Reality TV

„Wild Girls“ – wer gewinnt den „goldenen High Heel“?

Wild Girls - Auf Highheels durch Afrika

„Wild Girls“ – der Countdown läuft und bald werden wir die Wanderung der Luxus-Girls durch die Wüste Namibias beobachten dürfen. Es wurden schwere Aufgaben angekündigt und es würde kein Spaziergang werden. Kann man sich durchaus vorstellen, denn in diesem Jahr durften wir auch schon kurz erleben, was Hitze bedeutet.

Wer gewinnt den „goldenen High Heel“?

Die Kandidatinnen haben wir euch bereits vorgestellt. Nun fragen wir uns, wen favorisiert ihr? Wem traut ihr den Gewinn des „goldenen High Heels“ zu? Vielleicht drückt ihr auch nur einer Kandidatin besonders die Daumen. Stimmt unten im Artikel ab und teilt es uns mit. 

Wann geht es los mit den „Wild Girls“?

Der Start ist am 10.07.13 und diese Luxusladies begeben sich auf eine ungewisse Reise ins ferne Afrika – ganz ohne Luxus, Blitzlicht und roten Teppich. Viele Herausforderungen erwarten die Kandidatinnen. Hitze, Challenges und dafür ist Durchhaltevermögen gefragt.

"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" startet am 10.07.13. Wem traut ihr den Sieg zu?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare