Das Sommerhaus der Stars

© RTL / Stefan Menne

Sommerhaus der Stars: Die Trennung kam schon vor Beginn bei Angelina und Rocco

Schon vor Beginn der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars", in der sieben Promipaare um den Titel und einen hohen Geldbetrag kämpfen werden, hat sich das erste Paar bereits wieder getrennt - es sind Angelina Heger und Rocco Stark. Die Hintergründe der Trennung...

Das Sommerhaus der Stars: Liebesaus bei Angelina und Rocco

Ganze fünf turbulente Monate dauerte die Beziehung zwischen Angelina Heger und Rocco Stark. Im Januar 2016 verrieten sie ihr Geheimnis der Bild und man staunte Bauklötze – wie kamen die beiden Turteltauben zusammen? Egal, es war so und ab da ging es rund in der Beziehung zwischen dem Ex-Dschungelcamp-Bewohner und der ehemaligen Bachelor- und Dschungelcamp-Kandidaten 2015.

„Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen, aber wir haben uns leider endgültig getrennt“

erklärte Rocco Stark etwas traurig auf seiner Seite bei Facebook am 18. Juni 2016. Er erklärte die Trennung noch genauer:

„Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen, nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt.

Trennung zwischen Rocco Stark und Angelina Heger: Werden sie im Sommerhaus der Stars zu sehen sein?

Haben vielleicht die anstrengenden Dreharbeiten zu „Das Sommerhaus der Stars“ das junge Glück zu sehr belastet? War das zuviel für Rocco und Angelina? Man kann nur spekulieren.

Nun fragen sich die Reality-Fans natürlich, ob Angelina Heger und Rocco Stark in der Show „Sommerhaus der Stars“ noch zu sehen sein werden. Man darf beruhigt sein, der Sender der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte: Die Sendung ist bereits abgedreht und das inzwischen getrennte Paar wird dabei sein.

Während der Show leben sieben Promipaare für dreizehn Tage in einem Haus zusammen. Kein Luxus wie man es von Promi Big Brother gewöhnt ist. Sie müssen selbst kochen, putzen und es gibt keinen Fernseher, kein Handy, keine Luxusgegenstände. Im Gegenteil – es geht um 100.000 Euro für das Gewinnerpaar und die müssen in diversen Spielen erstmal verdient werden. Die Paar müssen gegeneinander spielen, um das Geld und den Titel „Das Promipaar 2016“ mit nach Hause zu nehmen.

Alle Promipaare bei „Sommerhaus der Stars“

Viele Bilder der Stars und natürlich die Namen der kürzlich bekanntgegebenen Promipaare findet ihr hier. Die Show läuft ab dem 13. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.