Ása und Lusy viel Zeit zum Reden und so erzählt sie, wie sie zu der heutigen Lusy mit Silikonbrüsten und den vielen Tattoos geworden ist. Guido beweist seine schauspielerischen Qualitäten und Sharon ist einsam und alleine...

TV-Vorschau: Tränen bei Sharon und sexy Christian erfreut die Damen

Folge 24.10.15

© sixx / Endemol Shine

Christian zeigt bei der Wochenaufgabe seine sexy Seite und entertaint die Mädels. Am Abend ist Sharon nervlich am Ende: ihr Mutterherz ist gebrochen. Der gelernte Automechaniker Guido findet seine neue Berufung als Frisör.

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianca

Folge 23.10.

© sixx/Stefan Menne

Dauersingle Bianca bekommt bei der Partnersuche Schützenhilfe vom großen Bruder. Ihr könnt euch bewerben. Wie ihr zu dem Treffen im Big Brother-Haus kommt, erfahrt ihr hier...

TV-Vorschau: Atchis verrückter Deal und Àsas ehrliches Geständnis

Ballermann

© sixx / Endemol Shine

Die Welt im Big Brother-Haus dreht sich auch munter nach dem Auszug von Hans-Christian weiter. So gesteht Ása den Bewohnern ihre Lese- und Rechtschreibschwäche, Atchi handelt für alle Bewohner einen Deal aus und Shavin beenden ihre Affäre...

TV-Vorschau: Das Ende einer Liebe und härtere Nominierungen

Folge 21.10.

© sixx/Endemol shone

Es war einiges los in der Liveshow am Dienstag Abend. Allerdings war das Ende der Show noch nicht das Ende des Tages im Big Brother-Haus. Danach tat sich noch einiges, vor allem Freude, Reue und auch erste Ängste nach der neuen Teamaufstellung...

Hans-Christian musste das Haus verlassen

Big Brother 2015 Auszug Hans Christian

© sixx / Stefan Menne / Montage

Die große Big Brother Entscheidung am 20.10.2015: Auszug oder Verbleib im Haus? Hans-Christian und Guido standen seit einer Woche auf der Abschussliste. Die Zuschauer durften in der Liveshow entscheiden, für wen der Traum von 100.000 Euro vorbei sein sollte. Letztlich gingen die wenigsten Anrufe für Hans-Christian ein. Er musste das Haus verlassen.

Sharon äußert erste Zweifel an ihrer Beziehung zu Kevin

Big Brother Sharon

© sixx / Endemol Shine

Ein Gespräch am Morgen offenbart, dass Sharon erste Zweifel bekommt, ob die Beziehung zu Kevin außerhalb des Hauses Bestand haben kann. Thomas hörte geduldig zu und brachte auch seine Meinung ein...

Vorschau auf die Liveshow: Alle Teams werden getrennt

Vorschau 20.10.

© sixx / Endemol Shine

Am heutigen Dienstag, den 20. Oktober 2015, wird es wieder spannend in der Liveshow. Ein Bewohner wird Big Brother verlassen müssen und die Teams werden neu gemischt. Zudem begrüßt Jochen Bendel heute jede Menge Gäste im Studio...

TV-Vorschau: Manuel zeigt sein bestes Stück, Shavins Krise und ein Match

Folge 19.10.

© sixx / Endemol Shine

Am Tag 27 ist wieder einiges los. Manuel ist immer noch krank, die Bewohner müssen viel Zeit im Garten verbringen, es gibt ein ziemlich schweres Match und die ersten Wölkchen ziehen über die noch junge Beziehung von Sharon und Kevin, genannt Shavin.

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

Big Brother 2015-Vorschau-Tag-26-Maniel-weint

© sixx / Endemol Shine

In der Big Brother Folge am 18.10.2015 kullern den Männern im Haus die Tränen. Während Manuel mit seinen Kräften am Ende zu sein scheint und überlegt, das Haus zu verlassen, bekommen Hans-Christian und Guido eine Überraschung, die sie ebenfalls zu Tränen rührt.

TV-Vorschau: Ein Toyboy für Bianca, Match und Tierkostüme

Folge 17.10.15

© sixx / Endemol Shine

Auch heute ist wieder jede Menge los im Big Brother Haus. Bianca ist nicht gerade glücklich mit ihrem Single-Leben und dies erklärt sie Christian wie üblich ohne Punkt und Komma. Lusy und Thomas schlüpfen in Tierkostüme und Maria und Atchi müssen umziehen...

Kurznachricht: Die Bewohner planen den Streik

Streik

© sixx/Endemol Shine

Thomas und Hans-Christian wollen bessere Bedingungen für alle Bewohner erkämpfen. Sie wollen den großen Bruder erpressen. Werden alle mitspielen oder wird ihr Plan scheitern...

Bianca bringt die Bewohner an den Rand des Wahnsinns

Bianca

© sixx/Endemol Shine

Bianca - eine wohl ganz seltene Spezies einer Big Brother-Bewohnerin. Meist mit ihrer Dutt-Kreation auf dem Kopf wandert sie von Bewohner zu Bewohner, um sie mit ihren Geschichten, ihrer Kritik, ihrem Gejammer oder auch einfach nur mit ihren Monologen zu erfreuen. Doch weshalb benimmt sich sie sich so?

TV-Vorschau: Kohlsuppenstreit, Massenauszug und ein Liebesbrief

Folge 15.10.

© sixx / Endemol Shine

Es ist viel los im Haus an diesem Tag. Es gibt Streit, Diskussionen - aber auch ein bisschen Spaß. Ein Match für Team Gelb, eine neue Wochenaufgabe und ein drohender Massenauszug bringt Unruhe. Was alles an diesem Tag 23 passieren wird...

TV-Vorschau: Panik im Haus, das große Fressen und Knutschspielchen

Folge 14.10.15

© sixx / Endemol Shine

Das war eine Liveshow am Dienstag ganz nach dem Geschmack der Zuschauer. Der große Bruder griff hart durch, sehr hart. Die Zuschauer waren auch nicht gnädig und erklärten die Wochenaufgabe für verloren. Doch was geschah nach der Show, wie kamen die Bewohner mit den erschwerten Umständen zurecht?

Hans-Christian und Guido sind nominiert: Wer soll nächste Woche ausziehen?

Nominierung Big Brother 13.10.2015 Hans Christian Guido

© sixx / Endemol Shine

Nachdem Isabell in der vergangenen Woche das Big Brother-Haus verlassen musste, stand in der heutigen Liveshow direkt die Nächste Nominierung an. Die meisten Stimmen gingen dabei an Hans-Christian. Zusammen mit Guido muss er nun um den Auszug in der kommenden Woche bangen.

Haus gestürmt: Big Brother bestraft Bewohner für zahlreiche Regelverstöße

Big Brother Bestrafungen Regelverstöße

© sixx / Endemol Shine

Regelverstöße gehören schon seit dem Staffelstart zu Big Brother 2015. Bestraft wurden sie dafür noch nicht. Zwar mussten regelmäßig Bewohner im Strafbereich leben, doch dies war bislang nicht auf Regelverstöße zurückzuführen. In der Liveshow am 13.10. griff der große Bruder nun durch.

Täglich kostenfrei: Sky schaltet Big Brother-Kanal frei

Sky Logo

© sky

Wie auch schon bei der siebten und achten RTL2-Staffel müssen Big Brother-Fans mit einer reinen TV-Übertragung vorliebnehmen. Denn Sky Deutschland ist für die Staffeln 2015 exklusiver Live-Partner und wird auf einen Livestream im Internet verzichten. Alle Infos zur Ausstrahlung von Big Brother 2015 live bei Sky und den Preisen für das Staffelticket findet ihr hier.

TV-Vorschau auf die Liveshow – Der erste Sex im Haus zwischen Kevin und Sharon?

Sex

© sixx / Endemol Shine

Die heutige Liveshow wird wieder voll bepackt sein. Wir sehen den ersten Sex im Haus und Jochen Bendel wird Aaron Troschke zu Gast haben. Die Bewohner führen ihre einstudierten Songs vor, es wird nominiert und die Regelverstöße werden Konsequenzen haben...

TV-Vorschau: Der erste Kuss, scharfe Spiele und unerfüllte Lust

Folge 12..10.15

© sixx / Endemol Shine

In dieser Tageszusammenfassung kommen Themen rund um die menschlichen Bedürfnisse auf den Tisch. Manche geben ihren Gefühlen nach und manche müssen sich weiter nach zwischenmenschlicher Nähe sehnen. Doch es wird auch scharf im Haus...

Match Chili vs. Puzzle: Scharfe Kost für Guido und Hans-Christian

Chili vs. Puzzle

© sixx / Endemol Shine

Es war wieder soweit, der Matchalarm ertönte. Die Bewohner bettelten bereits im Strafraum um etwas Abwechslung in Form einer Party - der Spaß sollte ins Big Brother-Haus einkehren. Heute bekamen sie die Chance, sich diese Party in einem Match zu verdienen...

TV-Vorschau: Hormonstau im Haus – „Ich will mit dir schlafen, Sharon!“

Hormonstau

© sixx / Endemol Shine

Ein paar Wochen leben die Bewohner nun schon im Big Brother-Haus und es setzt der typische Hormonstau ein. Es gibt nur noch ein Thema: Sex. Doch das ist nicht alles, was in dieser Tageszusammenfassung zu sehen sein wird. Team Grün verlässt den Strafbereich und Hans-Christian fängt sofort wieder an zu stänkern.

Big Brother Online-Quoten: So erfolgreich ist der große Bruder im Netz

© sixx/Martin Saumweber

Im Fernsehen läuft es für den großen Bruder derzeit aus Quotensicht nicht gerade rund, doch wie sieht es im Internet aus? Wir haben uns die offiziellen Abrufzahlen der ersten Woche angesehen und sie mit anderen sixx-Sendungen verglichen.

TV-Vorschau: Sharons One-Night-Stands, VIP-Sex und Busen-Check

Vorschau 10.10.

© sixx / Endemol Shine

Sharon hat eine wilde Vergangenheit, von One-Night-Stands bis zu Sex mit "Very important Persons" ist alles dabei. Nun packt sie aus und erzählt von ihrem Vorleben. Wer da schon auf ihrer Liste der One-Night-Stands steht, ist schon erstaunlich...

TV-Vorschau: Match-Alarm und Swingerclub-Storys von Bianca

Bianca Swingerclub Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

In der Big Brother Folge am 09.10.2015 zeigen sich die Bewohner nicht nur von ihrer emotionalen, sondern auch von ihrer offenen Seite. Während Christian und Lusy ein Match gewinnen und emotional belohnt werden, berichtet Bianca von ihrem Besuch im Swingerclub.

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

Big Brother 2015 sixx Logo

© sixx

Wird Big Brother 2015 abgesetzt? Diese Frage stellten sich besorgte Fans bereits, nachdem das Format in den ersten zwei Wochen nicht die gewünschten Einschaltquoten verzeichnen konnte. Zwar bleibt die Tageszusammenfassung wie gewohnt im Abendprogramm, doch sixx streicht ab sofort die Wiederholung am Nachmittag.

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas weint

Vorschau 08.10.15

© sixx / Endemol Shine

Die neuen Big Brother-Bewohner bringen auch frischen Wind ins Haus. Alle müssen sich nun neu positionieren und so markiert Sharon schon mal ihr Revier. Thomas weint bittere Tränen und eine neue Wochenaufgabe steht auch an...

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem Einzug

Manipulation

© sixx / Endemol Shine

Gestern zogen Guido und Maria ins Haus und sofort wurden sie von ihren Teampartnern auf die Situation im Haus vorzubereiten. Da gab es durchaus unterschiedliche Lager und sie liefen Gefahr, zwischen die Fronten zu geraten.

Guido zieht ein und bekommt Hans-Christian als Teampartner

Guido Big Brother 2015

© sixx / Frank Dicks

Dass es Zuwachs im Big Brother-Haus geben wird, kündigte der große Bruder schon im Vorfeld der Liveshow an - dass es jedoch gleich zwei neue Bewohner sein werden, war als Überraschung gedacht. Doch schon am frühen Abend war diese Information durchgesickert. Nach Maria durfte dann auch Guido ins Haus ziehen.

Offiziell bestätigt: Maria rückt für Tim nach

Maria Big Brother 2015

© sixx/Frank Dicks

Tim hat Big Brother nach nur 12 Tagen verlassen und in der heutigen Entscheidungsshow schickt der große Bruder eine neue Bewohnerin ins Haus: Maria. Schon vorab berichtete "InTouch" über den Neuzugang, mittlerweile wurde diese Information offiziell bestätigt.

Wochenaufgabe bestanden: Bewohner fertigten mehr als 1000 Armbänder an

Die Armbänder

© sixx/Endemol Shine

Nachdem die Bewohner des Big Brother-Hauses ihre erste Wochenaufgabe "Heißer Stuhl" erfolgreich beendet haben, bekamen sie heute die zweite Wochenaufgabe vom großen Bruder. Was werden sie diese Woche erledigen müssen?

TV-Vorschau: Kevin hat Auszugsgedanken, Sharon will sich ausziehen

Kevin-Big-Brother-2015-aufgeben

© sixx / Endemol Shine

Das Lachen ist Kevin mittlerweile vergangen: Er überlegt alles hinzuwerfen und freiwillig auszuziehen, sofern sich die Situation nicht bald für ihn bessert. Sharon berichtet ebenfalls vom Ausziehen - und zwar bei ihrem Job als Stripperin. Auch Ása zeigt sich an Tag 14 offenherzig: Sie stellt den Männern die Penis-Frage.

Eskalation im Big Brother-Haus: Alle gegen Bianca!

© Sky/Endemol Shine

Es ist erneut ein explosiver Abend im Big Brother-Haus. Mit einer bissigen Bemerkung hat sich Bianca den Zorn ihrer Mitbewohner auf sich gezogen. Nun heißt es im BB-Haus: Bianca gegen alle. So wurde es nicht nur laut, auch gab es unschöne Beleidigungen im BB-Haus.

Bewohner kämpfen beim Match „Deutschlandquiz“ um ein Grillfest

BB Match Deutschlandquiz Kevin Thomas

© sky / Endemol Shine

Kurz vor dem Tag der deutschen Einheit mussten sich Kevin und Thomas, sowie Bianca und Sharon in einem Deutschlandquiz beweisen. Dabei spielten sie um Utensilien für ein Barbecue. Insgesamt gab es 60 Punkte zu erspielen.

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

Sharon vs. Bianca

© (c) sixx/Endemol Shine

Schon am Morgen war Bianca Thema bei Sharon. Sie will ihr eigenes Team nominieren, da jede gesprochene Silbe von Bianca sie aggressiv macht. Als Bianca am Mittag mit Hans-Christian über Manuel spricht, platzt Sharon der Kragen...

Big Brother-Joker: So funktioniert das neue Spiel-Element

Joker Big Brother 2015

© sky / Endemol Shine

Mit dem Big Brother 2015 Joker greifen die Macher in diesem Jahr auf ein Element zurück, das bereits im UK zum Einsatz kam. Alle sechs Team können jeweils einen Joker ziehen und so auf Vergünstigungen hoffen - sowohl bei der Nominierung, als auch im BB-Alltag.

Big Brother – Tag 7: Im Haus liegt Sex in der Luft

Folge 7

© sixx

Heute wird gezeigt, dass Sharon und Kevin sich immer näher kommen. Der Putzdienst wird im Tutu erledigt von Hans-Christian und Tim. Außerdem verraten wir, was heute in der Liveshow zu erwarten ist...

Die erste Nominierung der Bewohner: Mitgehangen, mitgefangen

Big Brother 2015 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© Bild: sixx/Stefan Menne

Die Nominierung ist immer eine spannende Angelegenheit. Schon morgen muss der erste Bewohner Big Brother wieder verlassen und es steht die erste Nominierung der Kandidaten an. Sie werden überrascht sein, wie hart es diesmal werden wird...

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

Big Brother 2015 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© sixx/Stefan Menne

13 Menschen leben im Big Brother-Haus - einer mehr, als ursprünglich angenommen. Logisch, dass der große Bruder gleich zu Beginn der Staffel einen Rauswurf anberaumt hat. Schon nach Woche 1 muss ein Teilnehmer gehen. Das Big Brother 2015 Ranking verrät, welcher Bewohner beliebt ist und wer am liebsten sofort ausziehen sollte.

BB12 goes BB7: Vier Bewohner werden zu „Superhelden“

© sixx / Endemol Shine

Big Brother 12 goes BB7: Was damals als Wochenaufgabe funktionierte, soll auch die Zuschauer bei sixx unterhalten. Vier Bewohner müssen in Superhelden-Kostüme schlüpfen - doch was damals noch auf ein Signal hin in Windeseile passieren musste, wurde heute nicht nur geprobt, sondern muss morgen auch im Alltag bewiesen werden.

Essstörung? Isabells Ernährung sorgt für besorgte Bewohner

Isabell Big Brother 2015

© Bild: sixx / Endemol Shine

Isabell hat gesundheitliche Probleme. Ihr Kreislauf ist nicht in Ordnung und sie sucht Hilfe bei ihren Mitbewohnern, die ihr aber erklären, dass ihr Essverhalten wohl die Ursache ihrer Beschwerden ist.

Stress zwischen Hans-Christian, Atchi und Manuel

Stress

© sixx / Endemol Shine

Hans-Christian gegen fast alle. Manuel wird sauer, Thomas schlichtet, Bianca hat abgeschlossen. Nach was klingt das? Richtig, nach mächtig Zoff am Samstag Nachmittag...

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

Folge 4

© sixx / Endemol Shine

So langsam leben sich die Bewohner im Haus ein und sie können sich gegenseitig schon ein bisschen einschätzen. Das bringt natürlich mit sich, dass sich erste Freundschaften, doch auch Feindschaften bilden. Big Brother ist jedoch kein Ponyhof und Tim muss bereits an seine Grenzen gehen...

Tränen bei Isabell: Ist der Druck zu groß für sie?

© sixx / Endemol Shine

Seit Dienstag sind die Big Brother-Bewohner im Haus und seither sind sie nicht nur den Beobachtungen Zuschauer ausgesetzt, die das Treiben 24 Stunden am Tag live verfolgen können, auch die Gruppe sorgt für Spannungen. Am Morgen kam es bei Isabell zu ersten Tränen.

Pinkel-Panne: Mussten Kevin und Sophia die Wochenaufgabe abbrechen?

Kevin Sophia Wochenaufgabe pinkeln heisser Stuhl Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Was für ein Drama um die Wochenaufgabe! Wer glaubt, es sei für zwölf erwachsene Menschen ein Leichtes dauerhaft zwei Stühle im Garten zu besetzen, der hat sich deutlich geirrt. Nicht nur, dass es wegen der Sitz-Schichten zu heftigen Auseinandersetzungen mit Hans-Christian kam, schon gestern glaubten die Bewohner, dass die Wochenaufgabe verloren sei. Nun der nächste Fauxpas...

Schock für die Bewohner: Hat Atchi die Wochenaufgabe vergeigt?

© sixx / Endemol Shine

Schock, Aufregung, Diskussionen, Strategiespielchen und Wut. Was es damit auf sich hat? Es hat mit der Wochenaufgabe "Heißer Stuhl" zu tun - aber fangen wir von vorne an...

Der große Bruder startet das erste Match: „Lippenlesen“

Match Lippenlesen

© sixx / Shine Endemol

Selbst wenn die Bewohner chillen, es gähnend langweilig ist, sie müde sind - man kann sich nie sicher sein, wann die Stimme des großen Bruders ertönt und die Bewohner aus ihrer Lethargie reißt. So geschah es heute - zum ersten Mal in dieser Staffel...

BB-Vorschau: Hans-Christian erklärt sich zum Leitwolf, Sophia passt das gar nicht

Hans Christian Big Brother Leitwolf

© sixx / Endemol Shine

In Folge 3 am 25.09.2015 geht es bei Big Brother nicht nur um Hans-Christians Knutschbeichte, sondern auch um sein Verhalten im Rahmen der Wochenaufgabe. Insbesondere Sophia geht seine Art gegen den Strich. Sie gerät mit dem Wiener in eine lautstarke Auseinandersetzung.

„Und ich bin der Böse“: Streit um Hans-Christian findet kein Ende

Streit Hans Christian Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Wer glaubte, die Wochenaufgabe "Der heiße Stuhl" sei nur eine billige Kopie des Feuerhütens, das es im Laufe der Jahre bei Big Brother immer mal wieder gab, mag recht haben - einen solchen Streit, den die Wochenaufgabe im Haus auslöste, gab es aber so wohl bislang noch nicht. Noch immer ist die Schichtverteilung großes Thema im Haus. Am Morgen gab es eine neue Aussprache.

Bewohner geraten wegen der Wochenaufgabe in Streit

Manuel Streit Big Brother 2015 Wochenaufgabe

© sixx / Endemol Shine

An Tag 2 gab es im Haus nicht nur weitere Flirtversuche, sondern auch bittere Tränen und Streit. Insbesondere die erste Wochenaufgabe sorgte für Unmut und Diskussionen. Hans-Christian und Tim standen dabei in der Kritik. Sie hatten selbst festgelegt, die lange Nachtschicht zu übernehmen.

Folge verpasst: Hier kann man BB-Folgen online oder als Wiederholung ansehen

Big Brother Logo 2015 Auge

© sixx

Um ganze Folgen Big Brother in der Wiederholung zu sehen, gibt es einige Möglichkeiten. Wir fassen an dieser Stelle zusammen, wann Big Brother im sixx-Programm läuft und wo man verpasste Sendungen auch nachträglich noch anschauen kann.

Bilder und Videos: Das ist das Haus der neuen BB-Staffel

Big Brother 2015 Haus Essbereich

© youtube.com / Sarah Nowak

12 Betten, 58 Kameras, ein großes Abenteuer: Das Big Brother Haus 2015 kommt weit weniger pompös als bei der Promi-Variante daher. Während das Haus einen schlichten Stil aufweist, gibt es im Garten einen abgetrennten Strafbereich.

Big Brother rund um die Uhr live: Nur bei Sky im TV, nicht online

Big Brother Live-Stream 2015

© sixx

Seit Jahren konnten Fans über den Big Brother Live-Stream heimlich die Bewohner im BB-Haus verfolgen. Die sixx-Staffel 2015 wird allerdings nicht rund um die Uhr im Internet übertragen. Lediglich die Big Brother TV-Shows können online verfolgt werden.

Kurz vor dem Einzug: Diese drei Bewohner sollen dabei sein

Kurz vor dem Start von Big Brother 12 sickern so langsam weitere Informationen über die Bewohner durch: Mit dabei sein soll laut einer österreichischen Zeitung Schauspieler und Model Hans-Christian Haas. Die B.Z. Berlin berichtet über den Einzug von Atchi, während am Morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen die Teilnahme von Sofia bestätigtwurde.

Lusy und Sharon ziehen ins Big Brother-Haus

Lusy und Sharon

© sixx / Stefan Menne

Drei Bewohner waren bereits bekannt. Morgen ziehen jedoch 12 Kandidaten ins Big Brother-Haus. Nun sind zwei weitere Bewohnerinnen bekannt gegeben geworden, zwei richtige Sexbomben - Lusy aus Österreich und Sharon aus Hamburg.

Big Brother 24 Stunden live: Sky schaltet Aufnahmefunktion frei

Aufnahmefunktion

© sky

Es ist kaum vier Wochen her, da endete die Promi Big Brother-Staffel 2015 und schon am Freitag, den 22. Sepember 2015 ziehen zwölf Kandidaten ins Big Brother-Haus. Diesmal wird sixx die Staffel begleiten und sky bietet den Livestream. Es gibt aber schon jetzt noch eine kleine Überaschung zu verkünden...

1 Haus, 13 Bewohner, 100.000 Euro Preisgeld: Alle Details zu BB bei sixx

© sixx/Martin Saumweber

Es ist nicht mehr weit bis zur Big Brother Staffel bei sixx. Die Fans können die sogenannte "Normalo Staffel" kaum noch erwarten. Ein paar Details wie der Starttermin sind schon bekannt. Nun verriet Jochen Bendel in der Webshow von Aaron Troschke noch einige interessante Neuigkeiten.

Ebenfalls mit Medienerfahrung: Isabell (30) ist mit dabei

Big Brother 2015 Bewohnerin Isabell

© sixx/Martin Rottenkolber

Die Aufdeck-Aktion ist beendet: Neben Mister Thüringen 2013 Christian ist auch die 30-jährige Isabell bei Big Brother dabei. Die zukünftige Bewohnerin ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt in der Medienbranche. So stand sie etwa schon für das ProSieben-Format "Catch the Millionaire" vor der Kamera.

Offiziell: Der erste Bewohner 2015 ist enttarnt

Big Brother 2015 Bewohner Christian

© sixx/Matthias Eckert

Bereits vor dem Einzug ermöglichte Big Brother den Fans, Infos zu zwei Bewohnern freizuspielen. Auch wenn die Aktion schon läuft, konnte einer der beiden Personen nun schon identifiziert werden. Es handelt sich um das Model Christian, seines Zeichens Mister Thüringen 2013.

Große Werbe-Kampagne für Big Brother bei sixx: „Du wirst alles sehen!“

Werbe-Kampagne

© sixx

Big Brother kommt zurück und zwar auf dem Sender sixx. Moderator wird Jochen Bendel, das Urgestein des großen Bruders. Es soll nicht gekleckert, sondern geklotzt werden und das beweist die nun anlaufende Werbe-Kampagne für die am 22. September startende, dreimonatige Staffel

sixx zeigt Doku-Soap mit Jochen Bendel und Gizmo

Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel

© sixx

Auch nach dem Promi Big Brother-Finale 2015 müssen Fans von Jochen Bendel und seinem Hund Gizmo nicht auf das Latenight-Duo verzichten. Sixx zeigt nämlich im Rahmen seines Hundetags am Sonntag die Doku-Soap "Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel" mit den beiden BB-Stars.

Tränen zum Geburtstag: Daniel Köllerer zeigt Emotionen

Daniel Köllerer weint

© Sat.1/Endemol Shine Germany

So haben wir ihn noch nie im Haus gesehen: Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer ist nach seinem Geburtstagsständchen zu Tränen gerührt und weint. Der sonst so hart gesottene Österreicher, der insbesondere bei seinen Tennis-Matches für seinen Biss und seinen Kampfgeist bekannt war, zeigte sich von seiner weichen Seite.

„Es wird kein ‚Girlscamp‘!“: Jochen Bendel über Big Brother 12

© sixx/Martin Saumweber

Für Promi Big Brother 2015 moderiert er zusammen mit Melissa Khalaj ein Nebenprogramm - ab dem 22. September darf er alleine als Hauptmoderator ran: Jochen Bendel. Big Brother 2015 läuft dann für 92 Tage bei sixx und soll ohne Bewohner mit Promi-Status auskommen. Auch wenn sixx eher ein Frauensender ist, verspricht Bendel: "Es wird kein 'Girlscamp'!"

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

© sixx - Martin Saumweber

Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass sixx die 12. deutsche Big Brother-Staffel am Dienstag, dem 22. September 2015 starten wird. Diesen Termin hatte der Sender daraufhin zunächst dementiert, nun aber doch offiziell bestätigt. Zu welchen Uhrzeiten Big Brother 2015 beim Frauensender läuft, erfahrt ihr hier.

„WhatsAppBro“: Promi Big Brother bekommt WhatsApp-Newsletter

Promi Big Brother WhatsApp WhatsAppBro

© Sat.1/Endemol Shine Germany/WhatsApp Inc.

Täglich 3 Live-Formate, einen Live-Kanal bei Sky und nun noch ein WhatsApp-Newsletter: Promi Big Brother 2015 kommt in diesem Jahr auf allen Kanälen daher. Wie die Macher nun bestätigten, soll der "WhatsAppBro" wichtige News zu Promi BB direkt aufs Smartphone bringen.

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Moderation

Aaron Troschke Promi BIg Brother 2014 Gewinner Sieger Kandidat

© Bild: Sat.1 / Willi Weber

Aaron Troschke gewann die Promi Big Brother-Staffel im Jahr 2014. Auch in diesem Jahr wird er vielfach im Einsatz sein. Schon vor Beginn der Staffel 2015 wird es ein ausführliches Interview mit ihm geben und während der zweiwöchigen Staffel moderiert er die Webshow und bereitet die Zuschauer jeden Tag mit einer Newsshow auf die abendliche Tageszusammenfassung vor...

BB bei sixx: Alle Fakten und Details zur neuen Staffel

Big Brother 2015 Start, Dauer & Live-Stream

© sixx/Martin Saumweber

Der Big Brother 2015 Starttermin wurde bei Facebook für den 22. September gemeldet, doch dieser Termin ist nicht korrekt. Wie Sat.1 bestätigte, plane man das Programm mit sechs Wochen Vorlauf. Ein genauer Starttermin stehe noch nicht fest.

Zombies ersetzen die Hexen vom East End bei sixx

iZombie

© Warner Bros.

Die lebenden Untoten machen sich inzwischen auch in deutschen Fernsehen bereit. Neben Fox, ProSieben, Syfy und RTL2 hat künftig auch sixx seine Zombieserie im Programm. Ab dem 13. August läuft "iZombie" beim Frauensender.

Promi BB: sixx auch in diesem Jahr mit Late-Night-Show dabei

Promi-Big-Brother-Die-Late-Night-Show-sixx-Jochen-Bendel-Melissa-Khalaj

© sixx/Willi Weber

Schon 2014 holten die Macher Top-Quoten mit Promi Big Brother - Die Late Night Show. sixx setzt auch 2015 auf das Moderatoren-Duo Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Sie sollen das Promi BB-Geschehen täglich live ab ca. 23:55 Uhr kommentieren. Unterstützung erhalten sie nicht nur von Studiogästen, sondern auch von zwei Vierbeinern...

Für Big Brother: sixx umwirbt Werbekunden mit neuem Trailer

Big Brother 2015 sixx Logo

© sixx

Big Brother 2015 kommt zurück - und sixx umwirbt mit einem neuen Trailer schon jetzt die Werbekunden, die ihre Spots im Umfeld der Sendung platzieren sollen. Für den Frauensender wurde Big Brother bereits im letzten Jahr zu einem großen Erfolg, als man die Late Night-Show zur Promi-Variante ausstrahlte. 2015 setzt man nun auf eine eigene Staffel Normalo Big Brother.

Wann starten die BB-Staffeln 2015?

Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Anfang Mai bestätigte sixx-Chefin Christina Patzl im DWDL-Interview, dass ihr Sender Big Brother 2015 mit normalen Bewohnern ausstrahlen wird. Ein Starttermin wurde noch nicht genannt, doch die Anzeichen verdichten sich, dass es noch im September losgehen könnte.

Big Brother bei sixx: Bewerbungsphase ist angelaufen

Bewerbung

© sixx

Heute gab es die Bestätigung: Big Brother kommt zurück als Normalo-Staffel und das noch 2015. Auch die Bewerbung kann bereits abgegeben werden, die Casting-Phase ist angelaufen. Wie und wo ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier...

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normalo-Staffel?

Jahrelang haben die Fans gewartet - um genau zu sagen vom 2011 bis heute - bis 2015 und dann kam der große Knall. Der kleine Sender sixx holt den großen Bruder aus der Versenkung und wagt sich daran, eine Staffel mit normalen Leuten zu starten. Nun fragt man sich natürlich, was genau erwartet die Big Brother-Gemeinde von dieser Staffel?

Big Brother 2015 bei sixx: So kommt man an Liveshow-Tickets

Big Brother 12

© sixx / Endemol Shine Germany

2015 geht es weiter mit Big Brother: Tickets für die großen Live-Shows können zwar noch nicht gekauft werden, doch Endemol Shine Germany eröffnet Bestellseite. Wir haben zusammengefasst, wie man an Big Brother 2015 Live Show Karten kommt.

Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Abend

Big Brother 2015 Logo

© sixx

Bislang wollte sixx nicht bestätigen, dass man tatsächlich mit Big Brother 2015 plane. Doch im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de bricht der Sender sein Schweigen. Im Herbst kommt der große Bruder mit einer Normalo-Staffel und einem erfahrenen BB-Moderator zurück. Hier gibt es alle Informationen.

Der erste Big Brother 2015-Trailer ist da

Big Brother Deutschland

© sixx

Der erste Trailer zur Normalo-Staffel im Jahr 2015 ist auf der Webseite des Senders sixx zu sehen. Doch nicht nur das - auch ein kleines Geheimnis haben wir gefunden. Ihr freut euch bereits auf den großen Bruder? Dann schaut euch den Trailer doch mal an...

sixx-y: So entstand das neue Big Brother-Auge

Big Brother 2015 Auge

© sixx

Überraschung: Wenn Big Brother im Herbst 2015 bei sixx auf Sendung geht, wird die Normalo-Staffel nicht das Promi-Auge verwenden. Bei der Gestaltung des neuen Logos haben sich die Macher aber durchaus Gedanken gemacht.

Big Brother 2015: Neue Staffel bei sixx geplant

Sixx Logo

© sixx

Das ist die Überraschung überhaupt. Laut Medienberichten soll eine Normalo-Staffel von Big Brother 2015 geplant sein, allerdings auf einem eher kleinen Sender: sixx. Dort will man die Informationen bislang allerdings nicht bestätigen.

Promi BB: Das sagt BB-Gewinnerin Alida Kurras über die Teilnehmer

Promi Big Brother 2014 Alida Kurras

© sixx

Wer spielt im Haus eine Rolle? Welcher Promi Big Brother Kandidat passt perfekt ins Haus? Wer soll ins Finale einziehen? Alida Kurras gewann selbst die zweite Staffel Big Brother und verriet im Interview, was sie über die Bewohner und das Format Promi Big Brother 2014 denkt.

Promi Big Brother 2014 holt beste Quote der Staffel

© Sat.1

Bisher ist Promi Big Brother 2014 ein voller Erfolg. Am gestrigen Dienstag gestalteten sich die Quoten sogar noch einmal steigend. Doch nicht nur die Tageszusammenfassung fand Zuspruch, auch um Mitternacht blieben die Zuschauer noch am Ball...

Aufatmen: Promi Big Brother 2014 hält gute Quoten und hilft sogar sixx

Promi Big Brother 2014 Promi Big Brother Late Night Light sixx

© sixx/Willi Weber

Die größte Befürchtung in Sachen Promi Big Brother-Quote dürfte die Wiederholung des drastischen Quoten-Abfalls nach der Auftaktshow sein. Doch SAT.1 darf durchatmen. Nicht nur, dass die Reichweite gestiegen ist: auch die Late Night-Show zu Promi BB bei sixx profitiert vom Quotenerfolg.

Promi Big Brother 2014: Jochen Bendel moderiert die Mitternachtsshow bei sixx

© Sat.1, Tele 5

Ob bei Big Brother, bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (Dschungelcamp) oder nun bei Promi Big Brother 2014 - Jochen Bendel macht immer wieder von sich reden. Nun gibt es eine besonders erfreuliche Nachricht für die ganz "alten" Big Brother-Fans...

Sixx sendet nach Promi BB-Shows „Promi Big Brother Late Night LIVE“

Sixx Logo

© sixx

Wenn am 15. August 2014 zwölf mehr oder minder bekannte Prominente in das Promi Big Brother-Haus ziehen, dann startet auch bei sixx ein großes Experiment. Mit Promi Big Brother Late Night LIVE bringt der Sender ein Live-Format, das nach den Sat.1-Shows ausgestrahlt wird.

ProSiebenSat.1-Streams künftig bei Zattoo abrufbar

Seit Jahren im Netz sehr beliebt: Online-TV-Streaming-Dienst Zattoo. ProSiebenSat.1 wird künftig ebenfalls sein Programm zur Verfügung stellen. Egal, ob via Smartphone oder Spielekonsole: noch mehr Zuschauer können auf einen alternativen Empfangsweg zurückgreifen.

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Signal an Ostern frei

Besonderes TV-Highlight an Ostern: ProSiebenSat.1 schaltet das HD-Signal für alle Endkunden frei - ganz egal, ob im Kabel, per Satellit oder IPTV. Zehn Millionen Haushalte profitieren von der viertägigen Freischaltung. Sie können das Feiertagsprogramm in gestochen scharfer Qualität sehen.