Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars 2017 Folge 4

© MG RTL D

RTL-Sommerhaus künftig erst ab 21:15 Uhr

Auch an diesem Mittwoch, den 23. August, strahlt RTL wieder eine neue Folge von seinem Sommerhaus der Stars aus. Fortan läuft die Reality-Show jedoch erst um 21:15 Uhr. Wir verraten euch, was in der neuen Episode passieren wird.

Wer an diesem Mittwoch um 20:15 Uhr RTL einstrahlt, könnte denken, dass das Sommerhaus der Stars abgesetzt worden ist. Denn anstelle von streitenden Promi-Paaren meldet sich zur besten Sendezeit Sonja Zietlow mit ihrer Sendung „Die 10 schrägsten ‚Das gibt’s doch nicht‘-Geschichten“ zu Wort. Doch Sommerhaus-Fans müssen keinen Grund zur Sorge haben. Nachdem nur noch fünf Teams im Rennen um den Hauptpreis von 50.000 Euro sind, kürze RTL die Sendezeit der Show auf eine Stunde und beginnt damit erst um 21:15 Uhr mit der Ausstrahlung. Natürlich gibt es auch in der neuen Folge wieder Spiele, in denen die Promi Paare um Schutz vor der Nominierung spielen.

Frauenspiel „Höllenschaukel“

Bei diesem Wettkampf der Damen und Matthias Mangiapane handelt es sich um eine extreme Variante von „ich in packe meinen Koffer“, den gespielt wird dieses bekannte Kindergeburtstagsspiel in luftiger Höhe. Wer einen gepackten Gegenstand vergisst oder anderweitig einen Fehler macht, scheidet aus und stürzt von seiner Höllenschaukel herab in die Tiefe. Die Frau, die als letztes noch auf ihrer Schaukel sitzt, gewinnt die Frauenqualifikation. Wer sich dagegen gar nicht erst auf die Höllenschaukel wagt, hat noch vor Spielbeginn verloren!

Paarspiel „Bau mit Frau“

Ein Kinderspiel für alle, die gerne Ikea-Schränke zusammenbauen: Beim Paarspiel der vierten Sommerhaus-Folge müssen die Paare lediglich eine Kommode zusammenbauen. Die Arbeitsverteilung ist jedoch von RTL festgelegt: Die Frauen müssen die Anleitung studieren und ihren Männern erklären, wie der Schrank zusammengebaut wird. Die Herren haben dagegen die Werkzeuge in der Hand und müssen ganz den Anleitungen ihrer Partner vertrauen. Das Paar, das das Möbelstück am schnellsten vollständig und funktionstüchtig aufgebaut hat, gewinnt das Paarduell und kann nicht nominiert werden.

Diese 5 Paare sind noch im Sommerhaus der Stars 2017

    • Helena Fürst & Ennesto Monte
    • Giulia Siegel & Ludwig Heer
    • Markus Mörl & Yvonne König
    • Nico Schwanz & Saksia Atzerodt
    • Hubert Fella & Matthias Mangiapane

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.