in

Willkommen im Bereich “Reality-TV”

Neu im Angebot auf BBfun.de ist der sogenannte Reality-TV-Bereich. Neben unserem eigentlichen Themengebiet, Big Brother, und dem schon legendär gewordenen Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“) bieten wir euch nun auch einen eigenen Bereich für sonstige Formate im Reality-TV.

BBfun - Big Brother und Fun

Werbung

Den Einstieg ins Reality-TV wird BBfun.de vermutlich mit der für voraussichtlich Ende August geplanten Promi-Show „Star Race“ finden. RTL plant ein neues Format, eine Mischung aus „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“ und „Lost“, eine US-amerikanische Fernsehserie.

In der Show sollen „Promis“ auf den Philippinen ausgesetzt werden und sich ohne Geld aber dafür vor laufender Kamera bis zur Hauptstadt Manila durchschlagen. Bekannt sein dürfte so etwas dem ein oder anderen schon durch Shows wie „Peking Express“ von RTL, „The Trip“ das auf MTV lief oder das derzeit in den USA laufende „Amazing Race“. Wie die Show aufgezogen wird und ob RTL auch diesmal für genug Spannung und Unterhaltung sorgt, werden wir hoffentlich bald erleben können. RTL sagte zumindest einen Sendestart noch in diesem Jahr zu.

Produziert wird das Format von Tresor TV, die Firma produzierte bereits u. a. „Popstars“ und „Germanys Next Top Model“.

Werbung

Als Moderatorin steht Fernanda Brandao bereits fest. Fernanda ist vielleicht noch aus Big Brother 5 bekannt, wo sie von den Bewohnern in die Band „Hot Bandidoz“ gewählt wurde. Später nahm sie u. a. als Jurorin an „Deutschland sucht den Superstar“ teil.

Werbung

Ein Teilnehmer des „Star Race“ soll auch schon fest benannt sein. Pietro Lombardi, Superstar oder besser „Gewinner von DSDS 2011“, wird auf den Philippinen um den Sieg kämpfen und versuchen, Manila zu erreichen. Wir dürfen gespannt sein, wen es noch auf die Philippinen und damit auf diesem Weg vor die Kamera verschlagen wird.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
stella2

Hoffentlich nehmen weitere gute Kanditaten wie zum Beispiel Pietro daran teil, dann kann die Show Star Race ein Erfolg werden.

Siggi44

Da bin ich mal gespannt ,schlecht klingt es nicht 😆

kira

Die neue Show “Star Race” klingt schon mal echt interessant und vorallem wenn Pietro mit macht wird es ja nur schön werden <3