Das Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Pärchen ziehen ins RTL-Haus in Portugal

Nun ist es raus: Die Promi-Show von RTL beginnt bereits im Juli und geht über 13 Tage. Der Sender verriet jetzt auch die Namen der Promis, die bei "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" mitmachen gegeneinander antreten werden. Das sind sie:

Sommerhaus der Stars: RTL startet seine Promi-Show im Juli

Die neue RTL-Show wird vierteilig werden und trägt den Titel: „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Sieben Promipaare werden dreizehn Tage nicht nur unter einem Dach leben, nein, sie kämpfen um den Titel „DAS Promipaar 2016!“ Im Haus, das in Portugal steht, werden sie rund um die Uhr, also 24 Stunden lang, von Kameras beobachtet. Das schürt natürlich Konflikte und benötigt jede Menge Nerven und auch Toleranz. Die Konflikte werden sich vermutlich nicht nur bei den Paaren selbst, sondern auch in der ganzen Gruppe auftreten.

Zum Ablauf verrät ein Produktionsleiter:„Keine Vorhänge, harte Matratzen. In Spielen gegeneinander können die Promis Geld verdienen, bis zu 100 000 Euro können sie gewinnen.“

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ – Konzept

Zunächst muss man erwähnen, dass es alles andere als eine Nobelherberge sein wird – der Platz ist begrenzt für vierzehn Personen und es gibt keinerlei Rückzugsmöglichkeiten, auch gleicht kein Raum dem anderen. Die Matratzen sind auch nicht einladend – manche kleiner als andere, manche sind sehr hart und dadurch natürlich unbequem.

Im Haus gibt es nur zwei Badezimmer und die sind für alle da. Die Promis werden auch nicht bedient, sie müssen selbst kochen, spülen und putzen. Fehlen werden ihnen sicherlich ein Fernseher, ihre Handys und einen Laptop gibt es selbstverständlich auch nicht. Das bedeutet natürlich eine Chance für die Zuschauer, die Kandidaten mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Da wird sich schnell zeigen, welches Paar ein eingespieltes Team ist oder doch in zahlreiche Konflikte gerät. Einige Promis kennen wir ja schon und auch, dass sie immer gut sind für einen handfesten Zoff.

Spielleiter bei „Sommerhaus der Promis“

Es warten Spiele auf die Stars, bei denen die Promis ihren Partnern vertrauen müssen – aber auch, ihn richtig einzuschätzen. In der allerletzen Show geht es dann um alles, die Finalisten kämpfen um den Titel. Es winkt ein sattes Preisgeld von bis zu 100.000 Euro – doch die kann nur der Gewinner mit nach Hause nehmen.

Spielleiter wird Malte Arkona sein.

Sommerhaus der Stars: Kandidaten und Kandidatinnen – Die Promi-Paare

Heute wurden die Namen der Promi-Paare von RTL bekannt gegeben und da sind streitbare Personen dabei – es verspricht spannend und vielleicht auch laut zu werden. Mit dabei sollen sein:

Sendetermin für „Das Sommerhaus der Stars“

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ bei RTL ab 13. Juli 2016 um 20.15 Uhr. Vier Folgen, jeweils mittwochs.

NDW-Star Hubert Kah und Freundin Ilona Magyar

Bild: RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

Ex-Boxer René Weller mit Frau Rosemarie

Bild: RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

TV-Makler Alexander Posth und Gattin Angelina

RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab

RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

Rocco Stark und Angelina Heger

Bild: RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

Thorsten Legat und seine Alexandra

Bild: RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

TV-Auswanderer Chris Töpperwien und seine Magey

Bild: RTL / Stefan Menne

Bild: RTL / Stefan Menne

Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten, eine ehemalige Bachelor Kandidatin, ein It-Girl, ein Ex-Boxer und Auswanderer – es ist also alles dabei, die geballte C-Prominenz tritt bei RTL im Sommer an. Man hat fast den Eindruck, die Stars wandern von Format zu Format.

Dieser Artikel wurde erstmals am 02.06.16 veröffentlicht und wird regelmäßig akualisiert.

Im Juli startet das neue RTL-Format "Sommerhaus der Stars". Wirst du es dir ansehen?

  • Nein!
  • Natürlich, ich freu mich darauf!
  • Ja!
  • Nein, nicht schon wieder ein Promi-Käse!
  • Mal reinzappen werd ich schon!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare